Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
24.06.2011 15:12

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!!
Hoffentlich lässt sich die mal ein wenig blicken.
GLG dat Hässchen
24.06.2011 20:42
Zitat von hase84:

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!!
Hoffentlich lässt sich die mal ein wenig blicken.
GLG dat Hässchen

Das wünsch ich Dir auch;0)
Gut das ich morgen Frei genommen habe. So kann ich noch ein wenig ausschlafen.
hase84
1902 Beiträge
25.06.2011 11:25
Ja, das hab ich heut auch gemacht.
Aber richtig ausgeschlafen bin ich immernoch nicht....liegt gewiss am grauen Wetter.
Aber unsere Nachbarn unten ziehen grade aus und da kann man auch nich entspannt auf der Couch rum liegen...tönt etwas laut ausm Flur
Naja, ich muss heut eigentlich nur noch in die Stadt an die Bank, schnell in Karstadt, nach Stoffen gucken und für Schatzi einkaufen. Der hat sich gestern Abend Waffeln mit Puderzucker gewünscht Er hat letztens mein Waffeleisen im Schrank entdeckt und war ziemlich enttäuscht, dass es noch nie welche gab, seit wir zusammen wohnen Armer Schatzi.
27.06.2011 01:34
Zitat von hase84:

Ja, das hab ich heut auch gemacht.
Aber richtig ausgeschlafen bin ich immernoch nicht....liegt gewiss am grauen Wetter.
Aber unsere Nachbarn unten ziehen grade aus und da kann man auch nich entspannt auf der Couch rum liegen...tönt etwas laut ausm Flur
Naja, ich muss heut eigentlich nur noch in die Stadt an die Bank, schnell in Karstadt, nach Stoffen gucken und für Schatzi einkaufen. Der hat sich gestern Abend Waffeln mit Puderzucker gewünscht Er hat letztens mein Waffeleisen im Schrank entdeckt und war ziemlich enttäuscht, dass es noch nie welche gab, seit wir zusammen wohnen Armer Schatzi.

Und wie war Dein Wochenende? Ich musst ja den Sonntag Früh/Nacht arbeiten Man bin ich wieder froh wenn es gleich 06:00 ist und ich endlich ins Bett krabbeln kann.
Oh nähst Du auch oder wozu kaufst Du Stoff?
Haha ich wollt jetzt in diesem Frei auch Waffeln machen. Hab ja auch nen Eisen. Hoffe sie werden diesmal was Woanders klappts immer nur zu Hause wirds nie was
Mein Schatz wird sich bestimmt auch sehr über die Leckerei freuen
Und wie schauts sonst bei Dir aus
hase84
1902 Beiträge
27.06.2011 09:51
Hallöle Suska
Och, wir ham viel gegammelt am WE. Wetter war ja leider nich besonders....erst seit heut früh is ja auch klar, wenn wir wieder schaffen müssen, wirds sonnig und warm.
Jap, hab seit Mai ne Nähmaschine und jetz bin ich fleißig am Stoffe sammeln. An Taschen und son paar Kleinigkeiten hab ich mich schon versucht. Wird mit jedem Mal etwas besser Hab schönen T-shirt-Stoff geshoppt. Mal schaun, ob ichs denn auch hinkrieg, mir n Top daraus zu machen
.
Also unsre Waffeln waren lecker. Ich hab auch das meiste alleine gegessen, weil mein Hasi die nur frisch mag. Ich ess die auch nach nem Tag noch. Hmmm, mit lecker Nutella druff
Nur meine frische geschlagene Sahne sah komisch aus....hatte etwas zu viel Sahnesteif rein gemacht
.
So und nu sitz ich wieder im Büro und langweile mich
Die ham hier heut fast alle ne Schulung....ich aber zum Glück nich. Hab ja eh keene Ahnung von Computern und Servern etc.
Wie gut, dass ich die Sachen nur einkaufen muss....das kann ich! Bin ja schließlich ne Frau
Candy
4788 Beiträge
29.06.2011 15:08
Hallo Mädels wie geht es euch? Wollte mal schöne grüsse hier lassen
Habt ihr yvonne mal wieder gesehn??? Vermisse sie hier, hoffentlch gehts ihr und dem baby gut

Hier mal wieder ein foto von meiner kleinen Maus
hase84
1902 Beiträge
30.06.2011 14:38
Hallo Candy.
Was lacht die Kleine süß
.
Naja, mir gehts grad ehrlich gesagt sehr beschissen.
Haben grade alle unsere Kündigungen bekommen...wir schließen.
Und das wo ich doch erst seit 01.04. hier bin und so glücklich war mit der neuen Stelle.
Ich musste echt n paar Tränen weg drücken, als die uns das gesagt haben eben.
Jetz muss ich sehn, wie ich in 4 Wochen schnell was neues bekomme....
Ich könnt echt kotzen. Nie läufts mal richtig rund. Immer is irgendwas. Da freu ich mich gestern noch, weil mein Ex-Chef endlich mal mein Restgehalt bezahlt hat (nachdem ich ihn verklagt hab) und jetz das.
Tja, morgen Arbeitsamt und heut Abend schonmal die ersten Bewerbungen schreiben....da hab ich so keine Lust drauf.
Könnt mich echt grad irgendwo inne Ecke setzen und heulen.
...oder mich betrinken
30.06.2011 20:59

Wie bitte?
Warum haben die Dich dann überhaupt eingestellt? Wußtet Ihr davon? Warum schließen die denn so plötzlich??
Oh man... Das tut mir so leid! *hasemalknuddelt* Kopf hoch, Ihr habt schon so viel gewuchtet... Das schafft Ihr auch noch!
30.06.2011 21:02
Yvonne und dem Baby gehts gut, Sie bekommt höchstwahrscheinlich einen Jungen
Wir haben zur Zeit auch nicht so viel Kontakt... Sie und Ihr Mann haben sich gegenseitig abends Lappi verbot gegeben!
Vermisse Sie auch!
YvonneH
11395 Beiträge
30.06.2011 21:17
Huhu,
Mädels, tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab.
Wie Runi geschrieben hat, mein Mann und ich haben uns gegenseitig Laptop Verbot erteilt.... ...aber das ist mittlerweile wieder aufgehoben. Wir haben so viel zu tun, da schaffen wir es fast nicht mehr ins Internet...
*
Mir und und dem Zwerg geht es gut.
Wir bekommen zu 70% einen Jungen....freu mich so. Ich hoff, dass das Geschlecht am 11.7. bestätigt wird, da dürfen wir zum 3D Ultraschall.
*
Wenig geschrieben hab ich aus zwei Gründen:
Mein Mann muss bis nächste Woche eine Projektarbeit abgeben und an der sind wir tagelang gesessen. Ich war für Tabellen und Formatierung zuständig und er hat alles geschrieben...seit ca. einer Woche ist die Arbeit fertig, aber der Feinschliff braucht ziemlich viel Zeit....und dass er die Formatierungen nicht mehr kaputt macht, sitzen wir immer abends zusammen hin und arbeiten weiter....
Dabei ist es leider seit ein paar Tagen wieder so, dass ich hundemüde bin und nur noch schlafen will. Ich komm heim und mein Wunsch nach Bett ist größer als der Wunsch nach Essen...
Wir haben grad viel um die Ohren...Projektarbeit, dann wird das Dach neu gemacht, die Fassade muss gestrichen werden, das Holz ums Haus muss abgeschliffen und gestrichen werden und vom Kinderzimmer brauchen wir noch gar nicht reden...ach ja, nebenbei geh ich noch ca. 9 Stunden arbeiten und lern meine Nachfolgerin ein...deswegen kann ich tagsüber überhaupt nicht mehr ins MC...les immer nur mal wieder kurz nach, wenn ich auf dem Klo sitz...aber selbst dafür bleibt kaum Zeit während dem Arbeiten....
*
Vermiss euch so und sehn mich total nach September...ab da darf ich endlich in Mutterschutz und ab da ist auch ums Haus alles erledigt und wir können uns in aller Ruhe ums Kinderzimmer kümmern.
Ich hoff, ihr vergesst mich bis dahin nicht...ich komm auf jeden Fall wieder öfter on, sobald der ganze Zirkus beendet ist.
*
Drück euch ganz feste !!!!!
YvonneH
11395 Beiträge
30.06.2011 21:18
Zitat von runico:

Yvonne und dem Baby gehts gut, Sie bekommt höchstwahrscheinlich einen Jungen
Wir haben zur Zeit auch nicht so viel Kontakt... Sie und Ihr Mann haben sich gegenseitig abends Lappi verbot gegeben!
Vermisse Sie auch!

Candy
4788 Beiträge
01.07.2011 13:41
Hallo mädels könnt ihr bitte für laura voten?
1000 Dank

Laura ist das mit dem teddy

https://www.sparkasse-mittelfranken-sued.de/servic e/voting/babyvoting/index.html
hase84
1902 Beiträge
01.07.2011 14:08
Zitat von runico:

Wie bitte?
Warum haben die Dich dann überhaupt eingestellt? Wußtet Ihr davon? Warum schließen die denn so plötzlich??
Oh man... Das tut mir so leid! *hasemalknuddelt* Kopf hoch, Ihr habt schon so viel gewuchtet... Das schafft Ihr auch noch!

Nein, wir wussten alle nichts.
Haben uns komplett hoch gerufen und da saßen schon 2 aus Essen (wir sind ja ne Tochter vom Tüv) und haben das dann einfach mal so raus gelassen. Schon n Schock für uns alle. Naja, und angeblich ist der Käufer im letzten Moment abgesprungen und deshalb schließt hier der Laden, wegen schlechten Zahlen.....aber sowas weiß man ja auch nich mal n bisschen früher
Jetz geht die Sucherei los. Allerdings waren grad schon 3 Leute vom Arbeitsamt hier und haben unsere Daten aufgenommen (was n Service! ) und der eine meinte, er hätte eventuel schon was anderes für mich inner Spedition. Na, mal abwarten, weil eigentlich will ich ja nich unbedingt wieder zurück in ne Spedition.....
.
@Yvonne: Dann biste ja die erste ausm Fred hier, die einen Bub bekommt Lass dich von allem nich so stressen. Hauptsache, euch gehts gut. Und bis September is ja auch gar nich mehr soo lange.
Wir freuen uns, wieder öfter von dir zu lesen, wenn du wieder mehr Zeit hast.
@Candy: Ich hab gevotet Sag Bescheid, was bei raus gekommen ist. Is ja auch total süß das Bildchen.
Candy
4788 Beiträge
01.07.2011 17:00
@hase vielen lieben dank ja ich meld mich
01.07.2011 17:23
Zitat von Candy:

Hallo mädels könnt ihr bitte für laura voten?
1000 Dank

Laura ist das mit dem teddy

https://www.sparkasse-mittelfranken-sued.de/servic e/voting/babyvoting/index.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt