Mütter- und Schwangerenforum

*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???

Gehe zu Seite:
06.10.2013 20:24
Zitat von Sarah24:

Zitat von Julika:

Zitat von Sarah24:

mens ist da

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu
Wie lange musstest du jetzt warten?

50 tage!!!!!

Ich bin jetzt bei Tag 62
Sarah24
2440 Beiträge
06.10.2013 21:18
Zitat von Julika:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Julika:

Zitat von Sarah24:

mens ist da

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu
Wie lange musstest du jetzt warten?

50 tage!!!!!

Ich bin jetzt bei Tag 62

du arme........ . warst du schon beim FA??
06.10.2013 21:23
Habe am Donnerstag einen Termin (hätte mal früher anrufen sollen)...
Hoffe ich muss nicht wieder 1 1/2 Std. warten, mein Termin ist erst um halb 5...
Sarah24
2440 Beiträge
06.10.2013 21:24
Zitat von Julika:

Hoffe ich muss nicht wieder 1 1/2 Std. warten, mein Termin ist erst um halb 5...

dann drück ich dir die daumen, ich weiß wie scheiße es ist wenn man warten muss. Ich bin jetzt froh am dienstag zur BLutentnahme gehen zu dürfen!
06.10.2013 21:39
Zitat von Sarah24:

Zitat von Julika:

dann drück ich dir die daumen, ich weiß wie scheiße es ist wenn man warten muss. Ich bin jetzt froh am dienstag zur BLutentnahme gehen zu dürfen!

Danke Ich will mir gar nicht so große Hoffnungen machen, dass irgendwas gemacht wird. Möchte nur wissen, dass alles okay ist. War zwar erst im Juni das letzte mal da, aber man weiß ja nie.

Wann bekommst du denn deine Ergebnisse, wenn du Dienstag hingehst?
Jazz92
11468 Beiträge
07.10.2013 08:38
guten morgen,

sarah: das freut mich für dich

julika: oh man, du ärmste....hoffentlich kommt beim fa was raus

chilii: oh wie schön, unsere küche is auch so gut wie fertig.... fehlen jetzt nur noch die beiden hängeschränke und die fußleiste unten... die woche gehen wir noch zu saturn und kaufen evtl nen geschirrspüler

@me: ab und an is mir schlecht, aba is eher selten. es piekst hier mal und da mal und ich bin schnell aus der puste und schnell auf 180
Chilii
8022 Beiträge
07.10.2013 08:50
Ärzte und Krankenkassen sind sowas von unfähig Adressänderung auf der Krankenkarte und was ist? Der PC beim Arzt sagt ich hätte ne Privatversichertenkarte o.O das stimmt gar net... und anstatt Insulinresistenz zu testen pieksen die mir heut 4 mal in den Finger -.- aber ich sag heut nix, die Bude war so voll, da war netmal mehr nen Sitzplatz frei. Und die nehmen jetzt 5€ für Attest/Bescheinigung des Besuchs für Schule, Praktikum/Arbeit usw. ...
03Juni
10945 Beiträge
07.10.2013 14:10
hallo mädels. hab grad mit meiner FA telefoniert, hormonstatus sieht gut aus, sie weiß auch nicht woran es liegt. hat mir clomifen vorgeschlagen, weiß nicht was ich davon halten soll hibbeln ja noch nicht so lange, hab nur schon die ganze zeit so katastrophale zyklen und wenn ich nicht bald schwanger werde muss ich aus beruflichen gründen ne ganze weile warten. deshalb fühl ich mich hin und her gerissen... kann mir jemand was über clomi erzählen? eigentlich würd ich ja gern alles machen, damit es klappt, bevor wir dann warten müssten - andererseits weiß ich nicht ob das ne gute idee ist. hinterher hab ich doch einen natürlichen eisprung und dann krieg ich auf einmal drillinge oder so
07.10.2013 18:03
Zitat von 03Juni:

hallo mädels. hab grad mit meiner FA telefoniert, hormonstatus sieht gut aus, sie weiß auch nicht woran es liegt. hat mir clomifen vorgeschlagen, weiß nicht was ich davon halten soll hibbeln ja noch nicht so lange, hab nur schon die ganze zeit so katastrophale zyklen und wenn ich nicht bald schwanger werde muss ich aus beruflichen gründen ne ganze weile warten. deshalb fühl ich mich hin und her gerissen... kann mir jemand was über clomi erzählen? eigentlich würd ich ja gern alles machen, damit es klappt, bevor wir dann warten müssten - andererseits weiß ich nicht ob das ne gute idee ist. hinterher hab ich doch einen natürlichen eisprung und dann krieg ich auf einmal drillinge oder so

Wie lange hibbelt ihr denn schon?
Ich weiß momentan grad gar nicht was ich machen soll. Müsste aus beruflichen Gründen eig. auch bis Mai-Juli nächsten Jahres warten. Aber irgendwie weiß ich nicht, ob ich dadurch glücklich werde, wenn ich warte Man weiß ja nie was kommt. Vielleicht hab ich dann umsonst gewartet..
07.10.2013 18:04
Zitat von Chilii:

Ärzte und Krankenkassen sind sowas von unfähig Adressänderung auf der Krankenkarte und was ist? Der PC beim Arzt sagt ich hätte ne Privatversichertenkarte o.O das stimmt gar net... und anstatt Insulinresistenz zu testen pieksen die mir heut 4 mal in den Finger -.- aber ich sag heut nix, die Bude war so voll, da war netmal mehr nen Sitzplatz frei. Und die nehmen jetzt 5€ für Attest/Bescheinigung des Besuchs für Schule, Praktikum/Arbeit usw. ...

5 € dafür, dass die kurz einen Namen und ne Uhrzeit auf einen Zettel schreiben? krass...
Sarah24
2440 Beiträge
07.10.2013 18:22
soooo hab mit meinem FA telefonirt, morgen früh soll ich zur Blutentnahme kommen!!! Frage dann auch mal wie lange es dauert mit den werten!!!!!!!!
03Juni
10945 Beiträge
07.10.2013 21:12
Zitat von Julika:

Zitat von 03Juni:

Wie lange hibbelt ihr denn schon?
Ich weiß momentan grad gar nicht was ich machen soll. Müsste aus beruflichen Gründen eig. auch bis Mai-Juli nächsten Jahres warten. Aber irgendwie weiß ich nicht, ob ich dadurch glücklich werde, wenn ich warte Man weiß ja nie was kommt. Vielleicht hab ich dann umsonst gewartet..

naja, richtig hibbeln erst 2 monate, aber ich hab seit der geburt unserer tochter (16 mo) katastrophale zyklen, nach 3 monaten hab ich dann mal den zyklus künstlich beendet und so weiter.. deshalb hab ich halt nicht die hoffnung, dass alles gleich klappt und wenns nicht in den nächsten 2-3 monaten klappt muss ich lange warten..
07.10.2013 21:14
Das ist doch mist.
Geb dir Hoffnung nicht so schnell auf, fühl dich gedrückt!
03Juni
10945 Beiträge
08.10.2013 07:32
Zitat von Julika:

Das ist doch mist.
Geb dir Hoffnung nicht so schnell auf, fühl dich gedrückt!
´

würdest du jetzt eher der natur die letzte chance geben oder clomi nehmen bevors zu spät ist? ich weiß auch nicht.. aber wenns nicht klappt bis ende des jahres ist die geschichte erstmal ne weile gelaufen und dann wirds schwierig.. es muss einfach klappen und jetzt bin ich schon wieder bei Zyklustag 17 und vom eisprung keine spur. ovu blütenweiß die natur hat da echt gepfuscht. manche trottel werden ständig ungewollt schwanger und andere haben es so schwer (natürlich noch viel schwerer als ich. wir hibbeln ja noch nicht lange, hab halt nur zeitdruck)

dann kommt bei uns halt noch dazu, dass mein mann medikamente braucht, die er nicht nehmen darf wenn wir schwanger werden wollen, weil das schädlich sein kann. die braucht er aber langsam echt wieder
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
08.10.2013 07:35
Huhuuuu Mädels,

ich hoffe doch sehr, dass ich auch im Babyjahr 2014 dabei bin

Es wäre so schön..... wahrscheinlich zu schön

Gehts euch gut? Ist jemand gerade in der "heißen Phase"?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt