Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Nuya
10741 Beiträge
28.04.2015 14:34
@early Bird: Suuuuper glückwunsch!!

@cooky: klasse, dass sich nun alles zu klären scheint. Da wollte wohl jemand Gesicht wahren, na immerhin hat er vermutlich versucht es erst noch zu finden Hats sich nun bereits geklärt? Oder wartest du immer noch?

ich hab glaub ich rausgefunden, warum jonah so schräg drauf ist die letzten Tage und so DERMAßEN beschissen schläft und so viel weint...
Er kriegt doch tatsächlich nen BACKENzahn... Ich dachte bis dahin dauerts noch etwas, er hat ja noch gar keine Eckzähne. Er hat oben 4 Schneidezähne und unten 4, wobei die äußeren unten noch nicht ganz da sind. Und nun bekommt er oben einen Backenzahn?! Aber es ist eindeutig. Der bricht nämlich durch. Ich hab ihn gestern gesehen und dann gespürt. Der sieht viel zu groß aus... Also wenn so nen riesen Teil sich durch mein Zahnfleisch bohren würde, dann würde ich auch schimpfen und mich mit dem Schlafen schwer tun...

Ich war gestern doch tatsächlich shoppen. Habe 2 Kleider erstanden (ich und kleider o.O Freund freut sich. ). Naja, ich kann ja nicht mehr mit den Klamotten rumlaufen die Löcher haben und zum Großteil mindestens 5 Jahre alt sind o.O Und so werd ich den Sommer auch nie mögen lernen, wenn ich immer mit dicker jeans und langem Oberteil rumlaufe. Also diesen Sommer probier ichs mal anders: offene Schuhe und Kleider
cooky
12601 Beiträge
28.04.2015 15:29
Nun wollen wir aber Fotos von den Kleidern sehen, Nuya Oder zumindest eine genaue Beschreibung!
Backenzähne scheinen echt richtige A....öcher zu sein. Wir warten ja noch drauf, dein Kleiner ist ja wirklich zeitig!

Early Glückwunsch Man ist dann ganz geschockt wenn man es merkt, oder? A la huch, da fehlte doch in den letzten Stunden was?!?

Zu früh gefreut Hatte das Ding Samstag am Morgen direkt gesendet und seitdem wieder nichts. Keine Mailantworten, keine Note online. Und morgen muss es dringend da sein!
Nuya
10741 Beiträge
28.04.2015 15:43
Zitat von cooky:

Nun wollen wir aber Fotos von den Kleidern sehen, Nuya Oder zumindest eine genaue Beschreibung!
Backenzähne scheinen echt richtige A....öcher zu sein. Wir warten ja noch drauf, dein Kleiner ist ja wirklich zeitig!

Early Glückwunsch Man ist dann ganz geschockt wenn man es merkt, oder? A la huch, da fehlte doch in den letzten Stunden was?!?

Zu früh gefreut Hatte das Ding Samstag am Morgen direkt gesendet und seitdem wieder nichts. Keine Mailantworten, keine Note online. Und morgen muss es dringend da sein!

Na hoffentlich wird sie dann bald eingetragen... Sowas doofes ehrlich, gerade wenn du da Terminnot hast. Was passiert sonst?

Ich bin wegen dem Backenzahn auch echt total überrascht... Aber ich hab nochmal nachgesehen, es ist echt nen Backenzahn... Zwischen den vorhandenen Schneidezähnen und diesem doofen Backenzahn ist dann halt jetzt ne Lücke, denn Eckzähne fehlen wie gesagt ja noch... Dachte die kommen der Reihe nach, also Schneidezähne, Eckzähne, Backenzähne, und vor allem dachte ich nciht, dass er mit seinen 13 Monaten schon welche bekommt -.-

Wie viele Zähne hat Lia denn schon? Irgendwie hab ich das Gefühl Jonah hat echt schon viele... Aber ich hab keinen Vergleich. Gemeine Dinger diese Zähne, da kriegt man die, und dann fallen sie einem eh wieder aus^^

Die Kleider: Also eins ist weiß. Das andere ist so dunkelblau mit weißen Punkten, wie in den 50ern, nicht vom Schnitt her, sondern vom Muster her. Beide enden über den Knien
Aber die vorhandenen Klamotten sind wie gesagt total alt, zu groß und kaputt Also probier ich mal was neues^^
28.04.2015 16:26
Kommen Backenzähne nicht vor den Eckzähnen? War bzw ist bei den
Jungs zumindest so gewesen.
Nuya
10741 Beiträge
28.04.2015 16:39
Zitat von Engelchen1711:

Achso, na dann scheint das wohl normal zu sein^^ Ich war überrascht, weil ich halt irgendwie gedacht hatte die kämen einfach so hübsch der Reihe nach von vorn nach hinten
Wie gehts dir denn? Ist irgendwas besser geworden gesundheitlich bei dir?
28.04.2015 16:57
Zitat von Nuya:

Zitat von Engelchen1711:

Achso, na dann scheint das wohl normal zu sein^^ Ich war überrascht, weil ich halt irgendwie gedacht hatte die kämen einfach so hübsch der Reihe nach von vorn nach hinten
hehe ne scheinbar nicht..... aber Backenzähne waren hier auch bei
beiden total widerlich....

Scheint weg zu sein, kann wieder normal essen und trinken.... 5kg weniger
reichen ja dann auch *.*
cooky
12601 Beiträge
28.04.2015 19:58
Echt? Backenzähne vor den Eckzähnen??
Hier sind alle Zähne schon lange da, nur die Backenzähne eben nicht. Das überrascht mich jetzt ^^

Nuya die Kleider würde ich nun gerne mal als Bild sehen Find ich gut, dass du dich einfach mal an was neues wagst!
Falls die Note nicht passend kommt, kann ich mich nicht in den Master umschreiben. Also nicht jetzt zum SoSe. Müsste bis zum WiSe warten. Ab dann gibt es aber nur die neue (kack) Masterversion. Da ist das Studium viel bescheuerter aufgebaut, außerdem wird alles was ich seit zwei Semestern vorziehe nicht anerkannt. Achja und ich müsste auf dem Papier ja noch BA bleiben, obwohl ich alles fertig hab und somit wäre das Semester für mich durch und Bafög gäbe es als BA auch nicht mehr. Ja, also doch recht wichtig ^^ und der weiß das seit März....
Nuya
10741 Beiträge
28.04.2015 20:10
Zitat von cooky:

Echt? Backenzähne vor den Eckzähnen??
Hier sind alle Zähne schon lange da, nur die Backenzähne eben nicht. Das überrascht mich jetzt ^^

Nuya die Kleider würde ich nun gerne mal als Bild sehen Find ich gut, dass du dich einfach mal an was neues wagst!
Falls die Note nicht passend kommt, kann ich mich nicht in den Master umschreiben. Also nicht jetzt zum SoSe. Müsste bis zum WiSe warten. Ab dann gibt es aber nur die neue (kack) Masterversion. Da ist das Studium viel bescheuerter aufgebaut, außerdem wird alles was ich seit zwei Semestern vorziehe nicht anerkannt. Achja und ich müsste auf dem Papier ja noch BA bleiben, obwohl ich alles fertig hab und somit wäre das Semester für mich durch und Bafög gäbe es als BA auch nicht mehr. Ja, also doch recht wichtig ^^ und der weiß das seit März....

Oh man... Na das wär aber echt bescheiden... Der muss das doch wohl einfach eintragen können, ist ja nun nicht so wahnsinnig viel Arbeit... Oder gehts um mehr als eintragen? Korrigiert ist die Arbeit doch schon oder? Es fehlt nur die Note? Na dann soll er nun mal flux da den Rechner anschmeißen und das eintragen Ich mein grad mit dem blöden anderen Master und ich erinner mich, dass du auch sagtest du musst dann Veranstaltungen nochmal machen und Prüfungen nochmal schreiben, die du bereits vogezogen hattest, weil die im neuen Master nicht mehr angeboten werden? Ne also das wär echt ärgerlich, und das darf eigentlich nicht passieren.

Welche Zähne hat sie denn dann? Also 12 Zähne? Jeweils unten und oben 4 Schneidezähne und 2 Eckzähne?

Jonah hat dann nun 4 Schneidezähne unten und oben, und diesen Backenzahn, also jedenfalls ist es nicht der Eckzahn. Der der kommt ist weit hinten^^

Die Kleider hab ich noch nicht fotografiert.
http://www.hm.com/de/product/89833?article=89833-A
http://www.hm.com/de/product/87920?article=87920-A
Hier mal die Links (ich hoffe man darf das )
Diese sind das, mal sehen, ob ich davon in nen paar Tagen noch überzeugt bin. Die gefielen mir im Laden echt gut. Aber uuuhhh Angst^^ Ich hoffe ich trau mich so raus/kann mich so raus trauen... Aber jeans und lange Ärmel sind im Sommer echt unschön, da kann man den Sommer einfach nicht genießen...
Nuya
10741 Beiträge
28.04.2015 20:12
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nuya:

Zitat von Engelchen1711:

reichen ja dann auch *.*

Das ist gut, dass es dir besser geht! UNd JA! 5 Kilo weniger ist schlimm genug, wenn du eh schon sehr schlank bist...

Ich hoffe mal, dass der Zahn einfach bald draußen ist. Er war sehr müde und ist bereits im Bett, und bisher schläft er relativ ruhig, allerdings hab ich ihm auch was gegeben wegen der Schmerzen... Armes Kerlchen, das tut mir so leid, dass ihm das so weh tut...
28.04.2015 20:16
gibt ja noch die zweiten Backenzähne, die kamen ganz zum Schluss
Ansonsten erst die Schneidezähne, dann die ersten Backen- und dann
die Eckzähne ...
28.04.2015 20:18
Zitat von Nuya:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nuya:

Zitat von Engelchen1711:

reichen ja dann auch *.*

Das ist gut, dass es dir besser geht! UNd JA! 5 Kilo weniger ist schlimm genug, wenn du eh schon sehr schlank bist...

Ich hoffe mal, dass der Zahn einfach bald draußen ist. Er war sehr müde und ist bereits im Bett, und bisher schläft er relativ ruhig, allerdings hab ich ihm auch was gegeben wegen der Schmerzen... Armes Kerlchen, das tut mir so leid, dass ihm das so weh tut...
der Armer Amaro hatte auch doll Probleme die letzten Tage...

n bisschen hab ich dank Schoki wieder drauf, bin jetzt wieder bei 54,5kg
vor der SS hat ich 58kg
EarlyBird
4961 Beiträge
28.04.2015 20:41
@Cooky: Boah, das wäre ja echt heftig, wenn dein Dozent das nun wieder nicht gebacken bekommt! Zur Not musst du Telefonterror machen oder ihn persönlich aufsuchen. Ich drück fest die Daumen, dass alles noch gut geht.

@Engelchen: Schön, dass es dir besser geht ! Wie läuft es denn sonst so mit dem Neuankömmling?

@Nuya: Das gepunktete Kleid gefällt mir total gut. Das würde ich mir auch kaufen. Mach dir nicht so viele Gedanken...einfach anziehen und raus in die Sonne (wenn sie denn mal wieder da ist) .
Wegen Zähne: Bei uns war es so, dass Vincent oben vier und unten zwei Schneidezähne hatte. Dann kamen vier Backenzähne auf einmal und danach erst die weiteren zwei unteren Schneidezähne. Also total durcheinander . Jetzt warten wir auf die restlichen.
Umi
Umi
43360 Beiträge
28.04.2015 20:54
Cooky geh dem Dozent mal richtig auf die Eier!
Das kanns echt nicht sein....

Nuya ich glaube so eine richtige Reihenfolge gibt es bei den Zähnen nicht. Der Kleine einer Freundin hat zuerst die Backenzähne bekommen und vorne noch keinen einzigen Zahn.
Die Kleider sind schön. Nur bin ich auch kein Kleidertyp, mir wären sie zu kurz.
28.04.2015 21:44
@Early.... danke ganz gut meistens, morgens und abends schreit sie immer
mal etwas, aber nach ner Weile kriegt sie sich dann wieder ein. Hab noch nicht
rausgefunden worans liegt.

Jede 2. Nacht ist auch bescheiden, da schläft sie sehr unruhig.... auch neben
mir im Bett hilft da nicht.... Naja wird schon

Die Jungs lieben sie total.
Tanzbär
13621 Beiträge
29.04.2015 11:01
Nuya : Freut mich, dass du für dich passende Kleider gefunden hast. Ich muss mir auch endlich noch mal welche besorgen und werde wahrscheinlich im gleichen Laden wie du suchen. Aber als ich das letzte Mal mit den 3 Kröten alleine da war, hielt sich meine Lust in Grenzen, dort in der Damenabteilung rumzukramen.

Ganz ehrlich, warum steht eigentlich nur in der Kinderabteilung ein Fernseher? Es wäre mindestens genauso schlau, wenn nicht noch besser, auch in der Damenabteilung einen hinzustellen, damit die Mütter auch zum shoppen kommen

Engelchen : Schön, dass es dir besser geht Aber 54 kg gehen doch noch, du warst doch nicht sooo groß, oder? 163 oder so? Da ist doch alles noch im Rahmen.

Cooky : Und, steht die Note drin? Kannst du nicht im Notfall bei dem Knallfrosch vorbeifahren und ihm Beine machen? Oder im Zweifelsfall bei der zuständigen Masterstelle anrufen und fragen, ob du dich trotzdem anmelden darfst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt