Baby im und nach dem Studium
25.08.2011 15:02
also ich nehme 1 urlaubssemester sehr wahrscheinlich. je nach dem wann ET ist
kann ich ja noch nicht sagen.
aber wenn ich aus dem 2. mastersemester (SS12) nicht alles schaffen sollte, nehme ich das 3. sem (WS12/13) urlaub und starte dann wieder im 2. sem (SS13) und mach dann da den rest zuende. wenn ich vom 2. schon alles schaffen sollte, würde ich auch 2 urlaubssemester nehmen und genau ein jahr später im 3. wieder einsteigen. mal schauen.
was macht denn deine SS linchen? alles gut?
niji war seit gestern nachmittag nicht mehr online. ob sie ihr baby schon hat????
kann ich ja noch nicht sagen. aber wenn ich aus dem 2. mastersemester (SS12) nicht alles schaffen sollte, nehme ich das 3. sem (WS12/13) urlaub und starte dann wieder im 2. sem (SS13) und mach dann da den rest zuende. wenn ich vom 2. schon alles schaffen sollte, würde ich auch 2 urlaubssemester nehmen und genau ein jahr später im 3. wieder einsteigen. mal schauen.
was macht denn deine SS linchen? alles gut?
niji war seit gestern nachmittag nicht mehr online. ob sie ihr baby schon hat????
25.08.2011 15:03
Zitat von Aria:
Juhu na klaro hab ich Bild für Euch!Tut mir leid bin momentan viel beschäftigt und komm zu nicht viel
kurz nach der Geburt
3 Wochen alt
oh was süüüüüüß. *dahinschmelz*
25.08.2011 16:08
@ aria: die bilder sind toll
so ein hübsches kind
so und nun zu meiner ss. ich komm grad vom fa und sie haben ultraschall gemacht (der gilt jetzt als der 1. der drei vorgesehenen)
und hier ist mein würmchen
sie hat mir wieder das herzchen gezeigt. soooo toll. ich könnt da stunden drauf schauen und auch die ärztin sagte: "so süß, ich find den herzschlag auch immer ganz toll!"
also eig. bin ich ja schon in der 9. woche, der größe nach bin ich jetzt bei 7+2 (12,04 mm ist es jetzt)
ICH FREU MICH SOOO
so ein hübsches kind so und nun zu meiner ss. ich komm grad vom fa und sie haben ultraschall gemacht (der gilt jetzt als der 1. der drei vorgesehenen)
und hier ist mein würmchen
sie hat mir wieder das herzchen gezeigt. soooo toll. ich könnt da stunden drauf schauen und auch die ärztin sagte: "so süß, ich find den herzschlag auch immer ganz toll!"
also eig. bin ich ja schon in der 9. woche, der größe nach bin ich jetzt bei 7+2 (12,04 mm ist es jetzt)
ICH FREU MICH SOOO
25.08.2011 16:19
Zitat von Müüs86:
Zitat von Aria:
Juhu na klaro hab ich Bild für Euch!Tut mir leid bin momentan viel beschäftigt und komm zu nicht viel
kurz nach der Geburt
3 Wochen alt
oh was süüüüüüß. *dahinschmelz*
Stimme voll zu!!! So eine süsse Maus!!!
25.08.2011 18:44
@ aria: oh wie goldig! das erste bild hat mich fast zu tränen gerührt
@ me: ich hab mir gerade ca 10 kilo bücher in der bib ausgeliehen, für meine französischprüfung.jetzt wirds langsam ernst...
und das wichtigste: wo ist denn die niji....?!
@ me: ich hab mir gerade ca 10 kilo bücher in der bib ausgeliehen, für meine französischprüfung.jetzt wirds langsam ernst...
und das wichtigste: wo ist denn die niji....?!
25.08.2011 18:52
stimmt niji fehlt schon wieder
drücken wir mal die daumen, dass es heute geklappt hat
drücken wir mal die daumen, dass es heute geklappt hat
26.08.2011 07:57
@Linchen: wie süss das Foto! Ich würde auch die ganze Zeit es starren!
Ja ich denke auch es ist soweit für Niji... keine Internet-Panne dauert heuzutage mehr als 24 St.
Ja ich denke auch es ist soweit für Niji... keine Internet-Panne dauert heuzutage mehr als 24 St.
26.08.2011 08:18
@karinbel...der meinung bin ich inzwischen auch.
sie hat bestimmt ihr baby im arm. sie ist ja nun schon lange nicht mehr im forum gewesen
sie hat bestimmt ihr baby im arm. sie ist ja nun schon lange nicht mehr im forum gewesen
26.08.2011 11:00
ah, ja hoffentlich ist es bei niji jetzt endlich so weit
@linchen: süßes bildchen, da kann man sich auch immer so shön in seine eigene ss zurück denken *schmelz* aber noch einen tipp: auf dem US steht dein kompletter name und der deines fa wenn ich es richtig geseh habe! würde ich wegen datenschutz etc. wegmachen.....
@me: ich bin so selten dämlich...ich bin heute morgen zu meinem hausarzt und wollte noch so ein fettendes verbadgitter abholen (für meine offenen wunden unter der gipsschiene) und was passiert: ich leg mich voll auf die fresse...es war glatt weil es geregnet hatte heute nacht und ich war wohl etwas unvosichtig
naja, bin natürlich voll auf den gipsfuß geflogen und der ist jetzt an einer stelle etwas kaputt gegangen (denke aber die stelle ist nicht so schlimm). blöder ist viel mehr, dass ich ja auch auf den fuß gefallen bin und das hatte am anfang schon weh getan. naja, ich hoffe mal, dass ich da jetzt nix schlimmer gemacht habe bzw. das es jetzt dadurch nicht noch länger dauert oder so
@linchen: süßes bildchen, da kann man sich auch immer so shön in seine eigene ss zurück denken *schmelz* aber noch einen tipp: auf dem US steht dein kompletter name und der deines fa wenn ich es richtig geseh habe! würde ich wegen datenschutz etc. wegmachen.....
@me: ich bin so selten dämlich...ich bin heute morgen zu meinem hausarzt und wollte noch so ein fettendes verbadgitter abholen (für meine offenen wunden unter der gipsschiene) und was passiert: ich leg mich voll auf die fresse...es war glatt weil es geregnet hatte heute nacht und ich war wohl etwas unvosichtig
naja, bin natürlich voll auf den gipsfuß geflogen und der ist jetzt an einer stelle etwas kaputt gegangen (denke aber die stelle ist nicht so schlimm). blöder ist viel mehr, dass ich ja auch auf den fuß gefallen bin und das hatte am anfang schon weh getan. naja, ich hoffe mal, dass ich da jetzt nix schlimmer gemacht habe bzw. das es jetzt dadurch nicht noch länger dauert oder so
26.08.2011 12:16
Also in nem anderen Thread hab ich gelesen, dass sich bei Niji immernoch nichts tut. Das CTG zeigt wohl eine schnurgerade Linie an
. Ich weiss aber nicht, ob sie im KH ist oder ob das nur beim FA war, wobei ich ja auf letzteres tippe. Die arme
. Ich weiss aber nicht, ob sie im KH ist oder ob das nur beim FA war, wobei ich ja auf letzteres tippe. Die arme
26.08.2011 13:31
so bevor ich alles nachlese melde ich mich mal kurz solange das internet erstmal funktioniert hier
zwergi is imermnoch im bauchi. war heut wieder beim fa udn da tut sich rein agrnichts. ansonsten is erstmal alles ok.
so u dann les ich mal nach
zwergi is imermnoch im bauchi. war heut wieder beim fa udn da tut sich rein agrnichts. ansonsten is erstmal alles ok.
so u dann les ich mal nach
26.08.2011 13:50
@aria: oh is die kleine süß!!!
will auch endlich
@us bildchen: ohh is das noch mini...ein gummibärchen! so toll
@urlaubssemester: also ich bin jetz dieses semester schon beurlaubt gewesen weil hätte ja auch eher losgehen können...hahaha
und das nächste dnan auch. da wäre eh ein praxissemester was ich in ner firma machen müsste vollzeit udn das geht einfahc nicht. da werd ich allerdings trotzdem versuchen ab und an ne vorlesung zu besuchen.
hab hier in sachsen das glück, dass man im urlaubssemester komplett prüfungsleistungen ablegen darf.
@chemisches praktikum: also bei mir war im letzten semester ein mikroskopie praktikum. und allein wegen der chemikalien die dort verwendet werden durfte ich nicht teilnehmen. da siehts dann für dich auch schlecht aus denk ich
@internetpanne: ja ich würd mir ja wünschen das hätt weniger als 24h gedauert. aber man konnte nichtmal den anbieter erreichen! da sagt mir das telefon echt das die numemr nicht vergeben ist usw. boaa bin imemrnoch sauer deswegen...
will auch endlich
@us bildchen: ohh is das noch mini...ein gummibärchen! so toll
@urlaubssemester: also ich bin jetz dieses semester schon beurlaubt gewesen weil hätte ja auch eher losgehen können...hahaha
und das nächste dnan auch. da wäre eh ein praxissemester was ich in ner firma machen müsste vollzeit udn das geht einfahc nicht. da werd ich allerdings trotzdem versuchen ab und an ne vorlesung zu besuchen.
hab hier in sachsen das glück, dass man im urlaubssemester komplett prüfungsleistungen ablegen darf.
@chemisches praktikum: also bei mir war im letzten semester ein mikroskopie praktikum. und allein wegen der chemikalien die dort verwendet werden durfte ich nicht teilnehmen. da siehts dann für dich auch schlecht aus denk ich
@internetpanne: ja ich würd mir ja wünschen das hätt weniger als 24h gedauert. aber man konnte nichtmal den anbieter erreichen! da sagt mir das telefon echt das die numemr nicht vergeben ist usw. boaa bin imemrnoch sauer deswegen...
26.08.2011 14:42
wieso habt ihr immer so das problem mit dem vollen namen? mich findet man auf allen seiten die ich sag mal leute in meinem alter benutzen unter meinem vollen namen. die community ist die erste die so extrem auf anonymität achtet. mich stört das gar nicht so...
beiträge, die ich gepostet hab kann ich doch im nachhinein sowieso nicht mehr ändern, oder?
beiträge, die ich gepostet hab kann ich doch im nachhinein sowieso nicht mehr ändern, oder?
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt