Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
10.09.2013 15:21
Da zweite auf der ersten Seite ist von Mai "Anton macht die Wohnung unsicher"....hmm Mc spinnt wieder glaube ich.

Jos ganz ok. Das Einschlafen gestaltet sich gerade wieder schwieriger, aber nachts ist es ok. Wir schlafen ja im Familienbett und daher merke ich das stillen nicht so wirklich.

Und bei euch so? Nächster Schub da?
juja1986
3068 Beiträge
10.09.2013 18:17
Zitat von LiviaRose:

Da zweite auf der ersten Seite ist von Mai "Anton macht die Wohnung unsicher"....hmm Mc spinnt wieder glaube ich.

Jos ganz ok. Das Einschlafen gestaltet sich gerade wieder schwieriger, aber nachts ist es ok. Wir schlafen ja im Familienbett und daher merke ich das stillen nicht so wirklich.

Und bei euch so? Nächster Schub da?

merkwürdig, eigentlich is da n foto von anton im auto

anton schläft seit zwei wochen glaub ich durch normalerweise, ausnahmen (wie die letzte nacht) bestätigen natürlich die regel! einschlafen geht abends nur an der brust und mittags muss ich ihn in den schlaf tragen, da hält er aber meistens nicht so viel von, obwohl er total müde ist, und das ist oft auch echt anstrengend dann
Niji
32929 Beiträge
10.09.2013 18:40
Zitat von LiviaRose:

Ihr lieben hier war ja was los

Juja: welche Fotos sind denn neu?! Irgendwie finde ich die nicht...

Wir waren heute auch bei Tschibo und haben ne Regenhose und ne Regenjacke für Emil gekauft. Auch in 86...aber ich glaube Jungs sind oft etwas.größer.

Gibt es bei rossmann auch ungefütterte Matschhosen?

jup deswegen hab ich die da geholt. sind auch nen schickes grün.
aber bei uns waren die heute überall alle
10.09.2013 19:18
@Rossmann: Da wollte ich auch noch hin und nach den Bodies schauen. Wir brauchen für den Herbst noch Langärmelige. Hoffe, es ist noch was da.

@Me: Ich habe von morgen auf Donnerstag meinen ersten Nachtdienst. Bin schon gespannt und hoffe es kommt ein bisschen mehr dabei rum als Blutabnehmen und Hakenhalten.

Dawnbringer
1432 Beiträge
10.09.2013 19:27
Abi: 3,1 fast ohne Lernen. Englischlehrer ging davon aus, dass sich niemand prüfen lässt. Falsch gedacht und da kam raus, dass er Stoff ausgelassen hatte, den er mir dann in 2 Monaten einprügeln durfte.

Ich habe euch Joshua noch nie gezeigt, oder?
Dann hier zwei Bilder von den letzten zwei Tagen.

Den Karton von der Spielküche findet er auch super. Der ist von der Cousine ausgeliehen und dient als Tisch. Da er die Küche in echt kennt, versucht er nun, sie auch auf dem Karton anzumampfen.
Niji
32929 Beiträge
10.09.2013 20:03
coole bilder ich such auch gleich mal aktuelle raus.

FD termin war ein satz mit x.
da ich Ina mit hatte ist der verschoben worden. die haben angst das sie verklagt werden wenn der rzt aufgrund der störungen eines kleinkindes was übersieht.
als ob die arzthelferinnen die kleine dann nich ma 10min bespaßen könnten neee
nächsten dienstag darf ich nochma antanzen
juja1986
3068 Beiträge
10.09.2013 20:04
was is das denn für'n mist?!?
Niji
32929 Beiträge
10.09.2013 20:24
Zitat von juja1986:

was is das denn für'n mist?!?

is eben so

hier aktuelle bilder aus dem urlaub

Müüs
19282 Beiträge
10.09.2013 21:11
wahnsinn dass du ina noch trägst. wieviel wiegt sie? mein rücken würde brechen aber süß die kleine
und joshua ist auch putzig
Niji
32929 Beiträge
10.09.2013 21:12
Zitat von Müüs:

wahnsinn dass du ina noch trägst. wieviel wiegt sie? mein rücken würde brechen aber süß die kleine
und joshua ist auch putzig

ca. 15kg. ich kann sie dank dem äfchen in meinem bauch aber auch nur noch so ne halbe stunde ca tragen wenn das tuch gut gebunden ist.
mein körper ist allerdings daran gewöhnt dadurch geht das und wenn ich sie mal auf dem rücken habe jetzt in de rschwangerschaft gehen die rückenschmerzen auch wieder weg
Fröschlein84
2036 Beiträge
10.09.2013 21:16
Mist der ganze Text weg... Nochmal alles tippen..

@Holunderblüte: Besonders das Motorrad ist super angekommen.// Zahnarzt, ich bin kein Fan, aber zurückschrecken würde ich nicht.

@Niji: Super mit der Hebamme. // Doof mit der FD und das obwohl du Inara so toll vorbereitet hast. // Wow ist Ina groß geworden und balancieren

White-Manta: Glückwunsch zum Studienabschluss!! // Wenn malen eine Mädchenbeschäftigung ist, habe ich wohl eins hier, eine halbe Stunde täglich mind....

Ikea: Waren Samstag da und hatten bis zur Fundgrube einen leeren Wagen. Aber da war dann die Lampe die ich haben wollte... Aber haben sonst nichts mitgenommen. Bin echt stolz auf mich

@Fao: Schön das es mit dem Schlafengehen wieder besser klappt. // Glückwunsch zum Smartphone, welches ist es denn geworden?? // Wie war das Kinderturnen?

@Nelaris: Sehr schöne Stiefel, würde ich auch sofort anziehen. // Ich hoffe der Nachtdienst wird interessanter.

Tchibo: Muss ich auch noch hin und ich liebe es

Impfen: Wir haben ab 3,5 Monaten geimpft. Wir haben 5-fach + Pneumokokken impfen lassen.

@Dawn: Süße Bilder. Und ihr hibbelt aufs hibbeln hin??

@Juja: 86?? Wow Felix trägt 86 und z.T. auch noch 80...!! Süße Bilder! Hoffentlich wird die Nacht heute besser.

@Rossmann: Da muss ich wohl auch mal vorbei schauen...
juja1986
3068 Beiträge
10.09.2013 21:24
boah ina ist echt großgeworden!!! allerhöchste zeit fürn baby

größen ich glaub sooo riesig ist anton gar nicht. kommt immer drauf an wie die sachen so ausfallen. ein paar sachen passen noch in 74, das meiste grad in 80, aber zum teil auch schon 86. haben am 14.10 die U6, dann weiß ich ja wie groß er ist
10.09.2013 21:35
Danilo hat noch die 74 an

Muss morgen auch mal zu Tchibo und Rossmann glaub ich.
Holunderbluete
16468 Beiträge
10.09.2013 22:05
Fröschlein:
Das freut mich, dass das Motorrad so gut ankam.
Ben spielt im Moment gerne mit Cars und Eisenbahnen.

Nelaris:
Pathologie wäre meine Alternative gewesen, wenn es mit der Zahnmedizin nicht geklappt hätte.
Hat in meinem Umfeld aber auch keine Begeisterungswellen ausgelöst...

Regenhosen und co. haben wir noch ausreichend.
Generell kaufe ich aber auch gerne bei Tchibo ein.
IKEA ist sowieso mein großer Favorit.

Inara und Joshua sind tolle Kinder.
Joshua habe ich zum ersten mal gesehen und Inara ist riesig geworden!
Finde ich ja klasse, dass dein Mann auch trägt, Niji.
Meiner ist dafür nicht zu begeistern...

Ben wiegt ja auch 15kg, macht mir auch keine Probleme.
Ich denke, es ist Gewohnheitssache. Wie du schon sagtest.

"Wir" sind jetzt auch endlich bei 92/98 angekommen, aber Ben ist auch ein Zwerg...

Muss aber gar nichts heißen, wie man jetzt an meinen Großen sieht.
Der 15j. ist jetzt 1,76m und damit seinen Eltern schon über den Kopf gewachsen und der 13j. ist auch schon 1,68m...
Müüs
19282 Beiträge
11.09.2013 12:00
louis trägt 80/86 war gestern bei H&M gutscheine auf den kopf hauen und habe zwei tolle winterpullis ergattert aber wohl teuer da teilweise
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt