Baby im und nach dem Studium
26.08.2011 16:06
wow niji. noch kein baby da
dann warten wir noch....
@linchen: nein, die kann man dann nicht mehr ändern. ich bin gern anonym im internet unterwegs
aber ein tolles u-bild hast du da

@linchen: nein, die kann man dann nicht mehr ändern. ich bin gern anonym im internet unterwegs

26.08.2011 16:07
--------------Baby im Studium-------------
__________________________________________________ ______________________
Alexa07 (25)- Mutter eines Sohnes (3)- studiert soz. Arbeit- hibbelt ab Sept. '11
Amalia82 (29) - Promotionsstudentin - hibbelt seit Juli '11
Ana (23) - Mutter einer Tochter (*02/'11) - studiert ab WS 12/13 Med.
Annel83 (2
- Mutter einer Tocher (2) - studiert Gymnasiall. - hibbelt ab 09/'12
Annhase (24) - (ET 10.11.11) - studiert Gymnasiallehramt
Aria (26) - Mutter einer Tochter (*07/'11)- möchte studieren
dieFao (24) - (ET 24.12.11) - studiert Literaturübersetzen
Duftkerze (26) - Mutter eines Sohnes - studiert Lehramt für Realsch. - hibbelt 2012
Elabieta (25) - Mutter einer Tochter (*10/'10) - studiert Slavistik und DaF
emmakarlotta (21) - studiert Grundschullehramt - hibbelt seit Juni '11
Engelchen1711 (26) - möchte Medizin stud. - hibbelt wieder seit August '11
fahawe (25) - (ET 05.11.11) - studiert soz. Arbeit
FrauA (23) - Mutter eines Kindes - (ET ca. 18.03.12) - studiert Rechtsw.
Hibbeljenny91 (20) - (ET 15.04.12) - studiert Grundschullehramt
Kaede27 (2
- Mutter eines Sohnes (*06/'09) - studiert ab WS 12/13 Rechtswissensch.
Karinbel (25) - studiert Rechtswissenschaften - noch kein Hibbeltermin
kleines1989 (22) - (ET ?.02.12) - BWL/Rechnungswesen
ladybird (26) - Mutter eines Sohnes - studiert Ernährungswissenschaften
Laura007 (27) - Mutter eines Sohnes (2) - studiert BWL - hibbelt ab Nov./Dez. '11
Lilifee_84 (27) - Mutter eines Sohnes (*05/'11) - studiert Architektur (z.Z. Urlaubssem.)
Linchen11 (22) - (ET 04.04.12) - studiert Gymnasiallehramt Biologie/Deutsch
Malli22 (24) - studiert Grundschullehramt- hibbelt seit Juni '11
MamiDiana (26) - Mutter von 2 Kindern (*05/'09 & *07/'10) - studiert bald Wirtschaftsing.
MatheFee (23) - Mutter von Zwill. (**25.12.10) - (ET 1.12.11) - stud. Teilzeit
Müüs86 (25) - studiert Berufsschullehramt- hibbelt ab Okt. '11
MsMuffin (25) - studiert Sonderpädagogik- hibbelt ab Okt. '11
Nelaris (2
- (ET 08.02.12)- studiert Medizin
Niji (23) - (ET 21.08.11) - studiert Maschinenbau
ramaeli (23) - studiert Rechtswissenschaften- hibbelt seit Aug. '10
rastapunzel - Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin- hibbelt seit Mai '11
Sannera (?) - Mutter einer Tochter (2) - studiert Anglistik und BWL
Studi1985 (25) - Fernuni - hibbelt seit Apr. '11
Trinche (23) - studiert soz. Arbeit & Pädagogik - hibbelt seit Mai '11
white_manta (23) - Mutter eines Sohnes (3) - (ET 05.09.11) - studiert LRFT

__________________________________________________ ______________________

26.08.2011 17:19
Zitat von Linchen11:
wieso habt ihr immer so das problem mit dem vollen namen? mich findet man auf allen seiten die ich sag mal leute in meinem alter benutzen unter meinem vollen namen. die community ist die erste die so extrem auf anonymität achtet. mich stört das gar nicht so...
beiträge, die ich gepostet hab kann ich doch im nachhinein sowieso nicht mehr ändern, oder?
ist ja auch deine sache, ich dachte nur, vllt wäre es dir entgangen

es kann mit den bildern missbrauch betrieben werden (was hier auch schon öfter der fall war bei mc, also das bilder verwendet wurden und eine falsche geschichte dazu erfunden udn so dinger) bzw kann man ja so auch deinen genauen wohnort etc. rausfinden wenn man es drauf anlegt, was ich persönlich nicht wollte...
aber wie gesagt, war nur ein hinweis, weil ich dachte dir wäre es einfach entgangen

26.08.2011 21:32
ja, ich versteh schon, danke ich lass es vorsichtshalber mal rauslöschen. ist vielleicht besser
obwohl ich eig. nicht so das problem damit habe, weil man mich wie gesagt fast auf allen aktuellen seiten im internet auch findet...aber kann ja nicht schaden

27.08.2011 08:53
wie gehts heute unsere 2 Hochschwangere? (Niji und White-Manta?
27.08.2011 10:28
Zitat von Karinbel:
guten morgen
also uns hier gehts fein. endlich is diese hitze weg!!! juhu!
und wie gehts euch?
27.08.2011 10:48
Zitat von Niji:
Zitat von Karinbel:
guten morgen
also uns hier gehts fein. endlich is diese hitze weg!!! juhu!
und wie gehts euch?
Am Ende bekommt ihr die Zwerge gleichzeitig... oder White-Manta vor dir!
Hier alles gut und munter

27.08.2011 10:57
Hey Leute ich suche Babykleidung mit lustige Sprüche (leider nicht für mich
) Hat jd eine Ahnung?

27.08.2011 10:57
nenene vordrängeln is nich das hatten wir schon geklärt
gleichzeitig ok meinetwegen das passt schon wenns dann beiden zwergen auch gut geht.
gestern waren wir echt viel unterwegs ganzer nachmittag im park, dann 6km gelatscht kurz heim und abends noch auf nen strassenfest udn rumgelaufen. dort wurde mein bauchio dann regelmäßig hart und hat gezogen teilweise sogar so, dass ich mich etwas vorbeugen musste weils unangenehm war, konnte aber die ganze zeit weiterlaufen. und daheim dann wars erst unregelmäßoiger und dann weg also doch nix. keine ahnung was das nun war ob was "produktives" oder einfach nur üben...

gestern waren wir echt viel unterwegs ganzer nachmittag im park, dann 6km gelatscht kurz heim und abends noch auf nen strassenfest udn rumgelaufen. dort wurde mein bauchio dann regelmäßig hart und hat gezogen teilweise sogar so, dass ich mich etwas vorbeugen musste weils unangenehm war, konnte aber die ganze zeit weiterlaufen. und daheim dann wars erst unregelmäßoiger und dann weg also doch nix. keine ahnung was das nun war ob was "produktives" oder einfach nur üben...
27.08.2011 11:01
Zitat von Niji:
nenene vordrängeln is nich das hatten wir schon geklärtgleichzeitig ok meinetwegen das passt schon wenns dann beiden zwergen auch gut geht.
vielleicht wars das Aufwärmtraining vor dem grossen Rennen

27.08.2011 13:49
Mir gehts auch gut. Und nee, vordrängeln will ich mich nicht. Ich hab schon mit meinem Kleinen geredet, er darf frühestens am 05.09. abends raus. Also wenn Niji solange aushält, dann können wir gerne unsere Kleinen gleichzeitig bekommen
Wir waren heute bei IKEA, wahrscheinlich das letzte Mal für die nächsten Monate. Und da ich ja nicht mehr so gut laufen kann durch meine Symphyse, hat mich mein Mann mit nem Einkaufswagen durch die Gegend geschoben. Wir wurden zwar zum Teil doof abgeguckt, aber ich fands suuuper bequem

Wir waren heute bei IKEA, wahrscheinlich das letzte Mal für die nächsten Monate. Und da ich ja nicht mehr so gut laufen kann durch meine Symphyse, hat mich mein Mann mit nem Einkaufswagen durch die Gegend geschoben. Wir wurden zwar zum Teil doof abgeguckt, aber ich fands suuuper bequem

27.08.2011 13:54
Zitat von Karinbel:
Hey Leute ich suche Babykleidung mit lustige Sprüche (leider nicht für mich) Hat jd eine Ahnung?
Bei Babywalz gabs zum Teil Bodys und Strampler mit Sprüchen drauf, zumindestens früher.... Ansonsten gibts eigentlich fast überall mindestens ein, zwei Teile, wo irgendwas lustiges drauf steht (also auch bei H&M usw). Da muss man dann nur ein bisschen länger suchen

Ansonsten kannst du auch mal "Trend Mama" googlen, in dem Shop gibts glaub ich auch Babymode mit Sprüchen drauf.
27.08.2011 15:48
na mädels alles klar bei euch?`
hab nen richtig stressigen arbeitstag hinter mir.
bin seit 4:15 wach und hab auch noch ne überstunde gemacht.
und meine mens.
und kopfschmerzen....
nicht, dass ich mich ausheulen will aber..
ahhhhhhhh
hab nen richtig stressigen arbeitstag hinter mir.
bin seit 4:15 wach und hab auch noch ne überstunde gemacht.
und meine mens.
und kopfschmerzen....
nicht, dass ich mich ausheulen will aber..
ahhhhhhhh

27.08.2011 19:45
Zum Thema Anonymität im Internet:
Ich bin ja auch jemand, der sehr geizig mit seinen echten Daten umgeht und in keinem sozialen Netzwerk mit echten Namen, geschweige denn Fotos vertreten ist.
Ich hab mal meinen Namen in einer Personensuchmaschine eingegeben und war total erschrocken, welche Daten da von mir liegen.
Das fand ich ganz schlimm und seitdem gebe ich nirgendwo mehr meinen echten Namen an. Mir gefällt es nicht, wenn Profile erstellt werden von mir.
Das ist das gleiche mit Nicknames. Ich bin in verschiedenen Foren und in keinem hab ich identische Nicknames.
Ich möchte nicht, dass man nachvollziehen kann, was ich so treibe
Und was ich übrigens am allerschlimmsten finde ist die personalisierte Werbung. Ich hab im studivz mich mit Freundinnen über Schuhe unterhalten und promt wurde links und rechts Schuhwerbung eingeblendet.
Hach das Internet, so schön und auch so böse
Ich wünsche euch einen schönes Wochenende
Ich bin ja auch jemand, der sehr geizig mit seinen echten Daten umgeht und in keinem sozialen Netzwerk mit echten Namen, geschweige denn Fotos vertreten ist.
Ich hab mal meinen Namen in einer Personensuchmaschine eingegeben und war total erschrocken, welche Daten da von mir liegen.
Das fand ich ganz schlimm und seitdem gebe ich nirgendwo mehr meinen echten Namen an. Mir gefällt es nicht, wenn Profile erstellt werden von mir.
Das ist das gleiche mit Nicknames. Ich bin in verschiedenen Foren und in keinem hab ich identische Nicknames.
Ich möchte nicht, dass man nachvollziehen kann, was ich so treibe

Und was ich übrigens am allerschlimmsten finde ist die personalisierte Werbung. Ich hab im studivz mich mit Freundinnen über Schuhe unterhalten und promt wurde links und rechts Schuhwerbung eingeblendet.
Hach das Internet, so schön und auch so böse

Ich wünsche euch einen schönes Wochenende
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt