Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
juja1986
3068 Beiträge
12.06.2012 22:10
Zitat von EarlyBird:

Hier ist's aber heute still...schaut ihr alle Fussball oder was?

Drückt mir mal bitte für morgen die Daumen. Ich schau mir morgen ein WG-Zimmer an für das kommende WS. Die Anzeige klingt toll und die Bilder auch. Es wäre genau für den benötigten Zeitraum frei, mit Möbeln und kostet gerade mal 160 Euro! Das wäre sooo perfekt!

ich guck tatsächlich fußball
daumen sind gedrückt!!! ich könnte auch welche gebrauchen hab morgen einen termin beim mieterschutzbund und bin echt gespannt was die zu der ganzen sache sagen!
Umi
Umi
43369 Beiträge
12.06.2012 22:16
Ich drück euch beiden die Daumen
Ich schau kein Fußball, sondern Corrina Corrina
Niji
32929 Beiträge
12.06.2012 22:17
Zitat von EarlyBird:

Drückt mir mal bitte für morgen die Daumen. Ich schau mir morgen ein WG-Zimmer an für das kommende WS. Die Anzeige klingt toll und die Bilder auch. Es wäre genau für den benötigten Zeitraum frei, mit Möbeln und kostet gerade mal 160 Euro! Das wäre sooo perfekt!

klingt gut. wo denn?war das dann in dresden? oder bin ich jetz verwirrt?
also wenn duw a sin dd suchst nen kumpel sucht nen mitbewohner/in
EarlyBird
4961 Beiträge
12.06.2012 22:21
Zitat von juja1986:

Zitat von EarlyBird:

ich guck tatsächlich fußball
daumen sind gedrückt!!! ich könnte auch welche gebrauchen hab morgen einen termin beim mieterschutzbund und bin echt gespannt was die zu der ganzen sache sagen!

Da kann ich mich ja auch outen....schaue nebenher ebenfalls das Spiel!
Drück dir die Daumen zurück! Wäre ja jetzt wirklich nicht so toll eine neue Wohnung suchen zu müssen.
EarlyBird
4961 Beiträge
12.06.2012 22:22
Zitat von Niji:

Zitat von EarlyBird:

klingt gut. wo denn?war das dann in dresden? oder bin ich jetz verwirrt?
also wenn duw a sin dd suchst nen kumpel sucht nen mitbewohner/in

Nein, ist für Zittau, da studiere ich ja normalerweise (aber bin da dann nur unter der Woche dort). Jetzt ist ja Praxissemester und da wohne ich bei meinem Freund in DD.
Niji
32929 Beiträge
12.06.2012 22:43
ah gut dnan hatte ich mir das doch korrekt gemerkt war eben irgendwie verwirrt

fußbll... pff son schwachsin schau ich nich. aber jedem siens is für uns zeitverschwendung
13.06.2012 06:24
Fußball schauen wir nicht! Wir hassen es!

@Livia, ich denke auch das dein Freund völlig perplex über die Frage bzw. Aussage des evtl. zukünftigen Chefs war, das er gar nicht daran gedacht hat nachzufragen. Wisst ihr denn jetzt schon etwas Neues?
@Juja & Earlybird, ich drücke euch beiden die Daumen. Bin vor allem gespannt was bei dir Juja rauskommt.
@Umi, "Corrina Corrina" ist ein soooo toller Film. Am Ende heul ich immer wenn die Kleine mit ihrer Oma versucht "This a little light of mine" zu singen....*schmach*

@me,
Gestern Abend, da hat meine Kleine heftig geturnt. Das war soo toll. Ich hab dann die Hand von Thomas auf meinem Bauch gelegt & er hat es auch gespürt Da hat sie 3x hintereinander sehr doll getreten
Und später kurz vorm Einschlafen kam nochmal ein richtiger doller Tritt, den man auch durch den Bauch gespürt, wenn man die Hand darauf gelegt hätte. Wahnsinn....vor allem kommt das alles jetzt immer so regelmäßig und wird immer fester/doller. Toll ♥
Müüs
19282 Beiträge
13.06.2012 07:51
ich freu mich für dich enomis. das ist ein schönes gefühl ne?
bei mir wackelt dann immer die ganze bettdecke, so heftig tritt er. manchmal ist es sogar schon unangenehm (so blöd das auch klingt). aber das kann sogar weh tun bei zierlichen frauen
13.06.2012 09:24
@EarlyBird: Daumen sind gedrückt für das WG-Zimmer!

@juja1986: Dir auch viel Glück beim Mieterschutzbund. Bin gespannt was sie sagen.

@Me: Ich habe bis Freitag Mann- & Babyfrei! Das heißt schlafen bis in die Puppen, fernsehen, zocken, telefonieren & laute Musik hören wie und wann ich will. Muarrrh!
dieFao
2122 Beiträge
13.06.2012 09:37
@ Enomis: Toll,oder? Ich vermisse dieses Gefühl immer noch...

@ Müüs: Bei mir wars teilweise auch sehr unangenehm, aber zum Schluss hin wurde Jonatan dann zum Glück ruhiger.

@Nelaris: Yeah!!! Hatte ich vor 2 Wochen auch und es tut gut und es muss auch wirklich mal sein Genieß es! Ich hab auch die ganze zeit laut Musik gehört und bin dann abends weggeangen.
EarlyBird
4961 Beiträge
13.06.2012 09:48
@Nelaris: Sturmfrei klingt gut....viel Spaß!

Heute ging bei mir bisher alles schief. Ich hatte einen Termin beim Umweltabend und wollte dort etwas für meine Praxisarbeit abholen, bin extra 6.30 Uhr aufgestanden, habe dann die Bahn verpasst, kam etwas zu spät und am Ende hatte der Typ dort den Vertrag, den ich wollte, verbummelt. Meine Katze hat irgendwas mit dem Ohr, lässt sich nicht am Kopf anfassen und klappt das Ohr immer ein. Also, muss ich gleich zum Tierarzt fahren.
Na, hoffentlich wird der Besichtigungstermin später besser...
Umi
Umi
43369 Beiträge
13.06.2012 12:27
Zitat von Müüs:

ich freu mich für dich enomis. das ist ein schönes gefühl ne?
bei mir wackelt dann immer die ganze bettdecke, so heftig tritt er. manchmal ist es sogar schon unangenehm (so blöd das auch klingt). aber das kann sogar weh tun bei zierlichen frauen

Das kann ich bestätigen, mit 1,67 und 66kg, hätte ich mich zwar nicht gerade als zierlich betitelt. Aber wenn mal die Post abgeht, tut es ab und an echt bissel weh und ist unangenehm. Dafür bekomme ich einzelne Tritte selten mit, weil sie zu schwach sind.

@Corrina,Corrina: Ich finde den Film einfach toll, ich kann den immer weider sehen
Müüs
19282 Beiträge
13.06.2012 13:44
ich hab heut wieder gedacht, dass louis durch die bauchdecke raus will.
mann... hat der kraft ey
juja1986
3068 Beiträge
13.06.2012 13:48
sooo bin wieder da erstmal danke fürs daumen drücken. wir sind natürlich im recht mein vermieter bekommt jetzt einen brief mit der aufforderung den mangel innerhalb von zwei wochen zu beheben, ansonsten behalten wir die miete ein und geben das selber in auftrag. bin ja mal gespannt was da zurück kommt!
nelaris dann genieß mal die ruhe
böse tritte meiner kann das auch ganz gut und ich bin nicht schlank. am liebsten natürlich auf die blase und das meistens beim kochen oder wenn ich auf den bus warte und er wird immer kräftiger.
juja1986
3068 Beiträge
13.06.2012 13:50
Zitat von EarlyBird:

@Nelaris: Sturmfrei klingt gut....viel Spaß!

Heute ging bei mir bisher alles schief. Ich hatte einen Termin beim Umweltabend und wollte dort etwas für meine Praxisarbeit abholen, bin extra 6.30 Uhr aufgestanden, habe dann die Bahn verpasst, kam etwas zu spät und am Ende hatte der Typ dort den Vertrag, den ich wollte, verbummelt. Meine Katze hat irgendwas mit dem Ohr, lässt sich nicht am Kopf anfassen und klappt das Ohr immer ein. Also, muss ich gleich zum Tierarzt fahren.
Na, hoffentlich wird der Besichtigungstermin später besser...

oh nein, das ja echt ein doofer tag bist jetzt was hat deine mietze denn? konnte der tierarzt was finden? und wie war die besichtigung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt