Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
21.11.2011 21:11
hehe gutes argument

ina passt schon in die manduca mein riesenbaby
juja1986
3068 Beiträge
21.11.2011 21:36
ich hab auch grad mit meinem freund über tragetücher/tragehilfen geredet er ist ganz begeistert davon dachte er findet sowas doof, aber wenns denn irgendwann mal soweit ist will er unbedingt auch tragen. toll!
@müüs: mir gings letzten monat genauso wie dir, brüste taten weh usw. dann irgendwann nix mehr und dann kam die mens... aber muss ja nix heißen! ich drück dir auf jeden fall die daumen!
Müüs
19282 Beiträge
21.11.2011 21:37
Zitat von juja1986:

ich hab auch grad mit meinem freund über tragetücher/tragehilfen geredet er ist ganz begeistert davon dachte er findet sowas doof, aber wenns denn irgendwann mal soweit ist will er unbedingt auch tragen. toll!
@müüs: mir gings letzten monat genauso wie dir, brüste taten weh usw. dann irgendwann nix mehr und dann kam die mens... aber muss ja nix heißen! ich drück dir auf jeden fall die daumen!

denk der test wird mittwoch nur bestätigen was ich eh schon immer sagte
Niji
32929 Beiträge
21.11.2011 21:38
Zitat von juja1986:

das is toll, dass dein mann das auch machen will.
meiner hat sien eigenes tuch und findets klasse is auch ein unbeschreibliches gefühl, wenn man die kleinen so nah bei sich hat.
letztens hat ina fast geseufzt als sie dnan festgebunden war is in sich zusammengesackt die äuglein wurden kleiner udn sie fing an mich mit so halb offenem mund total vollzusabbern...dermaßen süß! das passiert dir mit nem kinderwagen nicht
juja1986
3068 Beiträge
21.11.2011 21:41
Zitat von Niji:

Zitat von juja1986:

das is toll, dass dein mann das auch machen will.
meiner hat sien eigenes tuch und findets klasse is auch ein unbeschreibliches gefühl, wenn man die kleinen so nah bei sich hat.
letztens hat ina fast geseufzt als sie dnan festgebunden war is in sich zusammengesackt die äuglein wurden kleiner udn sie fing an mich mit so halb offenem mund total vollzusabbern...dermaßen süß! das passiert dir mit nem kinderwagen nicht

das wird er dann auch bekommen. ach gott das hört sich so niedlich an
juja1986
3068 Beiträge
21.11.2011 21:43
Zitat von Müüs:

naja wer weiß, wer weiß eigentlich passt uns ein august-baby ja auch viel besser, daumen sind trotzdem gedrückt! ich finds ganz erstaunlich, was "da unten" so los ist, merk viel mehr seit ich die pille nicht mehr nehme, gehts dir auch so?
Müüs
19282 Beiträge
22.11.2011 07:25
Zitat von juja1986:

Zitat von Müüs:

naja wer weiß, wer weiß eigentlich passt uns ein august-baby ja auch viel besser, daumen sind trotzdem gedrückt! ich finds ganz erstaunlich, was "da unten" so los ist, merk viel mehr seit ich die pille nicht mehr nehme, gehts dir auch so?

ich auch
mens ist immernoch nicht da
MatheFee
321 Beiträge
22.11.2011 08:01
Gratuliere!
Mein Kind ist auch immernoch nicht da!
22.11.2011 09:10
49 Beiträge! Mädels ihr wart hier tüchtig!
Ich lese eure Beiträge während ich auf das Intallationsprogramm in pc (bin gerade mit lapi) warte Ich will mich für die Uni einschreiben aber der liebe Adobe lässt es nicht zu..... grossartig, jetzt warte ich seit mehr als einer Stunde weil das blöde Programm kann sich nicht richtig laden
22.11.2011 09:23
@Müüs: wir sind die Liste-Polizei Agentin K meldet sich zum Dienst

Und ich bin Mathe-Fees Meinung: Die Anzeigen können sich schnell relativieren, viele "schwangerschaftsanzeige" kriege ich auch vor der Mens, also von dem her wäre ich schon x mal Schwanger gewesen Ich will nicht sagen, dass du die mens kriegst, aber nur das viel ist im kopf

@Dawnbringer: Ich denke ein paar von uns haben es so geplannt, dass das Kind während der Semesterferien kommt oder sonst nimmt man einen Urlaubssemester . Müüs und ich wollen das kind das letzte Jahr von Studium bekommen, also wenn wir quasi fertig mit den Vorlesungen sind und nur die Masterarbeit schreiben müssen... leider dauert mein Master ein bisschen länger als zuerst gedacht

@white-manta: finde nicht, dass du streng bist

@Tragetuch: findet ich auch sehr sinnvoll... man ist viel beweglicher denke ich

@Mathe-Fee: ich habe das Gefühl, der kleine kommt am Wochenende

@Annel: was ist passiert?
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
22.11.2011 09:53
Also, das Tragetuch ist wirklich gold Wert. Am Wochenende hatte ich viel zu tun, mein Freund musste aber für die Uni lernen.. also hat er den kleinen im Tragetuch auf den Rücken gebunden, sich auf einen Sitzball gesetzt und konnte so gleichzeitig lernen und den kleinen schaukeln
Niji
32929 Beiträge
22.11.2011 10:40
Zitat von MatheFee:

Gratuliere!
Mein Kind ist auch immernoch nicht da!

ich hoffe die beiden kommen nicht gleichzeitig
aber der positive test am tag der geburt deiens sohnemannes wäre doch auch was tolles

das mit dem hüpfball is genial ich glaub so eienn brauchen wir in der neuen wohnung dann auch

ina kam die nahct ünroigens nur 1mal. das um 3 hab ich versucht abzuwenden aber schnullerweitspucken war sooo lustig. also da hat sie wirklich kohldampf.
um 6 is sie dnan aber wieder eingepennt von ganz alleine und kam erst um 8 wieder.
hoffentlich bleibts so denn ich war fast die ganze nacht wach
colin
1596 Beiträge
22.11.2011 12:15
huhu,
Kennt sich hier jmd. zu dem Thema :´´Studieren in den Niederlanden` aus?
Niji
32929 Beiträge
22.11.2011 12:58
Zitat von colin:

huhu,
Kennt sich hier jmd. zu dem Thema :´´Studieren in den Niederlanden` aus?

eine freundin von mir studiert in groningen medizin
wenn du fragen hast kann ich sie gern ausquetschen
Müüs
19282 Beiträge
22.11.2011 15:02
hi mädels-
wollt euch nur sagen, dass ich gleich den test kaufe und dann den rest des tages unterwegs bin. melde mich morgen früh dann mit dem (negativen) ergebnis bis denne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt