Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
06.01.2011 21:07
Zitat von suska:

Zitat von runico:

Hallo Ihr lieben!
Schön dass Ihr an mich denkt!
Ist noch alles ruhig bei uns... Aber es ist Januar.... Der Monat in dem meine kleine kommt...
Haben gestern Ihr Bettchen aufgebaut
Ich freu mich so!

Na aber wie könnte man Dich vergessen
Ui wie aufregend Bin schon sehr auf das erste Bild gespannt
Du sage mal, hast Du was von Hase gehört??? Mach mir echt Gedanken ob bei ihr alles ok ist
Sie fehlt hier schon....

Ich habe auch keine Ahnung wo Sie steckt... Genauso wie LadyButterfly!
Bleibt nur zu hoffen das bei beiden alles okay ist!
06.01.2011 21:08
Zitat von Candy:

Zitat von runico:

Hallo Ihr lieben!
Ist noch alles ruhig bei uns... Aber es ist Januar.... Der Monat in dem meine kleine kommt...
Ich freu mich so!

Ja Runico auch mein Monat ist angebrochen JANUAR da werde wir beide mamas gehts dir gut?

Echt? Hast Du jetzt nen Termin zum KS?
Candy
4788 Beiträge
06.01.2011 22:21
Zitat von runico:

Zitat von Candy:

Zitat von runico:

Hallo Ihr lieben!
Ich freu mich so!

Nein noch nicht habe am 18 Januar meinen nächsten Fa Termin und dann bim ich ja in der 37 Woche schon und dann wird der KS in der 38 Woche gemacht. Aber ich werde erstmal mit ihn nochmal reden

Ja Runico auch mein Monat ist angebrochen JANUAR da werde wir beide mamas gehts dir gut?

Echt? Hast Du jetzt nen Termin zum KS?
Candy
4788 Beiträge
06.01.2011 22:23
Ups über deinen Beitrag ich mein Eintrag
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.01.2011 22:50
Candy wieso wird bei dir ein KS gemacht?
Candy
4788 Beiträge
07.01.2011 11:43
Zitat von KillerTasche:

Candy wieso wird bei dir ein KS gemacht?

wahrscheinlich...wg meiner SS-Diabetes
vacky
2153 Beiträge
08.01.2011 17:31
Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder

Erstmal ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch!

Die Kleine schläft momentan am Tag nicht mehr so viel durchgegend.. immer nur ein bisschen, in der Nacht momentan so 3-5 Std. am Stück

Gestern war die U3, sie ist 2 cm gewachen und wiegt schon 4 kg, d.h. hat schon fast 700 g zugenommen, unser kleiner Specki Wir haben eine Fettcreme verschrieben bekommen, weil sie so eine trockene Haut hat. Im Gesicht hat sie ganz viele Pickel Zoey schläft bevorzugt mit dem Kopf auf der linken Seite, so dass sie da schon etwas eingedrückt ist. Wir müssen daher den Kopf tagsüber immer nach rechts drehen. Die Ärztin meinte, wir sollten sie ruhig wegen dem Kopf auch tagsüber ganz auf die Seite legen.

Hatte mir die Tage voll Sorgen um den Hals gemacht. Sie ist in den Hautfalten voll rot und dann hab ich mit Creme eingecremt, ist glaub ich etwas besser. Aber da kommt man so schwer ran, versuche jetzt immer mit Wattestäbchen die Falten sauber zu bekommen

Was kann ich noch berichten? Vorgestern haben wir ein Fotoshooting gemacht, die Bilder stelle ich nächste Woche mal rein

an euch
08.01.2011 21:54
Vacky das wünsch ich Dir auch
Ist doch schön wenn es sich so langsam einpendelt

So Mädels ich war ja nun bei meiner FÄ. Mein Schatz konnte leider nicht mitkommen, da sich sein Chef einen Tag vor unserem gemeinsamen Termin nen Hexenschuss eingefangen hat.
Na so hab ich ihm dann alles verklickert wo ich wieder zu Hause war.
Unsere Ergebnisse sehen alle sehr gut aus. Bei mir wurde nichts festgestellt und es steht einer normalen Schwangerschaft und das es auch klappt nichts im Wege
Bei meinem Schatz ist ja die Tatsache, dass er sehr wenige Schwimmer hat, jedoch wieder übermässig viele im Gegensatz zu manch anderen Männern. Hoffe Du kannst mir folgen
Das einzige was nicht gut ist und meine FÄ geht mal davon aus das es auch der Grund ist warum es noch nicht geklappt hat, dass die Schwimmerchen nur eine sehr kurze Lebensdauer haben.
Nun hat sie mir nen Rezept verpasst, welches ich einlösen soll wenn wir loslegen wollen.
Da die Schwimmerchen nur sehr kurzlebig sind, muss die Filterung und der ES und das Einsetzen zum perfekten Zeitpunkt stattfinden.
Diese Spritze löst bei mir dann den ES innert 24 Std aus und innert 12 Std muss das einsetzen erfolgen.
Nun werden dann nun die Schwimmerchen gefiltert, ich hole sie ab und fahre dann zu meiner FÄ. Die setzt sie mir dann ein. Da wird den Kleinen ja auch nen ganz schönes Stück Weg abgenommen und die Wahrscheinlichkeit das es dann klappt ist natürlich höher

Hoffe Du konntest meiner Ausführung folgen
Nun brauchen wir nur noch anrufen wenn wir meinen es ist soweit. Da waren wir uns aber, unabhängig voneinander einig, dass wir nach der schweizer Fasnacht loslegen wollen Also Ende März, Anfang April.
Man wir sind schon voll aufgeregt
Hoffe das es auch klappt und wir nicht alle 6 Versuche brauchen.
09.01.2011 12:41
hallo mädels,

schatzi und ich sind gestern abend erst aus dem urlaub wieder gekommen. musste auch mal sein.
also bei meinen eltern gibt es noch nichts neues. mein papa muss ende januar in stationärer behandlung und da wird er mal auf den kopf gestellt. meine mama wartet noch auf einen termin.
ich hatte diesen monat keinen ES, was mich ziemlich geärgert hat weil schatzi auch mal drei wochen urlaub hatte. aber naja kann ja auch nichts dran ändern.
Ab morgen beginnt nun meine Schule muss ich jetzt auch durch

Wie geht es euch denn ihr süßen? Was gibt es denn bei euch neues?
Candy
4788 Beiträge
11.01.2011 12:00
Hallo Mädels wie geht es euch den?
Bei mir ist soweit alles ok hab jetzt nur noch bis 28 Januar und dann kommt unsere kleine Maus per KS auf die Welt

Wenn es interessiert guckt mal hab beim Fotographen Babybauchbilder machen lassen

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/candys-schwangerschaft?page=59#ganz-unten

11.01.2011 12:14
Zitat von Candy:

Bei mir ist soweit alles ok hab jetzt nur noch bis 28 Januar und dann kommt unsere kleine Maus per KS auf die Welt

Wenn es interessiert guckt mal hab beim Fotographen Babybauchbilder machen lassen

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/candys-schwangerschaft?page=59#ganz-unten

Ui was für ein Bauch. Man die sind echt schön geworden. Wenn es mal bei mir soweit sein sollte, dann werd ich auch welche machen lassen zur Erinnerung
Bist echt ne hübsche Mami!!!
Mir geht es soweit ganz gut und wir werden ab Ende März, Anfang April loslegen
Sind schon voll aufgeregt und hoffen sehr, dass es auch nicht all zu lange braucht mit dem schwanger werden.
Candy
4788 Beiträge
11.01.2011 12:18
Zitat von suska:

Zitat von Candy:

Ui was für ein Bauch. Man die sind echt schön geworden. Wenn es mal bei mir soweit sein sollte, dann werd ich auch welche machen lassen zur Erinnerung
Bist echt ne hübsche Mami!!!
Mir geht es soweit ganz gut und wir werden ab Ende März, Anfang April loslegen
Sind schon voll aufgeregt und hoffen sehr, dass es auch nicht all zu lange braucht mit dem schwanger werden.

ich drücke dir die daumen das es gut wird und du wirst sehen es klappt auch

Danke
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.01.2011 12:19
Candy schöne Fotos
.
Suska dir sind die Daumen natürlich KRÄFTIG gedrückt
11.01.2011 12:21
Candy, Killer vielen lieben Dank
Klar wird auch weiter geherzelt und wer weiss, vielleicht wirkt der Gedanke das es losgeht bei uns ja beruhigend....
vacky
2153 Beiträge
11.01.2011 17:50
Zitat von suska:

Candy, Killer vielen lieben Dank
Klar wird auch weiter geherzelt und wer weiss, vielleicht wirkt der Gedanke das es losgeht bei uns ja beruhigend....

*auch Daumen drück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt