Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
CharliesAngel
1244 Beiträge
30.12.2010 23:46
Hallo ihr Weihnachtsengel
nur ein paar zeilen schnell mal von mir. Sind gerade am Sülllvester planen das wir ja nix vergessen nicht das noch ne rakete zu hause hockt die hochgeschossen werden will hihi.
Ansonsten haben wir gestern die tapete fürs kizi gekauft und die ganzen schränke ausgemistet, nun kann es nächstes jahr auch gleich losgehen das zimmer zu gestalten. freu mich schon wie bolle. Kann dann also sein das ich da nicht mehr so oft bei euch reinschauen kann, alo macht euch keinen kopf. melde mich dann so schnell wie möglich wieder hier, damit ich auch ja nicht verpass wie hoffentlich mal wieder einer positiv testet. denkt dran voriges jahr fing es auch so an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so nun bekommt ihr noch schnell ein bildchen von mir u lasst euch knuddeln!!!
Kommt gut ins neue Jahr mit viel Party, böllern und Raketen...
Lg Sandra

CharliesAngel
1244 Beiträge
30.12.2010 23:56
.achso zum Fall graue Haare, macht euch nix draus - soll ja interessant machen. U meine sis die ja erst 25 geworden ist, hat mit diesem prob schon seit 2 Jahren zu kämpfen und das nicht zu wenig!!!!! Die ist immer voll traurig u nur am nachtönen vom Haaransatz. wie ihr seht es kann noch schlimmer sein.
...
.killer: kann mich dem schönen beitrag nur anschließen von deinem forum, das ist ein wirklich schöner gedanke mit dem sternenkind. bald hast du es im arm!!!
...
.Candy: wie geht es dir? etwas besser mit dem zucker?? dein mann nicht mehr so böse zu dir u futtert dir was vor?? Murps soll schön noch ein weilchen drinnen bleiben!!!
...
.Yvonnchen: bin froher zuversicht das 2011 dein Jahr wird!!!! Hab schon nen deal mit dem Klapperstorch gemacht, kopf hoch!!!! denk an dich
...
.runi: na noch alles drinnen?? oder schon irgendwelche anklopfzeichen das es jemand eilig hat??
...
.suska: auch für dich hab ich nen deal mit dem storch gemacht und drück dir für 2011 alle meine daumen das es auch für dich das jahr schlechthin wird!!!!!!
....
. dem rest den ich jetzt wahrscheinlich vergessen hab soll sich auch gedrückt fühlen und soll gut ins neue jahr kommen!!!!!
Candy
4788 Beiträge
31.12.2010 00:20
Hier neue Bauchbilder (35 Woche) [size=18] [/size]

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.12.2010 14:09
süße Bäuche habt ihr daaaaaaa
.

zartbitter
46787 Beiträge
31.12.2010 15:02
Hallo ihr süßen!!

ich wünsch euch allen einen ganz tollen rutsch ins neue jahr!! 2011 wird ein ganz tolles jahr - gaaaaaaaanz bestimmt!!!

und dann wollt ich euch noch kurz meine neue haarfarbe zeigen:

ich denk ganz fest an euch und drück euch ganz fest die daumen, dass alle eure wünsche im neuen jahr in erfüllung gehen!
.
@runi
süße, hier auch nochmal - SORRY, dass ich mich solange nicht gemeldet hab!!!!! ist einfach ne krasse zeit zur zeit und ich weiss teilweise gar nicht, wo mir der kopf steht... busserl
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.12.2010 15:22
oh Zarti schön von dir zu lesen, wünsche dir ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass das nächste Jahr für dich besser läuft
und schickes Haar hast du Schneewittchen
brita
361 Beiträge
01.01.2011 18:22
Hi
ich bin Sandy 23 und im 1 ÜZ
Würde gerne mit euch Hibbeln
01.01.2011 19:15
mädels ich wünsche euch ein frohes neues jahr und das alle eure wünsche in erfüllung gehen

ich hoffe ihr habt alle schön rein gefeiert und ichhoffe es geht euch alles super gut
bin ab montag erstmal eine woche im urlaub, da freu ichmich drauf, brauchte mal einen tapetenwechsel
CharliesAngel
1244 Beiträge
02.01.2011 02:15
Allen Hibbelhühnern wünsch ich ein gesundes neues Jahr mit ganz viel Erfolg im Hibbeln. Schnelles gelingen soll euch begleiten in diesem Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.01.2011 10:33

FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!

Candy
4788 Beiträge
02.01.2011 12:07
Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr
02.01.2011 13:06
Hallo Ihr Süssen auch ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein schönes, aufregendes und spannendes Jahr

Mädels das wird unser Jahr
Wir werden dieses Jahr Alle kugeln. Freu mich schon drauf!!!
Fühlt Euch gedrückt und hab Euch Alle lieb
02.01.2011 13:08
Hallo brita ich hätte nichts dagegen
Da bei uns Hase leider raus ist, wo sie sich auch immer versteckt hat.

Hoffe die anderen Mädels stimmen mir zu

Wünsche Dir viel Spass im MC und Glück, auf das es bald klappt mit ner Kugel
02.01.2011 13:27
Zarti hallo, so schön von Dir zu lesen.
Wow Du bist ja ein ganz heisser Feger. Hoffe Du findest in diesem Jahr Dein Glück. Ich wünsche es Dir von Herzen!!!
Hoffe wir schaffen es vielleicht mal auf nen Kaffee in diesem Jahr. Würd mich echt freun.

Runi auch für Dich alles Liebe und Gute und vor allem aufregendes Jahr

Fühlt Euch mal ganz fest gedrückt!!!
YvonneH
11395 Beiträge
02.01.2011 13:39
Hallo Mädels,
ich wünsch euch allen ein gutes Neues Jahr !!!
Seit ihr gut reingerutscht? Habt ihr schön gefeiert?
.
Ja Suska, das wird unser Jahr. Die einen bringen ihre Kleinen gesund und munter auf die Welt und wir anderen kugeln ne Runde durch 2011! Das ist doch ne schöne Vorstellung und ich hoff, dieses Jahr klappt es wirklich !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt