Baby im und nach dem Studium
18.04.2013 13:49
Zitat von juja1986:
das hab ich auch grad gedacht livia![]()
genieß das blubbern und die tritte early!
Ja, vor allem jetzt, da es noch nicht weh tut

18.04.2013 18:56
Zitat von white_manta:
Zitat von juja1986:
Ja, vor allem jetzt, da es noch nicht weh tut![]()

ich hab seit 2-3tagen totale kreislaufprobleme, heute wars dnan echt wieder so schlimm, dass ich fast umgekippt bin. hab mich zum glück vorher auf den fußboden setzen können, aber gesehen habe ich schon nix mehr...
18.04.2013 19:03
Zitat von Niji:
Zitat von white_manta:
Zitat von juja1986:
Ja, vor allem jetzt, da es noch nicht weh tut![]()
witzig, genau das wollt ich auch grad schreiben.
ich hab seit 2-3tagen totale kreislaufprobleme, heute wars dnan echt wieder so schlimm, dass ich fast umgekippt bin. hab mich zum glück vorher auf den fußboden setzen können, aber gesehen habe ich schon nix mehr...
Du bist bestimmt schwanger

18.04.2013 19:20
ja also ich hab die schon manchmal, aber so extrem wars echt n der schwangerschaft das letzte mal.
ich hab keinen test hier, würd den also morgen kaufen wenn nix kommt. und dann muss ich ja bis samstag warten wegen morgens und so
finds grad krass, das ich garnich so ungeduldig bin wie ich selbst dachte, aber eventuel hol ich den morgen und trink dann 3h nix (ich glaub das schaff ich niemals...) und teste dann schon nachmittag
ich hab keinen test hier, würd den also morgen kaufen wenn nix kommt. und dann muss ich ja bis samstag warten wegen morgens und so

finds grad krass, das ich garnich so ungeduldig bin wie ich selbst dachte, aber eventuel hol ich den morgen und trink dann 3h nix (ich glaub das schaff ich niemals...) und teste dann schon nachmittag
18.04.2013 19:21
oh wie aufregend
dein ticker stimmt dann aber nicht so ganz oder?

dein ticker stimmt dann aber nicht so ganz oder?
18.04.2013 19:39
Niji : Ich bin aufgeregt für zwei
Hachja, ich freu mich schon, wenns bei uns dann mal wieder losgeht.
Juja : Naja, ihr Ticker zählt ja jetzt quasi rückwärts, also stimmt er schon irgendwie...

Juja : Naja, ihr Ticker zählt ja jetzt quasi rückwärts, also stimmt er schon irgendwie...
18.04.2013 19:47
Niji drück dir die Daumen.
boar sowas ist eklig, kenn das auch nur zu gut
(umkippen)

(umkippen)
18.04.2013 20:35
@niji: ich drück dir auch alle daumen
ich bin gerade wieder zurück von der uni. bei louis tante hat es gut geklappt. sie meinte er hat traurig und verwirrt geschaut, als ich auf einmal weg war. aber er war nur 2,5 stunden da.dann hat schatzi ihn direkt nach der arbeit abgeholt. hat super geklappt. weil da so viel spielzeug war, was er noch nicht kannte, hat er dann auch gar nicht geschlafen. d.h. 1 stunde weniger als sonst und das hat mein freund dann später zuhause zu spüren bekommen. louis war sooo mega überdreht und einfach nur hundemüde.jetzt liegt er seelig seit 1,5 stunden im bett und schlummert. schon komisch, dass ich gar nicht gute nacht sagen konnte. aber naja. ich muss auch opfer bringen, wenn ich mein studium zu ende machen will. hab mich da mit einer angefreundet, mit der ich dann in 5 wochen ein referat halten werde. klappt also bisher alles wunderbar.
schönen abend noch

ich bin gerade wieder zurück von der uni. bei louis tante hat es gut geklappt. sie meinte er hat traurig und verwirrt geschaut, als ich auf einmal weg war. aber er war nur 2,5 stunden da.dann hat schatzi ihn direkt nach der arbeit abgeholt. hat super geklappt. weil da so viel spielzeug war, was er noch nicht kannte, hat er dann auch gar nicht geschlafen. d.h. 1 stunde weniger als sonst und das hat mein freund dann später zuhause zu spüren bekommen. louis war sooo mega überdreht und einfach nur hundemüde.jetzt liegt er seelig seit 1,5 stunden im bett und schlummert. schon komisch, dass ich gar nicht gute nacht sagen konnte. aber naja. ich muss auch opfer bringen, wenn ich mein studium zu ende machen will. hab mich da mit einer angefreundet, mit der ich dann in 5 wochen ein referat halten werde. klappt also bisher alles wunderbar.

18.04.2013 20:38
das ist doch schön Müüs....
Danilo ist auch immer so aufgedreht wenn er bei Uroma war... zu wenig Schlaf.
*.*
Danilo ist auch immer so aufgedreht wenn er bei Uroma war... zu wenig Schlaf.
*.*
18.04.2013 21:01
Müüs : Ist doch schön, dass es Louis bei seiner Tante gefallen hat
Und klar ist es für dich erst mal ne Umstellung und ein komisches Gefühl, aber das wird schon. Kanntest du jetzt gar keinen aus deinem Fach oder wieso schreibst du, dass du dich jetzt mit einer neu angefreundet hast? Ist das quasi ne neue Vertiefung?
Me : Meine Mama nervt jetzt die ganze Zeit rum, dass ich nen Test machen soll. Sie ist sooo neugierig

Me : Meine Mama nervt jetzt die ganze Zeit rum, dass ich nen Test machen soll. Sie ist sooo neugierig

19.04.2013 08:16
@White-Manta: Bist du auch am Hibbeln oder warum testen?? Sorry, ich bin nicht so auf dem Laufenden bei euch
.
@Niji: TESTEN!!

@Niji: TESTEN!!

19.04.2013 08:56
Zitat von EarlyBird:
@White-Manta: Bist du auch am Hibbeln oder warum testen?? Sorry, ich bin nicht so auf dem Laufenden bei euch.
@Niji: TESTEN!!![]()
Nee, am hibbeln direkt sind wir nicht. Mir ist nur seit Wochen schlecht und ich weiss nicht warum und deswegen meint meine Mama, ich solle mal kurz einen Test machen und das gehe ja ganz schnell und tut auch nicht weh

Und ja, Niji, TESTEN!!!

19.04.2013 11:03
Zitat von white_manta:die anderen aus meinem alten studiengang haben ihr nebenfach schon abgeschlossen. ich hab ja ein semester ausgesetzt. deshalb kenne ich nun in dem kurs niemanden. ist auch mein letzter fürs nebenfach
Müüs : Ist doch schön, dass es Louis bei seiner Tante gefallen hatUnd klar ist es für dich erst mal ne Umstellung und ein komisches Gefühl, aber das wird schon. Kanntest du jetzt gar keinen aus deinem Fach oder wieso schreibst du, dass du dich jetzt mit einer neu angefreundet hast? Ist das quasi ne neue Vertiefung?
Me : Meine Mama nervt jetzt die ganze Zeit rum, dass ich nen Test machen soll. Sie ist sooo neugierig![]()

19.04.2013 11:13
ihr glaubt nicht wie witzig das heut morgen war. brot mit frischkäse war ja nicht louis ding. heute wollte ich es dann mal mit leberwurst probieren.
ich hab ihm dann ein stückchen in den mund geschoben, mit der brotseite auf der zunge. da guckte er schon so mega angeekelt und hat das stück mit seiner zunge wieder rausgeschoben. ich hab dann das brotstück nochmal mit der leberwurstseite auf seine zunge in den mund gelegt und siehe da: boooooooooooooooooah lecker dachte louis sich. mampf. mampf. mund wieder weeeeeeeeeeeeit auf.. oh gott das war so witzig
er hat dann insgesamt ein halbes brot verdrückt und dann lauthals losgerülpst
er ist der knaller
ich hab ihm dann ein stückchen in den mund geschoben, mit der brotseite auf der zunge. da guckte er schon so mega angeekelt und hat das stück mit seiner zunge wieder rausgeschoben. ich hab dann das brotstück nochmal mit der leberwurstseite auf seine zunge in den mund gelegt und siehe da: boooooooooooooooooah lecker dachte louis sich. mampf. mampf. mund wieder weeeeeeeeeeeeit auf.. oh gott das war so witzig

19.04.2013 11:47
Zitat von Müüs:
ihr glaubt nicht wie witzig das heut morgen war. brot mit frischkäse war ja nicht louis ding. heute wollte ich es dann mal mit leberwurst probieren.
ich hab ihm dann ein stückchen in den mund geschoben, mit der brotseite auf der zunge. da guckte er schon so mega angeekelt und hat das stück mit seiner zunge wieder rausgeschoben. ich hab dann das brotstück nochmal mit der leberwurstseite auf seine zunge in den mund gelegt und siehe da: boooooooooooooooooah lecker dachte louis sich. mampf. mampf. mund wieder weeeeeeeeeeeeit auf.. oh gott das war so witziger hat dann insgesamt ein halbes brot verdrückt und dann lauthals losgerülpst
![]()
![]()
![]()
er ist der knaller
![]()

der wird auch ma so ein wurst und kse vom brot runteresser. man kann sogar ganz dünnen frischkäse geflissentlich mit den zähnen abkratzen und das brot wieder beiseite legen

aber nur wenn mama aufpasst bei papa wirds mitgegessen

ach und mädels ich hab eben nen test gekauft

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt