Baby im und nach dem Studium
28.11.2011 10:20
@mathefee: also ich dachte immer nur mädels zieren sich so
und was die geburt einleiten kann ABER wirklich nur, wenn es eh schon alles geburtsbereit ist. sind stoffe (ich glaube hormone) im sperma. genau die werden in viel höherer dosis auch bei ner einleitung gegeben
das essen klingt genial...jetz hab ich hunger. aber mein freund hat getsren gekocht als ich nich da war...da hat er für sich und seinen bruder lekka sonnntagsessne gemacht und ich musste ne bratwurst essne echt zum heulen!!!
und was die geburt einleiten kann ABER wirklich nur, wenn es eh schon alles geburtsbereit ist. sind stoffe (ich glaube hormone) im sperma. genau die werden in viel höherer dosis auch bei ner einleitung gegeben
das essen klingt genial...jetz hab ich hunger. aber mein freund hat getsren gekocht als ich nich da war...da hat er für sich und seinen bruder lekka sonnntagsessne gemacht und ich musste ne bratwurst essne echt zum heulen!!!
28.11.2011 10:33
Zitat von Niji:
@mathefee: also ich dachte immer nur mädels zieren sich sound was die geburt einleiten kann ABER wirklich nur, wenn es eh schon alles geburtsbereit ist. sind stoffe (ich glaube hormone) im sperma. genau die werden in viel höherer dosis auch bei ner einleitung gegeben
![]()
Eine Bratwurst? Ai, das ist aber nicht sehr nett.
Du kannst ja mal was schönes für dich kochen und ihm ne Bratwurst hinlegen!
Tja... also ich denke auch, wenn die Kleinen so weit sind, dann geht schon los. Immerhin heißt es nicht umsonst ET - und der ist ja noch gar nicht da. Und die Natur weiß schon, was die macht. Ich vertraue einfach mal drauf, dass er irgendwann in den nächsten paar Tagen loslegt.
28.11.2011 10:42
na nee ich war ja nich zuhause ich war ja auf den hochschulmeisterschaften im kanupolo letzter werden
und da gabs nix anderes
und da gabs nix anderes
28.11.2011 13:19
Oh mann, jetzt vertrödel ich schon den ganzen Vormittag vor dem PC, dabei sollte ich eigentlich dringend was für die Uni vorbereiten. Mittwoch muss ich ein Kurzreferat halten und morgen habe ich eigentlich keine Zeit, dafür was zu tun. Und weit und breit niemand, der mir mal in den Hintern tritt...
28.11.2011 13:42
*Arschtritt rüberschickt* Auf geht's!
Ich bin aber auch elends faul ... nächste Woche drei Klausuren und ich habe noch keinen Strich gemacht. Ich habe noch nichtmal Bücher für die Fachbereiche. Und es beunruhigt mich kein Stück ... was mich wiederrum doch beunruhigt, irgendwie ...
Ich bin aber auch elends faul ... nächste Woche drei Klausuren und ich habe noch keinen Strich gemacht. Ich habe noch nichtmal Bücher für die Fachbereiche. Und es beunruhigt mich kein Stück ... was mich wiederrum doch beunruhigt, irgendwie ...
28.11.2011 14:00
Zitat von Nelaris:
*Arschtritt rüberschickt* Auf geht's!
Ich bin aber auch elends faul ... nächste Woche drei Klausuren und ich habe noch keinen Strich gemacht. Ich habe noch nichtmal Bücher für die Fachbereiche. Und es beunruhigt mich kein Stück ... was mich wiederrum doch beunruhigt, irgendwie ...![]()
Kenn ich, kenn ich. hey Nelaris! Danke für A****tritt!
Mal gucken, ob es gleich besser funktioniert mit der Emsigkeit.
28.11.2011 18:46
So na Anna wie kommst voran? *nachmal anstubs*
Ich muss noch ein Protokoll zu ende schreiben und dann nur noch Haushalt machen.... Was waren denn eure Aufgaben heute???? Was machen unsere schwangeren, alles gut???????
Ich muss noch ein Protokoll zu ende schreiben und dann nur noch Haushalt machen.... Was waren denn eure Aufgaben heute???? Was machen unsere schwangeren, alles gut???????
28.11.2011 18:53
Zitat von annel83:
![]()
bei mir ist, bis auf die mutterbänder, alles gut
28.11.2011 19:00
Zitat von Müüs:
Zitat von annel83:
![]()
bei mir ist, bis auf die mutterbänder, alles gut![]()
hihi jetzt gehts los....... wie war das mit den Anzeichen??????
jetzt kannst dich wenigstens so richt schön schwanger fühlen.....
28.11.2011 19:40
Zitat von annel83:
![]()
Hatte grad einen Geistesblitz, jetzt läufts!
28.11.2011 19:42
Zitat von Anna81:
Zitat von annel83:
![]()
Hatte grad einen Geistesblitz, jetzt läufts!![]()
na supi..... Dann hau mal in die Tasten........
Viel Glück dabei........
28.11.2011 19:44
muss noch abwaschen und wäsche machen und kind mal beruhigen is den ganzen tag quängelig...und den weg raussuchen zum rückbildungskurs ab morgen usw.
fazit keien lust ich glkaub ich geh schlafen
fazit keien lust ich glkaub ich geh schlafen
28.11.2011 19:59
Zitat von annel83:
Zitat von Müüs:
Zitat von annel83:
![]()
bei mir ist, bis auf die mutterbänder, alles gut![]()
hihi jetzt gehts los....... wie war das mit den Anzeichen??????
jetzt kannst dich wenigstens so richt schön schwanger fühlen.....![]()
ja. es fängt an
hauptsache mein krümel bleibt fein bei mir
28.11.2011 20:02
ach gaaanz sicher müüs
und das mit den mutterbändenr is soo doow das hatte ich auch blöde...dauert aber nich ewig
und das mit den mutterbändenr is soo doow das hatte ich auch blöde...dauert aber nich ewig
28.11.2011 20:04
ja bin mir auch sicher dass es bleibt.
ist ja schicksal
die mutterbänder ziehen und dann geht das gefühl bis hinten zum popoloch
ist ja schicksal
die mutterbänder ziehen und dann geht das gefühl bis hinten zum popoloch
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt