Baby im und nach dem Studium
06.08.2011 13:43
Zitat von emmakarlotta:
Ein neuer Tag ist da und die Mens lässt sich immer noch nicht blicken![]()

06.08.2011 19:42
Es ist vorbei, meine Regel ist da. Nun kommt die Hoffnung auf ein Mai Baby... Naja so ist es, es wird weiter gehibbelt!
Schade, aber danke, dass ihr noch mit mir gehofft habt
Schade, aber danke, dass ihr noch mit mir gehofft habt

06.08.2011 19:45
Zitat von emmakarlotta:
Es ist vorbei, meine Regel ist da. Nun kommt die Hoffnung auf ein Mai Baby... Naja so ist es, es wird weiter gehibbelt!
Schade, aber danke, dass ihr noch mit mir gehofft habt![]()
und nu startets eben von vorne

mai ist aber auch ein wirklich toller monat! das klingt doch nach nem schönen plan
06.08.2011 19:46
Zitat von emmakarlotta:
Ach du arme

Das ist immer eine herbe Enttäuschung, wenn es nicht geklappt hat.
Aber tröste dich mit dem Gedanken, dass es bald klappen wird, und dann seht auf dem Test "schwanger"

06.08.2011 19:47
@emma lass den kopf nicht hängen...auch du wirst bald schwanger sein. wir drücken dir alle die daumen und hoffen auf einen baldigen positiven ss test

06.08.2011 21:49
Ich gratulier Jenny ganz lieb zum positiven Test!
Und Emma, sei nicht traurig! Mai ist mega schoen!
Meine Februarmaus kann ihren Geburtstag nie draussen feiern.
Ab Mai ist das schon wahrscheinlicher!!
Drueckt mir die Daumen, naechste Woche kommt evtl mein Zulassungsbescheid fuer Medizin. *hoff*
Und Emma, sei nicht traurig! Mai ist mega schoen!
Meine Februarmaus kann ihren Geburtstag nie draussen feiern.
Ab Mai ist das schon wahrscheinlicher!!

Drueckt mir die Daumen, naechste Woche kommt evtl mein Zulassungsbescheid fuer Medizin. *hoff*
06.08.2011 21:56
Zitat von emmakarlotta:
Schade

07.08.2011 12:14
@ emma: wie gemein
hatte mich so gefreut mit dir zu kugeln
aber nun ja, der nächste monat klappt bestimmt, ich drück dir auf jeden fall ganz ganz dolle die daumen !!

aber nun ja, der nächste monat klappt bestimmt, ich drück dir auf jeden fall ganz ganz dolle die daumen !!

07.08.2011 14:41
Zitat von emmakarlotta:

07.08.2011 17:42
Hallo Leute!!
Hier regnet es wie in einem Monsum... Wir brauchen dann wahracheinlich noch das Gummiboot
@Jenny: Gratulation!! Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft!
@Emma: Schade.. Aber Kopf hoch! Die Natur gibt uns mehrere Versuche
Hier regnet es wie in einem Monsum... Wir brauchen dann wahracheinlich noch das Gummiboot

@Jenny: Gratulation!! Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft!

@Emma: Schade.. Aber Kopf hoch! Die Natur gibt uns mehrere Versuche

08.08.2011 08:53
Hallo ihr lieben! Wie gehts euch heute so?
Ich hab seit ner Woche irgendwie das Problem, dass ich keine Hosen mit engem Bund mehr anziehen kann. Es ist ja nicht so, dass ich nach nur ein paar Tagen einen riesigen Bauch bekommen hätte, oder so
Aber das ist so unangenehm, dass ich meine Jeanshose ständig offen lassen muss, oder gleich eine Leggings anziehe.
Ich hab seit ner Woche irgendwie das Problem, dass ich keine Hosen mit engem Bund mehr anziehen kann. Es ist ja nicht so, dass ich nach nur ein paar Tagen einen riesigen Bauch bekommen hätte, oder so

08.08.2011 14:11
Zitat von Linchen11:
Ich hab seit ner Woche irgendwie das Problem, dass ich keine Hosen mit engem Bund mehr anziehen kann. Es ist ja nicht so, dass ich nach nur ein paar Tagen einen riesigen Bauch bekommen hätte, oder soAber das ist so unangenehm, dass ich meine Jeanshose ständig offen lassen muss, oder gleich eine Leggings anziehe.
Das hatte ich bei dieser SS auch schon ganz früh. Musste schon in der 8. Woche SS-Hosen anziehen, weil alle anderen gekniffen haben. Dabei hatte ich da auch noch keinen Bauch. Echt witzig, ne?!
08.08.2011 14:43
Zitat von Linchen11:
Ich hab seit ner Woche irgendwie das Problem, dass ich keine Hosen mit engem Bund mehr anziehen kann. Es ist ja nicht so, dass ich nach nur ein paar Tagen einen riesigen Bauch bekommen hätte, oder soAber das ist so unangenehm, dass ich meine Jeanshose ständig offen lassen muss, oder gleich eine Leggings anziehe.
Das kenn ich, hatte ich in meiner Schwangerschaft auch....... War sogar extrem empfindlich, wenn wir über Kopfsteinpflaster gefahren sind, dass ging nahezu gar nicht....... War wirklich furchtbar.......

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt