Mütter- und Schwangerenforum

*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 09:34
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

...

ach das wird schon, am besten jetzt nur auf hochzeit konzentrieren und dann flitterwochen genießen

dankeschön

Flitterwochen gibts aber erst Mitte Oktober 2014

oh.... na dann hochzeitsnacht

Hat den Vorteil wir sparen uns das Feiern von Schatzis 30. Geburstag

Ich hoff meine Eltern sind heut mittag daheim
Jazz92
11468 Beiträge
15.10.2013 09:41
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

...

Flitterwochen gibts aber erst Mitte Oktober 2014

wie jetzt
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 09:43
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

...

wie jetzt

Er wird Mitte Oktober 2014 30, deswegen sind die Flitterwochen für dann angesetzt. Ziel, Dauer, usw sind noch offen

Und meine Eltern helfen Montags/Dienstags ehrenamtlich bei der Tafel. Ich hoff das die bis zur Mittagspause daheim sind. Gestern mittag war ich auch da. Sind mit dem Auto 5min von der Arbeit dahin
Jazz92
11468 Beiträge
15.10.2013 09:44
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

...

wie jetzt

Er wird Mitte Oktober 2014 30, deswegen sind die Flitterwochen für dann angesetzt. Ziel, Dauer, usw sind noch offen

Und meine Eltern helfen Montags/Dienstags ehrenamtlich bei der Tafel. Ich hoff das die bis zur Mittagspause daheim sind. Gestern mittag war ich auch da. Sind mit dem Auto 5min von der Arbeit dahin

aso, joa is ja praktisch. is ja dann auch noch schönes geschenk ür dein mann mal weg zu fahren zum b-day
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 09:48
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

...

wie jetzt

aso, joa is ja praktisch. is ja dann auch noch schönes geschenk ür dein mann mal weg zu fahren zum b-day

Und Hochzeit und je nachdem 2014 mit dem Umbau anfangen ist teuer genug, da muss nicht noch die ganze Verwandtschaft eingeladen werden
Jazz92
11468 Beiträge
15.10.2013 09:49
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

...

Und Hochzeit und je nachdem 2014 mit dem Umbau anfangen ist teuer genug, da muss nicht noch die ganze Verwandtschaft eingeladen werden

stimmt und ein baby ist bis dahin auch da
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 09:50
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

...

Ja, mein Neffe oder Nichte im April/Mai
Jazz92
11468 Beiträge
15.10.2013 09:52
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

...

ja und dein baby auch
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 09:55
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

...

ja und dein baby auch

Abwarten
15.10.2013 15:44
@ Chilii

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast einen ganz tollen Tag
Sarah24
2440 Beiträge
15.10.2013 21:29
@ chilli: alles alles liebe zum Geburtstag
Sarah24
2440 Beiträge
15.10.2013 21:33
oh man..... die woche fängt schon wieder gut an...... ben hat inerhalb von 2 monaten nun das 3. mal Nesselsucht. Hab jetzt am Freitag nen Termin beim Kinderarzt. Muss ja ne allergie bzw. ne unverträglichkeit sein.
Zudem warte ich jeden tag auf den anruf meiner FÄ wegen dem Hormonspiegel..... naja ist heute 1 Woche her, sie meinte ja das es ca. 2 WOchen dauern kann!!
Zudem hab ich jetzt seit Samstag wieder ziemlich viel Rückenweh, hab zuviel Holz geschleppt und gestapelt.
15.10.2013 22:01
Zitat von Sarah24:

oh man..... die woche fängt schon wieder gut an...... ben hat inerhalb von 2 monaten nun das 3. mal Nesselsucht. Hab jetzt am Freitag nen Termin beim Kinderarzt. Muss ja ne allergie bzw. ne unverträglichkeit sein.
Zudem warte ich jeden tag auf den anruf meiner FÄ wegen dem Hormonspiegel..... naja ist heute 1 Woche her, sie meinte ja das es ca. 2 WOchen dauern kann!!
Zudem hab ich jetzt seit Samstag wieder ziemlich viel Rückenweh, hab zuviel Holz geschleppt und gestapelt.

Was ist denn Nesselsucht? Habe ich noch nie gehört..

Oh man, dann lass dich von deinem Schatz heute mal schön massieren!

Morgen ist schon Mittwoch und dann ist schon ganz schnell nächste Woche und du hast deine Ergebnisse
Chilii
8022 Beiträge
16.10.2013 08:36
Danke

wie gehts euch heute morgen?
16.10.2013 16:04
Mir gehts super und wie gehts dir?
Wir gehen heute Abend zum Tanzkurs, bin so gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt