*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
19.07.2013 09:22
misch mich mal kurz ein
die billigen tests kannst vergessen habe die auch zuhause gehabt sollen angeblich 10er sein udn hab bei nmt +4 nur gaaaaaaanz leicht positiv getestet mit denen
hab mir dann eifach den clearblue digi geholt und der zeigte sofort schwanger an, keine ahnung warum der billige kaum ne linie zeigt
hoffe konnte dir etwas mut machen
*daumen drück*
die billigen tests kannst vergessen habe die auch zuhause gehabt sollen angeblich 10er sein udn hab bei nmt +4 nur gaaaaaaanz leicht positiv getestet mit denen
hab mir dann eifach den clearblue digi geholt und der zeigte sofort schwanger an, keine ahnung warum der billige kaum ne linie zeigt
hoffe konnte dir etwas mut machen
*daumen drück*
19.07.2013 09:22
Zitat von Jazz92:
Zitat von audimaus:
Moinsen!![]()
So, mal sehen ob der DHL-Fahrer heute weder Klingelphobie, noch Leseschwäche noch Treppenallergie hat ...![]()
![]()
klingt gut, aba ja sowas hab ich auch schon gehabt gar nich geklingelt erst einfach zettel rein in briefkasten![]()
Durfte am Montag meinem Paket ins Depot hier in der Stadt hinterher fahren, weil der Fahrer nicht mal geklingelt hat. Statt dessen schreibt er mit ? dahinter den Namen unseres Vermieters aufs Paket, welcher unten wohnt ... auf der Klingel steht aber unser Name obendrüber
19.07.2013 09:26
Zitat von Bibi1986:
misch mich mal kurz eindie billigen tests kannst vergessen habe die auch zuhause gehabt sollen angeblich 10er sein udn hab bei nmt +4 nur gaaaaaaanz leicht positiv getestet mit denen
![]()
hoffe konnte dir etwas mut machen*daumen drück*
ich werde jetzt erstmal bis NMT warten und schauen ob mens kommt und wen nicht kommt dann mach ich wohl einen digi der liegt ja brav hier will halt nicht um sonst einen verballern
19.07.2013 09:26
Zitat von audimaus:
Zitat von Jazz92:
Zitat von audimaus:
Moinsen!![]()
So, mal sehen ob der DHL-Fahrer heute weder Klingelphobie, noch Leseschwäche noch Treppenallergie hat ...![]()
![]()
klingt gut, aba ja sowas hab ich auch schon gehabt gar nich geklingelt erst einfach zettel rein in briefkasten![]()
Durfte am Montag meinem Paket ins Depot hier in der Stadt hinterher fahren, weil der Fahrer nicht mal geklingelt hat. Statt dessen schreibt er mit ? dahinter den Namen unseres Vermieters aufs Paket, welcher unten wohnt ... auf der Klingel steht aber unser Name obendrüber![]()
oh je.... das ja was
19.07.2013 09:30
Zitat von Jazz92:
Zitat von audimaus:
Zitat von Jazz92:
Zitat von audimaus:
Moinsen!![]()
![]()
Durfte am Montag meinem Paket ins Depot hier in der Stadt hinterher fahren, weil der Fahrer nicht mal geklingelt hat. Statt dessen schreibt er mit ? dahinter den Namen unseres Vermieters aufs Paket, welcher unten wohnt ... auf der Klingel steht aber unser Name obendrüber![]()
oh je.... das ja was
Jo ... heute bin ich Wachhund ... sobald ich höre das hier einer hält steh ich am Küchenfenster und linse auf Zehenspitzen raus wer da hält
19.07.2013 09:31
Zitat von audimaus:
Zitat von Jazz92:
Zitat von audimaus:
Zitat von Jazz92:
...
oh je.... das ja was
Jo ... heute bin ich Wachhund ... sobald ich höre das hier einer hält steh ich am Küchenfenster und linse auf Zehenspitzen raus wer da hält![]()
kleiner spion
19.07.2013 09:37
Zitat von Jazz92:
Zitat von audimaus:
Zitat von Jazz92:
Zitat von audimaus:
...
oh je.... das ja was
Jo ... heute bin ich Wachhund ... sobald ich höre das hier einer hält steh ich am Küchenfenster und linse auf Zehenspitzen raus wer da hält![]()
![]()
![]()
kleiner spion
Brauche das Paket
Da ist unsere neue Kaffeemaschine drin, die Senseo gibt den Geist auf
19.07.2013 12:52
Das mit dem Paketboten kommt mir bekannt vor. Kaum bestellt man sich was schweres, ist nur der Zettel im Briefkasten "wir konnten sie nicht antreffen", dabei war man den ganzen Tag Zuhause..
Meine bestellten Tests sind nun angekommen, ich kann es gar nicht mehr abwarten..
Meine bestellten Tests sind nun angekommen, ich kann es gar nicht mehr abwarten..
19.07.2013 13:08
@ jazz: mach dir nicht zuviele sorgen das alles hatten damals die Ärzte zu mir auch gesagt. DIe wollten mich schon aussschaben weil die meinten es wäre keine intakte SS. Naja die Geschichte hab ich schon zu oft erzählt...... das ende vom lied war das ich den HCG wert kontrolieren lies eine woche über....... naja...... und siehe da mein sohn ist 3 Jahre alt!
also mach idr nicht zuviele sorgen.... auch mit den blutungen(falls welche kommen sollten).... hatte ich auch.......
**
**
so ich bin seit 3 tagen so reizbar.... so kenn ich mich garnicht, ich glaube ich bin Urlaubsreif, noch eine Woche arbeiten dann endlich 3 WOchen urlaub! Im kindergartne hat ja schon vorteile
ich denke das ich die Zyklus hier auch vergessen kann..... hab schon wieder das Gefühl das es ni geworden ist
! Ich hab ab und an ein ziehen..... also ich stelle mich auf die Mens irgendwann nächste woche ein!!
also mach idr nicht zuviele sorgen.... auch mit den blutungen(falls welche kommen sollten).... hatte ich auch.......
**
**
so ich bin seit 3 tagen so reizbar.... so kenn ich mich garnicht, ich glaube ich bin Urlaubsreif, noch eine Woche arbeiten dann endlich 3 WOchen urlaub! Im kindergartne hat ja schon vorteile
ich denke das ich die Zyklus hier auch vergessen kann..... hab schon wieder das Gefühl das es ni geworden ist
! Ich hab ab und an ein ziehen..... also ich stelle mich auf die Mens irgendwann nächste woche ein!!
20.07.2013 12:30
Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende
Habt ihr was schönes geplant?
Habt ihr was schönes geplant?
20.07.2013 20:53
Zitat von Jazz92:
Zitat von kleine-eule81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe einfach mal nach dir geguckt
21.07.2013 12:18
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Jazz92:
Zitat von kleine-eule81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe einfach mal nach dir geguckt
ach wie süss
mir gehts ganz gut
21.07.2013 12:18
Zitat von Julika:
Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende![]()
Habt ihr was schönes geplant?![]()
ja gestern waren wir bei unsere location für die hochzeit nochmal
heute jeromes zimmer gestrichen und nachher gehts ab in den garten
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt