Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
09.05.2011 16:32
Ach klar.
Und wenns so nix wird, dann halt mit Hilfe. Mach mich jetz auch nich verrückt, dass es nie was wird. Schließlich hat mein FA ja damals ganz zuversichtlich gemeint, er bekäme mich schon schwanger
(nich wörtlich nehmen natürlich
, der is mir dafür doch schon viel zu alt
) lol..ich glaub ich hab n Clown gefrühstückt heut

Und wenns so nix wird, dann halt mit Hilfe. Mach mich jetz auch nich verrückt, dass es nie was wird. Schließlich hat mein FA ja damals ganz zuversichtlich gemeint, er bekäme mich schon schwanger

09.05.2011 16:52
Zitat von hase84:
Ach klar.![]()
Und wenns so nix wird, dann halt mit Hilfe. Mach mich jetz auch nich verrückt, dass es nie was wird. Schließlich hat mein FA ja damals ganz zuversichtlich gemeint, er bekäme mich schon schwanger(nich wörtlich nehmen natürlich

Das glaub ich auch. Doch mit Humor gehts einfach leichter

09.05.2011 22:08
Zitat von hase84:
Zitat von runico:
@suska
Ich finde das so süß von Dir... Kann noch nicht einmal sagen was genau, aber ich kann mir so gut vorstellen wie Du, teilweise, auf die Feier verzichtet hast um Dich um die kleine zu kümmern... Man kann aus Deinem Text hören wie kinderlieb Du bist, finde ich![]()
Es wäre so toll wenn Du bald nicht mehr in der Spalte der hibbelnden sondern in denen mit ET stehen würdestIch würde es Dir so wünschen!! Könnte ich evtl auch ein Bild haben?
![]()
@hase
Ich hatte vor mich löschen zu lassen, wurde aber quasi "gezwungen" zu bleiben![]()
Wasschon 25 ÜZs? Oh man, das hab ich gar nicht so mitbekommen
Das tut mir so leid... Hast Du oder Dein Mann sich mal untersuchen lassen?
Vielleicht lag es auch nur an den Stress auf der blöden Arbeitsstelle![]()
Wenn es Dir jetzt so gut geht, was mich übrigens total freut, hoffe ich dass Du ganz bald einen positiven ss-test in den Händen hältst![]()
@killer
Ich kann es nur immer wieder sagen, Zoey ist so ne hübsche Maus... Ganz die Mama![]()
ja...bleib du mal schön hier Runi. Wir freuen uns alle ganz doll!
![]()
Ja, so richtig bewusst wars mir auch nich mit den 25. ÜZ....musste letztens erstmal nachzählenHmm, mein Schatzi muss noch untersucht werden und bei mir hat der FA ja mal gesehen am US, dass ich n ES hatte also meint er ich könnte schon schwanger werden. Bei der Blutuntersuchung hat er nur eine minimale Gelbkörperschwäche bemerkt und mir Möpf verschrieben....aber den vertrag ich nich
Naja, und meine Schildrüsenwerte waren in letzter Zeit auch nich die Besten. Muss diesen Monat wieder zur Kontrolle und hoff, sie sind besser geworden.....
Aber ich bin zuversichtlich, dass wirs noch hinkriegen. Mein Hase redet auch jetz soo oft von Babys und Kindern..vielleicht ein gutes ZeichenUnd ohne den Stress klappts gewiss auch viel besser!
TSCHAKKA!!!!!
![]()
Danke... Ich bleib ja hier

Oh man, das wäre total super wenn es nur an dem Stress gelegen wäre und Du bald schon schwanger bist

10.05.2011 09:41
Zitat von suska:
Zitat von hase84:
Ach klar.![]()
Und wenns so nix wird, dann halt mit Hilfe. Mach mich jetz auch nich verrückt, dass es nie was wird. Schließlich hat mein FA ja damals ganz zuversichtlich gemeint, er bekäme mich schon schwanger(nich wörtlich nehmen natürlich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das glaub ich auch. Doch mit Humor gehts einfach leichter![]()
![]()
![]()
Jap. Das stimmt!

Und davon hab ich seit 2 Wochen sowas von viel! Ich glaub, das liegt am schönen Wetter

10.05.2011 09:42
Zitat von runico:
Danke... Ich bleib ja hier![]()
Oh man, das wäre total super wenn es nur an dem Stress gelegen wäre und Du bald schon schwanger bist![]()

und etwas, naja...mir gefällt der neue Job super und wäre schon ne doofe Situation, aber egal

11.05.2011 21:59
Hallo ihr lieben hühner, wollte nur mal schnell posten wie wir schon gewachsen sind. Haben immer einen vollen terminplan u sind deswegen eher selten im internet. Uns geht es gut, haben nun eine größe von 60cm und ein gewicht von 5360g erreicht. schlafen auch schon 7std durch doch leider fangen die schon zum abendkrimi an.
glg an meine lieben hühner
12.05.2011 10:18
Charlie, wie groß sie schon ist!
Und sooo goldig!!!!!!
Schön, dass es euch gut geht.
Bussi vom Hasen

Und sooo goldig!!!!!!

Schön, dass es euch gut geht.
Bussi vom Hasen

12.05.2011 14:17
Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut
Heute gabs den ersten Brei

Heute gabs den ersten Brei

12.05.2011 14:31
Zitat von vacky:
Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut![]()
Heute gabs den ersten Brei![]()
Mjam Majm.
Sieht so aus, als ob nich viel daneben gegangen ist

Und der Blick! So, "öhh, wasn das?"

Goldige Maus, Vacky

12.05.2011 14:36
Vacky, Charlie:
Eure Mäuse sind soooooooooooooooooooooooo süß !!!
Eure Mäuse sind soooooooooooooooooooooooo süß !!!

12.05.2011 14:53
Zitat von YvonneH:
Vacky, Charlie:
Eure Mäuse sind soooooooooooooooooooooooo süß !!!![]()
![]()
![]()

12.05.2011 14:56
Zitat von hase84:
Zitat von YvonneH:
Vacky, Charlie:
Eure Mäuse sind soooooooooooooooooooooooo süß !!!![]()
![]()
![]()
...dein Würmchen wird bestimmt genauso süüüßß!
![]()
Danke Hase !!!

12.05.2011 16:09
wow charlie und vaky eure beiden Mäuse sind aber auch zum knutschen.
Charlie sie ist aber ordentlich groß
und vacky deine süße Zoey hat so ne tolle "Palmenfrisur"
.
wollte auch mitmachen mit Fotos zeigen
2 Fotos von eben
aus dem Mei tai kurz schlafend zwischengeparkt
dann ausgezogen weil hier ists warm und tada
Charlie sie ist aber ordentlich groß

.
wollte auch mitmachen mit Fotos zeigen

2 Fotos von eben

aus dem Mei tai kurz schlafend zwischengeparkt

dann ausgezogen weil hier ists warm und tada

12.05.2011 16:42

Hier kommt man aus dem Schwärmen, Träumen und Babys anstarren gar nicht mehr raus....

12.05.2011 16:58
Zitat von YvonneH:
...und Killer legt nach...süüüüüüüüüßer Knopf....
![]()
Hier kommt man aus dem Schwärmen, Träumen und Babys anstarren gar nicht mehr raus....![]()
DU bist die nächste, die Bildchen zeigen muss

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt