Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
29.04.2015 13:13
ja 163, aber bei unter 54kg fühl ich mich meistens nicht mehr wohl,
darum sollte es nicht weniger werden....
cooky
12606 Beiträge
29.04.2015 13:35
Oh ich dachte jetzt auch, dass du um einiges größer bist. Bin 164 cm und bei mir sind eher 54kg das Wohlfühlgewicht und nicht meine Schmerzgrenze, so unterschiedlich ist das

Keine Note drin, noch eine Mail raus.... ich google gerade schon wann er heute wo Veranstaltungen hat...
29.04.2015 13:37
früher war weniger auch ok, aber jetzt fühl ich mich da einfach nur irgendwie schlapp

nee bin nur so winzig
Umi
Umi
43369 Beiträge
29.04.2015 13:40
Hört ihr wohl auf !
Da bekomme ich Komplexe
29.04.2015 13:44
brauchst du aber nicht, wenn ich dein Bauchbild grad richtig in Erinnerung hab
passt es doch bei dir aber auch oder?

Wenn ich zunehme dann nur an Brust und Bauch so das ich dann immer schwanger
aussehe :s (wurde ich früher immer schon gefragt wo ich nicht schwanger war)....
Meine Arme zb sind sehr dünn, komm ich locker mit 2 Fingern drum (ums Handgelenk).
Studimum
24038 Beiträge
29.04.2015 19:39
- reinschleich -

Hier gab es zwei untere Schneidezähne, einen Eckzahn oben und einen Eckzahn unten.
Hier bekommt man ja Komplexe beim Lesen

Nun mein Anliegen:
Ich hab grade einen sehr aufschlussreichen Zettel bekommen:
Kaufen bis Oktober :
Grafischer Taschenrechner ( casio) Preis : ca. 100€

Weiß einer in welchen Laden man das Teil bekommt?
Dann könnte ich die Stadt gezielter Absuchen.

Liebe Grüße

- rausschleich-
Tanzbär
13628 Beiträge
29.04.2015 19:42
Zitat von RosaGlitzerPlüschWelt:

- reinschleich -

Hier gab es zwei untere Schneidezähne, einen Eckzahn oben und einen Eckzahn unten.

Nun mein Anliegen:
Kaufen bis Oktober :

Liebe Grüße

- rausschleich-

Wir haben unseren damals bei Karstadt gekauft. Saturn und MediaMarkt müssten die auch haben. Da könntest du vorher auch online nachschauen.
Tanzbär
13628 Beiträge
29.04.2015 19:45
Zitat von Umi:

Hört ihr wohl auf !
Da bekomme ich Komplexe

Quatsch, brauchst du nicht.

Ich finde ja, dass es weniger auf das Gewicht und dafür mehr auf die Figur ankommt. Ich bin laut BMI im Untergewicht, finde aber überhaupt nicht, dass ich auch nur ansatzweise danach aussehe. Und Speckröllchen auf der Hüfte habe ich trotzdem
29.04.2015 20:25
Zitat von Tanzbär:

Zitat von Umi:

Hört ihr wohl auf !
Da bekomme ich Komplexe

Quatsch, brauchst du nicht.

Ich finde ja, dass es weniger auf das Gewicht und dafür mehr auf die Figur ankommt. Ich bin laut BMI im Untergewicht, finde aber überhaupt nicht, dass ich auch nur ansatzweise danach aussehe. Und Speckröllchen auf der Hüfte habe ich trotzdem
genau das meint ich und bei Umi passts doch find ich
(zumindest laut den Bauchbildern würd ich das sagen )
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.04.2015 20:52
Zitat von Tanzbär:

Zitat von RosaGlitzerPlüschWelt:

- reinschleich -

Nun mein Anliegen:
Kaufen bis Oktober :

Liebe Grüße

- rausschleich-

Wir haben unseren damals bei Karstadt gekauft. Saturn und MediaMarkt müssten die auch haben. Da könntest du vorher auch online nachschauen.

Amazon
FräuleinJules
24 Beiträge
01.05.2015 12:12

Ich hab alles gelesen, aber konnte mir fast nichts merken

Zähne: "Klassisch" ist wohl die Reihenfolge: mittlere Schneidezähne, seitliche Schneidezähne, Backenzähne, Eckzähne. Aber Ausnahmen gibt es sicher immer wieder. Der Große hat an einer Stelle überhaupt keinen Backenzahn. Weder einen Milchzahn noch jetzt einen bleibenden.
Der Wichtel hat erst zwei obere Schneidezähne und ist ansonsten noch völlig zahnlos.

Cooky, hat es noch geklappt mit der Note? Ich wäre stinksauer, wenn mir ein Dozent so meine Studienplanung kaputt macht!!

Taschenrechner: Ich hab meinen Casio damals bei Saturn gekauft. War allerdings ein ganz einfacher und nicht grafikfähiger(durften wir nicht, warum auch immer) und hat nur 12€ gekostet. Ob sie auch die teureren Modelle da haben weiß ich nicht.

Ich bin mit dem Wichtel schon seit 7 wach, während die großen Jungs noch schlafen durften. Jetzt hab ich schon die Wäsche gemacht, 80 Seiten für die Uni gelesen, ein Exzerpt geschrieben und hab eben den großen Wicht zu seiner Mutter gefahren. Mal sehen, ob wir die Sporttasche wieder bekommen, die er letztes Mal dort "vergessen" hat.
cooky
12606 Beiträge
01.05.2015 12:46
Oh seit sieben wach, das kommt mir bekannt vor
Aber richtig produktiv warst du ja heute schon! Und das trotz Feiertag

Also am Mittwoch bekam ich eine Mail mit der Note (sogar 1,3 zumindest etwas) und der Nachricht, er trägt sie schnell ein. Das schnell war dann gestern gegen 12 Uhr Mittags.... ich hoffe, dass das jetzt noch reicht... Das doofe ist einfach, dass der Antrag auf die Abschlussdokumente eben bis zu 14 Tagen dauern kann. Genau heute in 14 Tagen brauch ich das Dokument. Das Problem ist der heutige Feiertag und dann noch Himmelfahrt.... ich hoffe dass das nu reicht. Vor Montag wird da ja nicht weiter bearbeitet... ich klopf sonst einfach mit der "Ich bin schnwager,böser Dozent buhuuuu" Karte da mal an, glaub ich
Nuya
10753 Beiträge
01.05.2015 13:07
Seit 7 wach?! Ihr seid witzig Das wäre mein TRAUM Sind seit 5 Uhr wach... Wie ist es genetisch möglich, dass zwei Nachteulen einen Frühaufsteher als Nachwuchs bekommen, fragt die Biotechnikerin...

@Cooky: super, dass die Note da ist und herzlichen Glückwunsch zur 1,3! Hoffe sehr es reicht noch. Und ja, auf jeden Fall anklopfen mit der Karte schwanger, falls irgendwas nicht klappt, das kann ja echt nicht sein!

@FräuleinJules: Das klingt ja nach nem sehr produktiven Tag bisher

@Umi: mir sind die auch kurz^^ aber hmmm wie gesagt Jeans und Pulli im Sommer? neeee^^ Dass ich dann ganz ins Extrem gleich gehen würde, war mir auch nicht klar.

Zu den kleidern hab ich nun auch noch nen neuen Haarschnitt (Generalüberholung: Gestern alle 3 zum Friseur. Ich kürzer und Stufen, Freund von Hüftlang auf kurz und Bewerbungsgesprächtauglich (er hat zwar nen Angebot, aber auch noch nen paar Bewerbungsgespräche, vielleicht gibts ja noch was besseres. Das bisherige Angebot ist nicht sooo der Brüller ) und Jonah nen jungstauglichen Haarschnitt, damit ihn nicht mehr alle für nen Mädchen halten wobei ich die langen Fussel vermisse (und er auch, war irritiert, dass er gestern zum Einschlafen nciht so gut darin rumfummeln konnte) und finde es sieht ein klein wenig nach Rasenmäherunfall aus, was da mit seinem Pony passiert ist.. )

Ansonsten bin ich grad an der Budgetplanung für den Umzug... Kann ja nciht sein, dass ich an ner Uni genommen bin und dafür die Finanzierung steht, Freund nen Job hat, und dann alles scheitert, weil wir den UMZUG nicht finanziert bekommen
01.05.2015 16:30
Ich wurde um halb acht aus den Federn geschmissen ...
... aber ich bin im Moment eh dauermüde und könnte die Tage einfach nur so verschlafen ...

Mensch, das ist ja alles wirklich knapp auf knapp, cooky! Drücke Dir alle Daumen, dass es noch hinhaut. Ich hätte ja schon längst persönlich bei dem Professor auf der Matte gestanden.

Mit wieviel muss man denn für einen Umzug ins Ausland rechnen, Nuya?

Tanzbär
13628 Beiträge
01.05.2015 17:10
Ich hoffe, dass ihr irgendwie eine Möglichkeit habt, die finanziellen Mittel für den Umzug aufzutreiben, Nuya ! Wir mussten vor 2 Jahren - als wir von der Nordsee nach Bayern gezogen sind - auf einen Schlag gute 11.000 € hinlegen: Kaution Haus & Kiga, Umzugsleute, Makler, doppelte Miete usw. Das hat sich ganz schön geläppert. Wäre ja schön, wenn ihr das irgendwie günstiger hinbekommen würdet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt