Baby im und nach dem Studium
09.09.2013 20:16
@Nelaris: Wir kommen gut über die Runden. Mein Mann bekommt noch 2 Jahre Gehalt und das reicht für uns.
So ein süßer Mäusespeck.
@Niji: Ich kenne das nur zu gut. Ich drück dir die Daumen, dass die Anlage funktioniert und du nicht krank wirst.
@Holunderblüte: Dankeschön!
@Cooky: Süße Bilder! Und schön wie sie isst.
So ein süßer Mäusespeck.
@Niji: Ich kenne das nur zu gut. Ich drück dir die Daumen, dass die Anlage funktioniert und du nicht krank wirst.
@Holunderblüte: Dankeschön!
@Cooky: Süße Bilder! Und schön wie sie isst.
09.09.2013 20:23
Ist das niedlich, Nelaris!
Da musste ich doch auch gleich ein Spielplatzbild hochladen...
Da musste ich doch auch gleich ein Spielplatzbild hochladen...
09.09.2013 20:28
Danke Holunder & Juja.
@Nelaris..... Video kann ich leider nicht gucken.
@Nelaris..... Video kann ich leider nicht gucken.
09.09.2013 20:29
ich kann die videos seit kurzem auch nichtmehr anschaun. aber sind sicher toll
die fotos sind alle einfach nur klasse. cookie sie ist ja schon sie riesig!
die fotos sind alle einfach nur klasse. cookie sie ist ja schon sie riesig!
09.09.2013 20:30
Gerne, Engelchen.
Erinnere mich noch gut, was ich mir so anhören durfte, als ich erzählt habe, dass ich vorhabe Zahnmedizin zu studieren.
Mit meinem schlechten Abi würde ich das sowieso nicht schaffen oder ob ich sadistisch veranlagt wäre...
Erinnere mich noch gut, was ich mir so anhören durfte, als ich erzählt habe, dass ich vorhabe Zahnmedizin zu studieren.
Mit meinem schlechten Abi würde ich das sowieso nicht schaffen oder ob ich sadistisch veranlagt wäre...
09.09.2013 20:32
wie cool mäusespeck malt und singt
und lia sieht auch schon sooo groß aus. dieses rasselraupending haben wir auch (geschenkt bekommen)
holunder, deine beiden können ja echt verdammt lieb gucken
niji wenn schon denn schon wa
einfach wäre ja auch langweilig. wie geht's dir eigentlich mit dem gurt? ich frag mich ja warum ich sowas nicht bekommen hab
ich wünsch dir ne gute besserung und viel motivation!
und lia sieht auch schon sooo groß aus. dieses rasselraupending haben wir auch (geschenkt bekommen)
holunder, deine beiden können ja echt verdammt lieb gucken
niji wenn schon denn schon wa
einfach wäre ja auch langweilig. wie geht's dir eigentlich mit dem gurt? ich frag mich ja warum ich sowas nicht bekommen hab
ich wünsch dir ne gute besserung und viel motivation!
09.09.2013 20:41
danke juja,
ja wnen schon denn schon. muss ja richtig dicke kommen. ich hoffe langsam, dass ich ne verlängerung bekommen würde. sollte ja an sich gehen is ja nix beim prüfungsamt gemeldet oder so is also alles institutsintern
der gurt ist ne feine sache. muss jetzt aber noch zusätzlichen klett annähen weil er mir eigentlich zu groß ist, erst hat es gehalten aber jetzt nichtmehr weils "ausfusselt". momentan komme ich aber auch gerade ganz gut ohne gurt zurecht. der zwerg scheint anders zu liegen und nicht so arg draufzudrücken. mal schaun was der arzt morgen dazu sagt
ja wnen schon denn schon. muss ja richtig dicke kommen. ich hoffe langsam, dass ich ne verlängerung bekommen würde. sollte ja an sich gehen is ja nix beim prüfungsamt gemeldet oder so is also alles institutsintern
der gurt ist ne feine sache. muss jetzt aber noch zusätzlichen klett annähen weil er mir eigentlich zu groß ist, erst hat es gehalten aber jetzt nichtmehr weils "ausfusselt". momentan komme ich aber auch gerade ganz gut ohne gurt zurecht. der zwerg scheint anders zu liegen und nicht so arg draufzudrücken. mal schaun was der arzt morgen dazu sagt
09.09.2013 20:46
@Engelchen: Schöner Bauch! Und ich würde auch dran bleiben. Mein Mann hat mit 30 sein Studium angefangen. Er war 10 Jahre beim Bund. Auch er hat immer Angst er packt das nicht. Aber er schafft das und du auch. Eine Freundin hat jetzt nach 7 Jahren einen Studienplatz bekommen und fängt jetzt ihr Medizinstudium an. Auch du wirst deinen Platz bekommen.
09.09.2013 20:47
na immerhin etwas
haste morgen etwa einen fa termin?! berichte mal
ich hab dann auch nochmal ein neues foto in meine galerie gepackt (das zweite auf der ersten seite, warum auch immer)
haste morgen etwa einen fa termin?! berichte mal
ich hab dann auch nochmal ein neues foto in meine galerie gepackt (das zweite auf der ersten seite, warum auch immer)
09.09.2013 20:48
Zitat von Holunderbluete:na das ist ja beruhigend... *-* was würden die dann erst zu meinem
Gerne, Engelchen.
Mit meinem schlechten Abi würde ich das sowieso nicht schaffen oder ob ich sadistisch veranlagt wäre...![]()
![]()
Abi sagen?
sadistisch? wieso? "Patienten quälen" oder warum?
09.09.2013 20:49
Zitat von Fröschlein84:danke dir
@Engelchen: Schöner Bauch! Und ich würde auch dran bleiben. Mein Mann hat mit 30 sein Studium angefangen. Er war 10 Jahre beim Bund. Auch er hat immer Angst er packt das nicht. Aber er schafft das und du auch. Eine Freundin hat jetzt nach 7 Jahren einen Studienplatz bekommen und fängt jetzt ihr Medizinstudium an. Auch du wirst deinen Platz bekommen.
wünsch deinem Mann viel Erfolg
was studiert er denn? @Juja.... Bilder hochladen funktoniert schon ne Weile nicht mehr richtig. Die
landen immer auf anderen Seiten, hat Markus schon mal bescheid gesagt
aber geht immer noch nicht.
09.09.2013 20:50
Ich hatte halt keinen 1er Schnitt...
Wir Zahnärzte sind ja leider nicht gerade Sympathieträger...
Wir Zahnärzte sind ja leider nicht gerade Sympathieträger...
09.09.2013 20:50
Zitat von Niji:
danke juja,
ja wnen schon denn schon. muss ja richtig dicke kommen. ich hoffe langsam, dass ich ne verlängerung bekommen würde. sollte ja an sich gehen is ja nix beim prüfungsamt gemeldet oder so is also alles institutsintern![]()
Ich denke schon das du eine Verlängerung bekommst. Besonders wenn auch das Gerät
nicht funktioniert hat.
09.09.2013 20:51
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Fröschlein84:danke dir
wünsch deinem Mann viel Erfolg
was studiert er denn?
@Juja.... Bilder hochladen funktoniert schon ne Weile nicht mehr richtig. Die
landen immer auf anderen Seiten, hat Markus schon mal bescheid gesagt
aber geht immer noch nicht.
Er studiert Chemie.
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt