Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
20.05.2011 10:35
Zitat von hase84:
Zitat von suska:
Ach Du das macht mir gar nichts aus. Ich könnte eh noch nicht wirklich weit weg von einem Klo. Bin ja noch bis Mo krank geschrieben und hoffe sehr, dass ich endlich mal ein wenig Nahrung bei mir behalte. Das einzig Gute an dem Virus ist und war, dass ich ein wenig abgenommen habe![]()
Hoffe nur nicht, dass ich den nächsten Zyklus vergessen kann. Ich wollte doch da loslegen und wenn es mir Anfang nächter Woche immer noch so S... geht mach ich nen Haken dran![]()
Ist aber auch wieder typisch für mich... Wenn ich mal etwas möchte klappt es nicht![]()
Och du Arme...lass dich mal drücken![]()
Ich hoffe, du bist schnell wieder ganz gesund, damit du den nächsten ÜZ voll ausnutzen kannst.![]()
" Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen. "![]()
Oh das werde ich mir merken

Nun ja das mit dem Ausnutzen ist so ne Sache. Ich wollt doch jetzt das erste Mal ne Insemination machen lassen so wie Yvonne.
Herzeln tun wir auch so wenn wir fit sind. Man ich hasse krank sein. Klar ist es was gutes wenn man keine Schmerzen hat und man mal nen wenig von der Arbeit abschalten möchte. Doch aber nicht dann, wenn man so nen wichtiges Ziel wie schwanger werden vor Augen hat

Aber nicht jammer und an Deinen Satz denken

20.05.2011 10:43
Zitat von suska:
Oh das werde ich mir merkenDanke Dir Hase
![]()
Nun ja das mit dem Ausnutzen ist so ne Sache. Ich wollt doch jetzt das erste Mal ne Insemination machen lassen so wie Yvonne.
Herzeln tun wir auch so wenn wir fit sind. Man ich hasse krank sein. Klar ist es was gutes wenn man keine Schmerzen hat und man mal nen wenig von der Arbeit abschalten möchte. Doch aber nicht dann, wenn man so nen wichtiges Ziel wie schwanger werden vor Augen hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber nicht jammer und an Deinen Satz denken![]()
Ach ja, stimmt, eine Insemination. Ihr 2 seit ja schon weiter mit euren Untersuchungen und Ergebnissen als ich.....

Dann hoffe ich natürlich noch mehr, dass du schnell fit bist. Sowas muss man ja natürlich schon n bisschen mehr planen als einen romantischen Herzel-Abend

20.05.2011 11:04
Zitat von hase84:
Zitat von suska:
Oh das werde ich mir merkenDanke Dir Hase
![]()
Herzeln tun wir auch so wenn wir fit sind. Man ich hasse krank sein. Klar ist es was gutes wenn man keine Schmerzen hat und man mal nen wenig von der Arbeit abschalten möchte. Doch aber nicht dann, wenn man so nen wichtiges Ziel wie schwanger werden vor Augen hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber nicht jammer und an Deinen Satz denken![]()
Ach ja, stimmt, eine Insemination. Ihr 2 seit ja schon weiter mit euren Untersuchungen und Ergebnissen als ich.....![]()
Dann hoffe ich natürlich noch mehr, dass du schnell fit bist. Sowas muss man ja natürlich schon n bisschen mehr planen als einen romantischen Herzel-Abend![]()
Du sagst es. Das fängt dann ja schon beim ersten Tag des Zyklus an und dann regelmässig US um zu schaun wie weit das Ei ist.
Hab ja schon die Befürchtung das mir Pfingsten dazwischen kommt und alle Feiertag haben

Na vielleicht hab ich ja noch Glück und mein Zyklus ist um ein bis zwei Tage länger. Das heisst noch nen bissel Restzeit zum fit werden

Wie weit bist denn Du schon mit den Untersuchungen?
20.05.2011 11:14
Zitat von suska:
Du sagst es. Das fängt dann ja schon beim ersten Tag des Zyklus an und dann regelmässig US um zu schaun wie weit das Ei ist.
Hab ja schon die Befürchtung das mir Pfingsten dazwischen kommt und alle Feiertag habenWäre gar nicht toll.
Na vielleicht hab ich ja noch Glück und mein Zyklus ist um ein bis zwei Tage länger. Das heisst noch nen bissel Restzeit zum fit werden![]()
Naja, ich weiß, dass ich n Eisprung habe und das wohl eine leichte Gelbkörperschwäche vorliegt (haben mal Blut abgenommen am 21. Zyklustag) und nächste Woche lass ich die Schilddrüsenwerte nochmal prüfen. Gegen die Gelbkörperschwäche sollte ich ja Mönchspfeffer nehmen, aber vertrag ich net (fiese Pickel überall am Hals...

20.05.2011 11:26
Zitat von hase84:
Zitat von suska:
Hab ja schon die Befürchtung das mir Pfingsten dazwischen kommt und alle Feiertag habenWäre gar nicht toll.
Na vielleicht hab ich ja noch Glück und mein Zyklus ist um ein bis zwei Tage länger. Das heisst noch nen bissel Restzeit zum fit werden![]()
Naja, ich weiß, dass ich n Eisprung habe und das wohl eine leichte Gelbkörperschwäche vorliegt (haben mal Blut abgenommen am 21. Zyklustag) und nächste Woche lass ich die Schilddrüsenwerte nochmal prüfen. Gegen die Gelbkörperschwäche sollte ich ja Mönchspfeffer nehmen, aber vertrag ich net (fiese Pickel überall am Hals...). Und wie schon erwähnt, muss mein Hasi erstmal ran.....hab schon die ganze Woche genervt, dass er sich n Termin beim Uro holt, aber momentan hat er nur die bevorstehende TÜV-Abnahme von unserem Polo im Kopf.....Tsssssssssss
MÄNNER!!!! Zum verrückt werden!
Oh man das ist doch nun wirklich kein Akt zum Arzt zu gehen und sich da untersuchen zu lassen. Da hat ich echt mehr Glück. Sonst hat er ja echt Angst beim Thema Kinder machen und bekommen usw... Doch wo es um den Arztbesuch ging und mal ne Probe abgeben im Labor ging bei ihm ohne Wiedersprüche. Ich konnte ihm sogar ne 2. Probe aus den Rippen leiern

Versuch ihm Beine zu machen und er sollte auch bedenken, je länegr man wartet um so mehr Zeit vergeht und man ärgert sich dann später das man nicht schon früher was hat machen lassen usw.... oder unternommen hat!
Ich drück die Daumen das es bald passiert und er sol nicht so egoistisch sein.
20.05.2011 12:24
Danke Suska. Hast ja schon recht.
Wir fahren morgen in einem Motorrad-Korso zu Gunsten krebskranker Kinder mit. Da werd ich ca. 2 Stunden genau hinter ihm aufm Sozius sitzen und genug Zeit haben, ihm in den Ohren zu liegen
und gegebenenfalls werd ich ihm noch
wenn er nicht hören will
Wir fahren morgen in einem Motorrad-Korso zu Gunsten krebskranker Kinder mit. Da werd ich ca. 2 Stunden genau hinter ihm aufm Sozius sitzen und genug Zeit haben, ihm in den Ohren zu liegen

20.05.2011 13:13
Zitat von hase84:
Danke Suska. Hast ja schon recht.
Wir fahren morgen in einem Motorrad-Korso zu Gunsten krebskranker Kinder mit. Da werd ich ca. 2 Stunden genau hinter ihm aufm Sozius sitzen und genug Zeit haben, ihm in den Ohren zu liegenund gegebenenfalls werd ich ihm noch
wenn er nicht hören will
![]()

Der ist gut und wenn Ihr dann schon unterwegs sein werdet, könnt Ihr auch gleich weiter zum Arzt fahren

Ma da tut Ihr aber gute Dinge für die Kiddis

Dann red aber nicht nur und gib ihm auch mal ne Verschnaufpause. Wollen ja nicht, dass er nen Unfall baut

Ich drück die Daumen!!!

20.05.2011 14:18
Zitat von suska:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der ist gut und wenn Ihr dann schon unterwegs sein werdet, könnt Ihr auch gleich weiter zum Arzt fahren![]()
Ma da tut Ihr aber gute Dinge für die KiddisFinde ich echt toll
![]()
Dann red aber nicht nur und gib ihm auch mal ne Verschnaufpause. Wollen ja nicht, dass er nen Unfall baut![]()
![]()
Ich drück die Daumen!!!![]()

....nene, werd nich die ganze Zeit quasseln

20.05.2011 20:01
Zitat von hase84:
Zitat von suska:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der ist gut und wenn Ihr dann schon unterwegs sein werdet, könnt Ihr auch gleich weiter zum Arzt fahren![]()
Ma da tut Ihr aber gute Dinge für die KiddisFinde ich echt toll
![]()
Dann red aber nicht nur und gib ihm auch mal ne Verschnaufpause. Wollen ja nicht, dass er nen Unfall baut![]()
![]()
Ich drück die Daumen!!!![]()
![]()
na ich glaub am Samstag finden wir keinen Arzt dafür.
....nene, werd nich die ganze Zeit quasselnaber falls es ihm zu viel wird, kann er auch einfach mehr Gas geben...dann hört er mich eh nich mehr
![]()
Der ist auch gut. Na wenn das Wetter passt, dann kann er schon gemütlich fahren oder gibts nen Preis wer als Erster ins Ziel kommt

Er muss sich einfach dem Thema stellen. Da kommt er nicht drum rum

Wünsche Dir nen schönes Wochenende und toi toi toi

20.05.2011 20:24
Nein, man muss nicht als erster durchs Ziel. Man bezahlt eine Startgebühr (das wird gespendet) und darf dann im Korso mitfahren. Gaaaaanz laaaaangsam 1,5 std durch die Stadt
.
Danke Süße. Wünsch dir auch n schönes WE mit baldiger Genesung.

.

20.05.2011 20:35
Zitat von hase84:
Nein, man muss nicht als erster durchs Ziel. Man bezahlt eine Startgebühr (das wird gespendet) und darf dann im Korso mitfahren. Gaaaaanz laaaaangsam 1,5 std durch die Stadt![]()
.
![]()

Viel Spass beim geniessen

21.05.2011 12:54
Hallo Mädels wünsch euch ein ganz schönes we
@Yvonne= weißt du schon was es wird bei dir? Zeig doch mal wenn du magst deinen vauchi und ein Ul-Bild ...
))
Lg eure Candy

@Yvonne= weißt du schon was es wird bei dir? Zeig doch mal wenn du magst deinen vauchi und ein Ul-Bild ...

Lg eure Candy
21.05.2011 18:54
Danke. Dir auch Candy.
Sind grad aus Düsseldorf wiedergekommen. Mir tut alles weh!!! Also Schatzis neues Moped is nich sehr gut geeignet für Sozias.....da sitz ich hinten drauf wien Affe aufm Schleifstein und meine Lederhose is so hoch geschnitten...mann, ich hatte während der Rückfahrt so Magenschmerzen davon, dass ich mir bald in den Helm gespuckt hätte

Sind grad aus Düsseldorf wiedergekommen. Mir tut alles weh!!! Also Schatzis neues Moped is nich sehr gut geeignet für Sozias.....da sitz ich hinten drauf wien Affe aufm Schleifstein und meine Lederhose is so hoch geschnitten...mann, ich hatte während der Rückfahrt so Magenschmerzen davon, dass ich mir bald in den Helm gespuckt hätte

24.05.2011 18:57
hallo ihr lieben!
na, wie gehts euch? hab grad keine lust alles nachzulesen...
.
eure zarti
na, wie gehts euch? hab grad keine lust alles nachzulesen...
.
eure zarti
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt