Mütter- und Schwangerenforum

*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???

Gehe zu Seite:
26.11.2013 21:27
Zitat von RockaBella1988:

hey mädels, ich könnte euch als "die neue" belustigen, wenn ihr wollt. bin heute nmt+1 und warte... hatte allerdings letzte woche ne mysteriöse SB, wobei ich nicht weiß ob man die als sehr verfrühte periode oder ZB/Einnistungsblutung oooder odooer oder werten soll...
UL-Schmerzen die ich noch nicht kenne, begleiten mich nun seit heute... mal sehen... LG!

Herzlich Willkommen
Wie lange probiert ihr es schon? Hast du schon Kinder?
26.11.2013 21:30
Zitat von Sarah24:

Zitat von Julika:

Zitat von Sarah24:

ohman hier ist echt nix mehr los.......................

Ja, total schade. Aber ich hab auch nichts zu erzählen
Werde wahrscheinlich erstmal eine längere Hibbelpause einlegen.. mal sehen.
Wie siehts bei dir aus?

naja messe Tempi und bin heute bei Zyklustag 15!!!! Hatte heute wieder Akupunktur!!!

Wie oft gehst du jetzt zur Akupunktur? Immer einmal die Woche?

Ich bin jetzt bei Zyklustag 48 oder 49, irgendwann hört man auf zu zählen
26.11.2013 23:06
Zitat von Julika:

Zitat von RockaBella1988:

hey mädels, ich könnte euch als "die neue" belustigen, wenn ihr wollt. bin heute nmt+1 und warte... hatte allerdings letzte woche ne mysteriöse SB, wobei ich nicht weiß ob man die als sehr verfrühte periode oder ZB/Einnistungsblutung oooder odooer oder werten soll...
UL-Schmerzen die ich noch nicht kenne, begleiten mich nun seit heute... mal sehen... LG!

Herzlich Willkommen
Wie lange probiert ihr es schon? Hast du schon Kinder?

DANKE
der Kinderwunsch besteht schon seit 1,5 Jahren, die Pille hab ich vor 1 Jahr abgesetzt und mein freund konnte sich aber jetzt erst richtig drauf einlassen es zu versuchen, da wir viel mit dem Hausbau um die Ohren hatten....
ich hab noch kein Kind, will aber mind. 2 (so der Plan^^)
am hibbeln bin ich schon lang, weil auch wenn mein Freund erst jetzt richtig mitzieht, haben wir nur noch aufs nötigste aufgepasst... d.h. theoretisch bestand monatl. die chance.... wurde aber immer enttäuscht von der roten welle
naja. mal gucken, was nun wird.... falls diese wo.sich doch nichts mehr einstellt (mehr symptome... pos.SS-Test..) ist der Eisprung ja auch nicht mehr weit und das we, wo er sein müsste schon geplant
Sarah24
2440 Beiträge
27.11.2013 10:27
Zitat von Julika:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Julika:

Zitat von Sarah24:

ohman hier ist echt nix mehr los.......................

Ja, total schade. Aber ich hab auch nichts zu erzählen
Werde wahrscheinlich erstmal eine längere Hibbelpause einlegen.. mal sehen.
Wie siehts bei dir aus?

naja messe Tempi und bin heute bei Zyklustag 15!!!! Hatte heute wieder Akupunktur!!!

ja einmal die Woche, ich glaube auch irgendwie zu sehen bei der Tempi das es hilft....... die Tempi macht zumindest kein ZICK ZACK mehr!!1
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029092/745070?cb=1385544366&cur_date=2013-11- 26
Chilii
8022 Beiträge
27.11.2013 11:53
Herzlich willkommen Rockabella

Mein Ei ist gehüpft die Schleimhaut war nicht sooo toll aufgebaut (nur 7,56 mm), aber immerhin weiss ich jetzt, das ich einen ES habe weiss aber nicht inwieweit da Ovaria zu beigetragen hat, nehm das ja den 2. Zyklus jetzt. Der Ovu war gestern auch positiv, die Linie war dicker als die Kontrolllinie (hatte ich sonst nie oder nie lang genug gewartet, sind aber auch die ganz sensitiven...)
Und unsere Auszubildende und Freundin redet schon davon, dass sie Patentante werden will
27.11.2013 16:31
Zitat von Chilii:

Mein Ei ist gehüpft die Schleimhaut war nicht sooo toll aufgebaut (nur 7,56 mm), aber immerhin weiss ich jetzt, das ich einen ES habe weiss aber nicht inwieweit da Ovaria zu beigetragen hat, nehm das ja den 2. Zyklus jetzt. Der Ovu war gestern auch positiv, die Linie war dicker als die Kontrolllinie (hatte ich sonst nie oder nie lang genug gewartet, sind aber auch die ganz sensitiven...)
Und unsere Auszubildende und Freundin redet schon davon, dass sie Patentante werden will

Das klingt doch super Das ist schon mal ein großer Schritt zum Ziel
27.11.2013 16:32
Zitat von Sarah24:

Zitat von Julika:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Julika:

...

ja einmal die Woche, ich glaube auch irgendwie zu sehen bei der Tempi das es hilft....... die Tempi macht zumindest kein ZICK ZACK mehr!!1
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029092/745070?cb=1385544366&cur_date=2013-11- 26

Die Kurve sieht auf jeden Fall besser aus als die Letzte!
Supi
Sarah24
2440 Beiträge
27.11.2013 19:34
Zitat von Julika:

Zitat von Chilii:

Das klingt doch super Das ist schon mal ein großer Schritt zum Ziel

das ist doch suuuupppper
28.11.2013 17:57
Meine Mens ist da, endlich ... nach 50 Tagen!!
28.11.2013 21:21
herzlichen glückwunsch
Sarah24
2440 Beiträge
28.11.2013 21:41
Zitat von Julika:

herzlichen glückwunsch , ich kann gut nachvollziehen wie sehr du dich jetzt freut
28.11.2013 22:22
Oh ja, wurd auch Zeit

Hoffe das mein Zyklus jetzt immer ein bisschen kürzer wird
Erst 39 Tage, dann 65 Tage und nun 50 Tage.. Es kann nur besser werden
Jazz92
11468 Beiträge
29.11.2013 14:26
Zitat von Julika:

glückwunsch
wurde auch mal zeit
30.11.2013 19:16
Danke

Jazz, wie gehts dir und der Kleinen?

Gibt es eigentlich ne Liste?
Jazz92
11468 Beiträge
01.12.2013 10:29
Zitat von Julika:

Danke

Jazz, wie gehts dir und der Kleinen?

Gibt es eigentlich ne Liste?

ja danke, soweit ganz gut .... muss nur jetzt zusätzlich magnesium nehmen 2 bis 3 mal am tag, wegen mangel
und nachts tuts schon hier und da mal weh, da die kleine ungünstig dann immer liegt

joa die liste ist verstaubt und is schon lang nich mehr aktuell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt