Mütter- und Schwangerenforum

*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
13.10.2013 10:54
ich hab mich nun doch entschlossen keine tempi mehr zu messen, ich mahc mich sonst verrückt!!! ich lass es einfach auf mihc zukommen, und warte die werte vom hormonspiegel ab!!! Bin im moment wieder ziemlich depri
13.10.2013 11:01
Zitat von Sarah24:

ich hab mich nun doch entschlossen keine tempi mehr zu messen, ich mahc mich sonst verrückt!!! ich lass es einfach auf mihc zukommen, und warte die werte vom hormonspiegel ab!!! Bin im moment wieder ziemlich depri

Ich drück dich ganz fest! Versuch positiv zu denken! Die Werte vom Hormonspiegel sind sicher aufschlussreicher als Tempi messen.
Ich kann dich gut verstehen, mir ging es auch eine ganze Woche lang so schlecht, aber hab mich nun wieder "gefangen."
Ein schönes Baby braucht seine Zeit
03Juni
10945 Beiträge
14.10.2013 00:27
Zitat von Julika:

Zitat von Sarah24:

Ich drück dich ganz fest! Versuch positiv zu denken! Die Werte vom Hormonspiegel sind sicher aufschlussreicher als Tempi messen.
Ich kann dich gut verstehen, mir ging es auch eine ganze Woche lang so schlecht, aber hab mich nun wieder "gefangen."
Ein schönes Baby braucht seine Zeit

ich hab mich auch grad wieder etwas gefangen aus meiner depri-woche letzte wo. mich macht es so fertig, dass alle ovus negativ waren, aber derzeit klammere ich mich an die hoffnung, dass ich vielleicht trotzdem einen ES hatte.. nächstes wochenende könnte ich testen, auch wenns wohl überflüssig sein wird, aber man weiß ja nie..
14.10.2013 06:10
Ich drück dir die Daumen für den Test.

Schön, dass wir nicht alleine sind mit unseren Sorgen!
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche
Jazz92
11468 Beiträge
15.10.2013 08:50
guten morgen, na hier wird es auch immer ruhiger oder

hoffe euch allen geht es soweit gut
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 08:53
Zitat von Jazz92:

Huhu

Gestern 3 Kuchen gebacken für die Arbeit und meine Gäste heute Apfelkuchen, Käsekuchen und Schokokuchen. Die 30 rückt immer näher

Ach, ich hab Kaffeedurst. Nicht das Verlangen nach Cappuccino oder was anderem, nein richtiger Bohnenkaffee. Den hasse ich normal wie die Pest und trink den nur Besoffen
Jazz92
11468 Beiträge
15.10.2013 08:56
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Huhu

Gestern 3 Kuchen gebacken für die Arbeit und meine Gäste heute Apfelkuchen, Käsekuchen und Schokokuchen. Die 30 rückt immer näher

Ach, ich hab Kaffeedurst. Nicht das Verlangen nach Cappuccino oder was anderem, nein richtiger Bohnenkaffee. Den hasse ich normal wie die Pest und trink den nur Besoffen

hast du etwa heute purzeltag
bähh, also kaffee hasse ich immer noch

und wie gehts dir sonst so? hochzeitsvorbereitungen? hibbeln? alles schick?
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 09:04
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Huhu

hast du etwa heute purzeltag
bähh, also kaffee hasse ich immer noch

und wie gehts dir sonst so? hochzeitsvorbereitungen? hibbeln? alles schick?

Jaaa, hab ich
Warum zum Henker hab ich Verlangen danach? Das einzige mal in 27 Jahren als der lecker war, gabs davor für mich 0,5l Jägermeister pur

Hochzeit, ach joa. Blumenkinder haben wir wohl jetzt doch, kurz vorher doch dazu entschieden. Der Koch hat uns angerufen, will uns nochmal treffen und auf was zu trinken einladen und die Tischaufstellung und das Menü überarbeiten, da das unter anderem wohl zu teuer ist. Er meinte er will das Restaurant wieder auf Vordermann bringen. Bin mal gespannt Ansonsten meint der Organist das unser Einzugslied nicht so passend wär, aber keine Ahnung ob wir uns nochmal umentscheiden. Spielen könnte er es jedenfalls. Ansonsten müssen die Menükarten noch bedruckt werden und Kirchenhefte erstellt. Schatz braucht noch ne Krawatte und Hemd und ich nen Kleid fürs Standesamt (1,5 Monate ohne Küche = Diät abgebrochen -> eigentliches Standesamtkleid passt nicht ).
Hibbeln... Joa, ich warte. Hormonwerte waren in Ordnung, Schilddrüse ist auch gut eingestellt, der Test auf Insulinresistenz war der falsche Test, der die Werte gar nicht enthält und auf die Blutergebnisse wart ich noch. ES+9/+10 hatte ich zwischendurch immer wieder dunkle Schmierblutung, hatte ich vorher nie. Heut morgen wieder bisschen dunkles, schon getrocknetes Blut am Toilettenpapier gehabt. Bin seitdem etwas hibbelig, aber rechne trotzdem mit der Mens, dachte sogar schon die käm früher wegen dem bisschen Blut. NMT ist ja Donnerstag. Anzeichen sowie PMS hab ich immer noch 0. Im nächsten Zyklus will ich Ovaria Comp testen. So ähnlich wie Clomifen, aber nicht verschreibungspflichtig, da homoöpathisch. Ich hoffe mal, dass ich nicht anfällig für Zysten bin, denn das verursacht leider teilweise welche.

Wie geht's dir denn?
Jazz92
11468 Beiträge
15.10.2013 09:10
puhhhh
na dann erstmal herzlichen glückwunsch zum purzeltag

habt ihr ja noch ganz scön zu tun ür die hochzeit, man o man, bin ich froh, dass hinter mir zu haben
aba wird bestimmt klasse eure hochzeit

wegen hibbeln, ist ja schon mal toll, dass alle werte soweit in ordnung sind
viel glück weiterhin

mir, achja alles schicki ... hoffe nächste woche auf ein outing
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 09:17
Zitat von Jazz92:

puhhhh
na dann erstmal herzlichen glückwunsch zum purzeltag

habt ihr ja noch ganz scön zu tun ür die hochzeit, man o man, bin ich froh, dass hinter mir zu haben
aba wird bestimmt klasse eure hochzeit

wegen hibbeln, ist ja schon mal toll, dass alle werte soweit in ordnung sind
viel glück weiterhin

mir, achja alles schicki ... hoffe nächste woche auf ein outing

Danke ach, soviel ist es gar net mehr das schaffen wir auch noch
Ich glaub langsam nicht mehr dran, dass es irgendwann klappt. Wenn alles in Ordnung wär müsste sich doch nach 9 ÜZ mal was tun. Ich bin ja nicht mal schwanger geworden bisher. Leute mit FG wissen wenigstens das sie schwanger werden können (ich weiss, dass sich das blöd anhört und wünsche es niemandem, aber es ist halt so )

Was wünscht ihr euch denn? Mädel oder noch nen Jungen?
Jazz92
11468 Beiträge
15.10.2013 09:20
ach so hab ich auch gedacht und mich darauf eingestellt, das i-was nich stimmt. entweder bei mann oder bei mir
egtl wollten wir nach der hochzeit dann alle tests machen, die es gibt

tja und nach 8. üz ´s hats dann doch geklappt ohne daran zu glauben oder zu denken
also wird das bei euch auch werden

wir wünschen uns nen mädel
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 09:24
Zitat von Jazz92:

ach so hab ich auch gedacht und mich darauf eingestellt, das i-was nich stimmt. entweder bei mann oder bei mir

tja und nach 8. üz ´s hats dann doch geklappt ohne daran zu glauben oder zu denken

Rechnen tu ich schon einige Monate mit nix mehr. Deswegen hab ich ja gedacht, der Hormontest würd was bringen. Das der aber okay ist hätte ich nicht mit gerechnet.

Fänds auch toll Mädel und Junge zu haben ich drück dir die Daumen
Jazz92
11468 Beiträge
15.10.2013 09:25
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Rechnen tu ich schon einige Monate mit nix mehr. Deswegen hab ich ja gedacht, der Hormontest würd was bringen. Das der aber okay ist hätte ich nicht mit gerechnet.

ach das wird schon, am besten jetzt nur auf hochzeit konzentrieren und dann flitterwochen genießen

dankeschön
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 09:28
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

ach das wird schon, am besten jetzt nur auf hochzeit konzentrieren und dann flitterwochen genießen

dankeschön

Flitterwochen gibts aber erst Mitte Oktober 2014
Jazz92
11468 Beiträge
15.10.2013 09:32
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

dankeschön

Flitterwochen gibts aber erst Mitte Oktober 2014

oh.... na dann hochzeitsnacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt