Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
15.01.2011 00:00
Charlie !!
Endlich lesen wir wieder was von dir !! Hab mir echt schon Sorgen gemacht !!!!
.
Freut mich, dass ihr mit dem Kinderzimmer voran kommt und dein kleiner Bauchbewohner hat sicher fleißig zugelegt bis zum nächsten Mal !!!!!
.
Wünsch dir alles Gute !!
CharliesAngel
1244 Beiträge
15.01.2011 00:08
so nun zu euch:

erst mal allen "einerundeknuddeln"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also mal sehen ob ich es joch zusammen bekomme...
.
@Runi:
herzlich glückwunsch zu deiner kleinen Tochter!!!!! ich wünsche euch ein schönes eingewöhnen und einen stolzen großen bruder!!!!
Hoffe es ist alles io bei der geburt gewesen?? freu mich schon auf einen kleinen geburtsbericht....
.
@vacky: deine kleine ist ja voll süss!!! könnte sie abknutschen.
.
@Candy: mensch deine tage sind ja auch gezählt, vorallem wenn man weiß welcher tag es genau wird, bibber bibber... hab jtzt schon schiss und hab noch 50 tage.... drück die daumen.
.
@killer: dein bauch wächst aber total schnell uns schaut auch noch verdammt gut aus!!! Was amcht das kizi alles schon fertig?? möbel auch schon drinnen??
.
@Yvonnchen: mensch jetzt wird es ja richtig spannend bei dir!!!!!!!!!!!! drück die daumen das du einen schnellen termin beim notar bekommst und ihr noch diesen monat anfangen könnt, aber was gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig ist!!!! das es viell auch schon beim ersten mal klappt, bitte bitte...
.
@suska:
ich hoffe bei dir geht es nun auch bergauf, auch wenn die jungs von deinem mann nicht so lange leben, soll gefälligst eins sich ordentlich anstrengen!!!!!! denkt alle dran voriges jahr hat es auch gut angefangen, bin in gedanken bei euch!!!
.
@mäuschen:
es ist wahrscheinlich keine schlechte idee sich mal untersuchen zu lassen, wenn du auch immer einen unregelmäßigen zyklus hast. das gewarte dann immer obs nun endlich geklappt aht oder doch nur mal wieder die olle mit verspätung kommt, nervt einen wirklich. kann da voll anchfühlen. Ich war dann schon immer ruhiger anhand meiner tempikurve, da wußte ich ja immer wann meine mens kommt. viell solltest du mal auch anfangen?? hat ja bei mir gezeigt das ich leicht an PCO leide, dh habe ne gelbkörperschwäche und somit wird nicht immer ein ei reifen oder springen...
.
@hasi: hab sie nun endlich mal per ICQ angeschrieben und hoffe sie meldet sich mal. ansonsten hab ich gesehen das sie noch ihre tempikurve geführt hat, zumind mit den daten tage und herzchen. also lebt sie noch"!!!!!!!!!!!!!!!!
.
@zarti: schicke bildchen von dir!!! du schaust wirklich voll glücklich aus. wer sich da als mann nicht in dich verliebt ist selber dran schuld!!!!
.
.
.
sooooooooooo ich weiß nicht hab ich noch jemanden vergessen????? dann ein großes sorry...

hab euch lieb Sandra
Candy
4788 Beiträge
15.01.2011 10:08
Runico hat ihr Baby schon ?? hab garnichts mitbekommen, ihr?

@CA= schön das es dir gut geht...ja die zeit vergeht wie im Flug aber seitdem ich weiß das unsere Maus am 28 januar auf die welt kommt gehen die tage garnicht mehr vorbei...viel spaß beim kinderzimmer aufbauen, freu mich schon auf Bilder

@all= wünsch euch allen ein schönes wochenende
zartbitter
46787 Beiträge
15.01.2011 14:11
huhu ihr süßen!!
will euch nicht vorenthalten, dass ich runi im KH besucht hab - die kleine isabelle ist zum knutschen süüüüüüüüüüüüüß!! wahnsinn!! eine so süße kleine maus, ich dachte ich komm aus dem schwärmen gar nimmer raus!! den beiden gehts gut - ihr mann und maxi waren natürlich auch da - eine wundervolle glückliche familie!
hier auch nochmal - ich wünsch euch alles alles gute für die zukunft! und natürlich, dass isabelle schön brav bleibt und euch ab und an auch paar stunden schlafen lässt!
hach, einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!

@charlie
danke dir!
erzähl das mal denn männern *lach* aber ne, quatsch, ich denk nicht, dass ich jetzt schon bereit für eine neue feste bindung wär... weiss auch nicht... obwohl die zweisamkeit teilweise schon arg abgeht. aber ich versuch das beste draus zu machen und einfach mal mein leben zu genießen!

@vacky
super süüüß deine kleine!!

@all
knuuuuuuuuuuuuuutsch

eure zarti
Candy
4788 Beiträge
17.01.2011 21:21
@Runico -Lichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus

ich wünsche Euch eine schönen kennenlernzeit und genießt es.....
wie geht es euch?
Candy
4788 Beiträge
17.01.2011 21:21
Hallo Mädels wie gehts euch?
CharliesAngel
1244 Beiträge
19.01.2011 00:43
So nun mal noch schnell die aktuellsten bildchen...

kizi

stillecke

bettchen

wickelecke

bauch von der seite bei 33+2

bauchi von vorn

Krümel letzte Woche montag...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
19.01.2011 07:31
schönes Zimmer Charlie so schön warm
.
mein FA-Bericht von gestern:
ich habe einen verkürzten Gebärmutterhals, der liegt nur noch bei 2,5cm....letztes mal war er noch 3cm, aber war auch schon zu kurz (hat die FÄ letztes mal gar nicht erzählt )
ich muss mich nun arg schonen, schwimmen soll ich diese Woche lassen....oft die Füße hochlegen und den haushalt mal versuchen links liegen zu lassen...
Dann hat sie dir Fruchtwassermenge gemessen und gemeint das es arg wenig erscheint... eieiei dacht ich mir, das auch noch ...
dem Kind gehts aber gut so wie es aussieht, es bewegt sich fleißig und es liegt endlich in Steißlage
ich soll nun nächste Woche Dienstag wieder hin und dann wird der GMH und das FW wieder kontolliert.
Wenn der GMH dann noch kürzer ist soll ich ins KH um dort Bettruhe zu halten ..... und wenndas Fruchtwasser immer noch wenig erscheint soll ich zur Doppler-Untersuchung bei dem die Versorgung des Kindes ganz genau angeguckt wird
Sie meinte ich soll wirklich viel liegen und nicht viel machen, weil dieses hart werden des Bauches und das Ziepen wenn ich unterwegs bin wirklich auf Vorwehen hindeuten kann
wenn das nicht besser wird soll ich auch Wehenhemmer kriegen... maaaaan was für Neuigkeiten
aber das allerwichtigste ist: ZOEY GEHTS GUT! das hat sie mir noch 5x mal gesagt sie wiegt nun schon stolze 1340g
aber nochma aufs Geschlecht konnte man nicht gucken, egal! Ein Foto ließ die Dame auch nicht zu.. vielleicht ja nächste Woche
YvonneH
11395 Beiträge
19.01.2011 08:50
@Charlie: Oh, schönes Zimmer! Und schöner Bauch....
Dann kanns ja bald losgehen...wahnsinn, ein paar wenige Wochen und du hälst deinen Knirps in den Armen !
.
Hast du meine PN bekommen?
19.01.2011 08:53
Juhu guten morgen Ihr Lieben
Tja Olle hat mal wieder angeklopft heut Früh Wär ja auch zu schön gewesen wenn es doch auf normalem Wege geklappt hätte...
Nun ja was solls. Bis Ende März ist es ja nicht mehr lang hin

Candy mir geht es so ganz gut. War nochmal beim Arzt wegen der blöden Kopfschmerzen und der meinte das rührt daher, dass ich sowas von verspannt bin im Nackenbereich. Na nun bekomm ich 6 Anwendungen (Bewegungstherapie und Trikkerpunktbehandlung). Bin gespannt wies wird.
Ui da hast es aber bald geschafft Und bist schon sehr nervös???

Killer also schön dran halten was der Doc gemeint hat. Nicht das doch schon zu früh was passiert. Das wollen wir ja nicht
Aber schön das es Eurem Krümelchen gut geht. Ist ja auch nicht mehr all zu lang hin bis sie auf die Welt kommen darf

Charlie man was für nen Bauch Und fühlst Du Dich gut?
Das Zimmer ist ja echt schön gemütlich geworden und das Wandbild... Voll knuffig Machst Du noch nen Dachhimmel ans Bettchen?
19.01.2011 08:54
Zitat von YvonneH:

@Charlie: Oh, schönes Zimmer! Und schöner Bauch....
Dann kanns ja bald losgehen...wahnsinn, ein paar wenige Wochen und du hälst deinen Knirps in den Armen !
.
Hast du meine PN bekommen?

Juhu
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
19.01.2011 09:06
danke Suska, ja Zoey bleibt bestimmt noch ein Weilchen drin und ich versuch mich echt zu schonen,
war wohl zu viel mit dem hin und her räumen bzw sauber machen etc, die Männer haben ja getragen.. aber eine Woche Stress... kam wohl nicht so gut. dafür entspanne ich nun
.
und ich freue mich mit dir auf März
19.01.2011 09:12
Zitat von KillerTasche:

danke Suska, ja Zoey bleibt bestimmt noch ein Weilchen drin und ich versuch mich echt zu schonen,
war wohl zu viel mit dem hin und her räumen bzw sauber machen etc, die Männer haben ja getragen.. aber eine Woche Stress... kam wohl nicht so gut. dafür entspanne ich nun
.
und ich freue mich mit dir auf März

Oh das glaub ich gern
Klar ist in solchen Situationen Stress wie Gift...
Lass Dich schön verwöhnen
Wenn Du nicht sooooo weit weg wohnen würdest, würd ich Dir gerne helfen Schade das das beamen noch nicht erfunden wurde
YvonneH
11395 Beiträge
19.01.2011 09:32
Zitat von suska:

Juhu

Juhu !!!
Wie geht es dir?
Hast du Ausschlaftag oder frei?
YvonneH
11395 Beiträge
19.01.2011 09:34
Oh nö Suska, blöde Mens....
Hab deiner Mens doch Hausverbot erteilt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt