Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
19.01.2011 09:38
Zitat von suska:
Zitat von KillerTasche:
danke Suska, ja Zoey bleibt bestimmt noch ein Weilchen drin und ich versuch mich echt zu schonen,
war wohl zu viel mit dem hin und her räumen bzw sauber machen etc, die Männer haben ja getragen.. aber eine Woche Stress... kam wohl nicht so gut. dafür entspanne ich nun![]()
.
und ich freue mich mit dir auf März![]()
Oh das glaub ich gern![]()
![]()
![]()
Klar ist in solchen Situationen Stress wie Gift...
Lass Dich schön verwöhnen![]()
Wenn Du nicht sooooo weit weg wohnen würdest, würd ich Dir gerne helfenSchade das das beamen noch nicht erfunden wurde
![]()
ja echt schade, sonst hätten wir einen Sofaplausch halten können

das Sofa ist ja nun mein bester Freund.... nur leider hab ich kein Laptop und muss mich öfter an den PC-Platz setzen

19.01.2011 09:55
Zitat von YvonneH:
Zitat von suska:
Juhu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhu !!!![]()
![]()
![]()
Wie geht es dir?
Hast du Ausschlaftag oder frei?
Hätte ich heute, ja

Nun ja einen Block schön frei

Du sagst es. Hatte ich ihr auch erteilt. Doch die Alte ist und bleibt echt hartneckig

Mir geht es so ganz gut.
Und hat sich schon mal jemand bei Euch wegen der Liste gemeldet???
Killer das wäre echt supi. Schön

Na aber was nicht ist kann man bestimmt mal machen

19.01.2011 11:33
Zitat von suska:
Zitat von YvonneH:
Zitat von suska:
Juhu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhu !!!![]()
![]()
![]()
Wie geht es dir?
Hast du Ausschlaftag oder frei?
Hätte ich heute, ja![]()
![]()
Hab mich aber für den Block krank schreiben lasen wegen meiner Kopfschmerzen
![]()
Nun ja einen Block schön frei![]()
![]()
![]()
Du sagst es. Hatte ich ihr auch erteilt. Doch die Alte ist und bleibt echt hartneckig![]()
![]()
![]()
![]()
Mir geht es so ganz gut.
Und hat sich schon mal jemand bei Euch wegen der Liste gemeldet???
Killer das wäre echt supi. Schönund heissen
trinken und und und....
Na aber was nicht ist kann man bestimmt mal machen![]()
![]()
![]()
Schau mal hier Suska: http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/das-le ben-hat-mich-voll-im-griff?page=27
Mag hier im Thread nicht so viel schreiben, weil der öffentlich ist.
Meiner ist nicht öffentlich, kannst nur lesen, wenn hier angemeldet bist.

Klar, rausfinden kann man immer was, aber so hab ich ein ruhigeres Gewissen, dass ich nicht "aufflieg".

19.01.2011 14:54
@CA= schönes Kinderzimmer hast du da, vorallem der Bär ist ja cool ist das ein Wandtattoo? Süßer Bauchi
@suska= dann wünsche ich dir gute besserung. nervös und angst habe ich überhaupt nicht aber ich freue mich schon so sehr drauf das die tage garnnicht vorbei gehen, morgen in einer Woche muss ich schon ins Krankenhaus

@suska= dann wünsche ich dir gute besserung. nervös und angst habe ich überhaupt nicht aber ich freue mich schon so sehr drauf das die tage garnnicht vorbei gehen, morgen in einer Woche muss ich schon ins Krankenhaus

19.01.2011 15:14
Zitat von Candy:
@CA= schönes Kinderzimmer hast du da, vorallem der Bär ist ja cool ist das ein Wandtattoo? Süßer Bauchi![]()
@suska= dann wünsche ich dir gute besserung. nervös und angst habe ich überhaupt nicht aber ich freue mich schon so sehr drauf das die tage garnnicht vorbei gehen, morgen in einer Woche muss ich schon ins Krankenhaus![]()
Schöne Ticker hast du !!!

19.01.2011 16:35
Zitat von Candy:
@CA= schönes Kinderzimmer hast du da, vorallem der Bär ist ja cool ist das ein Wandtattoo? Süßer Bauchi![]()
@suska= dann wünsche ich dir gute besserung. nervös und angst habe ich überhaupt nicht aber ich freue mich schon so sehr drauf das die tage garnnicht vorbei gehen, morgen in einer Woche muss ich schon ins Krankenhaus![]()
Ui noch eine Woche. Man die Zeit rennt dahin. Kan mich noch voll erinnern wie Du uns mitgeteilt hast das du schwanger bist

Bin schon auf nen Bild von Euch gespannt

Das sieht bestimmt voll goldig aus

Dann entspann und genies nochmal die letzte Woche mit Murmel. Du wirst sie mit Sicherheit vermissen

hach so schön, bald haben wir wieder eine Mami mehr

19.01.2011 16:47
So, mal sehen wie weit ich komme...
Mäuse schlafen alle beide!
Also...
Habe am Mittwoch von 15:00 bis 16:45 mit meiner kleinen Schwester telefoniert... Haben über alles mögliche gequatscht, unter anderem auch über die anstehende Geburt! Weiß noch genau wie ich zu Ihr gesagt habe: Ach, diese Woche kommt Sie bestimmt noch nicht... Ich habe keinerlei Anzeichen!
Von wegen...
15 min nachdem wir aufgelegt haben bekam ich plötzlich eine wehe... Keine besonders starke, aber ich wußte ganz genau dass die eine andere ist, als die die ich ab und zu mal hatte!
Habe also sofort auf die Uhr geschaut...
17:10 kam noch so eine... 17:17... 17:25... 17:36...
Da wurde ich leicht nervös... Maxi hat mich immer veräppelt
Habe versucht die wehen zu veratmen und er machte mich non-stop nach...
Zu allem elend mußte ich dauernd noch über Ihn lachen!
Meinen Mann habe ich nicht angerufen! Er hatte ohnehin um 17:00 Feierabend und ich wollte nicht dass er rast oder so!
Um 17:45 kam er dann auch nachhause und ich hatte den dringlichen Wunsch duschen zu gehen! Er meinte erst noch ob er evtl. erst seine Jacke und Schuhe ausziehen könnte... Hat aber den Satz nicht zu Ende gesprochen... Sondern auf einmal ganz aufgeregt gefragt: "Geht es denn los"?
Ich: "Ja, ich glaube schon"
Da wurde er nervös
Kam 50 mal ins Bad, Fragte nach den wehen, ob er mir helfen könne, wie es mir geht, ob die Blase schon geplatzt ist!
Ich sagte Ihm er solle Maxi zur Vermieterin bringen, weil ich denke dass wir dann gleich echt müssen!
Auf dem weg zur Klinik kamen die wehen schon alle 3-5 min!
Um 19:15 kamen wir im Kreisaal an, wehen waren schon sehr heftig!
Mumu war zu dem Zeitpunkt schon 2cm offen
um 21:00 war der Mumu schon 4cm offen und um 21:30 8cm
Um 21:45 sagte die Hebamme: "Wenn Sie jetzt spüren dass was nach unten drückt drücken Sie bitte bei jeder wehe mit... Ich so: "häää? Jetzt schon??... Was ist mit der PDA? Sie lachte und meinte dass es jetzt wohl der Doc noch nicht mal bis in den Kreisaal schaffen würde
Und dann ging es auch schon los...
Um 22:15 habe ich meine kleine Prinzessin auf dem Bauch liegen gehabt
Es war genau wie bei Maxi... Von der ersten Sekunde liebte ich Sie so sehr dass ich unser Glück kaum fassen konnte!
Sie wurde mir kurz weggenommen, untersucht und dann bekam ich meine Maus wieder!
Sie hat sofort angefangen zu suchen und auch sofort ordentlich gezogen, als sie das gesuchte gefunden hatte!
Aber die Nachgeburt wollte nicht so recht
1h nachdem Isabelle da war meinte die Hebamme, dass die jetzt raus muß sonst müsse ich operiert werden...
Also hat sie wie blöd auf meinem Bauch rumgedrück, was wirklich wahnsinnige Schmerzen waren, und endliuch kam sie dann auch!
Ich wurde noch genäht, und dann durften wir im Familienzimmer, zu dritt, noch ganz lange schmusen!
Um 1Uhr wurde ich dann aufs Zimmer gebracht... Isabelle hatte einen Traumrytmus... Alle 4h ist Sie aufgewacht!
Auch heute noch ist sie sehr brav! Gestern Nacht hat sie sogar von 00:00 bis 5:30 geschlafen
Maxi ist ein toller großer Bruder... Wenn sie weint geht er sofort schauen und will immer mit Ihr schmusen und Sie küssen! Bin so stolz auf meine zwei Mäuse
Und noch eins von Maxi
Mäuse schlafen alle beide!
Also...
Habe am Mittwoch von 15:00 bis 16:45 mit meiner kleinen Schwester telefoniert... Haben über alles mögliche gequatscht, unter anderem auch über die anstehende Geburt! Weiß noch genau wie ich zu Ihr gesagt habe: Ach, diese Woche kommt Sie bestimmt noch nicht... Ich habe keinerlei Anzeichen!
Von wegen...
15 min nachdem wir aufgelegt haben bekam ich plötzlich eine wehe... Keine besonders starke, aber ich wußte ganz genau dass die eine andere ist, als die die ich ab und zu mal hatte!
Habe also sofort auf die Uhr geschaut...
17:10 kam noch so eine... 17:17... 17:25... 17:36...
Da wurde ich leicht nervös... Maxi hat mich immer veräppelt

Habe versucht die wehen zu veratmen und er machte mich non-stop nach...

Meinen Mann habe ich nicht angerufen! Er hatte ohnehin um 17:00 Feierabend und ich wollte nicht dass er rast oder so!
Um 17:45 kam er dann auch nachhause und ich hatte den dringlichen Wunsch duschen zu gehen! Er meinte erst noch ob er evtl. erst seine Jacke und Schuhe ausziehen könnte... Hat aber den Satz nicht zu Ende gesprochen... Sondern auf einmal ganz aufgeregt gefragt: "Geht es denn los"?
Ich: "Ja, ich glaube schon"
Da wurde er nervös

Kam 50 mal ins Bad, Fragte nach den wehen, ob er mir helfen könne, wie es mir geht, ob die Blase schon geplatzt ist!
Ich sagte Ihm er solle Maxi zur Vermieterin bringen, weil ich denke dass wir dann gleich echt müssen!
Auf dem weg zur Klinik kamen die wehen schon alle 3-5 min!

Um 19:15 kamen wir im Kreisaal an, wehen waren schon sehr heftig!
Mumu war zu dem Zeitpunkt schon 2cm offen
um 21:00 war der Mumu schon 4cm offen und um 21:30 8cm

Um 21:45 sagte die Hebamme: "Wenn Sie jetzt spüren dass was nach unten drückt drücken Sie bitte bei jeder wehe mit... Ich so: "häää? Jetzt schon??... Was ist mit der PDA? Sie lachte und meinte dass es jetzt wohl der Doc noch nicht mal bis in den Kreisaal schaffen würde

Und dann ging es auch schon los...
Um 22:15 habe ich meine kleine Prinzessin auf dem Bauch liegen gehabt

Es war genau wie bei Maxi... Von der ersten Sekunde liebte ich Sie so sehr dass ich unser Glück kaum fassen konnte!
Sie wurde mir kurz weggenommen, untersucht und dann bekam ich meine Maus wieder!
Sie hat sofort angefangen zu suchen und auch sofort ordentlich gezogen, als sie das gesuchte gefunden hatte!

Aber die Nachgeburt wollte nicht so recht

1h nachdem Isabelle da war meinte die Hebamme, dass die jetzt raus muß sonst müsse ich operiert werden...

Also hat sie wie blöd auf meinem Bauch rumgedrück, was wirklich wahnsinnige Schmerzen waren, und endliuch kam sie dann auch!
Ich wurde noch genäht, und dann durften wir im Familienzimmer, zu dritt, noch ganz lange schmusen!

Um 1Uhr wurde ich dann aufs Zimmer gebracht... Isabelle hatte einen Traumrytmus... Alle 4h ist Sie aufgewacht!
Auch heute noch ist sie sehr brav! Gestern Nacht hat sie sogar von 00:00 bis 5:30 geschlafen

Maxi ist ein toller großer Bruder... Wenn sie weint geht er sofort schauen und will immer mit Ihr schmusen und Sie küssen! Bin so stolz auf meine zwei Mäuse

Und noch eins von Maxi
19.01.2011 16:49
Vielen Dank Mädels für eure Glückwünsche...
Ich hoffe Ihr seit nicht böse, wenn ich nicht weiter darauf eingehen kann... Bin froh dass ich den Bericht geschafft habe!
Drück euch alle mal ganz lieb!
Ich hoffe Ihr seit nicht böse, wenn ich nicht weiter darauf eingehen kann... Bin froh dass ich den Bericht geschafft habe!

19.01.2011 16:52
Oh Runi wie süss ist die denn
Man die ist ja echt zum verlieben. Hach ist das schön.
Und Dein Kleener ist ja auch echt voll knuffig
Da hattest aber echt ne Traumgeburt. So wünscht man sich das doch.
Freu mich voll für Euch und wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute

Man die ist ja echt zum verlieben. Hach ist das schön.
Und Dein Kleener ist ja auch echt voll knuffig

Da hattest aber echt ne Traumgeburt. So wünscht man sich das doch.
Freu mich voll für Euch und wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute

19.01.2011 18:01
@Yvonne= danke
@suska= ja nächste Woche ist es schon soweit und ich freuuuuuuuuu mich ganz dolle drauf
in meinen thread wird meine Schwester euch gleich berichten mit Bild
@runico= wie süss die Maus und herzlichen Glückwunsch nochmal
@suska= ja nächste Woche ist es schon soweit und ich freuuuuuuuuu mich ganz dolle drauf

@runico= wie süss die Maus und herzlichen Glückwunsch nochmal

19.01.2011 20:41
Zitat von runico:
Vielen Dank Mädels für eure Glückwünsche...
Ich hoffe Ihr seit nicht böse, wenn ich nicht weiter darauf eingehen kann... Bin froh dass ich den Bericht geschafft habe!![]()
Ich gratuliere dir ganz doll... genießt die Zeit!! echt niedlich

20.01.2011 09:52
Zitat von suska:
Candy kannst dazu nochmal nen Link schicken...![]()
klar gerne

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/candys-schwangerschaft?page=63#ganz-unten
20.01.2011 09:59
Zitat von Candy:
Zitat von suska:
klar gerne![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/candys-schwangerschaft?page=63#ganz-unten
Danke schön.
Wäre ja blöd sie schreibt was und ich hab keinen Link

Bin schon echt drauf gespannt

20.01.2011 10:03
Zitat von suska:
Zitat von Candy:
Zitat von suska:
klar gerne![]()
Danke schön.
Wäre ja blöd sie schreibt was und ich hab keinen Link![]()
![]()
![]()
Bin schon echt drauf gespannt![]()
und ich erst vorallem bin ich gespannt wie die kleine Maus aussieht

heute in einer Woche um diese Zeit bin ich schon im Krankenhaus auf Station für Gespräche, CTG usw.... aber was mach ich den danach denke das es bis Mittag oder frühen Nachmittag dauert...hab ein bisschen Angst das der Tag garnicht vorbei geht

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt