Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Fröschlein84
2036 Beiträge
21.02.2012 20:24
Zitat von Hibbeljenny91:

das seh ich genauso
der kleine wiegt zwar schon 2100g (meine zimmernachbarin ist 38. ssw und ihrer wiegt 2200g) aber trotzdem kann er noch was drin bleiben

Definitiv schön drin bleiben.... mind. bis 36+0!!! Drück die Daumen das das klappt!!!
Fröschlein84
2036 Beiträge
21.02.2012 20:25
Zitat von Linchen11:

ach ich hab ja ganz vergessen, dass ich erst vor einer woche eins gemacht hab seitdem ist mein bauch aber gefühlt wieder gewachsen haha

sehr schöner Bauch!
Müüs
19282 Beiträge
21.02.2012 21:46
@karinbel: mache sonntag wieder ein foto bei 18+0. alle zwei wochen
@nelaris: ja, das stimmt wohl. müssen nun trotzdem sparen aber haben heut den vertrag unterschrieben
Niji
32929 Beiträge
21.02.2012 21:48
Zitat von Müüs:

@nelaris: ja, das stimmt wohl. müssen nun trotzdem sparen aber haben heut den vertrag unterschrieben

dann gratulier ich mal zur wohnung!
und wegen den fotos... jetzt is das ja noch ok, aber später solltest du echt jede woche nen foto machen
Müüs
19282 Beiträge
21.02.2012 21:49
Zitat von Niji:

Zitat von Müüs:

dann gratulier ich mal zur wohnung!
und wegen den fotos... jetzt is das ja noch ok, aber später solltest du echt jede woche nen foto machen

danke
meinste? dann passt das aber alles nicht mehr in mein album
Niji
32929 Beiträge
21.02.2012 22:02
dann musste die bilder fürs album kleienr ausdrucken...also die jetz später der große bauch is eh viel spannender (also hab ich bei mir so festgestellt)
22.02.2012 09:47
Zitat von Hibbeljenny91:
@nelaris: Mensch wie gehts dir?? und wie gehts der kleinen emma

Der kleinen Emma geht es gut Sie nimmt fleißig zu (nach einem Ausflug in die falsche Richtung), das Stillen klappt von Tag zu Tag besser, gibt sich sehr geduldig & genügsam und macht insgesamt einen zufriedenen Eindruck. Außerdem hat sie sich als begeisterte FKK - Pinklerin & - Scheißerin entpuppt. Kaum ist die Windel weg, kracht, knallt, läuft und fliegt es ... (aus diesem Grund habe ich mich auch noch nicht getraut sie mal nackert auf einer Spieldecke strampeln zu lassen) ...

Mir selbst geht es ... keine Ahnung, auf der einen Seite möchte ich mir so Einiges von der Seele schreiben, auf der anderen Seite aber einfach nichts dazu sagen. Weiß auch nicht. Aber insgesamt geht es wohl aufwärts.
22.02.2012 09:49
Zitat von Müüs:

Dann Glückwunsch zur neuen Bude! Im besten Falle regulieren sich die Nebenkosten mit Eurem Verbrauch nach unten - wobei ich zugeben muss, dass ich von den Gaspreisen keine Ahnung habe.

Wann steigt der Umzug?
annel83
3803 Beiträge
22.02.2012 10:27
Guten Morgen,
so stell ich mir doch ne Vorlesungsfreie Zeit vor..........
Montag bei Ikea shoppen und nichts finden, Gestern drei weitere Möbelhäuser abklappern um im letzten endlich Glück zu haben....... Dann noch nach ner neuen Wohnung schauen, schließlich soll unsere kleine Familie wachsen....
Und dann scheib ich ja auch noch 4 Klausuren für die man lernen sollte.......
am 27.2. zwei und am 05.03. zwei.......
Wie sieht es bei euch so aus????
@Linchen supeer schöner Bauch...... und Glückwunsch zur Note.....
@ Müüs ..... das echt doof, das ihr mehr bezahlen sollt, könnt ihr es euch trotzdem leisten und wie geht deinem kleinen Louis?????
@ Mathefee ...... Glückwunsch zum Bachelor.... super Note, echt grandiose Leistung mit 3 Kiddies, Sorgen um den Kleinen, weil er operiert werden muss.... das hast d echt uper gemacht........
@ difao ....... Glückwunsch an den frischgebackenen Papa zum Ingenieur......
@ all ....... sorry wenn ich euch vergessen hab... konnte noch nicht alles nachlesen........
@ Karnibel .... wo bist du???? Ich vermisse dich......
Minnie_Maus
2716 Beiträge
22.02.2012 11:38
Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....................... ...........

Ladys, ich habe soeben meine Mens bekommen. Meine Zl hat sich von 48 auf 42 verkürzt. Ist das nicht der Hammer????

Habe mir nochmal meinen Zk-Kalender angeschaut und habe in den letzten 3 Monaten gesehen, dass ich bei einer Zl von 48 immer in der Mitte, also bei Zt 25,26 Ul-schmerzen hatte.......vielleicht doch ein ES?!

Nun ja meine Zysten sind ja geplatzt und meine Zl hat sich verkürzt, jetzt nutze ich noch die Themperaturmethode. Also Mädels, wenn das mal nix wird

Ich glaub so fest daran das es jetzt auch bei mir klappen wird......ich habs im Gefühl.....ich werde SS.

Nun muss ich heute noch die Entzündungswerte von meiner Fä bekommen. Hoffe da ist nix und ich erspare mir die Bauchspiegelung.
dieFao
2122 Beiträge
22.02.2012 11:42
Huhu Nelaris, schön, dass du dich meldest! Und so einen kleinen Freiluft-Scheißer und Pinkler haben wir hier auch Aber es wurde besser mit der Zeit, am Anfang hat er uns echt oft im hohen Bogen vollgekackt.
Du klingst, als wenn es dir teilweise nicht so gut gehen würde... Ich kann dir nur raten, dass es hilft, zu reden, und auch öfter mal richtig zu weinen, alles rauszulassen. Mir ging es nach der Geburt auch öfter mal nicht so gut und ich habe auch überlegt, mir hier einiges von der Seele zu schreiben, aber ich wollte es dann doch nicht soooo öffentlich machen. Wenn du magst, darfst du mir auch gerne mal eine Nachricht schreiben

Annel, da hast du mich wohl verwechselt, noch ist mein Freund kein Dipl.Ing.

Linchen, dein Bauch....! Alter Schwede! Kippst du nicht vorne über? Und wahnsinn, wie schlank du noch bist. Toll
juja1986
3068 Beiträge
22.02.2012 11:47
Zitat von Minnie_Maus:

Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....................... ...........

Ladys, ich habe soeben meine Mens bekommen. Meine Zl hat sich von 48 auf 42 verkürzt. Ist das nicht der Hammer????

Habe mir nochmal meinen Zk-Kalender angeschaut und habe in den letzten 3 Monaten gesehen, dass ich bei einer Zl von 48 immer in der Mitte, also bei Zt 25,26 Ul-schmerzen hatte.......vielleicht doch ein ES?!

Nun ja meine Zysten sind ja geplatzt und meine Zl hat sich verkürzt, jetzt nutze ich noch die Themperaturmethode. Also Mädels, wenn das mal nix wird

Ich glaub so fest daran das es jetzt auch bei mir klappen wird......ich habs im Gefühl.....ich werde SS.

Nun muss ich heute noch die Entzündungswerte von meiner Fä bekommen. Hoffe da ist nix und ich erspare mir die Bauchspiegelung.

wooohoooo 42 tage is super! so lang war meiner zuletzt auch. also ab in die kiste

@ annel viel erfolg bei deinen prüfungen und bei der wohnungssuche!
@ nelaris schön das es emma so gut geht und wenn du dich ausheulen willst, dann los, dafür sind wir doch da!

ich hab morgen endlich wieder einen frauenarzttermin hätte nicht gedacht, dass zwei wochen soo lang sein können.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
22.02.2012 15:27
@juja1986

Ok, das hört sich gut an. Würde dir gern alles nachmachen

Weist du denn, wann du ungefähr deinen ES hattest, bei deinem letzten Zyklus?
LiviaRose
3929 Beiträge
22.02.2012 15:34
Zitat von Minnie_Maus:

@juja1986

Mal kurz einmischen . Der ES ist immer 14 Tage vor Einsetzen der nächsten Periode...wenn der Abstand größer oder kleiner ist, weißt das auf Hormonstörungen im Körper hin.
juja1986
3068 Beiträge
22.02.2012 15:42
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Minnie_Maus:

@juja1986

Mal kurz einmischen . Der ES ist immer 14 Tage vor Einsetzen der nächsten Periode...wenn der Abstand größer oder kleiner ist, weißt das auf Hormonstörungen im Körper hin.

das wäre auch meine antwort gewesen ich hätte am 29.1 meine tage bekommen sollen und muss um den 15.1 meinen es gehabt haben
und nachmachen finde ich in dem fall super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt