Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
vacky
2153 Beiträge
11.01.2011 17:50
Unser Shooting

Füßchen in Papas Hand

Ich und meine Kleine
11.01.2011 18:12
Vacky Danke schön
Die Bilder sind ja echt toll geworden. Da haste bestimmt mal nen Moment erwischt wo sie wach ist oder
Bist echt ne hübsche Mami und die Friese der Kleinen...
Hach einfach zum knutschen
Candy
4788 Beiträge
11.01.2011 18:27
Zitat von vacky:

Unser Shooting

Füßchen in Papas Hand

Ich und meine Kleine

wie schööönnnn zum verlieben
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.01.2011 23:16
Zitat von vacky:

Unser Shooting

Füßchen in Papas Hand

Ich und meine Kleine

so niedlich und ganz die Mami
YvonneH
11395 Beiträge
12.01.2011 09:39
@Vacky: Das sind ja tolle Bilder...*ganzneidischwerd*...
12.01.2011 10:28
Zitat von YvonneH:

Süsse auch wir haben bald so nen Wonneproppen
Candy
4788 Beiträge
12.01.2011 10:41
Zitat von suska:

Zitat von YvonneH:

Süsse auch wir haben bald so nen Wonneproppen

genau
YvonneH
11395 Beiträge
12.01.2011 10:48
Danke ihr zwei, ihr seit ja lieb....
YvonneH
11395 Beiträge
12.01.2011 10:49
Wie gehts euch heute?
.
Meint ihr, ich soll der vom Labor nochmal anrufen, wegen meiner Email mit den Vorschlägen?
Sie wollte sie gestern schon schicken, hab aber noch keine Email...aber ich will sie ja auch nicht nerven...
12.01.2011 10:54
Zitat von YvonneH:

Wie gehts euch heute?
.
Meint ihr, ich soll der vom Labor nochmal anrufen, wegen meiner Email mit den Vorschlägen?
Sie wollte sie gestern schon schicken, hab aber noch keine Email...aber ich will sie ja auch nicht nerven...

Na was heisst denn hier nerven. Wenn die gesagt haben sie schicken ne Mail, dann kann es ja auch sein, dass das im Stress untergegangen ist. Ich würde anrufen

Ich muss gleich zur Arbeit und bin voll müde. Könnt mich grad nochmal hinlegen. Freu mich jetzt schon aufs Bett heut Abend

Und wie gehts Dir so???
YvonneH
11395 Beiträge
12.01.2011 10:59
Zitat von suska:

Zitat von YvonneH:

Wie gehts euch heute?
.

Na was heisst denn hier nerven. Wenn die gesagt haben sie schicken ne Mail, dann kann es ja auch sein, dass das im Stress untergegangen ist. Ich würde anrufen

Ich muss gleich zur Arbeit und bin voll müde. Könnt mich grad nochmal hinlegen. Freu mich jetzt schon aufs Bett heut Abend

Und wie gehts Dir so???

Mir gehts solala....hab am Samstag zu viel Sport gemacht und mich überlastet...meint zumindest der Arzt. Solche Kopfschmerzen und Übelkeit hatte ich noch nie. Seit heute lässte beides ziemlich nach !
.
Hast nicht gut geschlafen oder liegt es am Wetter? Oder einfach nur am Arbeiten?
.
Ok... ...dann ruf ich der Frau kurz an.....ohhhh, bin schon wieder total nervös............
12.01.2011 11:18
Zitat von YvonneH:

Zitat von suska:

Zitat von YvonneH:

Wie gehts euch heute?
.

Und wie gehts Dir so???

Mir gehts solala....hab am Samstag zu viel Sport gemacht und mich überlastet...meint zumindest der Arzt. Solche Kopfschmerzen und Übelkeit hatte ich noch nie. Seit heute lässte beides ziemlich nach !
.
Hast nicht gut geschlafen oder liegt es am Wetter? Oder einfach nur am Arbeiten?
.
Ok... ...dann ruf ich der Frau kurz an.....ohhhh, bin schon wieder total nervös............

Hm geschlafen hab ich eigentlich ganz gut
Muss wohl an Allem zusammen liegen...

Bin gespannt was die zu Dir meinen!!! Hoffe es verzögert sich nicht wieder alles
YvonneH
11395 Beiträge
12.01.2011 11:26
Zitat von suska:

Zitat von YvonneH:

Zitat von suska:

Zitat von YvonneH:

Wie gehts euch heute?
.

Und wie gehts Dir so???

.
.

Bin gespannt was die zu Dir meinen!!! Hoffe es verzögert sich nicht wieder alles

Sie ruft mich bis 12 Uhr zurück...sie konnte grad nicht ans Telefon....aber die sind total nett dort...
.
Was musst heut machen bei der Arbeit? Irgendwas interessantes oder irgendwas einschläferndes?
12.01.2011 11:31
Zitat von YvonneH:

Zitat von suska:

Zitat von YvonneH:

Zitat von suska:

Zitat von YvonneH:

Wie gehts euch heute?
.

Und wie gehts Dir so???

.
.

Sie ruft mich bis 12 Uhr zurück...sie konnte grad nicht ans Telefon....aber die sind total nett dort...
.
Was musst heut machen bei der Arbeit? Irgendwas interessantes oder irgendwas einschläferndes?

Ui da freu ich mich aber für Dich

Keine Ahnung was heut auf mich zukommt. Ganz bestimmt Streife fahren. Das entscheidet sich immer ganz spontan wenn der Dienst anfängt. Hauptsache er ist schnell rumm und ich kann wieder nach Hause
So nun muss ich aber los. Ich schau, dass ich später auf Arbeit nochmal on kommen kann
Ganz fest knuddel
CharliesAngel
1244 Beiträge
14.01.2011 23:46
Hallo lieb hühner, wollte nur mal schnell schreiben das ich noch lebe und es mir gut geht!!!!!
Haben diese Woche das Kizi in angriff genommen und es zieht sich wie lämmerschwanz. bin in der sache immer so ungedultig .
So nun holen wir morgen die restlichen möbel und bauen sie auf und dann werde ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel fotos machen nur für euch... hihi. Da ja das kizi die ganze zeit unser pc-zimmer war mussten wir nun auch improvisieren, das heißt versuch 2 pc in einer viel zu kleinen wohnung vernünfit unterzubringen... manoman. Was soll ich sagen, da ja mein mann noch studiert brucht er einen ordentliche pc arbeitsplatz, also hat er die letzte ecke im schlafzimmer bekommen. was uns sehr gut gelungen ist, pc und bett zu trennen, aaaaaaaaaaaber...
wo soll mein pc hin??? schnief, nach kurzen überlegen (wollte ihn ja nicht aufgeben, sonst könnte ich nicht mehr so oft euch schreiben!!) hatte ich den vorschlag ihn an den fernsehr anzuschließen. nun ja, alle gut, aber es fehlt noch das richtige fernsehkabel und ne usb verlängerung für die tastatur. somit bin ich noch nicht ichtig heimisch geworden in meinem neuem pcwirkungskreis. kommt zeit kommt rat, viell versuch ich doch noch meinen alten laptop neu zu install und versuch euch dann aus meinem kuschelbett euch gute nacht geschichten zu schreiben, hihi..
.
so war am montag wieder mal zum babytv und murps ist jetzt schon 42 cm groß und wiegt wohl immer noch um die 1500g. habe dann am 25.1 meinen nächsten termin und hoffe murps hat dann ordentlci zugenommen, ansonsten maht sich dann meine FÄ etwas sorgen. Also vom bauchumfang hab ich auf alle fälle zugenommen, denn ich reis irgendwie alles um was mir im wegsteht. BU ist nun bei stolze 103cm., hab im übrigen mit 86cm angefangen...
Dann hatten wir am dienstag unseren ersten GVK und es war ja dann doch ganz witzig. Sind 8 Pärchen und 6 davon bekommen ein mädel. Nur 2h irgendwie rumsitzen ist nicht so mein ding, mir tat anschließend der rücken weh...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt