Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
28.04.2014 19:47
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Müüs:

Zitat von Fröschlein84:

Müüs: Alles Gut! Prüfungen und Masterarbeit sind wesentlich wichtiger als MC. Wie laufen denn die Hochzeitsvorbereitungen? Wie geht´s dir denn und deinem kleinen?

danke ganz gut. ich hab gestern im 5. geschäft MEIN kleid gefunden und bin mega happy!!!!!!!!!!!!!!!! es passt einfach perfekt zu mir
oh schön gibts ein Foto?

nein es gibt keins
28.04.2014 22:55
Zitat von Müüs:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Müüs:

Zitat von Fröschlein84:

Müüs: Alles Gut! Prüfungen und Masterarbeit sind wesentlich wichtiger als MC. Wie laufen denn die Hochzeitsvorbereitungen? Wie geht´s dir denn und deinem kleinen?

danke ganz gut. ich hab gestern im 5. geschäft MEIN kleid gefunden und bin mega happy!!!!!!!!!!!!!!!! es passt einfach perfekt zu mir
oh schön gibts ein Foto?

nein es gibt keins
schaaaaaaaaaaade aber ich durfte damals auch keins machen
cooky
12594 Beiträge
28.04.2014 22:57
Umi falls du hier reinschaust, ich denke gerade ganz fest an dich. Es tut mir so leid
28.04.2014 23:16
Mir fehlen die Worte....
Murmelbahn
1692 Beiträge
29.04.2014 08:25
Astrid, ich denke auch an euch! Ich würde gerne die richtigen Worte finden, aber die gibt es wohl nicht. Falls man mal irgendwas aus der Ferne für euch tun kann, sag Bescheid!
dieFao
2122 Beiträge
29.04.2014 08:33
Ich habe zwar nicht genau gelesen,was passiert ist,aber ich kann es mir denken nach den Blutungen etc Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und viel Liebe und Unterstützung von deiner Familie. Nimm dir Zeit,das zu verarbeiten! Wir denken an euch.
Fröschlein84
2036 Beiträge
29.04.2014 08:35
Zitat von dieFao:

Ich habe zwar nicht genau gelesen,was passiert ist,aber ich kann es mir denken nach den Blutungen etc Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und viel Liebe und Unterstützung von deiner Familie. Nimm dir Zeit,das zu verarbeiten! Wir denken an euch.

Sie hatte gestern einen Blasensprung.
Müüs
19282 Beiträge
29.04.2014 09:06
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Müüs:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Müüs:

...
oh schön gibts ein Foto?

nein es gibt keins

ich wollte keins machen lassen, damit es nicht irgendwie zufällig in andere hände gerät. soll ja ne überraschung werden.
mein kleid wird weiß, obwohl es nur die standesamtliche ist. aber falls wir doch nicht mehr kirchlich heiraten sollten, weil irgendwas dazwischenkommt, z.b. eine SS , würde ich es bereuen nciht in weiß geheiratet zu haben. ich habe wirklich mein traumkleid gefunden. es kostet eigentlich 1300 euro, ich habe es aber für 600 bekommen, weil es 2. hand ist. aber das stört mich nciht im geringsten. es ist gereinigt und es sieht aus wie neu. weiß ja keiner, dass schon eine braut drin steckte es ist trägerlos, oben komplett mit spitze bis runter zum poansatz, dann tüll (aber nicht so extrem, sondern eher schlicht und wenig), und unter der brust wird ein dunkelgraues band festgenäht, dass man optisch so eine abtrennung im kleid hast. und evtl. noch applikationen auf dem dunkelgrauen/anthrazit. weißt du was ich meine? es saß perfekt und war einfach MEIN kleid mein verlobter geht nun mit dem band los, für seinen anzug. hab ihn verarscht: hab gesagt, dass das ein stück von meinem kleid ist und wir das unten schon abschneiden konnten, weil es viiiiel zu lang war jetzt denkt er das ganze kleid wird anthrazit. hoffe er wird begeistert sein, wenn er dann am 15.8. sieht, dass das kleid weiß ist und das anthrazit nur ein eyecatcher am kleid ist
Müüs
19282 Beiträge
29.04.2014 09:07
Zitat von Fröschlein84:

Zitat von dieFao:

Sie hatte gestern einen Blasensprung.

oh nein. das tut mir schrecklich leid.
Niji
32929 Beiträge
29.04.2014 09:09
Zitat von Müüs:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Müüs:

Zitat von Engelchen1711:

...

nein es gibt keins

ich wollte keins machen lassen, damit es nicht irgendwie zufällig in andere hände gerät. soll ja ne überraschung werden.
mein kleid wird weiß, obwohl es nur die standesamtliche ist. aber falls wir doch nicht mehr kirchlich heiraten sollten, weil irgendwas dazwischenkommt, z.b. eine SS , würde ich es bereuen nciht in weiß geheiratet zu haben. ich habe wirklich mein traumkleid gefunden. es kostet eigentlich 1300 euro, ich habe es aber für 600 bekommen, weil es 2. hand ist. aber das stört mich nciht im geringsten. es ist gereinigt und es sieht aus wie neu. weiß ja keiner, dass schon eine braut drin steckte es ist trägerlos, oben komplett mit spitze bis runter zum poansatz, dann tüll (aber nicht so extrem, sondern eher schlicht und wenig), und unter der brust wird ein dunkelgraues band festgenäht, dass man optisch so eine abtrennung im kleid hast. und evtl. noch applikationen auf dem dunkelgrauen/anthrazit. weißt du was ich meine? es saß perfekt und war einfach MEIN kleid mein verlobter geht nun mit dem band los, für seinen anzug. hab ihn verarscht: hab gesagt, dass das ein stück von meinem kleid ist und wir das unten schon abschneiden konnten, weil es viiiiel zu lang war jetzt denkt er das ganze kleid wird anthrazit. hoffe er wird begeistert sein, wenn er dann am 15.8. sieht, dass das kleid weiß ist und das anthrazit nur ein eyecatcher am kleid ist

klingt wirklich toll udn wir sehen es ja dann wenn es soweit war.
und mensch bist du fies
Müüs
19282 Beiträge
29.04.2014 09:11
Zitat von Niji:

und mensch bist du fies

ich sag mal so: das kleid wäre nicht für jedermann was. aber es passt einfach zu mir. als ich aus der kabine kam, meinten meine mama und freundin WOW. und dann musste es das sein
das witzige war: ich kam in den laden, die verkäuferin sah mich und sagte: ich hab das perfekte kleid für sie. gestern gekommen.
ich so: hähh? wie??
und dann ist es wirklich das kleid geworden.voll krass, die wusste voll was zu mir passt.
29.04.2014 10:46
Zitat von Müüs:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Müüs:

Zitat von Engelchen1711:

...

nein es gibt keins

kann es mir vorstellen
29.04.2014 10:47
Zitat von Müüs:

Zitat von Niji:

und mensch bist du fies

ich sag mal so: das kleid wäre nicht für jedermann was. aber es passt einfach zu mir. als ich aus der kabine kam, meinten meine mama und freundin WOW. und dann musste es das sein
das witzige war: ich kam in den laden, die verkäuferin sah mich und sagte: ich hab das perfekte kleid für sie. gestern gekommen.
und dann ist es wirklich das kleid geworden.voll krass, die wusste voll was zu mir passt.
so muss es sein
cooky
12594 Beiträge
29.04.2014 13:01
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Müüs:

Zitat von Niji:

und mensch bist du fies

so muss es sein

Find ich auch!

Wobei klingt so, als wäre es auch genau mein Fall Bin auf jedenfall gespannt!

Die arme Umi geht mir nicht aus dem Kopf Würd ihr gern was Gutes tun.
29.04.2014 13:04
Mir auch nicht, musste die ganze Nacht (wenn ich wach war) jedesmal
an sie denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt