Mütter- und Schwangerenforum

*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
22.07.2013 13:07
Zitat von Sarah24:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Sarah24:

hi ihr lieben,
was macht man 3 Wochen ferien alleine zuhause?
Mein mann hat gerade seinen Urlaub gestrichen bekommen, weil der Chef schwer krank geworden ist. So er hätte normalerweise die nächste Woche gehabt, dann hätte ich nur 2 wochen alleine verbracht!
Ich kann ja noch nicht mal tagesausflüge machen wo man länger als 6 Std. unterwegs ist, wegen den hunden . So wenn ich meine mutter z.b. mit ins Phanasialand nehmen würde, hätte ich niemanden für die hunde , da sie ja immer auf die aufpasst wenn ich mal den ganzen tag arbeiten muss etc......
ich bin immoment so deppri bin nur am heulen........
alles wie damals als ben geboren wurde er hatte 2 Wochen urlaub, aber nach 1 woche wurde er schon wieder gerufen..... da war ich grade 3 tage aus dem KH raus mit kaiserschnitt. Tja.... nun hast du ein baby und ein hund zuhause und kannst dich kaum rühren........
.........sorry das musste jetzt mal raus

ach mausi
ich versteh dich voll und ganz und heule dih ruhig mal aus

mir gehts da nich anders, 6 wochen sommerferien (gut jetzt nur noch 5)
mein mann hat erst in der hochzeitswoche urlaub also vom 19.08. 23.08. und dann weil wir flittertage machen vom 26.08. bis 28.08.
sonst is der nur auf arbeit von früh bis abend und ich bin auch alleine und hab auch kein auto, was echt doof is, wegen zwergi......ich kann auch nich baden fahren bzw währe dann abhängig von oma mit auto und das is echt bescheiden

dann bin ich doch nicht die einzige..... bei mir in der Kita erzählt jeder von urlaub fahren etc..... udn ich? ich sitze alleine hier zuhause rum....... nur WE haben wir Zeit alles ätzend... hab garkeine lust mehr auf urlaub..... mir fällt dann die decke auf den kopf und den ganzen stress alleine.... morgens zusammen mit ben und den zwei hunden raus.... mittags wieder..... und mein sohn hasst das.... also wieder nur Stress..........

ja bist nich die einzige
nja dein sohn in ja auch noch recht klein, da kann man das bei dem wetter verstehen, das ihm das nich gefällt wegen den hundis raus zu müssen
hmmmmm......
22.07.2013 13:07
Zitat von Sarah24:

hi ihr lieben,
Mein mann hat gerade seinen Urlaub gestrichen bekommen, weil der Chef schwer krank geworden ist. So er hätte normalerweise die nächste Woche gehabt, dann hätte ich nur 2 wochen alleine verbracht!
Ich kann ja noch nicht mal tagesausflüge machen wo man länger als 6 Std. unterwegs ist, wegen den hunden . So wenn ich meine mutter z.b. mit ins Phanasialand nehmen würde, hätte ich niemanden für die hunde , da sie ja immer auf die aufpasst wenn ich mal den ganzen tag arbeiten muss etc......
alles wie damals als ben geboren wurde er hatte 2 Wochen urlaub, aber nach 1 woche wurde er schon wieder gerufen..... da war ich grade 3 tage aus dem KH raus mit kaiserschnitt. Tja.... nun hast du ein baby und ein hund zuhause und kannst dich kaum rühren........

Ich kann dich gut verstehen. Arbeit ist zwar wichtig, aber heutzutage muss man wohl alles dafür tun, damit man seinen Job nicht verliert..auch wenn die Familie drunter leidet. Das ist einfach unfair!

Wie alt ist Ben jetzt? Gibt es bei euch ein Sea-Life-Center?
Sarah24
2440 Beiträge
22.07.2013 13:15
Zitat von Julika:

Zitat von Sarah24:

hi ihr lieben,

Ich kann dich gut verstehen. Arbeit ist zwar wichtig, aber heutzutage muss man wohl alles dafür tun, damit man seinen Job nicht verliert..auch wenn die Familie drunter leidet. Das ist einfach unfair!

Wie alt ist Ben jetzt? Gibt es bei euch ein Sea-Life-Center?

Ben ist 3 Jahre geworden im april..... sealife haben wir in speyer, aber das ist sehr kleinu nd wir waren vor kurzem erst in oberhausen in dem!!
22.07.2013 13:19
Mir fällt sonst auch nichts ein.. Man merkt, ich habe noch kein Kind

Chilii
8022 Beiträge
23.07.2013 08:46
Meine homoöpathischen Mittelchen sind angekommen. Mal sehn was die dann im nächsten Zyklus bewirken
Jazz92
11468 Beiträge
23.07.2013 09:12
Zitat von Chilii:

Meine homoöpathischen Mittelchen sind angekommen. Mal sehn was die dann im nächsten Zyklus bewirken

und was is das jetzt alles genau
Chilii
8022 Beiträge
23.07.2013 09:24
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Mönchspfeffer, Follikelhormon und Bryophyllum, dazu dann Tempi messen und endlich mal wieder mit Tee trinken anfangen, der liegt auch noch im Schrank.
Jazz92
11468 Beiträge
23.07.2013 09:50
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Mönchspfeffer, Follikelhormon und Bryophyllum, dazu dann Tempi messen und endlich mal wieder mit Tee trinken anfangen, der liegt auch noch im Schrank.

aso
na dann viel glück
ich hab auch noch tee über..... und mir hat er leider nich geholfen
Chilii
8022 Beiträge
23.07.2013 09:55
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

aso
na dann viel glück

Hab den nur 2 Monate getrunken, da ich normal absolut kein Teetrinker bin. Entweder bring ich den nächsten Zyklus richtig durcheinander oder er wird etwas regelmäßiger, sehn wir ja dann
Heut abend erstmal noch ein oder 2 Umzugskartons packen. Bei uns kann man nur noch Slalom laufen und am 01.08. kommt eine Familie sich unsere Wohnung ansehen. Nur noch maximal 38 Tage dann gehts endlich los
Jazz92
11468 Beiträge
23.07.2013 09:59
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

...

aso
na dann viel glück

Hab den nur 2 Monate getrunken, da ich normal absolut kein Teetrinker bin. Entweder bring ich den nächsten Zyklus richtig durcheinander oder er wird etwas regelmäßiger, sehn wir ja dann
Heut abend erstmal noch ein oder 2 Umzugskartons packen. Bei uns kann man nur noch Slalom laufen und am 01.08. kommt eine Familie sich unsere Wohnung ansehen. Nur noch maximal 38 Tage dann gehts endlich los

mir wurde von dem tee i-wann schlecht

wir haben noch etwas länger bis zum umzug
zumindest meine wohnung, die von schatz müssen wir balle mal anfangen ...noch vor der hochzeit
Chilii
8022 Beiträge
23.07.2013 10:08
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

...

aso
na dann viel glück

mir wurde von dem tee i-wann schlecht

wir haben noch etwas länger bis zum umzug
zumindest meine wohnung, die von schatz müssen wir balle mal anfangen ...noch vor der hochzeit

Am Anfang hat er mir echt gut geschmeckt, aber im Laufe der Tage wurd mir fast vom Geruch schon übel... Hab aber noch genug über, den werd ich auf jedenfall noch trinken.

Wir haben schon einige Kartons gepackt, Schreibtische leer, Regal leer, CD Schrank leer, Wohnzimmeranbauwand fast komplett leer, Geschirr teilweise schon eingepackt. Trotzdem steht noch genug in den Schränken. Ich hoff, dass ich auf der Arbeit noch ein paar PC Kartons bekomm, kommt drauf an, wie die jetzt gelagert werden sollen, das steht immer noch nicht fest Die sind größer und stabiler als Umzugskartons. Und haben schon die Schlafzimmerwand weiss gestrichen (ein Wochenende Arbeit) und die halbe Wohnzimmerwand, da muss aber noch einmal drüber gegangen werden. Fehlt noch die zweite Hälfte der Wand und die komplette Küche (braucht dann auch 2-3 Anstriche)... Für die neue Wohnung brauchen wir auch noch einiges neu. Aber Schatz will erst einkaufen wenn wir schon den Schlüssel haben, haben wir die Kisten noch länger in der neuen Wohnung stehn ~.~ und wie er Regale und kleine Schränkchen in einen PKW kriegen will frag ich mich auch noch. Von Ikea liefern lasse ich jedenfalls nicht, viiiel zu teuer.
Jazz92
11468 Beiträge
23.07.2013 10:15
ja das stimmt ikea is zu teuer
wir bekommen nen kleinen transporter von schatzis arbeit, müssen nur tank bezahlen für umzug schatzi, für möbel ikea und für mein umzug im oktober

hoffe das es mit meiner nachmieterin noch klappt, dann muss ich hier nix mehr machen in der wohnung.....hätte ich auch keine lust zu bin schwanger und mag mich nich abrackern mehr für diese blöde genossenhschaft

september werde ich anfangen mit packen
Chilii
8022 Beiträge
23.07.2013 10:20
Zitat von Jazz92:

wir bekommen nen kleinen transporter von schatzis arbeit, müssen nur tank bezahlen für umzug schatzi, für möbel ikea und für mein umzug im oktober

hoffe das es mit meiner nachmieterin noch klappt, dann muss ich hier nix mehr machen in der wohnung.....hätte ich auch keine lust zu bin schwanger und mag mich nich abrackern mehr für diese blöde genossenhschaft

Auto ist auch noch ne gute Frage woher und wie gross. Ich hätte den Typen von der Genossenschaft am liebsten zur Sau gemacht... Ruft mich gestern ne fremde Handynr an, sagt die hätten meine Nummer von denen, wollten sich die Wohnung angucken. Ich hab niemandem von dem Drecksladen mein Einverständnis gegeben meine Handynummer weiterzugeben. Die haben zu meinen Eltern gesagt die wollten sich wegen der Nummer bei mir melden. Gemeldet haben sich aber nur die Interessenten
wenn wir Glück haben bleibt es dabei das wir nur die bunten Wände streichen müssen, die Rauhfaser haben wir an einer Ecke mit etwas weisser Farbe wieder festgeklebt ich mach denen bestimmt keine neue Tapete an die Wand... im Keller steht auch noch soviel Zeug rum. 4 Kartons haben wir schon zu meinen Eltern geschafft, sonst wirds irgendwann zu eng... Würd aber lieber heute wie morgen raus aus der Bude.
Jazz92
11468 Beiträge
23.07.2013 10:23
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Auto ist auch noch ne gute Frage woher und wie gross. Ich hätte den Typen von der Genossenschaft am liebsten zur Sau gemacht... Ruft mich gestern ne fremde Handynr an, sagt die hätten meine Nummer von denen, wollten sich die Wohnung angucken. Ich hab niemandem von dem Drecksladen mein Einverständnis gegeben meine Handynummer weiterzugeben. Die haben zu meinen Eltern gesagt die wollten sich wegen der Nummer bei mir melden. Gemeldet haben sich aber nur die Interessenten
wenn wir Glück haben bleibt es dabei das wir nur die bunten Wände streichen müssen, die Rauhfaser haben wir an einer Ecke mit etwas weisser Farbe wieder festgeklebt ich mach denen bestimmt keine neue Tapete an die Wand... im Keller steht auch noch soviel Zeug rum. 4 Kartons haben wir schon zu meinen Eltern geschafft, sonst wirds irgendwann zu eng... Würd aber lieber heute wie morgen raus aus der Bude.

jup, genossenschaft was die für anforderungen stellen
absolutes no go
die sind dreist
Chilii
8022 Beiträge
23.07.2013 10:27
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

jup, genossenschaft was die für anforderungen stellen
absolutes no go
die sind dreist

Ich sollte mein Handy nen Monat abschalten und sagen wär kaputt, dann haben se Pech gehabt mir hat ja keiner gesagt das die meine Nummer weitergeben ^^ aber das ist mir auch zu doof. Noch 38 Tage, dann seh ich den Idioten noch einmal und dann bin ich die dauerhaft los. Der soll mir ja net noch blöd kommen. Wohnungsabnahme wäre bei uns dann an einem Samstag, wenn wir dann erst rauskönnen. 01.09. ist ja Sonntags. Mein Problem isses net wenn die Samstags net arbeiten wollen. Ich hab bis zu dem Tag bezahlt und bleib solang mit Möbeln drin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt