Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
01.07.2011 17:26
Zitat von hase84:

Zitat von runico:

Wie bitte?
Warum haben die Dich dann überhaupt eingestellt? Wußtet Ihr davon? Warum schließen die denn so plötzlich??
Oh man... Das tut mir so leid! *hasemalknuddelt* Kopf hoch, Ihr habt schon so viel gewuchtet... Das schafft Ihr auch noch!

Nein, wir wussten alle nichts.
Haben uns komplett hoch gerufen und da saßen schon 2 aus Essen (wir sind ja ne Tochter vom Tüv) und haben das dann einfach mal so raus gelassen. Schon n Schock für uns alle. Naja, und angeblich ist der Käufer im letzten Moment abgesprungen und deshalb schließt hier der Laden, wegen schlechten Zahlen.....aber sowas weiß man ja auch nich mal n bisschen früher
Jetz geht die Sucherei los. Allerdings waren grad schon 3 Leute vom Arbeitsamt hier und haben unsere Daten aufgenommen (was n Service! ) und der eine meinte, er hätte eventuel schon was anderes für mich inner Spedition. Na, mal abwarten, weil eigentlich will ich ja nich unbedingt wieder zurück in ne Spedition.....
.
@Yvonne: Dann biste ja die erste ausm Fred hier, die einen Bub bekommt Lass dich von allem nich so stressen. Hauptsache, euch gehts gut. Und bis September is ja auch gar nich mehr soo lange.
Wir freuen uns, wieder öfter von dir zu lesen, wenn du wieder mehr Zeit hast.
@Candy: Ich hab gevotet Sag Bescheid, was bei raus gekommen ist. Is ja auch total süß das Bildchen.
Aber es sind ja nicht alle Speditionen scheiße...
Find es echt gemein dass die euch so lange nichts gesagt haben Nach mir die Sinnflut...
Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass Du ganz schnell wieder was findest wo Du Dich auch so wohl fühlst!
Candy
4788 Beiträge
01.07.2011 17:28
Zitat von runico:

Zitat von Candy:

Hallo mädels könnt ihr bitte für laura voten?
1000 Dank

Laura ist das mit dem teddy

https://www.sparkasse-mittelfranken-sued.de/servic e/voting/babyvoting/index.html

Hast du auch gevotet?
01.07.2011 17:28
Zitat von Candy:

Zitat von runico:

Zitat von Candy:

1000 Dank

https://www.sparkasse-mittelfranken-sued.de/servic e/voting/babyvoting/index.html

Hast du auch gevotet?
Candy
4788 Beiträge
01.07.2011 17:30
Zitat von runico:

Zitat von Candy:

Zitat von runico:

Zitat von Candy:

1000 Dank

Hast du auch gevotet?

Super dankeeee
hase84
1902 Beiträge
01.07.2011 19:46
Aaalso, heut Abend als ich schon daheim war, hat sich der Interessent, der uns kaufen wollte nochmal gemeldet und gesagt, er seie nach wie vor interessiert, uns zu übernehmen und noch ein weiterer neuer Interessent. Daraufhin wird jetz überlegt, ob für uns ein Rettungsplan aufgestellt wird, damit wir alle da bleiben können.
Alles weitere wird sich wohl Montag entscheiden. Das wäre natürlich total geil, wenn wir alle bleiben können und es weiter geht
Abwarten und Daumen drücken
zartbitter
46787 Beiträge
01.07.2011 20:42
und hier auch nochmal, weil ich grad ein wenig zeit vertrödeln muss lol
ich bin sooooooooooooooooooooo nervös!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
01.07.2011 22:08
Zitat von hase84:

Aaalso, heut Abend als ich schon daheim war, hat sich der Interessent, der uns kaufen wollte nochmal gemeldet und gesagt, er seie nach wie vor interessiert, uns zu übernehmen und noch ein weiterer neuer Interessent. Daraufhin wird jetz überlegt, ob für uns ein Rettungsplan aufgestellt wird, damit wir alle da bleiben können.
Alles weitere wird sich wohl Montag entscheiden. Das wäre natürlich total geil, wenn wir alle bleiben können und es weiter geht

Das wäre ja toll!
hase84
1902 Beiträge
02.07.2011 07:35
Zitat von zartbitter:

ich bin sooooooooooooooooooooo nervös!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

Wieso? Nervös? Was is passiert?
Zarti....ich bin neugierig!!!
hase84
1902 Beiträge
02.07.2011 07:36
Zitat von runico:

Zitat von hase84:

Das wäre ja toll!

Jaaaaa. Das wär super!!!
Ich hoff hoff hoff jetz das ganze WE vor mich hin.
Candy
4788 Beiträge
02.07.2011 10:02
Zitat von hase84:

Zitat von zartbitter:

Wieso? Nervös? Was is passiert?
Zarti....ich bin neugierig!!!

Ich auch
hase84
1902 Beiträge
05.07.2011 20:23
Ich kann bleiben.
Unsere Firma is heute verkauft worden und die Arbeitsplätze bleiben erhalten.
Mädels, ich bin soo erleichtert und froh.
Gott sei Dank hab ich noch keine Bewerbungen geschrieben
Der neue Chef is auch supi. Erst 32 und schon ne eigene Firma, die super läuft. Das motiviert einen doch wieder richtig anzupacken und was zu schaffen.
Jetz trink ich erstmal zur Feier des Tages n schönen Whiskey-Cola
PROST
Candy
4788 Beiträge
05.07.2011 21:05
@hase ich freuuuuuuuuu mich so für dich
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.07.2011 21:07
das ist doch klasse Hase
hase84
1902 Beiträge
05.07.2011 21:19

Danke ihr Lieben.
Bin auch einfach nur froh, dass es so gekommen ist
.
Ich frag hier auch mal:
Was hilft bei geschwollenen Füßen?
Meine sind eben so dick geworden, dass ich noch nich mal mehr richtig auftreten kann. Liegt gewiss mit an meinem Blut
Naja, n KühlPaket is schon drauf und hoch legen wird gewiss auch helfen und ab morgen muss ich mir wohl dann doch mal meine heißen Thrombose-Strümpfe überstülpen....und das bei der Hitze! Stöhn!
YvonneH
11395 Beiträge
05.07.2011 22:36
Zitat von hase84:

Danke ihr Lieben.
Bin auch einfach nur froh, dass es so gekommen ist
.
Ich frag hier auch mal:
Was hilft bei geschwollenen Füßen?
Meine sind eben so dick geworden, dass ich noch nich mal mehr richtig auftreten kann. Liegt gewiss mit an meinem Blut
Naja, n KühlPaket is schon drauf und hoch legen wird gewiss auch helfen und ab morgen muss ich mir wohl dann doch mal meine heißen Thrombose-Strümpfe überstülpen....und das bei der Hitze! Stöhn!

Kannst du dir en Topf mit kaltem Wasser untern Schreibtisch stellen? Oder musst öfter aufstehen?
Ich habs mich bis heute noch nie getraut, aber wenn du schon so dicke Füße hast, vielleicht hilft die Kühle...
*
Glückwunsch, dass du deinen Job behalten kannst. Freu mich für dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt