Baby im und nach dem Studium
28.11.2011 20:05
--------------Baby im Studium-------------
__________________________________________________ ______________________
Anna81 (30) - (ET 13.06.12) - studiert Medizin
annel83 (2
- Mutter einer Tocher (2) - studiert Gymnasiall. - hibbelt ab Sept. '12
colin (22) - Mutter eines Sohnes (3) - (ET 20.07.12) - stud. Sozialpädagogik
Dawnbinger (22) - stud. ab SS12 Päd. und Soziologie - hibbelt seit Okt. '11
dieFao (25) - (ET 24.12.11) - studiert Literaturübersetzen
Hibbeljenny91 (20) - (ET 15.04.12) - studiert Grundschullehramt
juja1986 (24) - studiert Pädagogik und Soziologie - hibbelt seit Sept. '11
JuWu (22) - (ET 01.05.12) - studiert Sekundarschullehramt Sport/Religion
Karinbel (25) - studiert Rechtswissenschaften - hibbelt ab..
Karla-Kolumna (?) - Mutter eines Sohnes (*05/'11) - studiert ab FS 12
ladybird (26) - Mutter eines Sohnes - studiert Ernährungswissenschaften
Laura007 (27) - Mutter eines Sohnes (2) - (ET ?.08.12) - studiert BWL
Linchen11 (22) - (ET 04.04.12) - studiert Gym-Lehramt Bio/Deutsch
MatheFee (23) - Bisher Zwillinge (25.12.10) -(ET 1.12.11) - stud. Mathe & Inf.
Müüs (25) - (ET 28.07.12) - studiert Lehramt
Nelaris (2
- (ET 08.02.12)- studiert Medizin
Niji (23) - Mutter einer Tochter (*29.08.11) - studiert Maschinenbau
Sannera (?) - Mutter einer Tochter (2) - studiert Anglistik und BWL
white_manta (24) - Mutter von 2 Söhnen (3 Jahre & *31.08.11) - studiert LRFT
__________________________________________________ ______________________
__________________________________________________ ______________________
Anna81 (30) - (ET 13.06.12) - studiert Medizin
annel83 (2
- Mutter einer Tocher (2) - studiert Gymnasiall. - hibbelt ab Sept. '12
colin (22) - Mutter eines Sohnes (3) - (ET 20.07.12) - stud. Sozialpädagogik
Dawnbinger (22) - stud. ab SS12 Päd. und Soziologie - hibbelt seit Okt. '11
dieFao (25) - (ET 24.12.11) - studiert Literaturübersetzen
Hibbeljenny91 (20) - (ET 15.04.12) - studiert Grundschullehramt
juja1986 (24) - studiert Pädagogik und Soziologie - hibbelt seit Sept. '11
JuWu (22) - (ET 01.05.12) - studiert Sekundarschullehramt Sport/Religion
Karinbel (25) - studiert Rechtswissenschaften - hibbelt ab..
Karla-Kolumna (?) - Mutter eines Sohnes (*05/'11) - studiert ab FS 12
ladybird (26) - Mutter eines Sohnes - studiert Ernährungswissenschaften
Laura007 (27) - Mutter eines Sohnes (2) - (ET ?.08.12) - studiert BWL
Linchen11 (22) - (ET 04.04.12) - studiert Gym-Lehramt Bio/Deutsch
MatheFee (23) - Bisher Zwillinge (25.12.10) -(ET 1.12.11) - stud. Mathe & Inf.
Müüs (25) - (ET 28.07.12) - studiert Lehramt
Nelaris (2
- (ET 08.02.12)- studiert Medizin
Niji (23) - Mutter einer Tochter (*29.08.11) - studiert Maschinenbau
Sannera (?) - Mutter einer Tochter (2) - studiert Anglistik und BWL
white_manta (24) - Mutter von 2 Söhnen (3 Jahre & *31.08.11) - studiert LRFT __________________________________________________ ______________________
28.11.2011 21:03
Guten Abend
Habe jetzt schon einige Zeit mitgelesen und wollt jetzt mal fragen ob ich bei euch mithibbeln darf? Bin noch keine Studentin aber möchte zum WiSe 2012 endlich anfangen Medizin zu studieren, jedoch in Wien
Interessiert mich deswegen natürlich sehr wie ihr das alles so meistert und deswegen würde ich euch gern auf dem Weg dahin begleiten.
Achso, schwanger sind wir noch nicht
Üben schon 2 Jahre! Haben zuletzt ein Spermiogramm gemacht bei meinem Schwiegervater
(der ist Arzt), das war aber unangenehm
war alles top! Bei mir stimmt aber einiges nicht...
Habe jetzt schon einige Zeit mitgelesen und wollt jetzt mal fragen ob ich bei euch mithibbeln darf? Bin noch keine Studentin aber möchte zum WiSe 2012 endlich anfangen Medizin zu studieren, jedoch in Wien
Interessiert mich deswegen natürlich sehr wie ihr das alles so meistert und deswegen würde ich euch gern auf dem Weg dahin begleiten.
Achso, schwanger sind wir noch nicht
Üben schon 2 Jahre! Haben zuletzt ein Spermiogramm gemacht bei meinem Schwiegervater
(der ist Arzt), das war aber unangenehm
war alles top! Bei mir stimmt aber einiges nicht...
28.11.2011 21:19
Zitat von annel83:
Zitat von Karinbel:
@Annel: Hoffentlich hast du dieses WE irgendwann eine Pause gemacht und dir "Annel-Zeit" gegeben![]()
Ja die gab es...... Gestern hab ich ne Stunde Mittagsschlaf gemacht und heute waren wir draußen und haben Drachen steigen lassen bei dem Sturm........ Hatte also auch Annelzeiten (auch Zweisamkeit und Herzlzeiten).........
Und die Weihnachtsdeko hängt...... die Fenster sind geputzt...... Die Wohnung ist aufgeräumt........ Alles geschafft...... Alle 3 Tests gemacht und jetzt muss ich nur noch Protokoll schreiben...... Aber damit bin ich bald durch......![]()
wie gehts dir denn??? Konntest du dich an deiner Uni eintragen???![]()
Tüchtig Tüchtig
Ja, ich konnten mich einschreiben aber habe -wirklich- einen ganzen Tag damit vergoldet ...ich war so sauer man man mir war es lieber als man sich bei der Dekanat persönlich anmelden könnte und nicht diese blöde It mit den tausenden passwörten *grrrrr*
jetzt gehe ich nach Hause, war in der Bibliohek bis 21 Uhr und ich will jetzt nur etwas essen aber die Geschäftn hatten entweder geschlossen oder waren am schliessen mmmmmm hunger!!
28.11.2011 21:25
Zitat von MatheFee:
![]()
![]()
![]()
![]()
52 Hours to go....![]()
![]()
![]()
dann wird eingeleitet???
28.11.2011 21:25
Zitat von Kaktus300:
Guten Abend![]()
Habe jetzt schon einige Zeit mitgelesen und wollt jetzt mal fragen ob ich bei euch mithibbeln darf? Bin noch keine Studentin aber möchte zum WiSe 2012 endlich anfangen Medizin zu studieren, jedoch in Wien![]()
Interessiert mich deswegen natürlich sehr wie ihr das alles so meistert und deswegen würde ich euch gern auf dem Weg dahin begleiten.
Achso, schwanger sind wir noch nichtÜben schon 2 Jahre! Haben zuletzt ein Spermiogramm gemacht bei meinem Schwiegervater
(der ist Arzt), das war aber unangenehm
war alles top! Bei mir stimmt aber einiges nicht...
hey. dich kenn ich doch
sobald du häufiger mitschreibst kommst du auf die liste
(sorry, das haben karinbel und ich so festgelegt. sonst wird die liste so lang) was stimmt denn bei dir nicht?
28.11.2011 21:30
Zitat von Kaktus300:
Guten Abend![]()
Habe jetzt schon einige Zeit mitgelesen und wollt jetzt mal fragen ob ich bei euch mithibbeln darf? Bin noch keine Studentin aber möchte zum WiSe 2012 endlich anfangen Medizin zu studieren, jedoch in Wien![]()
Interessiert mich deswegen natürlich sehr wie ihr das alles so meistert und deswegen würde ich euch gern auf dem Weg dahin begleiten.
Achso, schwanger sind wir noch nichtÜben schon 2 Jahre! Haben zuletzt ein Spermiogramm gemacht bei meinem Schwiegervater
(der ist Arzt), das war aber unangenehm
war alles top! Bei mir stimmt aber einiges nicht...
Hallo!!
Hast du schon einen Platz dür das Studium bekommen oder wie läuft das in Österreicht?
2 Jahre? Ach mensch das ist schon lang, wenn man ein KiWu hat
Darf ich fragen, was bei dr nicht stimmt?
Klar kannst du hier mithibbeln.. Dann kannst du lesen wie wir uns über das Studium beschweren
28.11.2011 21:32
Zitat von Müüs:
Zitat von Kaktus300:
Guten Abend![]()
Habe jetzt schon einige Zeit mitgelesen und wollt jetzt mal fragen ob ich bei euch mithibbeln darf? Bin noch keine Studentin aber möchte zum WiSe 2012 endlich anfangen Medizin zu studieren, jedoch in Wien![]()
Interessiert mich deswegen natürlich sehr wie ihr das alles so meistert und deswegen würde ich euch gern auf dem Weg dahin begleiten.
Achso, schwanger sind wir noch nichtÜben schon 2 Jahre! Haben zuletzt ein Spermiogramm gemacht bei meinem Schwiegervater
(der ist Arzt), das war aber unangenehm
war alles top! Bei mir stimmt aber einiges nicht...
hey. dich kenn ich doch![]()
sobald du häufiger mitschreibst kommst du auf die liste(sorry, das haben karinbel und ich so festgelegt. sonst wird die liste so lang)
was stimmt denn bei dir nicht?![]()
Genau, es ist ein Bonus-System bei uns
28.11.2011 21:33
Zitat von Müüs:
Zitat von MatheFee:
![]()
![]()
![]()
![]()
52 Hours to go....![]()
![]()
![]()
dann wird eingeleitet???![]()
Nein,?ich denke bis 1.12 sind 52 stunden
28.11.2011 21:33
Ooooh Kaktus, dann drück ich dir ganz doll die Daumen das es bald klappt
28.11.2011 21:33
Zitat von Karinbel:
Zitat von Müüs:
Zitat von MatheFee:
![]()
![]()
![]()
![]()
52 Hours to go....![]()
![]()
![]()
dann wird eingeleitet???![]()
Nein,?ich denke bis 1.12 sind 52 stunden![]()
ahhhhhhhhhhhhhhh
28.11.2011 21:35
Jo macht nichts
Im Juli Hibbel Thread war es mir echt zu voll! Konnte garnicht mehr durchblicken.
Hatte ne Adnexitis und hoffe jetzt, dass meine Eleiter noch durchlässig sind und meine Gebärmutter nicht vernarbt ist. Naja, sost vermutlich ne Gelbkörperscchwäche.
Drück mir die Daumen, dass ich die Woche noch nen FA Termin bekomme. Muss sonst immer 10 Std. arbeiten und schaff es nicht, diese Woche hab ich endlich mal ab Di. den Rest der Woche frei und mein Mann kann mit.
Glückwunsch zur Schwangerschaft, hat ja gleich auf anhieb geklappt was?
Mein Freund ist beim Castor und muss da arbeiten, hab ihn seit über ner Woche nicht mehr gesehen, drückt mir bitte auch da nochmal die Daumen, dass er morgen nach Hause darf
Im Juli Hibbel Thread war es mir echt zu voll! Konnte garnicht mehr durchblicken. Hatte ne Adnexitis und hoffe jetzt, dass meine Eleiter noch durchlässig sind und meine Gebärmutter nicht vernarbt ist. Naja, sost vermutlich ne Gelbkörperscchwäche.
Drück mir die Daumen, dass ich die Woche noch nen FA Termin bekomme. Muss sonst immer 10 Std. arbeiten und schaff es nicht, diese Woche hab ich endlich mal ab Di. den Rest der Woche frei und mein Mann kann mit.
Glückwunsch zur Schwangerschaft, hat ja gleich auf anhieb geklappt was?
Mein Freund ist beim Castor und muss da arbeiten, hab ihn seit über ner Woche nicht mehr gesehen, drückt mir bitte auch da nochmal die Daumen, dass er morgen nach Hause darf
28.11.2011 21:38
Zitat von Müüs:
Zitat von MatheFee:
![]()
![]()
![]()
![]()
52 Hours to go....![]()
![]()
![]()
dann wird eingeleitet???![]()
Ne, dann ist ET! Ich hoffe, dass es bis dahin los geht. Einleiten kann dann noch bis max 14 Tage warten - je nachdem wie die Versoguung des Babys ist und wie mein Zustand ist. So lang beides okay ist und ich keine Einleitung will kann es also noch dauern.. und ich habe soooo die Hoffnung, dass es nicht eingeleitet werden muss.
28.11.2011 21:39
@karinbel also wir zischen nach Wien, weil es uns dort sehr gefällt und es keine Studiengebühren gibt und man nur nen Test bestehen muss im Sommer um angenommen zu werden. Mit meinem Abischnitt (2,2) bekomme ich hier erst in 4 Jahren nen Platz
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt




