Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
25.05.2011 09:33
Zitat von zartbitter:

hallo ihr lieben!
na, wie gehts euch? hab grad keine lust alles nachzulesen...
.
eure zarti

is se da is se weg.....
hase84
1902 Beiträge
25.05.2011 12:02
Zitat von zartbitter:

hallo ihr lieben!
.
eure zarti

Zarti!
Hab auch schonmal in deinem neuen Thread n bisschen gestöbert
Ich hoffe, du stöst bald wieder zu uns, wenn dein neues Liebesleben unter Dach und Fach ist
Würden uns alle dolle freun.
Ganz ganz lieben Gruß vom Hasen
Mäuschen89
578 Beiträge
26.05.2011 14:49
huhu mädels...

ich wollte mich auch mal wieder melden...
bei uns ist alles beim alten...
hatte jetz eine hibbelpause eingelegt gehabt... aber jetz gehts wieder weiter...
ab heute bin ich wieder fruchtbar... naja mal schauen...

vielleicht klappt es ja noch dieses jahr mit dem schwanger werden...
wäre ja schön ... sind ja schon fast 2 1/2 jahre dran...

aber wollen erstmal nicht zum artz gehen...
wenn dann soll es so klappen denn bei uns beiden ist immer noch alles i.o

naja... hab euch lieb...

knutschaaaa Eure lina
26.05.2011 17:48
Zitat von Mäuschen89:

huhu mädels...

hatte jetz eine hibbelpause eingelegt gehabt... aber jetz gehts wieder weiter...

naja... hab euch lieb...

knutschaaaa Eure lina

Juhu Mäuschen schön von Dir zu lesen. Supi das es Dir gut geht und Du Dich mal wieder so richtig erholen konntest und den Kopf frei bekommen hast. Es brauchen momentan Einige ne Pause, weil es doch schon an die Nerven geht wenn es immer wieder nicht klappt.
Doch ich glaub dran und dieses Jahr wird unser Jahr
Ich drück Dir die Daumen das es bald klappt und wir bald Alle ne ruhige Kugel vor uns herschieben
Mir hat dieses mal nen Virus nen Strich durch die Rechnung gemacht. Wollte ja diesen Zyklus loslegen. Nun dan im nächsten
Gesundheit geht vor und nun hab ich so lang gewartet, dann schaff ich das jetzt auch noch
Aufjedenfall schönn das Du wieder da bist
zartbitter
46787 Beiträge
26.05.2011 21:24
Zitat von hase84:

Zitat von zartbitter:

hallo ihr lieben!
.
eure zarti

Zarti!
Hab auch schonmal in deinem neuen Thread n bisschen gestöbert
Ich hoffe, du stöst bald wieder zu uns, wenn dein neues Liebesleben unter Dach und Fach ist
Würden uns alle dolle freun.
Ganz ganz lieben Gruß vom Hasen

hi hasi!!
ich glaub das dauert noch ein ganzes weilchen, bis mein liebes leben unter dach und fach ist... aber immerhin treffen wir uns schon alle 4-6 wochen und nicht alle 2 monate lol und wenn wir uns dann treffen, dann is alles perfekt... is zwar ein wenig arg nervig und anstrengend, dass ich dazwischen kaum was von ihm hör, aber aufgeben kommt nicht in frage
hase84
1902 Beiträge
27.05.2011 12:11
Zitat von zartbitter:

hi hasi!!
ich glaub das dauert noch ein ganzes weilchen, bis mein liebes leben unter dach und fach ist... aber immerhin treffen wir uns schon alle 4-6 wochen und nicht alle 2 monate lol und wenn wir uns dann treffen, dann is alles perfekt... is zwar ein wenig arg nervig und anstrengend, dass ich dazwischen kaum was von ihm hör, aber aufgeben kommt nicht in frage

Tjaja...Liebe ist halt auch manchmal einfach nur Arbeit
Aber was hat uns das hibbeln gelehrt....Frau bracht Durchhaltevermögen und Geduld
Schick dir mal ne große Portion davon rüber obwohl, wenn ich so recht überlege, hab ich manchmal selbst zu wenig daven
Schönes Wochenende
zartbitter
46787 Beiträge
28.05.2011 15:53
@killer
hey, ich hab grad dein ss-blog angeschaut - hab ja soviel verpasst hier uuuuuuuuuuund - ich bin begeistert! also abgesehen von den genialen bauchfotos - du hast auf 2 fotos so ein t-shirt mit "don´t want to look sweet" an - das is so genial!! hab ich auch *hihi*
wollt ich nur mal sagen
Mäuschen89
578 Beiträge
28.05.2011 22:50
Zitat von suska:

Zitat von Mäuschen89:

huhu mädels...

naja... hab euch lieb...

knutschaaaa Eure lina

Juhu Mäuschen schön von Dir zu lesen. Supi das es Dir gut geht und Du Dich mal wieder so richtig erholen konntest und den Kopf frei bekommen hast. Es brauchen momentan Einige ne Pause, weil es doch schon an die Nerven geht wenn es immer wieder nicht klappt.
Ich drück Dir die Daumen das es bald klappt und wir bald Alle ne ruhige Kugel vor uns herschieben
Mir hat dieses mal nen Virus nen Strich durch die Rechnung gemacht. Wollte ja diesen Zyklus loslegen. Nun dan im nächsten
Gesundheit geht vor und nun hab ich so lang gewartet, dann schaff ich das jetzt auch noch

huhu schnegge...

ja dieses jahr wird unser jahr...
ich hab nur bammel auf nächsten freitag... da hab ich ein termin beim urologen für mein mann gemacht...
naja mal abwarten...

im moment bin ich ja fruchtbar und es wird hoffentlich alles super...
schön von dir zu hören...

fühl dich geknuddelt...
Candy
4788 Beiträge
29.05.2011 23:10
Hallo Mädels wollte mal kurz liebe Grüße hier lassen uns geht es sehr gut. Mausi wächst... Wir gehen seit 3 Wochen zum babyschwimmen das findet Laura toll. Es wird gesungen und mit bälle im Wasser gespielt und es schwimmen noch sechs Babys mit Mamis um Wasser. Lg an alle
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.05.2011 23:20
Zitat von zartbitter:

@killer
hey, ich hab grad dein ss-blog angeschaut - hab ja soviel verpasst hier uuuuuuuuuuund - ich bin begeistert! also abgesehen von den genialen bauchfotos - du hast auf 2 fotos so ein t-shirt mit "don´t want to look sweet" an - das is so genial!! hab ich auch *hihi*
wollt ich nur mal sagen

ui danke
ja das Shirt ist cool nur passts mir nicht mehr
hab ja nun ein FAST G-Körbchen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.05.2011 23:21
Zitat von Candy:

Hallo Mädels wollte mal kurz liebe Grüße hier lassen uns geht es sehr gut. Mausi wächst... Wir gehen seit 3 Wochen zum babyschwimmen das findet Laura toll. Es wird gesungen und mit bälle im Wasser gespielt und es schwimmen noch sechs Babys mit Mamis um Wasser. Lg an alle

ich will auch zum Babyschwimmen, ab wann darf man das?
30.05.2011 16:16
Zitat von Mäuschen89:

Zitat von suska:

Zitat von Mäuschen89:

huhu mädels...

naja... hab euch lieb...

knutschaaaa Eure lina

huhu schnegge...

ich hab nur bammel auf nächsten freitag... da hab ich ein termin beim urologen für mein mann gemacht...
naja mal abwarten...

fühl dich geknuddelt...

Genau Süsse immer positiv denken und dann kommt schon Alles gut. Glaub ich zumindest
Und wie war der Termin am Freitag beim Uro? Was hat er gemeint? Ist alles ok bei Deinem Schatz oder muss er noch mehr Tests über sich ergehen lassen? Hoffe er hat alles gut überstanden und nicht nen Schock fürs Leben bekommen
Sorry das ich erst jetzt wieder schreibe doch bin nochmal krank geschrieben worden weil mich die Nachwehen von diesem blöden Virus nicht in Ruhe gelassen haben. Man das sowas dermassen schlauchen kann ist echt undenkbar. Das brauch ich nie nie wieder
Du sag mal wie ist denn Dein Studium verlaufen? Hoffe ich verwechsel da was nicht. Was machst Du eigentlich bruflich?
Drück Dich auch ganz fest und nen dickes Bussi
Candy
4788 Beiträge
30.05.2011 22:10
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Candy:

ja mach das es ist super soviel ich weiß ab den 3 Monat lt unseren Hebammen die das Babyschwimmen leiten achja bei uns muss man sich rechtzeitig anmelden weil die kurse schnell ausgebucht sind. erkundige dich doch mal bei euch nicht das du keinen platz mehr bekommst
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.05.2011 00:11
Zitat von Candy:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Candy:

ja mach das es ist super soviel ich weiß ab den 3 Monat lt unseren Hebammen die das Babyschwimmen leiten achja bei uns muss man sich rechtzeitig anmelden weil die kurse schnell ausgebucht sind. erkundige dich doch mal bei euch nicht das du keinen platz mehr bekommst

werd ich machen danke
haben hier ne hebammenpraxis in der Nähe, da rufe ich mal an
Mäuschen89
578 Beiträge
31.05.2011 21:43
Zitat von suska:

Zitat von Mäuschen89:

Zitat von suska:

Zitat von Mäuschen89:

huhu mädels...

naja... hab euch lieb...

knutschaaaa Eure lina

huhu schnegge...

naja mal abwarten...

fühl dich geknuddelt...

Genau Süsse immer positiv denken und dann kommt schon Alles gut. Glaub ich zumindest
Und wie war der Termin am Freitag beim Uro? Was hat er gemeint? Ist alles ok bei Deinem Schatz oder muss er noch mehr Tests über sich ergehen lassen? Hoffe er hat alles gut überstanden und nicht nen Schock fürs Leben bekommen
Sorry das ich erst jetzt wieder schreibe doch bin nochmal krank geschrieben worden weil mich die Nachwehen von diesem blöden Virus nicht in Ruhe gelassen haben. Man das sowas dermassen schlauchen kann ist echt undenkbar. Das brauch ich nie nie wieder
Du sag mal wie ist denn Dein Studium verlaufen? Hoffe ich verwechsel da was nicht. Was machst Du eigentlich bruflich?
Drück Dich auch ganz fest und nen dickes Bussi

huhu süße...

der termin ist erst am freitag... bin echt aufgeregt....

nene ich habe nicht studiert... ich ich bzw wir sind binnenschiffer und die meiste zeit an bord...

ja... ansonsten habe ich jetz vergessen was du geschrieben hattest... sorry...

ich leck mich jetz mal hin...
bin nämlich total ko... war heute den ganzen tag shoppen...

fühl dich geknuddelt...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt