Baby im und nach dem Studium
18.11.2011 20:31
ich find ja Jacek sehr schön und passt doch zu lukas
alles was so wie christian oder christoph und co is mag ich garncih weils in meinem jahrgang inna shcule imemr der ultra sammelbegriff war udn daher viele meiner freunde und bekannten so heißen und sonen namen mag amn aj nich fürs kind :9
aber wnen da bei euch nich so is find ich die namen au nich schlecht.
ach und mein freund heisst Alexander auch nen toller name
und nu wird white manta mich hauen
nen kumpel heisst Alexander Maximilian die passen auch gut zusammen
alles was so wie christian oder christoph und co is mag ich garncih weils in meinem jahrgang inna shcule imemr der ultra sammelbegriff war udn daher viele meiner freunde und bekannten so heißen und sonen namen mag amn aj nich fürs kind :9
aber wnen da bei euch nich so is find ich die namen au nich schlecht.
ach und mein freund heisst Alexander auch nen toller name
und nu wird white manta mich hauen

18.11.2011 22:13
Also bei uns in der Kita sind 2 Jungs (Geschwister) deren Mama Polin ist (beide Kinder sprechen auch polnisch) und die heißen
Maximilian und Emanuel.
GANZ tolle Namen, find ich
Maximilian und Emanuel.
GANZ tolle Namen, find ich

19.11.2011 08:56
hi mädels.
mens ist noch nicht da. wird aber denk ich kommen. deswegen teste ich nciht vor mittwoch
schönes we
mens ist noch nicht da. wird aber denk ich kommen. deswegen teste ich nciht vor mittwoch

schönes we
19.11.2011 10:27
oh müüs, wie spannend!!! als ich ss (und nichts davon wusste weil es nicht geplant war) war, dachte ich auch ständig meine mens kommt...kam aber nicht
bis mittwoch willst du warten?????? ich dreh durch
@mathefee: lustig, dass ihr noch keinen namen habt
aber ich finde ja auch maximilian total schön (heißen aber extrem viele momentan) und jan gefällt mir auch gut...ach, ich glaube ich bin da keine gute hilfe. wir haben ja auh ewig gebraucht bis wir nen jungennamen hatten und beiuns wurde es michel
@ all: wünsche allen ein schönes we

bis mittwoch willst du warten?????? ich dreh durch

@mathefee: lustig, dass ihr noch keinen namen habt

@ all: wünsche allen ein schönes we

19.11.2011 10:31
ohhh michel is so ein toller name... wäre bei usn leide rauch nich inf rage gekommen da der onkel michael heisst
warum haben alle bekannten und verwandten mit denne man viel zu tun hat denn schon die schönen namen
naja das 2te hat ja noch zeit und bis dahin finden wir dnan au eienn
warum haben alle bekannten und verwandten mit denne man viel zu tun hat denn schon die schönen namen

naja das 2te hat ja noch zeit und bis dahin finden wir dnan au eienn

19.11.2011 11:31
Zitat von ladybird:
oh müüs, wie spannend!!! als ich ss (und nichts davon wusste weil es nicht geplant war) war, dachte ich auch ständig meine mens kommt...kam aber nicht![]()
bis mittwoch willst du warten?????? ich dreh durch![]()
@mathefee: lustig, dass ihr noch keinen namen habtaber ich finde ja auch maximilian total schön (heißen aber extrem viele momentan) und jan gefällt mir auch gut...ach, ich glaube ich bin da keine gute hilfe. wir haben ja auh ewig gebraucht bis wir nen jungennamen hatten und beiuns wurde es michel
@ all: wünsche allen ein schönes we![]()
ja. will kein geld verschwenden für nen test. wenn ich keine anzeichen habe

19.11.2011 12:38
@white-Manta: Das Kinderzimmer sieht schön aus! Ich hoffe wir sehen bald wieder neue Fotos
@Mathe-Fee:
berichtet dann weiter
@Müüs
finde es gut. immer locker bleiben babe

@Mathe-Fee:

@Müüs

19.11.2011 16:12
Zitat von Karinbel:
@white-Manta: Das Kinderzimmer sieht schön aus! Ich hoffe wir sehen bald wieder neue Fotos![]()
@Mathe-Fee:![]()
![]()
berichtet dann weiter
![]()
@Müüsfinde es gut. immer locker bleiben babe
![]()
ja. bin entspannt

19.11.2011 16:15
Also ich fange mein Studium im September 2012 an.
Und meine Schwangerschaft war auch komplett durchgeplant! Meine Family hat sich auch riesig gefreut, wobei manche auch bedenken ahben ob das alles so klappt! Wir freuen uns jedenfalls und mein Mann geht dann in Elternzeit( Was für mich noch schwer genug wird
)
Und meine Schwangerschaft war auch komplett durchgeplant! Meine Family hat sich auch riesig gefreut, wobei manche auch bedenken ahben ob das alles so klappt! Wir freuen uns jedenfalls und mein Mann geht dann in Elternzeit( Was für mich noch schwer genug wird

19.11.2011 16:30
@Müüs Meine Brüste taten auch weh... ich hatte an nen Muskelkater gedacht und habe auch immer gedacht meine Tage kommen, fühlte sich so an... Ich drück jedenfalls die Daumen
19.11.2011 17:14
Zitat von Fröschlein84:
@Müüs Meine Brüste taten auch weh... ich hatte an nen Muskelkater gedacht und habe auch immer gedacht meine Tage kommen, fühlte sich so an... Ich drück jedenfalls die Daumen
danke. das ist lieb

19.11.2011 19:17
Zitat von colin:
Also ich fange mein Studium im September 2012 an.
Und meine Schwangerschaft war auch komplett durchgeplant! Meine Family hat sich auch riesig gefreut, wobei manche auch bedenken ahben ob das alles so klappt! Wir freuen uns jedenfalls und mein Mann geht dann in Elternzeit( Was für mich noch schwer genug wird)

Was wirst du denn studieren?
Lg
19.11.2011 22:01
huhuuuu!
ich wink hier mal eben rein, damit ihr mich nicht am ende von der liste schmeißt
wir schlafen und wohnen nun schon seit einer woche in der neuen wohnung, haben aber kein internet&telefon, deswegen bin ich nciht mehr hier. jetzt sitze ich gerade noch in unserer alten wohnung (alias "die ruine") und internetze ein wenig, während meine einsame hamsterdame den auslauf im leeren zimmer genießt
@ müüs: ich bin sooo gespannt!musste sogar an dich denken, obwohl ich jetzt seit tagen nciht mehr bei MC war
mal schauen, ob deine mens kommt oder obs schon geschnackelt hat!
@ whitemanta: oh man, ich bin mal dezent neidisch auf euren umzugs-lkw!! wir haben bis jetzt alles mit einem vw sharan gemacht
dafür sind wir halt auch noch nicht fertig
aber die meisten möbel sind drin und wir haben vorher gestrichen. morgen wird noch mal geschleppt. seid ihr jetzt fertig? tolles foto übrigens von der spachtel-aktion
ich wink hier mal eben rein, damit ihr mich nicht am ende von der liste schmeißt

wir schlafen und wohnen nun schon seit einer woche in der neuen wohnung, haben aber kein internet&telefon, deswegen bin ich nciht mehr hier. jetzt sitze ich gerade noch in unserer alten wohnung (alias "die ruine") und internetze ein wenig, während meine einsame hamsterdame den auslauf im leeren zimmer genießt

@ müüs: ich bin sooo gespannt!musste sogar an dich denken, obwohl ich jetzt seit tagen nciht mehr bei MC war

@ whitemanta: oh man, ich bin mal dezent neidisch auf euren umzugs-lkw!! wir haben bis jetzt alles mit einem vw sharan gemacht

19.11.2011 22:34
Hallo da draußen,
ich bin beim Googlen auf diesen Thread gestoßen und habe mich nach einigem Lesen dazu entschieden, mich zu registrieren. Hier bin ich also.
Ich bin 22 und beginne zum SS'12 ein Studium (Pädagogik).
Vor etwa drei Wochen habe ich mich mit meiner Schwiegermutter unterhalten, weil ich wegen meiner Nichten (fast 3 u. 5 Monate) so traurig war, dass es bei uns noch so lange dauern wird. Sie hielt mir daraufhin einen Vortrag, der in etwa das aussagte: "Krieg' doch einfach das Kind, ihr bekommt das schon hin!"
Mein Mann und ich haben uns also unterhalten und sind zu dem Schluss gekommen, dass das alles machbar wäre. Wir sind nun also am Warten, kann Mitte/Ende nächste Woche endlich testen.
Möglicherweise ist das ein bisschen blauäugig, aber wir haben schon so viele Hürden genommen und meine Schwiegereltern würden uns da auch sehr unterstüzen (wir gehen ja schon davon aus, dass sie sich das Kind schon fast mehr wünschen als wir selbst
).
Meine Eltern hingegen werden wohl nicht ganz so begeistert sein, aber da werden sie durchmüssen - wenn es dnn geklappt hat. Ansonsten warten wir dann noch nochmal eine Weile, so dass der ET nicht mitten ins Semester fällt.
Viele liebe Grüße an alle Hibbelnden und Schwangeren
ich bin beim Googlen auf diesen Thread gestoßen und habe mich nach einigem Lesen dazu entschieden, mich zu registrieren. Hier bin ich also.
Ich bin 22 und beginne zum SS'12 ein Studium (Pädagogik).
Vor etwa drei Wochen habe ich mich mit meiner Schwiegermutter unterhalten, weil ich wegen meiner Nichten (fast 3 u. 5 Monate) so traurig war, dass es bei uns noch so lange dauern wird. Sie hielt mir daraufhin einen Vortrag, der in etwa das aussagte: "Krieg' doch einfach das Kind, ihr bekommt das schon hin!"
Mein Mann und ich haben uns also unterhalten und sind zu dem Schluss gekommen, dass das alles machbar wäre. Wir sind nun also am Warten, kann Mitte/Ende nächste Woche endlich testen.
Möglicherweise ist das ein bisschen blauäugig, aber wir haben schon so viele Hürden genommen und meine Schwiegereltern würden uns da auch sehr unterstüzen (wir gehen ja schon davon aus, dass sie sich das Kind schon fast mehr wünschen als wir selbst

Meine Eltern hingegen werden wohl nicht ganz so begeistert sein, aber da werden sie durchmüssen - wenn es dnn geklappt hat. Ansonsten warten wir dann noch nochmal eine Weile, so dass der ET nicht mitten ins Semester fällt.
Viele liebe Grüße an alle Hibbelnden und Schwangeren

19.11.2011 23:55
hi mädels,
ich melde mich auch mal wieder (vllt erinnert sich ja noch jemand an mich...), hab immer still mitgelesen. bin grad tierisch im stress und hatte auch noch ein todesfall in der familie
die uni hat mich wieder voll im griff und mit nem juli2012-baby hats leider nicht geklappt, vllt wirds ja ein august-baby
@Dawnbringer: ich studier auch pädagogik (und gezwungenermaßen noch soziologie), bin jetzt im 5ten semester und wenns bald klappt grade mitm bachelor fertig und mach dann den master mit baby! ich find im studium ein baby zu bekommen ist ein super zeitpunkt, ich kann mir viel selbst einteilen und ich glaub so viel zeit wie jetzt hab ich nie wieder...wünsch dir viel glück!
ich melde mich auch mal wieder (vllt erinnert sich ja noch jemand an mich...), hab immer still mitgelesen. bin grad tierisch im stress und hatte auch noch ein todesfall in der familie

die uni hat mich wieder voll im griff und mit nem juli2012-baby hats leider nicht geklappt, vllt wirds ja ein august-baby

@Dawnbringer: ich studier auch pädagogik (und gezwungenermaßen noch soziologie), bin jetzt im 5ten semester und wenns bald klappt grade mitm bachelor fertig und mach dann den master mit baby! ich find im studium ein baby zu bekommen ist ein super zeitpunkt, ich kann mir viel selbst einteilen und ich glaub so viel zeit wie jetzt hab ich nie wieder...wünsch dir viel glück!
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt