Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
09.09.2013 20:55
Neue Bilder von Louis... beim Laufen

Fröschlein84
2036 Beiträge
09.09.2013 20:57
super Louis, weiter so!!
Holunderbluete
16468 Beiträge
09.09.2013 21:00
Wie schön, Müüs!
09.09.2013 21:02
Zitat von Holunderbluete:

Ich hatte halt keinen 1er Schnitt...
Wir Zahnärzte sind ja leider nicht gerade Sympathieträger...
hab ich auch nicht

echt? versteh gar nicht wieso.... *hust*
Müüs
19282 Beiträge
09.09.2013 21:02
er hat so spaß daran

und er spricht sooooooooo viel. das ist so krass.
alle sagen, dass er sprachlich sehr weit ist. und es kommt jeden tag mehr dazu.
09.09.2013 21:03
Sehr schön Louis
Dawnbringer
1432 Beiträge
09.09.2013 21:25
@Niji: Danke und gute Besserung!

Tragen: Ich vermute, dass meine Muskulatur im Rücken mal wieder zu schwach ist, überlege auch, ob ein anderer BH helfen würde. (Merke leider, dass das Gewicht ausschließlich von den Schultern getragen wird.) Vielleicht kann ich also selbst noch was verbessern.
Wir haben einen Ring-Sling von Hoppediz, wirklich genutzt wird der momentan eben wegen der Rückenschmerzen nicht.

Hat eigentlich eine von euch das Tragecover (Deluxe) von MaM? Ich überlege, das zu bestellen oder kennt jemand eine praktischere Variante?

@Müüs: Super!

Den Rest habe ich wieder vergessen.
Niji
32929 Beiträge
09.09.2013 21:34
wenn man nicht gerade eh schon ne zu große jacke vom mann oder so da hat dann ist ein tragecover definitiv was feines. ich hab auch eins allerdings selbstgenähjt. das von mam ist toll. kannst ruhig auch nach gebrauchten schaun.
10.09.2013 07:32
@Video/Bild: Danke für Eure Kommentare! Gerade das "Sing-Video" läuft hier hoch und runter, weil ich es auch so süß finde

@Schlechtes Abi: Kann man trotzdem wunderbar mit studieren. Ich weiß das ... habe hier mit Abstand das schlechteste Abi hingelegt ...

@Müüs: Toller Lauf-Louis!

@All: Guten Morgen!

Murmelbahn
1692 Beiträge
10.09.2013 08:31
Schlechtes Abi: Nee, Nelaris, ich glaube nicht, dass du diesen Wettstreit gewinnen kannst Es war mir jetzt 5 Jahre immer schrecklich unangenehm, wenn es zu diesem Thema kommt. Gestern habe ich versucht meinen Bachelorschnitt auszurechnen und wenn ich mich nicht verrechnet habe, kann es nur zwischen 1,7 und 2,3 landen. Je nachdem was bei meiner Bachelorarbeit rauskommt. Jetzt kann ich über meinem Abischnitt stehen

Müüs: Toll, dass Louis läuft! Sprachlich ist Emma nicht sooo weit, würde ich mal behaupten. Aber alles im Rahmen Sie versteht komplett alles was wir sagen. Worte kommen bisher: Mama, Papa, (O)Ma, Ball, Maaa (Meins), ja und nein. Und gestern kam zum ersten Mal ein sehr bestimmtes "(a)lleine!" Oh ja - Die Trotzphase beginnt...

Tragecover: Wir haben die Tragejacke von MAM und sind sehr zufrieden Letztes Jahr war sie im Dauereinsatz und ich denke dieses Jahr wird sie auch noch oft genutzt werden.

Me: Ihhh, ist das ein mistiges Wetter! Bin sehr froh, dass mein Freund Emma gerade wegbringt und ich somit nicht raus muss. Heute Vormittag werde ich wohl ein wenig hier aufräumen und putzen und heute Nachmittag gehts dann zu Ikea. Was kann man bei diesem Wetter auch schöneres tun

Euch allen einen schönen Tag
Holunderbluete
16468 Beiträge
10.09.2013 08:36
Guten Morgen!
"Schlechtes Abi" ist ja auch immer relativ...
Sehe das ja jetzt bei meinen Söhnen, wie groß da die Erwartungshaltung ist...
Mein 15j. macht dieses Jahr Jahr das Latinum und steht auf einer guten zwei und da meinte die Lehrerin beim letzten Elternsprechtag auch, er solle sich mal mehr reinhängen, dann könnte das auch endlich mal mit einer 1 klappen...
Aber warum soll eine gute 2 denn bitte nicht mehr langen? Verstehe das nicht so wirklich...

Ist echt drollig das Video, Nelaris.
Ben hat das gestern zufällig mitbekommen, als ich das angeschaut hatte und meinte freudestrahlend:"Oh! Kleiner Junge schaukelt!" "Das ist ein Mädchen, Ben!" "Ah soo!"

Sprachlich war Ben auch nie der Weiteste, aber jetzt hat er doch mal einen ganz schönen Sprung gemacht.
Freut mich!
Tanzbär
13588 Beiträge
10.09.2013 09:57
In 3 Minuten fängt meine Verteidigung an. So langsam bin ich doch ein bisschen nervös. Hoffentlich stellen die keine fiesen Fragen...
10.09.2013 09:58
Drücke Dir die Daumen!

10.09.2013 10:08
@Schlechtes Abi: Ich habe mich für mein schlechtes Abi nie geschämt, nicht eine Sekunde lang. Andere wären an meiner Stelle durchgefallen, ich habe es bestanden. Soll erst mal einer nachmachen // Dann die Karten auf den Tisch, die Damen! Ich lege mit 3,3 vor.

@emmakarlotta: Klingt doch nach einem super Schnitt! So kannst Du doch entspannt das Ergebnis Deiner Arbeit abwarten // Zu dem (a)lleine wird sich in naher Zukunft noch ein vehementes "Selbeeer" dazugesellen

@Ikea: Muss ich auch bald wieder. Brauche so einen Trittschemel fürs Waschbecken, unser derzeitiger Hocker bricht bald unter Emmas Gewicht zusammen.

@Holunderbluete: Finde eine 2 beachtlich und völlig in Ordnung. Mir behagte dieses Gieren auf außergewöhnliche gute Noten noch nie - weder in der Schule noch im Studium. Habe aber das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Schade. Wo es doch auf viel mehr als auf Noten ankommt. // *lach* Ja, irgendwie wird Mäusespeck häufiger mal für einen Jungen gehalten - wo sie doch schon geschlechtsspezifische Farben und Motive trägt. Muss der Haarschnitt sein *g*

Fröschlein84
2036 Beiträge
10.09.2013 10:16
Abi: Ich habe ein gutes Abi also kann ich da nicht mitreden. Würde wenn es helfen würde meinen Schnitt jemanden geben, aber das klappt nicht.

WhiteManta: Daumen sind gedrückt. Viel Erfolg!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt