Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
21.11.2011 16:42
mist, eigentlich wollte ich die liste bearbeiten und nicht beantworten. sorry
Müüs
19282 Beiträge
21.11.2011 16:44
Zitat von white_manta:

Müüs: Na wenn deine Brüste sonst nie angeschwollen sind oder weh tun, dann ist das doch ein hervorragendes Zeichen Und übermorgen ist ja schon Mittwoch

mal abwarten. glaub immer noch nicht , dass ich schwanger sein könnte. ich müsste doch eigentlich kotzen, krämpfe im bauch haben, launisch sein und fressattacken haben
Müüs
19282 Beiträge
21.11.2011 16:45
Zitat von Dawnbringer:

Ich bin 22. Danke

@Müss: Das Gefühl wegen der Brüste habe ich momentan auch, bzw. eigentlich eher, dass sie einfach viel fester sind.
Kannst du momentan überhaupt schlafen? Ich kann das Testen ja jetzt schon kaum abwarten

ja, geht alles
wann testest du???
bist ja auch im 1. üz
Dawnbringer
1432 Beiträge
21.11.2011 18:17
@ Müüs :Hm, ich hatte eigentlich vor, erst Sonntag zu testen, weil ich denke, dass es da am sichersten ist, überlege aber, morgen oder übermorgen schon zu testen. Ich halte es nicht mehr aus Vielleicht teste ich also einfach mit dir zusammen

@ Colin : Herzlichen Glückwunsch! Dann hat es wohl beim ersten Versuch schon geklappt?
Müüs
19282 Beiträge
21.11.2011 19:15
Zitat von Dawnbringer:

@ Müüs :Hm, ich hatte eigentlich vor, erst Sonntag zu testen, weil ich denke, dass es da am sichersten ist, überlege aber, morgen oder übermorgen schon zu testen. Ich halte es nicht mehr aus Vielleicht teste ich also einfach mit dir zusammen

@ Colin : Herzlichen Glückwunsch! Dann hat es wohl beim ersten Versuch schon geklappt?

würde mich freuen bei mir ist immer noch alles blütenweiß. meine freundin meinte ich sollte erst ZT 35 testen
MatheFee
321 Beiträge
21.11.2011 19:17
Zitat von Müüs:

Zitat von white_manta:

Müüs: Na wenn deine Brüste sonst nie angeschwollen sind oder weh tun, dann ist das doch ein hervorragendes Zeichen Und übermorgen ist ja schon Mittwoch

mal abwarten. glaub immer noch nicht , dass ich schwanger sein könnte. ich müsste doch eigentlich kotzen, krämpfe im bauch haben, launisch sein und fressattacken haben

Weißt du, ich halte Anzeichen vor dem NMT sowieso für Spinnerei! Denn bis dahin hat das Ei sich GRADEMAL eingenistet, so viel passiert da sowieso nicht. Die ersten Anzeichen hatte ich meistens so 8. / 9. Woche...

Ach ja... da bin ich übrigens wieder... Ich war zwei Tage im KH und hatte zum Teil starke und schnell kommende Wehen, war auch schon im Kreißsaal, aber er wollte nicht, und die Fruchtblase wollte auch nicht und da ich nicht einleiten lassen wollte (Wenn er nicht will, dann ist er noch nicht so weit. Punkt.), durfte ich heute mittag wieder nach hause... mittlerweile ist auch alles wieder normal, keine Wehen, nur ab und zu hat er Schluckauf oder tanzt herum...
Das warten geht also weiter...
Müüs
19282 Beiträge
21.11.2011 19:19
boah wie aufregend mathefee... toll
MatheFee
321 Beiträge
21.11.2011 19:20
Achja... eine aus dem Geburtsvorbereitungskurs hat 3 Tage vor NMT positiv getestet. Und wenn du kein Geld für teure Tests ausgeben willst, gibts auch diese kleinen mini-Streifen (Hatte mal 6 Stück für 2,50€ gekauft). Die sind nicht GANZ so sicher, aber falsch positiv gibt es so gut wie nie.
Dawnbringer
1432 Beiträge
21.11.2011 19:28
@ Müüs : Hm, bei mir ist heute ZT 36, aber das bedeutet leider nichts, weil meine Zyklen eh länger sind. Der erste wa ca. 40 Tage, der zweite 60 und beim jetzigen weiß ich es ja nicht, aber laut Temperatur war zumindest ES schon vor fast drei Wochen.
Das Bescheuerte ist, dass ich zwischendurch Pillenpausen gemacht hatte und da waren meine Zyklen normal und soooo lange genommen habe sie auch nicht. ôô

@ MatheFee : Das klingt echt spannend
Niji
32929 Beiträge
21.11.2011 19:55
müüs nimm die billigen tests die es bei ejder drogerie gibt. kosten 2-3€ dsa is doch kein weltuntergang es mus sja kein clear blue und meienr meinung nach schon garkein digitaler sein fidn cih sinnlos die dinger
hab auch nur die genommen.

mathe fee mensch irre das is ja echt schon etwas nervenaufreibend oder?
naja sei doch froh nun kommst du vielleciht in den genuss die schwangerschaft bis zum errechneten ende mitzumachen
colin
1596 Beiträge
21.11.2011 20:18
Zitat von Dawnbringer:

Ja, dankeschöön!
Hätten wir auch nicht mit gerechnet, weil eine bekannte 15 Monate lang porbiert hat schwanger zu werden und es dann erst mit hormonpräperaten geklappt hat!
Wir freuen uns! Das kind hat sich uns schnell ausgesucht
Tanzbär
13616 Beiträge
21.11.2011 20:20
Mathefee: Ui, das klingt ja echt spannend Ich find deine Einstellung übrigens gut, dass der Kleine sich alleine aussuchen kann, wann er kommt.

Niji: Naja, weggepennt ist er auf dem Rücken dann auch, aber deutlich später als vorne. Da ist nur sein Kopf so blöd "abgeknickt", aber da hab ich ihm dann eine Waschlappenrolle reingelegt bzw. reinlegen lassen.
Nachts schläft meiner ja auch nicht durch, sondern wird immer mal wieder wach, wenn er den Schnuller sucht. Ich bin also auch mindestens 10 Mal wach und stecke den Schnuller rein, aber das geht ganz gut im Halbschlaf Wenn meiner wirklich Hunger hat, dann kommt der Schnuller auch nach 2 Sekunden sofort wieder in hohem Bogen raus und fängt dann an lauter zu weinen. Solltest du also vielleicht wirklich auch einfach mal probieren. Wie schaffst du das denn, jetzt seit knapp 3 Monaten diesen 3 Stunden Rhythmus nachts durchzuziehen? Ich glaube ich würde am Stock gehen...
Niji
32929 Beiträge
21.11.2011 20:27
ja dachte ich auch, also das dsa nich geht, aber ich glaub man gewöhnt sich an alels.

nene mit schnuller brauch ich ihr anchts ja garnich kommen. sie schläft auch nich mit schnuller ein.
aber ich hab mir vorgenommen, da ich gerade mal ganz fit bin (nich so wie die letzten tage)mal wirklich zu warten bis sie schreit. vielleicht wird sie ja nur os wach und schläft wieder ein? naja falls es klappt geh ich mal eben die milchpumpe auskochen

der marsupi hat keine kopfstütze oder? also so zum hochklappen?
21.11.2011 20:58
Zitat von MatheFee:
Ach ja... da bin ich übrigens wieder... Ich war zwei Tage im KH und hatte zum Teil starke und schnell kommende Wehen, war auch schon im Kreißsaal, aber er wollte nicht, und die Fruchtblase wollte auch nicht und da ich nicht einleiten lassen wollte (Wenn er nicht will, dann ist er noch nicht so weit. Punkt.), durfte ich heute mittag wieder nach hause... mittlerweile ist auch alles wieder normal, keine Wehen, nur ab und zu hat er Schluckauf oder tanzt herum...
Das warten geht also weiter...

Du machst es wirklich spannend!
Tanzbär
13616 Beiträge
21.11.2011 21:09
Zitat von Niji:

ja dachte ich auch, also das dsa nich geht, aber ich glaub man gewöhnt sich an alels.

nene mit schnuller brauch ich ihr anchts ja garnich kommen. sie schläft auch nich mit schnuller ein.
aber ich hab mir vorgenommen, da ich gerade mal ganz fit bin (nich so wie die letzten tage)mal wirklich zu warten bis sie schreit. vielleicht wird sie ja nur os wach und schläft wieder ein? naja falls es klappt geh ich mal eben die milchpumpe auskochen

der marsupi hat keine kopfstütze oder? also so zum hochklappen?

Schnuller mag Max eigentlich auch nicht (Alex hat den früher geliebt!), aber zum einschlafen will er den komischerweise haben.
Na dann würde ich sagen, stell schon mal die Milchpumpe bereit
Doch, der hat ne Kopfstütze, aber irgendwie hat die nicht so toll gehalten wie wenn er vorne sitzt. Und das blöde am Marsupi ist, dass man das Kind nicht alleine auf den Rücken setzen kann und ich dafür immer meinen Mann brauche Ich freu mich schon, wenn er alt genug für die Manduca ist. Und ich fang ja grad schon mal an meinen Mann davon zu überzeugen, dass ich noch das gleiche Modell vom ErgoBaby Carrier haben will wie Alex, damit wir im Partnerlook durch die Stadt watscheln können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt