Baby im und nach dem Studium
04.07.2016 09:54
So, zurück vom Arzttermin, aber ohne gute NAchrichten.
Ich bin zwar schwanger, aber das, was man auf dem Ultraaschall sehhen konnte, entspricht nicht der Woche,in der ich sein müsste..
Mein FA meinte, entweder hat sich mein Eissprung verschoben, oder es stimmt was nicht.
Jetzt sitz ich hier und heule und weiß gar nicht, ob ich mir noch Hoffnungen machen darf..
MeiN FA ist aber auch ziemlich unsensibel.
Aber nachdem jetzt 2 Mal schonw as schief gegangen ist, hab ich fürchterlich Angst... Bei Jonah war immer alles problemfrei...
Ach ich wweiß auch nicht.
Ich bin zwar schwanger, aber das, was man auf dem Ultraaschall sehhen konnte, entspricht nicht der Woche,in der ich sein müsste..
Mein FA meinte, entweder hat sich mein Eissprung verschoben, oder es stimmt was nicht.
Jetzt sitz ich hier und heule und weiß gar nicht, ob ich mir noch Hoffnungen machen darf..
MeiN FA ist aber auch ziemlich unsensibel. Aber nachdem jetzt 2 Mal schonw as schief gegangen ist, hab ich fürchterlich Angst... Bei Jonah war immer alles problemfrei...
Ach ich wweiß auch nicht.
04.07.2016 10:25
Ach Weeni, das ist scheiße!
Wann sollst Du denn nochmal wieder kommen?
Wann sollst Du denn nochmal wieder kommen?
04.07.2016 10:45
Nächsten Dienstag.
Vor Allem haut irgendwie jeder noch nach.
Mein FA ist halt sehr neutral und dadurch auch etwas unsensibel, okay, das weiß ich ja nu.
Bei mir flossen dann trotzdem die Tränchen. Da tätschelt mir die Arzthelferin das BEin und meint "Ach, machen Sie sich doch nix draus, sie haben ja einen gesunden Sohn. Und irgendwann klappts auch nochmal" und geht raus.
Ja wie jetzt? Warum sagt man das? Und heißt das, es gibt eh keine große Chance? was soll das denn alles
Und dannruf ich zuhause meine Mama an, in der Hoffnung, das die mich wenigstens tröstet. Und sie meinte dann nur "ja, vielleeicht legt ihr den Kinderwunsch einfach mal auf Eis, wenns nicht klappt.". Ja danke.
Ich warte jetzt auf meinen Mann, der weiß zumindest, dasss und wie er mich zu trösten hat.
Vor Allem haut irgendwie jeder noch nach.
Mein FA ist halt sehr neutral und dadurch auch etwas unsensibel, okay, das weiß ich ja nu. Bei mir flossen dann trotzdem die Tränchen. Da tätschelt mir die Arzthelferin das BEin und meint "Ach, machen Sie sich doch nix draus, sie haben ja einen gesunden Sohn. Und irgendwann klappts auch nochmal" und geht raus.
Ja wie jetzt? Warum sagt man das? Und heißt das, es gibt eh keine große Chance? was soll das denn alles
Und dannruf ich zuhause meine Mama an, in der Hoffnung, das die mich wenigstens tröstet. Und sie meinte dann nur "ja, vielleeicht legt ihr den Kinderwunsch einfach mal auf Eis, wenns nicht klappt.". Ja danke.
Ich warte jetzt auf meinen Mann, der weiß zumindest, dasss und wie er mich zu trösten hat.
04.07.2016 10:46
Och nein, Weeni... Fühl dich mal gedrückt! Ich kann dich verstehen, dass du nun Angst hast, und ja, eventuell kann sich die Schwangerschaft nicht weiter entwickeln. Aber so früh, wie du noch dran bist, braucht sich dein ES ja blos um wenige Tage verschoben zu haben, und schon müsste man noch gar nix sehen. Was sah man denn? Eine leere Fruchthöhle? Vielleicht zeigt sich das kleine erst beim nächsten mal. Wann musst du wieder hin?
Ach man Mensch, sowas doofes... Das tut mir so leid! Ich hoffe so, dass es einfach noch nicht so weit ist, wie gedacht...
Ach man Mensch, sowas doofes... Das tut mir so leid! Ich hoffe so, dass es einfach noch nicht so weit ist, wie gedacht...
04.07.2016 10:47
is ja kacke so ein unsensibles umfeld
bist du dir was den es angeht denn sicher? vielleicht ist es ja wirklich früher als gedacht und es wird noch alles gut. ich hoffe es udn drück die daumen für das krümeöchen
bist du dir was den es angeht denn sicher? vielleicht ist es ja wirklich früher als gedacht und es wird noch alles gut. ich hoffe es udn drück die daumen für das krümeöchen
04.07.2016 11:17
Mein EIsprung kann sich sehr gut verschoben haben, ich hab keine Ahnung wann der war...
vor Allem hat der erste Test kurz nach NMT auch nur ganz leicht angeschlagen, der ca 1,5 Wochen drüber warr ganz deutlich positiv...
Ich hab auf dem US nur einen schwarzen Blopp gesehen...also die Fruchthöhle, warhscheinlich (?)- Ich seh da eh nie wirklich was.
Ich weiß nur nicht,warum mich alle schon so behandeln, als hätte ich schon verloren.
Nocch ist doch alles möglich,dachte ich..
vor Allem hat der erste Test kurz nach NMT auch nur ganz leicht angeschlagen, der ca 1,5 Wochen drüber warr ganz deutlich positiv...
Ich hab auf dem US nur einen schwarzen Blopp gesehen...also die Fruchthöhle, warhscheinlich (?)- Ich seh da eh nie wirklich was.
Ich weiß nur nicht,warum mich alle schon so behandeln, als hätte ich schon verloren.
Nocch ist doch alles möglich,dachte ich..
04.07.2016 13:49
Zitat von Weeni:
Mein EIsprung kann sich sehr gut verschoben haben, ich hab keine Ahnung wann der war...
Ich weiß nur nicht,warum mich alle schon so behandeln, als hätte ich schon verloren.Nocch ist doch alles möglich,dachte ich..
ich weiss nciht warum dein umfeld so reagiert, aber allein durch deine erzählung hier und die beschreibung zum thema tests und es gerade denke ich eher, dass es einfahc wirklich noch zu zeitig ist und man eben nicht "mehr" sehen kann. wirklich schade mit den reaktionen, aber gib die hoffnung nicht auf...ärzte sind oft mega abhängig vom kalender und er sagte ja auch, dass sich der es verschoben haben könnte und nicht pauschal "das wird nix". ich denke er ist auch so weil es schlechter ist frauen hoffnung zu machen und es klappt dann doch nicht, das fällt ja dann schlimmstenfalls ihm auf die füße wenn da ne übereifrige dabei is die meint man muss wegen sowas gleich klagen. also ich versteh ihn da etwas (und wenn er dazu noch so ein typ ist)...die helferin hingegen find ich unter aller sau und deine ma auch
04.07.2016 14:27
Dass der Arzt so reagiert, versteh ich ja auch.. Er hat mich halt neutral beraten. Nur dass der Rest da so einen drauf setzt.... Oh Mann, damit hab ich einfach nicht gerechnet, das hat mich dann doch kalt erwischt.
Ich hoffe jetzt einfach, dass alles gut wird- aber so ne Woche ist ja doch lang
Ich hoffe jetzt einfach, dass alles gut wird- aber so ne Woche ist ja doch lang
04.07.2016 14:46
Oje, ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen dass alles okay ist. Es klingt ja jetzt gar nicht so unrealistisch mit dem Eisprung.
Die Reaktionen finde ich auch absolut mies. Gerade von seiner Mama erwartet man ja was ganz anderes. Da ist ein ja dann lass es doch eine wahrlich falsche Antwort in so einer Situation!
Lass dich heute mal schön von deinem Mann knuddeln!
Die Reaktionen finde ich auch absolut mies. Gerade von seiner Mama erwartet man ja was ganz anderes. Da ist ein ja dann lass es doch eine wahrlich falsche Antwort in so einer Situation!
Lass dich heute mal schön von deinem Mann knuddeln!
04.07.2016 15:33
Wenn sich dein ES verschoben haben kann kanns doch auch sein das du einfach
zu früh beim Doc warst
Versuch dich nicht verrückt zu machen und
warte erstmal den nächsten Termin ab.
Ist bestimmt alles in Ordnung.
zu früh beim Doc warst
Versuch dich nicht verrückt zu machen und warte erstmal den nächsten Termin ab.
Ist bestimmt alles in Ordnung.
04.07.2016 21:51
Weenie, die Reaktionen von der Arzthelferin und deiner Mutter sind ja wirklich bescheuert. Ich drück dir die Daumen, dass du wirklich einfach zu früh dran bist.
04.07.2016 22:24
Guten Abend,
ich melde mich nach langer Abstinenz auch mal wieder.
weeny, alles gute zur Hochzeit
ich drücke die Daumen, dass alles bei dir OK ist und du einfach nen verschobenen ES hast!
Spirale: ich hatte die Mirena und die musste nach einem Jahr wieder gezogen werden, da ich schlimme Nebenwirkungen bekommen habe. Ich merke mir aber mal die andere Spirale für die Zukunft.
Hatte heute nen Termin beim FA - soweit is alles gut bei uns und wir haben ja jetzt dann Halbzeit
Ansonsten wünsche ich euch alles Gute mit Studienberatung, Referaten und Diplom schreiben
weeny, alles gute zur Hochzeit
ich drücke die Daumen, dass alles bei dir OK ist und du einfach nen verschobenen ES hast! Spirale: ich hatte die Mirena und die musste nach einem Jahr wieder gezogen werden, da ich schlimme Nebenwirkungen bekommen habe. Ich merke mir aber mal die andere Spirale für die Zukunft.
Hatte heute nen Termin beim FA - soweit is alles gut bei uns und wir haben ja jetzt dann Halbzeit
Ansonsten wünsche ich euch alles Gute mit Studienberatung, Referaten und Diplom schreiben
06.07.2016 10:47
Zitat von _LittleM_:
Guten Abend,
weeny, alles gute zur Hochzeitich drücke die Daumen, dass alles bei dir OK ist und du einfach nen verschobenen ES hast!
Spirale: ich hatte die Mirena und die musste nach einem Jahr wieder gezogen werden, da ich schlimme Nebenwirkungen bekommen habe. Ich merke mir aber mal die andere Spirale für die Zukunft.
Hatte heute nen Termin beim FA - soweit is alles gut bei uns und wir haben ja jetzt dann Halbzeit![]()
Ansonsten wünsche ich euch alles Gute mit Studienberatung, Referaten und Diplom schreiben![]()
was hattest du für Nebenwirkungen? Ich habe bei der Mirena gar keine
08.07.2016 18:12
Ahhhhh !!!
Am Montag ist mündliche Prüfung, seit vorgestern fiebert das Kind immer um die 40 Grad und es darf natürlich nicht der Papa sein, der es betüddelt....
Heute hab ich mich morgens weggeschlichen um mich mit 2 Kommilitonen zu treffen und jetzt fühl ich mich noch mieser, weil deren Thesen viel größer/umfassender sind und die viel mehr gelernt haben. Oh Mann, das wird ein Desaster
Am Montag ist mündliche Prüfung, seit vorgestern fiebert das Kind immer um die 40 Grad und es darf natürlich nicht der Papa sein, der es betüddelt....
Heute hab ich mich morgens weggeschlichen um mich mit 2 Kommilitonen zu treffen und jetzt fühl ich mich noch mieser, weil deren Thesen viel größer/umfassender sind und die viel mehr gelernt haben. Oh Mann, das wird ein Desaster
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt