Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
05.03.2013 21:59
hm mal gucken wie es heute Nacht wird, ansonsten probier ich das morgen mal aus
annel83
3803 Beiträge
05.03.2013 22:40
Wünsch euch eine angenehme Nacht.... Engelchen

Müüs euch auch.....
annel83
3803 Beiträge
06.03.2013 08:39
Mädels wie waren denn eure Nächte, hoffe eure kleinen Mäuse konnten schlafen.

Zu mir, ich hatte die letzten 4 Monate einen sehr regelmäßigen Zyklus von 32 Tage. Tja Tempi ist unten, hatte aber den ganzen Zyklus immer mal wieder Fieber..... Vielleicht ist die Tempi also auch oben...... ich weiß es nicht..........
Lange Rede kurze Frage??? Mens ist noch nicht da...... Warten oder Testen???
Holunderbluete
16468 Beiträge
06.03.2013 08:57
Ich ungeduldige Person würde natürlich testen...
Müüs
19282 Beiträge
06.03.2013 10:08
danke. die nacht war wieder scheußlich. war jede stunde wach. aber dafür gehts ihm heute morgen schon DEUTLICH besser. er hat keine erhöhte tempi mehr, lacht viel, brabbelt "mama, papa" und isst weiterhin seine normalen mengen. so oft wie gestern hat er heut auch noch nciht gehustet. *aufholzklopf*. hab ihn vorhin schön warm gebadet und nun schläft er seit 15 min seelig ohne husten bisher

oh mann ey. ich muss aber mal was loswerden. es macht mich psychisch schon fertig. ich bin eigentlich eine starke person. aber es zerrt schon ziemlich an den nerven, dass er nciht richtig gesund wird und wir wirklich JEDE WOCHE beim arzt sind. hab schon angst, dass die leute schlecht über uns denken. so oft wie louis krank ist.
mein freund fing gestern schon an mit jugendamt. von wegen die würden uns louis wegnehmen, wenn wir so oft beim arzt sind. der macht mich nur verrückt. hab ihm aber dann gesagt, dass das jugendamt nur kommt wenn das kind viele blaue flecken hat oder oft irgendwo runterfällt oder so. für louis bronchitis können wir ja nichts. aber warum ist er mit seiner lunge so empfindlich? ich verstehe es nicht habe nachts albträume. es macht mich echt fertig. rede viel mit mama und schwiegermama
Müüs
19282 Beiträge
06.03.2013 10:09
Zitat von annel83:

Mädels wie waren denn eure Nächte, hoffe eure kleinen Mäuse konnten schlafen.

Zu mir, ich hatte die letzten 4 Monate einen sehr regelmäßigen Zyklus von 32 Tage. Tja Tempi ist unten, hatte aber den ganzen Zyklus immer mal wieder Fieber..... Vielleicht ist die Tempi also auch oben...... ich weiß es nicht..........
Lange Rede kurze Frage??? Mens ist noch nicht da...... Warten oder Testen???

testen
LiviaRose
3929 Beiträge
06.03.2013 10:26
Zitat von Müüs:

danke. die nacht war wieder scheußlich. war jede stunde wach. aber dafür gehts ihm heute morgen schon DEUTLICH besser. er hat keine erhöhte tempi mehr, lacht viel, brabbelt "mama, papa" und isst weiterhin seine normalen mengen. so oft wie gestern hat er heut auch noch nciht gehustet. *aufholzklopf*. hab ihn vorhin schön warm gebadet und nun schläft er seit 15 min seelig ohne husten bisher

oh mann ey. ich muss aber mal was loswerden. es macht mich psychisch schon fertig. ich bin eigentlich eine starke person. aber es zerrt schon ziemlich an den nerven, dass er nciht richtig gesund wird und wir wirklich JEDE WOCHE beim arzt sind. hab schon angst, dass die leute schlecht über uns denken. so oft wie louis krank ist.
mein freund fing gestern schon an mit jugendamt. von wegen die würden uns louis wegnehmen, wenn wir so oft beim arzt sind. der macht mich nur verrückt. hab ihm aber dann gesagt, dass das jugendamt nur kommt wenn das kind viele blaue flecken hat oder oft irgendwo runterfällt oder so. für louis bronchitis können wir ja nichts. aber warum ist er mit seiner lunge so empfindlich? ich verstehe es nicht habe nachts albträume. es macht mich echt fertig. rede viel mit mama und schwiegermama

ach müüs, das verstehe ich. aber das jugendamt wird bei husten bestimmt nichts unternehmen. außerdem sieht man ja das du dich kümmerst, eben weil ihr ja dauerd beim arzt seid. hast du mal über alternative ärtze nachgedacht? homöopath oder heilpraktiker?
06.03.2013 11:27
Zitat von annel83:

Müüs euch auch.....

danke sie ging, war besser als die 2 vorherigen

TESTEN

@Müüs... deswegen würden die euch euren Spatz ganz sicher nicht wegnehmen,
im Gegenteil, ihr sorgt ja nur dafür das er endlich mal wieder gesund wird.
Dawnbringer
1432 Beiträge
06.03.2013 12:14
Danke schön für die Glückwünsche!
Im Februar-Thread habe ich mich ja kurz gemeldet, war aber allgemein kaum am PC, daher habe ich es vergessen. Dass er da ist habe ich natürlich nicht vergessen.

@Annel: Ich glaube, ich würde warten. Habe ja auch erst 9 Tage oder so später getestet, weil ich Angst vor einem negativen Ergebnis hatte. Ich drücke aber ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

@Müüs: Louis kann einem aber auch echt leid tun.

Wir haben heute 3940g erreicht, gebadet und insgesamt ist die Hebamme zufrieden. Gebärmutter ist wohl auch gut zurückgegangen, Bauch ist fast weg und er frisst beinahe ohne Pausen.
Sie meinte, sie kommt jetzt nur noch ein Mal die Woche zur Gewichtskontrolle. Eigentlich hatte ich mich auf alle zwei Tage eingestellt, aber so ist auch gut. Kann ich wenigstens ausschlafen.

Was ich noch fragen wolle: Weiß jemand, wann bei Babys de ersten Leberflecken auftauchen? Irgendwie finde ich das total merkwürdig, dass da kein einziger ist. ^^
Müüs
19282 Beiträge
06.03.2013 12:16
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von annel83:

Müüs euch auch.....

danke sie ging, war besser als die 2 vorherigen

TESTEN

@Müüs... deswegen würden die euch euren Spatz ganz sicher nicht wegnehmen,
im Gegenteil, ihr sorgt ja nur dafür das er endlich mal wieder gesund wird.
ja das hab ich meinem freund ja auch gesagt
Müüs
19282 Beiträge
06.03.2013 12:17
Zitat von Dawnbringer:

Danke schön für die Glückwünsche!
Im Februar-Thread habe ich mich ja kurz gemeldet, war aber allgemein kaum am PC, daher habe ich es vergessen. Dass er da ist habe ich natürlich nicht vergessen.

@Annel: Ich glaube, ich würde warten. Habe ja auch erst 9 Tage oder so später getestet, weil ich Angst vor einem negativen Ergebnis hatte. Ich drücke aber ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

@Müüs: Louis kann einem aber auch echt leid tun.

Wir haben heute 3940g erreicht, gebadet und insgesamt ist die Hebamme zufrieden. Gebärmutter ist wohl auch gut zurückgegangen, Bauch ist fast weg und er frisst beinahe ohne Pausen.
Sie meinte, sie kommt jetzt nur noch ein Mal die Woche zur Gewichtskontrolle. Eigentlich hatte ich mich auf alle zwei Tage eingestellt, aber so ist auch gut. Kann ich wenigstens ausschlafen.

Was ich noch fragen wolle: Weiß jemand, wann bei Babys de ersten Leberflecken auftauchen? Irgendwie finde ich das total merkwürdig, dass da kein einziger ist. ^^
interessante frage
Müüs
19282 Beiträge
06.03.2013 12:17
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Müüs:

ach müüs, das verstehe ich. aber das jugendamt wird bei husten bestimmt nichts unternehmen. außerdem sieht man ja das du dich kümmerst, eben weil ihr ja dauerd beim arzt seid. hast du mal über alternative ärtze nachgedacht? homöopath oder heilpraktiker?
nein noch nciht. waren ja beim osteopathen und pulmologen
Umi
Umi
43332 Beiträge
06.03.2013 12:26
@dawn
weiß nicht, unsere kleine hat auch noch keine sommersprossen, muttermale, o.ä.
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
06.03.2013 12:31
Oskar hat jetzt sein erstes Muttermal und er wird im April 2
06.03.2013 12:36
Dawn: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Ein sehr schöner Name .
Das mit dem KH muss ja wirklich übel gewesen sein...Tut mir leid, das ihr Anfangsschwierigkeiten hattet, aber es freut mich umso mehr das jetzt alles gut ist.

Müüs:
Ohje, Louis tut mir sehr leid, das er immer krank ist. Ich hoffe von ganzem Herzen das er bald richtig gesund wird.
Ich kann mir gut vorstellen, das es an den Nerven zerrt. Aber du bist keine schlechte Mutter im Gegenteil, gerade weil du immer sofort zum Arzt gehst, zeigst du doch wie besorgt du um ihn bist. Eine schlechte Mutter würde sich einen Dreck darum scheren, um es mal nett auszudrücken^^

ME: Mopsi gehts gut.Quatscht und quatscht Und verdammt ist sie groß geworden. Sie wiegt jetzt ca. 7400 gramm. Sie trägt mittlerweile die 68 & da müssen wir noch einiges einkaufen.
Geimpft wurde sie bisher immer noch nicht. Nächste Woche ist die u4
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt