*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
23.07.2013 10:36
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
ja das stimmt ikea is zu teuer
wir bekommen nen kleinen transporter von schatzis arbeit, müssen nur tank bezahlen für umzug schatzi, für möbel ikea und für mein umzug im oktober![]()
hoffe das es mit meiner nachmieterin noch klappt, dann muss ich hier nix mehr machen in der wohnung.....hätte ich auch keine lust zu bin schwanger und mag mich nich abrackern mehr für diese blöde genossenhschaft
september werde ich anfangen mit packen![]()
Auto ist auch noch ne gute Frage woher und wie gross. Ich hätte den Typen von der Genossenschaft am liebsten zur Sau gemacht... Ruft mich gestern ne fremde Handynr an, sagt die hätten meine Nummer von denen, wollten sich die Wohnung angucken. Ich hab niemandem von dem Drecksladen mein Einverständnis gegeben meine Handynummer weiterzugeben. Die haben zu meinen Eltern gesagt die wollten sich wegen der Nummer bei mir melden. Gemeldet haben sich aber nur die Interessenten![]()
wenn wir Glück haben bleibt es dabei das wir nur die bunten Wände streichen müssen, die Rauhfaser haben wir an einer Ecke mit etwas weisser Farbe wieder festgeklebtich mach denen bestimmt keine neue Tapete an die Wand... im Keller steht auch noch soviel Zeug rum. 4 Kartons haben wir schon zu meinen Eltern geschafft, sonst wirds irgendwann zu eng... Würd aber lieber heute wie morgen raus aus der Bude.
jup, genossenschaft was die für anforderungen stellen![]()
absolutes no go
die sind dreist
Ich sollte mein Handy nen Monat abschalten und sagen wär kaputt, dann haben se Pech gehabtmir hat ja keiner gesagt das die meine Nummer weitergeben ^^ aber das ist mir auch zu doof. Noch 38 Tage, dann seh ich den Idioten noch einmal und dann bin ich die dauerhaft los. Der soll mir ja net noch blöd kommen. Wohnungsabnahme wäre bei uns dann an einem Samstag, wenn wir dann erst rauskönnen. 01.09. ist ja Sonntags. Mein Problem isses net wenn die Samstags net arbeiten wollen. Ich hab bis zu dem Tag bezahlt und bleib solang mit Möbeln drin!
das is gut

ich hab wohnunsabnahmen am 28.10. grade vereinbart

23.07.2013 10:45
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
jup, genossenschaft was die für anforderungen stellen![]()
absolutes no go
die sind dreist
Ich sollte mein Handy nen Monat abschalten und sagen wär kaputt, dann haben se Pech gehabtmir hat ja keiner gesagt das die meine Nummer weitergeben ^^ aber das ist mir auch zu doof. Noch 38 Tage, dann seh ich den Idioten noch einmal und dann bin ich die dauerhaft los. Der soll mir ja net noch blöd kommen. Wohnungsabnahme wäre bei uns dann an einem Samstag, wenn wir dann erst rauskönnen. 01.09. ist ja Sonntags. Mein Problem isses net wenn die Samstags net arbeiten wollen. Ich hab bis zu dem Tag bezahlt und bleib solang mit Möbeln drin!
das is gut![]()
ich hab wohnunsabnahmen am 28.10. grade vereinbart![]()
Bei uns kommts halt drauf an wann die Mieter der neuen Wohnung rausgehn. Die müssen bis 31.08. raus und wir auch. Und das ist halt ein Samstag. Ich würd meine Möbel auch lieber schon 2 Tage früher rüberbringen und die Abnahme Freitags machen. Ich hoff ja das die was gebaut / gekauft haben und da schon ne Woche früher einziehen. Die werden hoffentlich nicht mit 2 Kindern nur in eine andere Mietswohnung ziehen. Die war ja schliesslich schon gross

23.07.2013 10:49
ach das wird schon bei euch, drücke da feste die daumen
unser vorteil is, wir können jetz schon in die neue wohnung rein zum renovieren ..... kann man gut verteilen und wird dann nich alles aufeinmal so teuer

unser vorteil is, wir können jetz schon in die neue wohnung rein zum renovieren ..... kann man gut verteilen und wird dann nich alles aufeinmal so teuer
23.07.2013 10:58
Zitat von Jazz92:
ach das wird schon bei euch, drücke da feste die daumen![]()
Das hatten meine Eltern auch. Die sind letztes Jahr zum 01.09. umgezogen, aber schon zum 15.08. in die neue Wohnung rein. Ich hätte mir das hier auch gewünscht, aber immerhin zahlen wir so nicht doppelt Miete (hätten wir erst einen Monat später reingekonnt hätten wir einen halben Monat Miete zahlen müssen wenn die solang leer gewesen wäre). Bin ja schon glücklich das wir dann ab 7.9. erstmal 2 Wochen Zeit zum renovieren haben. Solang werden halt noch keine Möbel aufgebaut.
23.07.2013 12:52
huhu ihr lieben...........
wollte nur bescheid geben immer noch nix im anmarsch..... an roten freunde
. So heute ist tag 30!!!
ich bin zwar auf die eingestellt aber wer wiß......
wollte nur bescheid geben immer noch nix im anmarsch..... an roten freunde

23.07.2013 12:54
Zitat von Sarah24:
wollte nur bescheid geben immer noch nix im anmarsch..... an roten freunde. So heute ist tag 30!!!
du machst es genausp spannend, wie ich letzte woche

wann testest du???
23.07.2013 12:58
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sarah24:
wollte nur bescheid geben immer noch nix im anmarsch..... an roten freunde. So heute ist tag 30!!!
du machst es genausp spannend, wie ich letzte woche![]()
wann testest du???
wenn nix kommen sollte. wovon ich im monent nicht augehe, würde ich am donnerstag nen test wagen. Wenn der negativ ist hat sich mein Zyklus doch nicht reguliert!
23.07.2013 13:03
anzeichen auch gleich null..........
ok gestern abend hatte ich im liegen ein leichtes stechen in der rechten mittelseite. Heute dachte ich soooooo nun kommen sie, ich bekam auf der arbeit krämpfe und musste zur Toilette, das war eigendlich immer das sichere zeichen für meine tage, aber wieder nix...........sonst ist es mir ab und an schwindelig bin müde..... aber das hab ich eh ständig......
naja abwarten und tee trinken*lööl*
ok gestern abend hatte ich im liegen ein leichtes stechen in der rechten mittelseite. Heute dachte ich soooooo nun kommen sie, ich bekam auf der arbeit krämpfe und musste zur Toilette, das war eigendlich immer das sichere zeichen für meine tage, aber wieder nix...........sonst ist es mir ab und an schwindelig bin müde..... aber das hab ich eh ständig......
naja abwarten und tee trinken*lööl*

23.07.2013 13:05
Zitat von Sarah24:
naja abwarten und tee trinken*lööl*![]()
Mehr kannste eh net machen

PMS sind doch was tolles, da fragt man sich jeden Monat was als nächstes kommt

23.07.2013 13:08
Zitat von Chilii:
Zitat von Sarah24:
Mehr kannste eh net machen![]()
PMS sind doch was tolles, da fragt man sich jeden Monat was als nächstes kommtauf jedenfall dieses mal wieder Abwechslung zum letzten Monat. Ein leichtes zwicken mal links, mal rechts, ein pieksen an der Seite von der Brust, dafür sind die Rückenschmerzen wieder weg die seit ES da waren
![]()
joa was du so alles schreibst kommt mir doch sooooo bekannt vor

na dann auf zum donnerstag
23.07.2013 13:09
Zitat von Chilii:
Zitat von Sarah24:
PMS sind doch was tolles, da fragt man sich jeden Monat was als nächstes kommtauf jedenfall dieses mal wieder Abwechslung zum letzten Monat. Ein leichtes zwicken mal links, mal rechts, ein pieksen an der Seite von der Brust, dafür sind die Rückenschmerzen wieder weg die seit ES da waren
![]()
ja das stimmt

stimmt Rückenschwerzen hab ich auch wie dolle ab und an, aber die hab ich auch sonst

also eigendlich kein Zeichen dafür

23.07.2013 13:09
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Sarah24:
![]()
joa was du so alles schreibst kommt mir doch sooooo bekannt vor![]()
![]()
hör auf mir hoffnung zu machen

23.07.2013 13:10
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Sarah24:
![]()
joa was du so alles schreibst kommt mir doch sooooo bekannt vor![]()
![]()
Immerhin jeden Zyklus Abwechslung, da wirds nicht langweilig

Bis Donnerstag ist es ja nicht mehr lang

23.07.2013 13:11
dann denke das, ich bin leise
wollte ich ja schließlich auch so letzte woche
wollte ich ja schließlich auch so letzte woche

23.07.2013 13:14
Zitat von Jazz92:
dann denke das, ich bin leise
wollte ich ja schließlich auch so letzte woche![]()
Jeden Monat irgendwas, wieso sollt ich da was anderes denken

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt