Baby im und nach dem Studium
16.11.2011 21:33
Zitat von Karinbel:
Das ist eine schwierige Entscheidung![]()
Wann wäre die perfekte Zeitpunkt? Also ich meine, der Arzt sagte ab 1 Jahr aber hat er auch gesagt wann am besten ist?
Viele, bzw. eigentlich alle sagen desto früher, umso besser....
16.11.2011 21:36
Zitat von Niji:
das is ne schwere entscheidung und ihr habt ja noch etwas zeit.
ich kenne menschen die eins haben das funktioniert. beide reden etwas komsich aber trotzdem deutsch englisch udn frnazösisch/spanisch das find ich beeindruckend. klar hören sie nicht aus jeder richtung geht irgendwie nich so bei irh ebsser als bei ihm. aber die bekommen über das mikro vom prof direkt nen signal und können die vorlesungen soomiut auch ebssre verfolgen schon genial was es jetz da für möglichkeiten gibt aber das is dann noch was zusätzliches glaub ich...
Wie funktioniert das genau?? Müssen die Hörgeräte in der gleichen Frekuenz eingestellt sein wie der Mikro oder ist so ein Gerät wie beim Doltmelscher? Sorry wennich doof frage aber ich finde das system interessant
16.11.2011 21:40
finds auch intresant genau darüber habe ich die beiden ja kennengelernt
sie haben auch nen laptop mit empfänger der dann nen programm hat das mitschreibt
und zum empfangen haben sie einzwischengerät weiss leide rnicht genau wie dsa geht hab mir erstma das mit dem laptop erklären alssen

sie haben auch nen laptop mit empfänger der dann nen programm hat das mitschreibt
und zum empfangen haben sie einzwischengerät weiss leide rnicht genau wie dsa geht hab mir erstma das mit dem laptop erklären alssen

16.11.2011 21:41
Zitat von Niji:
haben meine beruhigungsversuche nicht geholfen![]()
auch kleine menschen können riesenbabys bekommen, dann schaffens die größeren doch locker![]()
aber was ich erstaunlich fidne was meien fa gesgat hat is das dicke frauen meist viel kleinere babys bekommen. wie gemein
Dein FA ist aber brutal ehrlich!
Ja, dein Versuch hat schon gewirkt, aber wenn ich meinen Mann sehe kann ich mich nicht vorstellen, dass Sein baby wirkich klein sein wird

Übrigens wollte nicht dein Beitrag überlesen, ich habe erst jetzt gesehen.. MC spielt verrückt

16.11.2011 21:48
Zitat von Karinbel:
Zitat von Niji:
haben meine beruhigungsversuche nicht geholfen![]()
auch kleine menschen können riesenbabys bekommen, dann schaffens die größeren doch locker![]()
aber was ich erstaunlich fidne was meien fa gesgat hat is das dicke frauen meist viel kleinere babys bekommen. wie gemein
Dein FA ist aber brutal ehrlich!
Ja, dein Versuch hat schon gewirkt, aber wenn ich meinen Mann sehe kann ich mich nicht vorstellen, dass Sein baby wirkich klein sein wird![]()
Übrigens wollte nicht dein Beitrag überlesen, ich habe erst jetzt gesehen.. MC spielt verrückt![]()
is doch kein ding

naja das wird schon und wenn nich mein gott dann is es eben größer is au nich so schlimm
so ich leg mich nu mit ina ins bettchen soooo möde (also ich nicht sie

17.11.2011 15:48
Huhu, ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich hab jetzt die 100 Beiträge nicht nachgelesen und werde auch in nächster Zeit nicht so viel schreiben. Wir sind gut angekommen in der neuen Wohnung und sind noch fleißig am Kisten auspacken. Ich werd euch später dann mal mit ein paar Fotos bombardieren, ob ihr wollt oder nicht
Ich hoffe, euch gehts allen gut, allen vorran den Schwangeren unter uns
Und Müüs sind die Daumen gedrückt für dieses WE (ich hoffe nicht, dass du deine Mens schon hast?!)

Ich hoffe, euch gehts allen gut, allen vorran den Schwangeren unter uns

Und Müüs sind die Daumen gedrückt für dieses WE (ich hoffe nicht, dass du deine Mens schon hast?!)
17.11.2011 17:21
Zitat von white_manta:
Huhu, ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich hab jetzt die 100 Beiträge nicht nachgelesen und werde auch in nächster Zeit nicht so viel schreiben. Wir sind gut angekommen in der neuen Wohnung und sind noch fleißig am Kisten auspacken. Ich werd euch später dann mal mit ein paar Fotos bombardieren, ob ihr wollt oder nicht![]()
Ich hoffe, euch gehts allen gut, allen vorran den Schwangeren unter uns![]()
nein, frühestens morgen/übermorgen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa will fotos sehen

17.11.2011 17:27
ohh umzug geglückt oder seit ihr noch fleissig am räumen? ach bestimmt das geht ja nich mal eben so.
aber erstma schön das ihr gut angekommen seid und jaaa FOTOOOS!!!
aber erstma schön das ihr gut angekommen seid und jaaa FOTOOOS!!!
17.11.2011 22:26
Ja!! Fotos will ch sehen
Guten Abend Mädels, gehe gleich ins Bettchen.. Bin so müüüüde

Guten Abend Mädels, gehe gleich ins Bettchen.. Bin so müüüüde
17.11.2011 22:37
Ja, Umzug ist geglückt, wir wohnen jetzt seit 6 Tagen in der neuen Wohnung, sind aber immernoch fleißig am Kisten ausräumen. Das einzige Zimmer, das inzwischen fertig ist, ist das Kinderzimmer. Aber mit zwei Kindern kommt man echt nicht schnell vorran, weil die ja auch bespaßt werden wollen.
Ich bin nur echt froh, dass wir nicht selber schleppen mussten, wir haben einfach zu viel Krempel. Hier sind schon mal einige Fotos vom Kizi, das ist wie gesagt schon vorzeigbar. Da fehlen aber natürlich noch Gardinen und wir wollen das noch bunt streichen und bissel Dekozeugs eben.
Alex mit seiner neuen Babytrage
So, das wars erstmal mit der Bilderflut
Ich bin nur echt froh, dass wir nicht selber schleppen mussten, wir haben einfach zu viel Krempel. Hier sind schon mal einige Fotos vom Kizi, das ist wie gesagt schon vorzeigbar. Da fehlen aber natürlich noch Gardinen und wir wollen das noch bunt streichen und bissel Dekozeugs eben.
Alex mit seiner neuen Babytrage
So, das wars erstmal mit der Bilderflut

18.11.2011 09:35
saieht doch gut aus und ja oh weh sooo viel zeug
was isn das für ne trage ind er du max da hast? selbstgenähter mei tai?

was isn das für ne trage ind er du max da hast? selbstgenähter mei tai?
18.11.2011 19:45
Wow, das Kinderzimmer sieht wirklich toll aus! Und so ordentlich!
Mein Mann schafft es ja nicht einmal seinen Nachttisch ordentlich zu halten.
Müüs? Wann wird getestet?
Ich drücke die Daumen!
Uuuuuuuund... ich hab heute schon ein paar mal Wehen gehabt, habe also das Gefühl, dass es in die richtige Richtung geht (Der Schreibtischstuhl hat einen Plastiküberzug bekommen
)... aber ins KH fahre ich noch nicht, weil dafür sind sie noch vieeeel zu weit auseinander (zwischen 15 und 20 Minuten) und zu schwach... aber ich freue mich schon sehr auf meinen Krümel! (Nur, dass wir noch keinen Namen haben....
)

Müüs? Wann wird getestet?

Uuuuuuuund... ich hab heute schon ein paar mal Wehen gehabt, habe also das Gefühl, dass es in die richtige Richtung geht (Der Schreibtischstuhl hat einen Plastiküberzug bekommen

18.11.2011 19:49
mh habt ihr dnen welche zur auswahl udn könnt euch nur nich entscheiden?
ansonsten fällt euch sicher was ein, wenn ihr ihn seht
18.11.2011 19:56
Zitat von Niji:
mh habt ihr dnen welche zur auswahl udn könnt euch nur nich entscheiden?
Auswahl gibt es seeeeehr viel!

Wir bewegen uns also um Jan, Christoph, Christian, Lukas, Jacek, Zbigniew (das habe ich ihm glaube ich aber schon ausgeredet

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt