Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
CharliesAngel
1244 Beiträge
31.05.2011 22:25
hallo ihr lieben hibbelhühner,
wollte auch nur mal hallo sagen. hatte jett längere zeit probs mit dem internet u pc. nun muss ich alles wieder nachholen, denn seit heute hab ich alles wieder gerade gebogen. meine süsse wächs und gedeiht super. sie trägt schon die 62/68 und wächst der mami viel zu schnell, schnief. sie macht uns so viel freude, aber man hat auch den geanzen tag was tun.
also wenn ich alles aufgeholt habe, werde ich versuchen hier öfters mal vorbei zu schauen.
also fühlt euch gedrückt.... fotos folgen
01.06.2011 06:08
Zitat von CharliesAngel:

hallo ihr lieben hibbelhühner,
wollte auch nur mal hallo sagen. hatte jett längere zeit probs mit dem internet u pc. nun muss ich alles wieder nachholen, denn seit heute hab ich alles wieder gerade gebogen. meine süsse wächs und gedeiht super. sie trägt schon die 62/68 und wächst der mami viel zu schnell, schnief. sie macht uns so viel freude, aber man hat auch den geanzen tag was tun.
also wenn ich alles aufgeholt habe, werde ich versuchen hier öfters mal vorbei zu schauen.
also fühlt euch gedrückt.... fotos folgen

Huhu Charlie schön von Dir zu lesen Hab öfter mal an Dich gedacht und auch gehofft das es Euch gut geht.
Tja die blöde Technik macht einem öfter mal Schwierigkeiten
Bei mir gibt es noch nichts Neues. Doch ich bin zuversichtlich und denke das auch ich bald dran bin
Freu mich schon auf Fotos von Deiner Kleinen
01.06.2011 06:23
Huhu Mäuschen89 ach dann hab ich das verwechselt mit Studium und so Naja kann ja mal vorkommen.
Tönt aber auch interessant mit der Binnenschifffahrt. Mein Vater wollte sowas machen wo er noch jung war. Doch er hat sich dann für was anderes entschieden.
Das Du wegen Freitag aufgeregt bist kann ich gut nachvollziehen. Mein Schatz war sowas von fertig, der wurde auf dem Weg dorthin immer schweigsamer und hat erst wieder nen Wort mit mir gewechselt als alles beim Doc vorbei war. Man meine Nerven lagen echt blank, weil ich gedacht oder befürchtet hatte das er jeden Moment davon läuft. Aber ist ja alles gut gegangen und wir wissen nun auch woran wir sind.

Oh Du warst shoppen Das mach ich lieber stressfrei übers Internet Ich bin nicht so die Ladenläuferin. Ok ab und an treff ich mich auch mal mit ner Freundin und dann schaut man mal. Doch ich hasse volle Städte. Da bekomm ich ab und an so die Kriese, weil die Leut einfach nur nerven. Dann bleiben sie mitten im Weg stehen und fangen an zu quatschen usw... oder laufen Dir ständig direkt vor den Füssen rum oder krichen sowas von langsam

Hoff Du hast Dich schön ausgeruht und schön bubu gemacht
Fühl Dich gedrückt von mir
hase84
1902 Beiträge
01.06.2011 11:48
@ Charlie : Schön von euch zu lesen Und vorallem, dass es euch gut geht. Freu mich schon auf neue Bildchen von der süßen Maus.
@ Candy : Viel Spaß beim
Das wird gewiss lustig mir so vielen kleinen Wasserratten zu planschen
hase84
1902 Beiträge
01.06.2011 11:57
@ Mäuschen : Ich drück euch die Daumen für Freitag, das alles i.O. ist. Musstest du deinen Schatz denn lange bitten und überreden, dass er zur Untersuchung geht oder haste einfach n Termin gemacht?
CharliesAngel
1244 Beiträge
02.06.2011 01:20

02.06.2011 02:30
Oh Charlie wie süss
Sie ist ja voll zum knuddeln. Schön das es Euch gut geht.
Und hat es sich schon schön eingependelt mit dem schlafen usw...

Du mal ne Frage, wenn ich schon Röteln hatte und auch als Kind 2x geimpft worden bin, bin ich doch eigentlich immun oder meinst ich sollt es nochmal abklären lassen?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.06.2011 23:15
Charlie sie ist echt süß
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.06.2011 23:15
So heute mal ein Update von uns
.
wir waren heute im Wildpark,
war auch echt toll NACHHER... zuerst wars die hölle...
ich ging schon mit Stress los, weil ich gesagt bekommen habe das es 1 1/2 Stunden fahrt mit Bus und Bahn sind mit umsteigen, etc....
davor hats mir gegraut
Zuerst schicken die an einem FEIERTAG einen MINIBUS obwohl da MEGAVIELE Leute hinwollten...
und dann fing Zoey an zu quaken und war kaum zu beruhigen, nur der Mei tai hat was gebracht... ich habs nicht mehr ertragen, war richtig aufgebracht...
dann hat Omi sie getragen und ich konnte zum Glück entspannen und den Park auch genießen
.

Hinfahrt mit Bus und Bahn (1 1/2 Stunden!!!)

Oma trägt

so wurde der Kinderwagen dann letztendlich benutzt....

Andre LIEBT Hängebauchschweine

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.06.2011 23:16
ups 2 Bilder vergessen

hase84
1902 Beiträge
03.06.2011 08:41
Charlie & Killer : Super bezaubernde Bilder wieder
Wie schnell sie wachsen. Einfach unglaublich!
.
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/naehen-fuer-anfaen ger?page=19
Ich hab mich mal kreativ ausgetobt an meinem freien Tag.
Jetz brauch ich schnell ne Kugel, damit ich auch was für kleine Zwergis nähen kann
Mäuschen89
578 Beiträge
03.06.2011 17:28
Zitat von suska:

Huhu Mäuschen89 ach dann hab ich das verwechselt mit Studium und so Naja kann ja mal vorkommen.
Tönt aber auch interessant mit der Binnenschifffahrt. Mein Vater wollte sowas machen wo er noch jung war. Doch er hat sich dann für was anderes entschieden.
Das Du wegen Freitag aufgeregt bist kann ich gut nachvollziehen. Mein Schatz war sowas von fertig, der wurde auf dem Weg dorthin immer schweigsamer und hat erst wieder nen Wort mit mir gewechselt als alles beim Doc vorbei war. Man meine Nerven lagen echt blank, weil ich gedacht oder befürchtet hatte das er jeden Moment davon läuft. Aber ist ja alles gut gegangen und wir wissen nun auch woran wir sind.

Oh Du warst shoppen Das mach ich lieber stressfrei übers Internet Ich bin nicht so die Ladenläuferin. Ok ab und an treff ich mich auch mal mit ner Freundin und dann schaut man mal. Doch ich hasse volle Städte. Da bekomm ich ab und an so die Kriese, weil die Leut einfach nur nerven. Dann bleiben sie mitten im Weg stehen und fangen an zu quatschen usw... oder laufen Dir ständig direkt vor den Füssen rum oder krichen sowas von langsam

Hoff Du hast Dich schön ausgeruht und schön bubu gemacht
Fühl Dich gedrückt von mir

Huhu kleene...

wir waren heute beim arzt... also die hoden sind in ordnung auch die flüssigkeit ist so wie es sein soll... auch der rest ist bestens in schuss, sag ich mal =))

jetz soll er nur noch ein spermatest abgeben... das kann er dann zuhause machen... wir werden dann am montag das sperma in die praxis bringen dann müssen wir nochmal 3-4 tage abwarten und können dann anrufen und bekommen dann das ergebnis... bis jetz bin ich noch positiv...

ich hoffe ja nur das beste...
Naja mein mann war eig sehr gelassen was mich sehr gewundert hat...
naja...
Wünsche euch allen noch einen schönen tag...

hab euch lieb...
CharliesAngel
1244 Beiträge
04.06.2011 00:32
Zitat von suska:

Oh Charlie wie süss
Sie ist ja voll zum knuddeln. Schön das es Euch gut geht.
Und hat es sich schon schön eingependelt mit dem schlafen usw...

Du mal ne Frage, wenn ich schon Röteln hatte und auch als Kind 2x geimpft worden bin, bin ich doch eigentlich immun oder meinst ich sollt es nochmal abklären lassen?

ansich müsstest du eine gute imunbasis haben, aber du kannst deinen wert von deiner FÄ abklären lassen. das ist kostenlos in der vorsorge um schwanger zu werden
wenn der wert zu niedrig ist kannst du dich gleich nochmal impfen lassen notfalls
.
.
naja haben schon einen regelmäßigen tagesablauf, der nur ab und zu durch nervige termine oder schlechter laune von püppi etwas durcheinander geraden. meist schläft si jetzt auch schon 7-8h am stück abends, aber dafür will sie schon den ganzen nachmittag beschäftigt werden.
Candy
4788 Beiträge
07.06.2011 23:26
Hallo Mädels wie gehts euch?

@yvonne= wo bist du?
Candy
4788 Beiträge
07.06.2011 23:29
Zitat von KillerTasche:

ups 2 Bilder vergessen

Süss
Gehe zu Seite: