Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
27.11.2011 13:44
Zitat von white_manta:

Müüs: Herzlichen Glückwunsch zur SS Siehste, wir hatten alle Recht Ich war ja Mittwoch abend mal ganz kurz on, um dein Ergebnis lesen zu können, komme aber erst jetzt zum Antworten. Ich hab meinem Mann gleich ganz aufgeregt erzählt, dass Müüs jetzt schwanger ist und er guckte mich nur an wie ein Auto und fragte "Wer ist Müüs????". Und ich so: "Hm ja, keine Ahnung "

wie geil.
danke
Müüs
19282 Beiträge
27.11.2011 13:45
Zitat von MatheFee:

Zitat von Müüs:

dann viel spaß beim orgasmus und alles, alles gute für die geburt, falls es dann schnell geht

Danke...
Aber ich fürchte das bringt nicht sooo viel, da der Kleine sonst schon lange da wäre. Aber es gibt Dinge, die schaden niemals ausprobiert zu werden!

möcht gern noch ein bauchi-foto vor der geburt sehen?!
Müüs
19282 Beiträge
27.11.2011 13:46
Zitat von Hibbeljenny91:

Wollte euch allen einen frohen 1. advent wünschen
und was steht bei euch heute so an??!?
Ich habe vorhin einen pflaumenkuchen gebacken und fahre gleich mit meinem schatz zu meinem papa mit der familie kuchen essen. (Ich hoffe er schmeckt, habe ihn das erste mal gebacken )
*
ansonsten habe ich gerade meega hunger auf fisch, ich glaub ich mach mir gleich mal ne dose auf
weiß jemand wie das mit heringsstip aussieht??? darf man das essen???
Ich hätte da mal voll lust drauf, so mit pellkartoffeln

achjaaaa 1. advent
ja, wünsch ich euch auch allen
weiß nicht wie das mit dem fisch ist. mag eh keinen fisch hab nur die ganze zeit mega hunger auf kuchen. schon seit 1 woche
MatheFee
321 Beiträge
27.11.2011 14:18
Zitat von Müüs:

Zitat von MatheFee:

Zitat von Müüs:

dann viel spaß beim orgasmus und alles, alles gute für die geburt, falls es dann schnell geht

Danke...
Aber ich fürchte das bringt nicht sooo viel, da der Kleine sonst schon lange da wäre. Aber es gibt Dinge, die schaden niemals ausprobiert zu werden!

Ich stelle keine Fotos ins Inet. Nicht von Kindern, nicht Wohnung, nicht Bauch, keine US-Bilder etc... Höchstens Bilder nur von mir, für die ich ganz allein verantwortlich bin (siehe Profilfoto). Darum auch kein Wohnort etc... das hier ist das Internet - für ALLE zugänglich!

Lest euch mal das durch: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wer-kennt-u serin-onebaby
Ich hoffe nach dem Thema sind alle etwas vorsichtiger... da sind schon Bilder entwendet und anderweitig benutzt worden. Was hier manche von sich Preisgeben ist grauenvoll. ZB Ultraschallbilder, wo Praxis, Datum, Vor- und Nachname der Patientin drauf stehen, Entbindungskrankenhaus der Babys, Wohnorte, Urlaubsdaten und Termine.... da kann man auch gleich ein Rundschreiben an jeden Verbrecher schreiben! (Liebe Bösewichte, ich heiße, und wohne und dann und dann bin ich nicht zuhause - feel free to rob my home.; Liebe Bösewichte, so sieht mein Kind aus und um diese Uhrzeit sind wir üblicherweise auf dem Spielplatz - vielleicht gucke ich ja mal nicht hin, weil ich - wie ihr wisst - mit dem Handy bei MC bin um das upzudaten.)

Sorry, aber ich studiere Informatik und ich weiß, was man mit ein paar Eckdaten anfangen kann, wenn man will und das Internet vergisst nichts!
27.11.2011 17:37
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Karinbel:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Karinbel:

Eine Frage: benutzt jemand hier die Tempi-Methode bzw. kennt sich jemand damit aus?

Ich mess Tempi, was möchtest du denn wissen?

Danke! habe schon gedacht ich würde überlesen

Gemäss der Kurve + ZS hatte ich meine Fruchtbare Phase am ZK24 f. Aber ich habe die Mens am Zk. 30 bekommen... kann es sein, dass der 2 Zyklusteil so kurz ist??

Schade das da 2 Werte fehlen, sieht für mich nicht so aus als hattest du
nen ES
, wenn doch wär die 2. Hälfte auf jeden Fall zu kurz.

Ja, fand ich auch Schade, v.a. weil ich täglich gemessen habe und gerade wo es wichtig ist musste ich vom Bett springen und dann das Messen vergessen

Aber Danke für deine Hilfe! Stimmt...vllt. hatte ich auch keinen Ich habe jetzt das vorletztes Zk. geschaut und es war ziemlich ähnlich muss noch schauen, wie dieses Zyklus sich entwickelt. Wenn es wieder so wird, dann kaufe ich mir die OvuStäbchen um sicher zu sein. Und je nach Resultat gehe ich dann zur FÄ. oder was denkst du?
27.11.2011 17:37
Zitat von MatheFee:

Zitat von Müüs:

Zitat von MatheFee:

Zitat von Müüs:

Danke...

Ich stelle keine Fotos ins Inet. Nicht von Kindern, nicht Wohnung, nicht Bauch, keine US-Bilder etc... Höchstens Bilder nur von mir, für die ich ganz allein verantwortlich bin (siehe Profilfoto). Darum auch kein Wohnort etc... das hier ist das Internet - für ALLE zugänglich!

Lest euch mal das durch: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wer-kennt-u serin-onebaby
Ich hoffe nach dem Thema sind alle etwas vorsichtiger... da sind schon Bilder entwendet und anderweitig benutzt worden. Was hier manche von sich Preisgeben ist grauenvoll. ZB Ultraschallbilder, wo Praxis, Datum, Vor- und Nachname der Patientin drauf stehen, Entbindungskrankenhaus der Babys, Wohnorte, Urlaubsdaten und Termine.... da kann man auch gleich ein Rundschreiben an jeden Verbrecher schreiben! (Liebe Bösewichte, ich heiße, und wohne und dann und dann bin ich nicht zuhause - feel free to rob my home.; Liebe Bösewichte, so sieht mein Kind aus und um diese Uhrzeit sind wir üblicherweise auf dem Spielplatz - vielleicht gucke ich ja mal nicht hin, weil ich - wie ihr wisst - mit dem Handy bei MC bin um das upzudaten.)

Sorry, aber ich studiere Informatik und ich weiß, was man mit ein paar Eckdaten anfangen kann, wenn man will und das Internet vergisst nichts!

ja, ich mache das daher auch NICHT MEHR! Ich hatte mal einen anderen account hier (bin ja eigentlich schon seit 2009 dabei) und habe den aus diesem grund damals gelöscht. ich wollte, dass alle bilder die ich jemals on gestellt habe gelöscht werden etc. natürlich wiess ich auch, dass ich die sachen nicht 100% aus dem internet verbannt habe, aber ich weiss dass ich jetzt auch viel vorsichtiger bin...gerade weil es hier um mein kind geht
27.11.2011 17:39
WÜNSCHE ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN 1.ADVENT
27.11.2011 17:41
Zitat von Karinbel:

[....]

Ja, fand ich auch Schade, v.a. weil ich täglich gemessen habe und gerade wo es wichtig ist musste ich vom Bett springen und dann das Messen vergessen

Aber Danke für deine Hilfe! Stimmt...vllt. hatte ich auch keinen Ich habe jetzt das vorletztes Zk. geschaut und es war ziemlich ähnlich muss noch schauen, wie dieses Zyklus sich entwickelt. Wenn es wieder so wird, dann kaufe ich mir die OvuStäbchen um sicher zu sein. Und je nach Resultat gehe ich dann zur FÄ. oder was denkst du?

Ja wenn das öfter vorkommt würd ich auch mal beim FA gucken lassen.
Nimm aber nicht die billigdinger von E**y, ich find die total sch**** zeigen
nie richtig an.
Guckst du nach dem Zervixschleim?
27.11.2011 17:42
@Annel: Hoffentlich hast du dieses WE irgendwann eine Pause gemacht und dir "Annel-Zeit" gegeben

@Mathe-fee: WIE WAR DAS ABENDESSEN??!! und das Orgasmus?

@Hibbeljenny: Das mit dem Heringsdip weiss ich nicht. wie geht es dir sonst?

27.11.2011 17:45
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Karinbel:

[....]

nie richtig an.

Da will man sparren und hat nur Ärger was? ja, habe von vielen gehört. kannst du mir welche empfehlen?

Ja, ZS schaue ich auch und deswegen war ich so irritiert denn ich hatte an den Tage auch so durchsichtigen ZS
27.11.2011 17:49
Zitat von ladybird:

Zitat von MatheFee:

Zitat von Müüs:

Zitat von MatheFee:

Zitat von Müüs:

Danke...

ja, ich mache das daher auch NICHT MEHR! Ich hatte mal einen anderen account hier (bin ja eigentlich schon seit 2009 dabei) und habe den aus diesem grund damals gelöscht. ich wollte, dass alle bilder die ich jemals on gestellt habe gelöscht werden etc. natürlich wiess ich auch, dass ich die sachen nicht 100% aus dem internet verbannt habe, aber ich weiss dass ich jetzt auch viel vorsichtiger bin...gerade weil es hier um mein kind geht

Ja Mathe das hast du denke ich uns schon einmal gesagt, nachdem Linchen das US-Foto hochlud und man die Info sehen konnte und da hast du gesagt du willst keine Fotos hochladen wegen Missbrauch usw.
Ich finde v.a. diese Threads mit dem Name "US-BAUCH-GEBURT-BABY-FOTOS" sehr einladend für perverse. Da will man gar nicht darüber denken
27.11.2011 17:52
Zitat von Karinbel:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Karinbel:

[....]

nie richtig an.

Da will man sparren und hat nur Ärger was? ja, habe von vielen gehört. kannst du mir welche empfehlen?

Ja, ZS schaue ich auch und deswegen war ich so irritiert denn ich hatte an den Tage auch so durchsichtigen ZS

Ich hatte die Billigdinger hier nur mal jemandem abgekauft, hatte sonst immer
die von Facelle von Rossmann und bin mit denen sehr zufrieden.
Kosten zwar etwas mehr, aber zeigen wenigstens richtig an.
*
Wenn dein ZS so war ist ja schon mal gut
27.11.2011 17:52
Zitat von MatheFee:
PS: Baby im Bauch - wie gehabt. Vorhin wäre ich fast wieder ins KH gefahren, da hatte ich fast zwei Stunden lang wehen, die auch in zunehmend kürzeren Abständen kamen - aber dann wars wieder weg. Er spielt wohl Katz und Maus mit uns.

Er mag den November nicht, ganz offensichtlich
27.11.2011 17:55
Zitat von Hibbeljenny91:
Ich habe vorhin einen pflaumenkuchen gebacken und fahre gleich mit meinem schatz zu meinem papa mit der familie kuchen essen. (Ich hoffe er schmeckt, habe ihn das erste mal gebacken )

Oh, lecker Pflaumenkuchen - mit Hefeteig? Hat er geschmeckt?

Ich habe heute wieder Plätzchen gebacken ... aber gerade mal 1/3 des Teiges verarbeiten können, dann haben mich die Steißschmerzen wieder eingeholt. Ärgert mich, dass ich mein eigentliches Pensum nicht mehr durchziehen kann ... nicht nur beim Backen
MatheFee
321 Beiträge
27.11.2011 17:57
Zitat von Karinbel:

@Annel: Hoffentlich hast du dieses WE irgendwann eine Pause gemacht und dir "Annel-Zeit" gegeben

@Mathe-fee: WIE WAR DAS ABENDESSEN??!! und das Orgasmus?

@Hibbeljenny: Das mit dem Heringsdip weiss ich nicht. wie geht es dir sonst?

Oh, das Abendessen war phänomenal! Es gab als Vorspeise einen Salat (Tomaten, Zwiebel, Knoblauch, Öl, ganz viele Gewürze, Käsestückchen, Grüner Salat). Dann als Hauptgericht Hühnchen schön im Ofen gebraten und super gewürzt mit knuspriger Haut und polnischen Beilagen (hat er alles von Hand gemacht). Und als Nachspeise (die musste eine halbe Stunde warten - so viel Platz zum ausbreiten hat mein Magen ja nicht mehr) gab es Pirogi mit einer Käseart drin, die es in Deutschland nicht gibt (oder nur in polnischen Geschäften) und dazu eine süße Sauce sie ein bisschen was von Buttermilch hatte... herrlich! Dazu alles mit Kerzen und Musik, anschließend ne heiße Badewanne, während er aufgeräumt hat ... hach! Genau das habe ich gebraucht! Wirklich himmlisch - ich hoffe, dass er das in 40 Jahren auch noch macht ab und zu.
Und die Orgasmen waren sowohl himmlisch, als auch unwirksam... Baby ist noch drin.

Zum Tempimessen weiß ich leider nichts.
Und zum Löschen des Accounts.... gelöschte Bilder kann man leider durch cache-suchen immer noch finden, wenn man weiß wonach man sucht. Oder aus versehen drüber stolpern, wenn man nicht danach sucht. Zumal bei Facebook zB ja auch die Rechte an den Bildern mit dem Hochladen verloren gehen. Das heißt anschließend darf Facebook die für immer für alles verwenden, auch wenn man sie schon lange wieder gelöscht hat. Wie das bei MC ist weiß ich nicht, aber ich nehme an die sind etwas besser hier.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt