*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
23.10.2013 10:58
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
Ich drück euch die Daumen, dass es dabei bleibt![]()
naja, einen Tisch hab ich schonmal, den Brauttischden Rest entwerf ich in 3-4 facher Ausführung und Schatzi darf dann entscheiden
aber dank ungerader Zahl sind immer irgendwo Lücken
![]()
zumindest der wichtigste tisch schon mal fertig![]()
und den rest schaffste auch noch
lücken, nja ja... wirste nich vermeiden können
hatte ich auch, blumenmädchen direkt zur hochzeit krank geworden und kam dann nich mit der mama
Die andere Frage ist, Tische familienweise oder halt wen von Schatzis und meiner Verwandtschaft zusammenwürfelnDie kennen sich ja alle noch gar nicht. Ich kenn nen Teil der Leute auch noch gar nicht
![]()
zusammenwürfeln is besser
hab ich auch gemacht
sie sollen sich ja kennenlernen und nich in ihrem klan bleiben und grüppchen nach familie bilden
23.10.2013 11:00
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
zumindest der wichtigste tisch schon mal fertig![]()
und den rest schaffste auch noch
lücken, nja ja... wirste nich vermeiden können
hatte ich auch, blumenmädchen direkt zur hochzeit krank geworden und kam dann nich mit der mama
Die andere Frage ist, Tische familienweise oder halt wen von Schatzis und meiner Verwandtschaft zusammenwürfelnDie kennen sich ja alle noch gar nicht. Ich kenn nen Teil der Leute auch noch gar nicht
![]()
zusammenwürfeln is besser
hab ich auch gemacht
sie sollen sich ja kennenlernen und nich in ihrem klan bleiben und grüppchen nach familie bilden
Dann wird Version 4 zusammengewürfelt
ist eh 2 mal mehr Verwandschaft von Schatz als von meiner Seite...
24.10.2013 13:38
Zitat von Julika:
Jazz, du siehst bezaubernd aus![]()
da stimm ich dir voll zu
30.10.2013 10:10
hier ist ja echt garnix mehr los
nunja.... ich war gestern wieder zum Blutabnehmen. Sollte ja zwischen zyklustag 21 und 24 kommen. muss jetzt nochmal knapp 2 Wochen aufs ergebniss warten...... aber wisst ihr ich verstiefe mich nicht mehr ins Schwanger werden, ich bin erstmal froh wenn mein Zyklus ganz normal wäre! Hab nächste Woche nochmal Termin bei meinem hausarzt, möchte nömlich akupunktur machen lassen, vieleicht hilft es ein wenig dem Zyklus auf die sprünge...... schaden tuts nicht!!
nunja.... ich war gestern wieder zum Blutabnehmen. Sollte ja zwischen zyklustag 21 und 24 kommen. muss jetzt nochmal knapp 2 Wochen aufs ergebniss warten...... aber wisst ihr ich verstiefe mich nicht mehr ins Schwanger werden, ich bin erstmal froh wenn mein Zyklus ganz normal wäre! Hab nächste Woche nochmal Termin bei meinem hausarzt, möchte nömlich akupunktur machen lassen, vieleicht hilft es ein wenig dem Zyklus auf die sprünge...... schaden tuts nicht!!
30.10.2013 10:15
Zitat von Chilii:
Die von der Kirche sind einfach nur dumm![]()
why
30.10.2013 10:40
5 Tage vor der Trauung sagt der Pfarrer das der Orgelspieler Ein- und Auszug nicht spielen will weil er da immer was auf der Orgel notenfrei spielt. Gestern haben wir den Mann dann endlich mal erreicht. Nu spielt der zum Einzug irgendein Geklimper auf der Orgel was ihm grad einfällt, nach dem Eheversprechen dann unser eigentliches Einzugslied, aber wahrscheinlich auch auf der Orgel, weil er die lieber spielt als Klavier und er das besser findet (das Lied hört sich auf Orgel sch... an... -.-) und zum Auszug gibts unser Wunschlied von CD. Ich find Klavier zum Einzug viel schöner als Orgel und wenn der Mann auch nur ansatzweise den Hochzeitsmarsch spielt streik ich! Wir haben während der Trauung schon nur Kirchenlieder, da könnten die uns ja wenigstens Ein- und Auszug lassen... Hätten die mal was früher gesagt, dass der alte Sack nur sein eigenes Zeug spielt hätten wir uns nen anderen gesucht, aber die lesen ja selbst die Mails nur halb und so kurzfristig finden wir keinen anderen...
30.10.2013 10:42
Zitat von Chilii:
5 Tage vor der Trauung sagt der Pfarrer das der Orgelspieler Ein- und Auszug nicht spielen will weil er da immer was auf der Orgel notenfrei spielt. Gestern haben wir den Mann dann endlich mal erreicht. Nu spielt der zum Einzug irgendein Geklimper auf der Orgel was ihm grad einfällt, nach dem Eheversprechen dann unser eigentliches Einzugslied, aber wahrscheinlich auch auf der Orgel, weil er die lieber spielt als Klavier und er das besser findet (das Lied hört sich auf Orgel sch... an... -.-) und zum Auszug gibts unser Wunschlied von CD. Ich find Klavier zum Einzug viel schöner als Orgel und wenn der Mann auch nur ansatzweise den Hochzeitsmarsch spielt streik ich! Wir haben während der Trauung schon nur Kirchenlieder, da könnten die uns ja wenigstens Ein- und Auszug lassen... Hätten die mal was früher gesagt, dass der alte Sack nur sein eigenes Zeug spielt hätten wir uns nen anderen gesucht, aber die lesen ja selbst die Mails nur halb und so kurzfristig finden wir keinen anderen...
scheiße
aba hey, es is nur noch ein tag.... genieß es jetzt so wie es is, vllt wird es ja doch wunderschön. mach dir am besten nich mehr so viele gedanken
30.10.2013 15:50
Zitat von Sarah24:
hier ist ja echt garnix mehr los![]()
Ich bin so gespannt, ob die Akupunktur was bringt. Du musst auf jeden Fall berichten. Ich bin aktuell bei Zyklustag 22 von ?. Mal abwarten was passiert. Ich hoffe so sehr, dass es diesen Monat klappt. Wenn es nicht geklappt hat, dann lege ich evtl. ein paar Monate Pause ein....
30.10.2013 17:48
Zitat von Chilii:
ich kann echt gut mitfühlen. bei uns war es genauso. am vorabend der hochzeit beim dekorieren kam der pfarrer rein und sagte, wenn die deko so bleibt, dreht er um und traut uns nicht. ich war am boden zerstört, das war echt teuer
und ich hatte vorher noch gefragt, da hat er mich abgewimmelt, die deko sei ihm egal. und dann das
es hat sich um das herz gedreht
so sollte es stehen, wir wollten durch das herz getraut werden. aber er hatte angst, dass ihn nicht jeder sieht (geht ja auch nur um ihn -.-) wir mussten es dann nach hinten stellen und haben es nach der trauung nach vorn getragen zum fotografieren. hat mich so enttäuscht
und bei der musik hat er uns zwar sein ok gegeben, aber wenn er gewusst hätte, was er da zustimmt.. er hat während der trauung gebrodelt, das konnte man sehen. wir hatten eine sängerin, die you raise me up, you ´ll be in my heart (phil collins aus tarzan) und can you feel the love tonigt gesungen und hat dazu das original-playback laufen lassen, ich denke er hat sich bei der erlaubnis der sängerin eher so eine ave-maria-flöte vorgestellt.. direkt nach der trauung ist er abgerauscht. und er hat uns während der trauung blamiert mit irgendwelchen unvorbereiteten fragen zu biebelgeschichten und philosophische fragen wie "was ist liebe". zu hause wären uns da sicher tausend tolle antworten eingefallen, aber in der kirche, nervös ohne ende....
und während der taufzeremonie (hatten alles in einem) hat er den fotograf angeschnauzt, weil er sich genervt gefühlt hat
30.10.2013 19:01
Zitat von Julika:
Zitat von Sarah24:
hier ist ja echt garnix mehr los![]()
Ich bin so gespannt, ob die Akupunktur was bringt. Du musst auf jeden Fall berichten. Ich bin aktuell bei Zyklustag 22 von ?. Mal abwarten was passiert. Ich hoffe so sehr, dass es diesen Monat klappt. Wenn es nicht geklappt hat, dann lege ich evtl. ein paar Monate Pause ein....
ich bin jetzt bei zyklustag 25 von ?, ich berichte wenn ich die akupunktur angefangen hab. damals bei Ben bekam ich auch während dem hibbeln akupunktur, aber wegen dem rücken und jetzt wo ich so nachdenke wurde mein zyklus danach etwas regelmäßiger zwischen 30 und 34 tagen. hm........ vieleicht hilft es ja jetzt auch wieder......
06.11.2013 19:57
oh man ich bin total fertig!!! Meine FÄ hat heute angerufen...... mein Progesteron ist nicht da wo es sein sollte.... mein Körper bildet zu wenig!!Also sie meinte das ist ne Gelbkörperschwäche......jetzt muss ich morgen oder übermorgen mir ein rezept holen.... das sind tabeltten reines Progesteron die soll ich für 12 Tage nehmen dann müsste ich meine Mens bekommen und am Zyklustag 2-4 nochmal kommen um BLut abzunehmen!!! Aber sie meinte ich soll die Akupunktur machen, das wäre ein super Zusatz, wäre sogar statistik bewiesen das akupunktur helfen kann bei allen Probleme die den Zyklus beeinflussen können!!! vileiehct hat es auch nur dadurch damals geklappt als wir geübt haben bei Ben!!!
tozdem ich bin im moment toal Deppri
tozdem ich bin im moment toal Deppri
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt

den Rest entwerf ich in 3-4 facher Ausführung und Schatzi darf dann entscheiden
aber dank ungerader Zahl sind immer irgendwo Lücken