Baby im und nach dem Studium
17.04.2013 15:12
Süßes Bild von deinem Böhnchen, Engelchen!!!
Ich darf nächsten Dienstag wieder zur FÄ. Hier mal das letzte US-Bild. Leider ist es nicht so toll, da das Bärchen so wild rumgeturnt hat

Ich darf nächsten Dienstag wieder zur FÄ. Hier mal das letzte US-Bild. Leider ist es nicht so toll, da das Bärchen so wild rumgeturnt hat

17.04.2013 15:14
ohhh hach so viele us bilder jetzt
ich erkenn was, aber diese turnbilder hatten wir auch, andere hatten immer so schöne bilder wo man alles erkannt hat. fast wie ein foto usw. und bei uns gabs rauschen

ich erkenn was, aber diese turnbilder hatten wir auch, andere hatten immer so schöne bilder wo man alles erkannt hat. fast wie ein foto usw. und bei uns gabs rauschen
17.04.2013 15:18
Oh jetzt trau ich mich gar nicht in den Briefkasten zu schauen!
Tolles Bild Engelchen!
Gute Besserung an Ina! Ein Kuschel Lese Puzzle Nachmittag ist ihr wahrscheinlich zu langweilig? Oder Wasserfarben Malen?
So wir waren beim zweiten Kindergarten.super nett, tolle Pädagogik, Außenbereich etc. Die mussten letztes Jahr über 80 Absagen verschicken!!!! Also ist die Chance gering. Aber vielleicht ab 3.
Tolles Bild Engelchen!
Gute Besserung an Ina! Ein Kuschel Lese Puzzle Nachmittag ist ihr wahrscheinlich zu langweilig? Oder Wasserfarben Malen?
So wir waren beim zweiten Kindergarten.super nett, tolle Pädagogik, Außenbereich etc. Die mussten letztes Jahr über 80 Absagen verschicken!!!! Also ist die Chance gering. Aber vielleicht ab 3.
17.04.2013 15:23
Zitat von LiviaRose:
Oh jetzt trau ich mich gar nicht in den Briefkasten zu schauen!
Tolles Bild Engelchen!
was ist das???

eher ein kuschel-tobe-rumspring-allesdurchdiegegendwerf-mam aumrämpel-sichselbstanmal nachmittag.
oder eben. wie hoch kann ich auf dem spielplatz für die großen klettern ohne dass mama schimpft?
das mit der kita klingt schön, aber wnen die so viele abweisen ohweh...
ich muss ina auch noch für ab 3 bei der stadt melden. aktuell steht sie nur auf der liste beim studentenwerk, also da wo sie au schon in der krippe ist. eine andere mami aus unserer gruppe hat aber letztens gesagt bekommen, dass 2 von den 4 krippengruppen in der einrichtung (es gibt noch en 2te einrichtugn mit nur säuglings und krippengruppen) zu ü3 gruppen werden. da soll unsere dazugehören und vermutlich sogar die erzieherinnen mit übergeben. also wenn wir ganz viel glück haben und das stimmt, dann bleibt ina einfahc da wo sie ist mit ihren kigatanten

17.04.2013 18:08
oh so ein tolles bild engelchen
early, auf deinem erkenn ich leider nix
nachzahlungen da sagt ihr was, wir müssten eigentlich noch strom wieder bekommen aus der alten wohnung
da rufe ich morgen mal an! doof mit den nachzahlungen bei euch
niji gute besserung an dich und die kleine, aber scheint ihr ja nicht so viel ausmachen oder?
livia hier isses auch so, papa ist total beliebt, aber sofern es ums thema schlafen geht keine chance...
ich muss hier glaub ich langsam mal die bude n bißchen sicherer machen. regale räumt das monster ja schon ne weile aus, aber jetzt geht er seit n paar tagen in den vierfüßlerstand
wenn er bald krabbelt kommt er ja an noch mehr sachen ran
darauf bin ich noch nicht vorbereitet, das geht eindeutig zu schnell!

early, auf deinem erkenn ich leider nix

nachzahlungen da sagt ihr was, wir müssten eigentlich noch strom wieder bekommen aus der alten wohnung

niji gute besserung an dich und die kleine, aber scheint ihr ja nicht so viel ausmachen oder?
livia hier isses auch so, papa ist total beliebt, aber sofern es ums thema schlafen geht keine chance...
ich muss hier glaub ich langsam mal die bude n bißchen sicherer machen. regale räumt das monster ja schon ne weile aus, aber jetzt geht er seit n paar tagen in den vierfüßlerstand

17.04.2013 18:35
super anton
ist bei uns auch so krass. er robbt sich von einem raum in den anderen. der hat mittlerweile nen speed drauf-.. und üüüüüüüüberall bei
heute hat er sich die stehlampe und die tastatur geschnappt. achja und das telefonkabel. müssen uns da unbedingt was einfallen lassen

17.04.2013 18:53
kleine Erklärung zum US-Bild: links ist der Kopf, es schaut sozusagen in die Kamera
, dann rechts ist der Oberkörper (oben ist die WS mit Rippen, unten der Bauch), die Beine hat es angehockt

17.04.2013 20:53
@Early... so hät ichs auch gesehen
danke, schon der Wahnsinn wieviel sich in nur einer Woche tut.
nächste Woche bin ich ja wieder bei meiner FÄ

nächste Woche bin ich ja wieder bei meiner FÄ

18.04.2013 11:04
Zitat von Engelchen1711:
@Early... so hät ichs auch gesehen![]()
nächste Woche bin ich ja wieder bei meiner FÄ![]()
Wie geht es dir denn? Ist dir schlecht bzw. merkst du irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen?
18.04.2013 11:16
Zitat von EarlyBird:gestern und vorgestern war mir sehr schlecht, vorgestern mit übergeben...
Zitat von Engelchen1711:
Wie geht es dir denn? Ist dir schlecht bzw. merkst du irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen?
heute ist es immer mal so wellenartig, wenn ich was esse gehts wieder...
Ansonsten nur müde wie sau und UL Schmerzen ab und zu.
18.04.2013 11:30
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von EarlyBird:gestern und vorgestern war mir sehr schlecht, vorgestern mit übergeben...
Zitat von Engelchen1711:
Oha, also volles Programm! Mir war ja auch viel schlecht (allerdings ohne Übergeben). Anfangs habe ich mich fast darüber gefreut, weil es eben so ein klassisches SS-Zeichen ist und es realer gemacht hat. Aber nach dem 3.Monat war es einfach nur nervig. Einkaufen und den Kühlschrank aufmachen war jedes mal eine Herausforderung (alles hat gestunken). Ich bin echt froh, dass mir jetzt nur noch sehr selten übel wird und ich auch wieder auf alles Hunger habe.
Ach, ich freu mich echt für dich, dass es so schnell geklappt hat

Bei mir 'bloppt' es heute morgen immer wieder im Bauch herum. Langsam werde ich mir sicherer, dass es das Kleine ist....denn das war so vorher einfach nicht da

18.04.2013 11:51
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Oha, also volles Programm! Mir war ja auch viel schlecht (allerdings ohne Übergeben). Anfangs habe ich mich fast darüber gefreut, weil es eben so ein klassisches SS-Zeichen ist und es realer gemacht hat. Aber nach dem 3.Monat war es einfach nur nervig. Einkaufen und den Kühlschrank aufmachen war jedes mal eine Herausforderung (alles hat gestunken). Ich bin echt froh, dass mir jetzt nur noch sehr selten übel wird und ich auch wieder auf alles Hunger habe.
Ach, ich freu mich echt für dich, dass es so schnell geklappt hat!
Bei mir 'bloppt' es heute morgen immer wieder im Bauch herum. Langsam werde ich mir sicherer, dass es das Kleine ist....denn das war so vorher einfach nicht da.
Das ist bestimmt das Baby

18.04.2013 11:56
das hab ich auch grad gedacht livia
genieß das blubbern und die tritte early!

genieß das blubbern und die tritte early!
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt