*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
23.07.2013 13:17
Zitat von Jazz92:
dann denke das, ich bin leise
wollte ich ja schließlich auch so letzte woche![]()
wann hattest du getestet? an welchem tag?
auch donnerstag?
23.07.2013 13:22
Zitat von Sarah24:
Zitat von Jazz92:
![]()
![]()
wann hattest du getestet? an welchem tag?auch donnerstag?
nein letzten dienstag, ein tag nach NMT
23.07.2013 13:25
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sarah24:
Zitat von Jazz92:
![]()
![]()
hm..... dann wie bei mir ein tag nach NMT!! falls sie morgen nicht kommen sollten!
23.07.2013 13:26
Zitat von Sarah24:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sarah24:
Zitat von Jazz92:
![]()
![]()
hm..... dann wie bei mir ein tag nach NMT!! falls sie morgen nicht kommen sollten!
einfach relaxt bleiben, entweder sie kommen oder halt nich ....mehr auswahl gibt es ja zum glück nich
23.07.2013 13:28
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sarah24:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sarah24:
...
einfach relaxt bleiben, entweder sie kommen oder halt nich ....mehr auswahl gibt es ja zum glück nich
gott sei dank gibts nicht mehr auswahl
, sonst würde man ja noch verrückter werden. ich mach mir einfach keine hoffnung und denk nicht dran und gut ist
23.07.2013 13:30
Zitat von Sarah24:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sarah24:
Zitat von Jazz92:
...
gott sei dank gibts nicht mehr auswahl, sonst würde man ja noch verrückter werden. ich mach mir einfach keine hoffnung und denk nicht dran und gut ist
![]()
so is recht
23.07.2013 13:32
Bin auch mal gespannt wann meine Pest anrückt. Von Montag bis Freitag nächste Woche ist eigentlich alles möglich ^^
23.07.2013 13:33
Zitat von Chilii:
Bin auch mal gespannt wann meine Pest anrückt. Von Montag bis Freitag nächste Woche ist eigentlich alles möglich ^^
uiii ein schlag auf den anderen geht es ja jetze hier wa
was hast du für ein gefühl
23.07.2013 13:35
Ein sonnigen Gruß aus dem Norden
Ich habe mich hier gerade Angemeldet und möchte gerne bei euch dazu stoßen.Wenn es i.o ist! Hier einmal ein paar angaben zu mir.
Ich bin 21 Jahre alt,mein Freund 23,wir wünschen uns seit ca. 1 1/2 Jahren Nachwuchs, leider klappte es nicht. Im Herbst 2012 stellte mein Frauenarzt,Starkes PCO fest.Im März 2013 Besuchte ich die KIWU Klinik in Hamburg!Da meine Periode leider überhaupt nicht mehr kam,evt 1 Mal im Jahr
Darauf hin,wurde ich zum Diabetologen geschickt und dieser stellte eine STARKE
Insulinresistenz fest.Seit 4 Wochen ungefähr nehme ich jetzt auf grund Dessen Metformin 2000mg (habe ich eingeschlichen) Heute habe ich das erste mal nach gut 9 Monaten meine Mens wieder bekommen
Leider mit so starken Schmerzen und auch Rückenschmerzen das meinen Tag im Bett verbringen werde.Mein Männe wird am Do. seine Soldaten Testen lassen.Und dann schauen wir weiter.
Ich hoffe das ich evt. noch andere Mädels finde,die vllt den gleichen Leidensweg haben.
Liebe grüße
Ich habe mich hier gerade Angemeldet und möchte gerne bei euch dazu stoßen.Wenn es i.o ist! Hier einmal ein paar angaben zu mir.
Ich bin 21 Jahre alt,mein Freund 23,wir wünschen uns seit ca. 1 1/2 Jahren Nachwuchs, leider klappte es nicht. Im Herbst 2012 stellte mein Frauenarzt,Starkes PCO fest.Im März 2013 Besuchte ich die KIWU Klinik in Hamburg!Da meine Periode leider überhaupt nicht mehr kam,evt 1 Mal im Jahr
Darauf hin,wurde ich zum Diabetologen geschickt und dieser stellte eine STARKE
Insulinresistenz fest.Seit 4 Wochen ungefähr nehme ich jetzt auf grund Dessen Metformin 2000mg (habe ich eingeschlichen) Heute habe ich das erste mal nach gut 9 Monaten meine Mens wieder bekommen
Leider mit so starken Schmerzen und auch Rückenschmerzen das meinen Tag im Bett verbringen werde.Mein Männe wird am Do. seine Soldaten Testen lassen.Und dann schauen wir weiter. Ich hoffe das ich evt. noch andere Mädels finde,die vllt den gleichen Leidensweg haben.
Liebe grüße
23.07.2013 13:37
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
uiii ein schlag auf den anderen geht es ja jetze hier wa
was hast du für ein gefühl
Ja was wohl? Pest kommt Dienstag/Mittwoch/Donnerstag. Ist diesmal schwer zu sagen mit dem verzögerten Start das letzte mal wo erst immer nur ein paar Tropfen Blut kamen. Und dann kommt die Kräuterapotheke zum Einsatz
23.07.2013 13:37
Zitat von sommerblume2013:
Ein sonnigen Gruß aus dem Norden![]()
![]()
Ich bin 21 Jahre alt,mein Freund 23,wir wünschen uns seit ca. 1 1/2 Jahren Nachwuchs, leider klappte es nicht. Im Herbst 2012 stellte mein Frauenarzt,Starkes PCO fest.Im März 2013 Besuchte ich die KIWU Klinik in Hamburg!Da meine Periode leider überhaupt nicht mehr kam,evt 1 Mal im JahrDarauf hin,wurde ich zum Diabetologen geschickt und dieser stellte eine STARKE
Leider mit so starken Schmerzen und auch Rückenschmerzen das meinen Tag im Bett verbringen werde.Mein Männe wird am Do. seine Soldaten Testen lassen.Und dann schauen wir weiter.
Ich hoffe das ich evt. noch andere Mädels finde,die vllt den gleichen Leidensweg haben.
Liebe grüße![]()
gerne kannst du zu uns stoßen
als deinen wie vielten üz könnte man das jetzt betrachten
bzw darf ich auch ein nmt eintragen von dir also ungefähr?
23.07.2013 13:42
[/quote]
[/quote]
leider habe ich keine Ahnung welcher üz.Das jetzt ist,weil wir es jeden Monat probiert haben in der Hoffnung,das sich vllt doch ein Ei auf den Weg macht.
Hmm wenn du mir sagst was ein nmt ist?
ich habe nicht so den plan was die ganzen Abkürzungen heissen und muss mich hier erstmal zurech finden
[/quote]
leider habe ich keine Ahnung welcher üz.Das jetzt ist,weil wir es jeden Monat probiert haben in der Hoffnung,das sich vllt doch ein Ei auf den Weg macht.
Hmm wenn du mir sagst was ein nmt ist?
ich habe nicht so den plan was die ganzen Abkürzungen heissen und muss mich hier erstmal zurech finden
23.07.2013 13:44
Zitat:
Zitat:
als deinen wie vielten üz könnte man das jetzt betrachten![]()
leider habe ich keine Ahnung welcher üz.Das jetzt ist,weil wir es jeden Monat probiert haben in der Hoffnung,das sich vllt doch ein Ei auf den Weg macht.Hmm wenn du mir sagst was ein nmt ist?
![]()
ach entschuldigung
wegen üz, ich schreib jetzt mal den ersten nach deiner medikamente ein
und nmt ist der tag wo deine mens hoffentlich weg bleibt
23.07.2013 13:46
Zitat:
Zitat:
Zitat von Jazz92:
leider habe ich keine Ahnung welcher üz.Das jetzt ist,weil wir es jeden Monat probiert haben in der Hoffnung,das sich vllt doch ein Ei auf den Weg macht.Hmm wenn du mir sagst was ein nmt ist?
![]()
ach entschuldigung![]()
und nmt ist der tag wo deine mens hoffentlich weg bleibt![]()
Ok.Kein Problem
Und wo finde ich das denn?
23.07.2013 13:50
Zitat:
Zitat:
Zitat von Jazz92:
![]()
ach entschuldigung![]()
und nmt ist der tag wo deine mens hoffentlich weg bleibt![]()
Ok.Kein ProblemUnd wo finde ich das denn?
![]()
![]()
nja wenn mann von einem 28 tage zyklus ausgeht, wäre der neue nmt dann der 20.08.13
muss man selber immer ausrechnen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt