Baby im und nach dem Studium
20.04.2013 16:03
Zitat von Holunderbluete:autschn
Gute 700 Eur...![]()
umkippen kann ich nicht, sitz grad

@Cooky... cool wollt sie den Weltuntergang noch mitkriegen?

@Emma... würd sie auch abschicken, 12 Seiten sind doch super

@Lady.... gute Besserung an deinen Zwerg
@me... könnt mich schon wieder aufregen, aber neeeein *wuzaaaaa*

20.04.2013 19:33
Schreib nachher vom Laptop....mir ging es nicht so gut.
Bin noch am Kugeln!
Bin noch am Kugeln!
20.04.2013 20:49
Zitat von Minnie_Maus:
Schreib nachher vom Laptop....mir ging es nicht so gut.
Bin noch am Kugeln!
Ohje, was ist denn los bei dir?

20.04.2013 21:44
So jetzt habe ich mal kurz Zeit.
@Niji
Alles Liebe zur SS, hier hat das Kugeln kein Ende
Ich bin schon ganz gespannt auf deine SS Bilder
Wann sagt ihr es eurer Familie???
@me
Also ich hatte von Montag bis Mittwoch Wehen. Donnerstag hatte ich nur noch so ein Ziehen im Intimbereich und von Wehen keine Spur. Freitag hatte ich leicht Durchfall und abends fingen die Kopfschmerzen an. Heute nacht um 4 Uhr bin ich von den Kopfschmerzen aufgewacht....die gingen dann bis Mittag.
Jetzt fühl ich mich so einigermaßen fit. Aber ich lag die ganze Woche, außer beim GVK und FA nur im Bett. Hab den ganzen Tag nur geschlafen.
Frag mich wann es endlich losgeht. Wenn mein "kleiner" Mann wirklich schon 55cm groß sein soll, dann kann er jetzt ruhig draußen weiter wachsen
Leider hatte ich am Donnerstag und Freitag Probleme mit meinem leiblichen Vater. Und dann hab ich mich noch mit meinem Freund desshalb gestritten. Ich wollte ihm klar machen das er für den kleinen kein Opa sein wird, denn er ist ja schließlich für mich auch kein Vater. Der Kontakt zu ihm ist wie eine Bekanntschaft aber nicht wie ne Verandschaft und das soll auch so bleiben. Ich habe ihm das letztes jahr schon gesagt, als ich zu ihm Kontakt aufgebaut habe......leider kapiert der das gar nicht und drängt sich ganz schön auf. Natürlich muss man ja ne Schwangere dann noch in den letzten Zügen total aufregen....so unverschämt. Ich hab nur geweint gestern....mir war das die Woche einfach zu viel.
Gott sei Dank lebt er in Italien und nicht hier. Er will z.B. zu meiner Hochzeit kommen wenn es soweit ist, obwohl ich gesagt habe das er da nix zu suchen hat und ich das nicht will. Ich hab das Gefühl er macht mir immer meine freude kaputt.....wieso hab ich nur den Kontakt wieder aufgebaut?
@Niji
Alles Liebe zur SS, hier hat das Kugeln kein Ende

Ich bin schon ganz gespannt auf deine SS Bilder

@me
Also ich hatte von Montag bis Mittwoch Wehen. Donnerstag hatte ich nur noch so ein Ziehen im Intimbereich und von Wehen keine Spur. Freitag hatte ich leicht Durchfall und abends fingen die Kopfschmerzen an. Heute nacht um 4 Uhr bin ich von den Kopfschmerzen aufgewacht....die gingen dann bis Mittag.
Jetzt fühl ich mich so einigermaßen fit. Aber ich lag die ganze Woche, außer beim GVK und FA nur im Bett. Hab den ganzen Tag nur geschlafen.
Frag mich wann es endlich losgeht. Wenn mein "kleiner" Mann wirklich schon 55cm groß sein soll, dann kann er jetzt ruhig draußen weiter wachsen

Leider hatte ich am Donnerstag und Freitag Probleme mit meinem leiblichen Vater. Und dann hab ich mich noch mit meinem Freund desshalb gestritten. Ich wollte ihm klar machen das er für den kleinen kein Opa sein wird, denn er ist ja schließlich für mich auch kein Vater. Der Kontakt zu ihm ist wie eine Bekanntschaft aber nicht wie ne Verandschaft und das soll auch so bleiben. Ich habe ihm das letztes jahr schon gesagt, als ich zu ihm Kontakt aufgebaut habe......leider kapiert der das gar nicht und drängt sich ganz schön auf. Natürlich muss man ja ne Schwangere dann noch in den letzten Zügen total aufregen....so unverschämt. Ich hab nur geweint gestern....mir war das die Woche einfach zu viel.
Gott sei Dank lebt er in Italien und nicht hier. Er will z.B. zu meiner Hochzeit kommen wenn es soweit ist, obwohl ich gesagt habe das er da nix zu suchen hat und ich das nicht will. Ich hab das Gefühl er macht mir immer meine freude kaputt.....wieso hab ich nur den Kontakt wieder aufgebaut?

20.04.2013 22:21
Oh minnie das tut mit leid!!
Muss er denn erfahren wenn ihr heiratet?
Muss er denn erfahren wenn ihr heiratet?
21.04.2013 09:18
oh minnie. das tut mir leid,dass es dir so schlecht ging. hab gedahct der kleine mann will raus
drück dir die daumen, dass es bald los geht. und das mit deinem leiblichen vater ist ja echt mist- kann dich aber verstehen, dass du dann auch nciht möchtest, dass er kontakt zum kleinen hat. aber ich würde es schön finden, auch für den kleinen, wenn dein papa ihn wenigstens mal gesehen hat.
sooo muss wieder weg. louis nimmt hier die halbe bude auseinander und guckt mich immer so unschuldig dabei an

sooo muss wieder weg. louis nimmt hier die halbe bude auseinander und guckt mich immer so unschuldig dabei an

21.04.2013 09:22
Zitat von emmakarlotta:
Sagt mal, wie eng wird das bei euch mit der Seitenanzahl bei Hausarbeiten gesehen?
Ich bin in meinen bisherigen 7 Semestern Studium immer davon ausgegangen, dass eine normale Hausarbeit 15 SEiten umfasst und hab mich da auch immer so ungefähr dran gehalten.
Deshalb habe ich auch im letzte Seminar gar nicht mehr nachgefragt.
Jetzt habe ich aber eine Arbeitshilfe vom entsprechenden Fachbereich gefunden und darin steht: 10-15 Seiten.
Hm. Kann ichs jetzt bei 12 Seiten belassen? Oder sauge ich mir noch 3 Seiten aus den Fingern?
Ich bin in dem "Ich will sie nur noch loswerden-Stadium" angekommen und muss sie auch spätestens morgen Abend abschicken.
12 ist doch 10 bis 15 also passts

21.04.2013 09:26
Zitat von Minnie_Maus:
So jetzt habe ich mal kurz Zeit.
@Niji
Alles Liebe zur SS, hier hat das Kugeln kein Ende![]()
![]()
![]()
Ich bin schon ganz gespannt auf deine SS Bilder![]()
@me
Frag mich wann es endlich losgeht. Wenn mein "kleiner" Mann wirklich schon 55cm groß sein soll, dann kann er jetzt ruhig draußen weiter wachsen![]()
Gott sei Dank lebt er in Italien und nicht hier. Er will z.B. zu meiner Hochzeit kommen wenn es soweit ist, obwohl ich gesagt habe das er da nix zu suchen hat und ich das nicht will. Ich hab das Gefühl er macht mir immer meine freude kaputt.....wieso hab ich nur den Kontakt wieder aufgebaut?![]()
ich glaub wiue beim letzten mal nach der 12. woche
was du hatrtest so lange wehen und dnan nix mehr

da könnte sich aber jemand auch ma so langsam rausbequemen...
das mit deinem ater klingt aber alles andere als angenehm

21.04.2013 09:27
Zitat von Müüs:
NIJI WIE GEHTS DIR????????????![]()
![]()
![]()
gut ich merk kaum was, ausser das ich weniger belastbar bin. also ich kann Ina nicht so viel rumschleppen wie sie will (aufm arm mein ich. im tuch/trage gehts super)
ja ansonsten was soll schon sein so zeitig

21.04.2013 09:50
Zitat von Müüs:
SUPER![]()
ich meine auch mental
![]()
naja ich frag mich grad schon ab und an, ob wir das dann schaffen, ob ich mir das aktuelle semester zu voll gepackt habe, wenn jetzt noch die schwangerschaft dazu kommt (es ist echt verdammt voll...)
und was um himmels willen amchen wir nur wenn es durch einen dummen scherz 2 werden

ich werd wohl dann auch erst beruhigt sein wenn ich beim arzt war. da ruf ich dann ma morgen an.
21.04.2013 13:57
@Minnie_Maus: Och Mensch, und ich dachte Du erzählst uns nun, dass Dein kleiner Mann schon da ist! // Dass Dir die Situation mit Deinem Vater auf's Gemüt schlägt, kann ich verstehen - aber ich glaube, dass Du momentan nervlich/emotional ganz schön überladen bist, mh?
@emmakarlotta: 10 - 15 Seiten? Da bekäme der Dozent auf den Punkt genau 10 Seiten und keine Zeile mehr *g* Mit Deinen 12 bist Du schon gut bei.
@Holunderbluete: 700,- sind schon eine Marke. Wir mussten knapp über 100,- nachzahlen. Und ich achte schon auf's Stromsparen.
@ladybird: Gute Besserung an Michel & Dir viel Erfolg für die Präsentation! Denk dran: Alles geht vorüber, alles geht vorüber, alles geht vorüber .... *ommmmm*
@Niji: Gratuliere zur Schwangerschaft! Hui wow, ging ja nun doch sehr flott!

@emmakarlotta: 10 - 15 Seiten? Da bekäme der Dozent auf den Punkt genau 10 Seiten und keine Zeile mehr *g* Mit Deinen 12 bist Du schon gut bei.
@Holunderbluete: 700,- sind schon eine Marke. Wir mussten knapp über 100,- nachzahlen. Und ich achte schon auf's Stromsparen.
@ladybird: Gute Besserung an Michel & Dir viel Erfolg für die Präsentation! Denk dran: Alles geht vorüber, alles geht vorüber, alles geht vorüber .... *ommmmm*

@Niji: Gratuliere zur Schwangerschaft! Hui wow, ging ja nun doch sehr flott!
21.04.2013 15:13
Karla, Oskar hatte Geburtstag oder?
Alles liebe nachträglich!! Wie fand er seinen Ehrentag so?
Alles liebe nachträglich!! Wie fand er seinen Ehrentag so?
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt