*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
06.11.2013 20:20
Zitat von Sarah24:
oh man ich bin total fertig!!! Meine FÄ hat heute angerufen...... mein Progesteron ist nicht da wo es sein sollte.... mein Körper bildet zu wenig!!Also sie meinte das ist ne Gelbkörperschwäche......jetzt muss ich morgen oder übermorgen mir ein rezept holen.... das sind tabeltten reines Progesteron die soll ich für 12 Tage nehmen dann müsste ich meine Mens bekommen und am Zyklustag 2-4 nochmal kommen um BLut abzunehmen!!! Aber sie meinte ich soll die Akupunktur machen, das wäre ein super Zusatz, wäre sogar statistik bewiesen das akupunktur helfen kann bei allen Probleme die den Zyklus beeinflussen können!!! vileiehct hat es auch nur dadurch damals geklappt als wir geübt haben bei Ben!!!tozdem ich bin im moment toal Deppri
![]()
Oh man Süße. Sei froh, dass du zum Arzt bist und dir nun geholfen werden kann. Somit hast du alles gemacht, was gemacht werden kann und der nächste Zyklus hat dann schon bald begonnen!
Hast du vorher irgendwas gemerkt, wegen der Geldbkörperschwäche? Habe mal gegoogelt, aber das hat mir nicht wirklich geholfen.
Fühl dich gedrückt, es geht voran!
06.11.2013 20:30
Zitat von Julika:
Zitat von Sarah24:
oh man ich bin total fertig!!! Meine FÄ hat heute angerufen...... mein Progesteron ist nicht da wo es sein sollte.... mein Körper bildet zu wenig!!Also sie meinte das ist ne Gelbkörperschwäche......jetzt muss ich morgen oder übermorgen mir ein rezept holen.... das sind tabeltten reines Progesteron die soll ich für 12 Tage nehmen dann müsste ich meine Mens bekommen und am Zyklustag 2-4 nochmal kommen um BLut abzunehmen!!! Aber sie meinte ich soll die Akupunktur machen, das wäre ein super Zusatz, wäre sogar statistik bewiesen das akupunktur helfen kann bei allen Probleme die den Zyklus beeinflussen können!!! vileiehct hat es auch nur dadurch damals geklappt als wir geübt haben bei Ben!!!tozdem ich bin im moment toal Deppri
![]()
Oh man Süße. Sei froh, dass du zum Arzt bist und dir nun geholfen werden kann. Somit hast du alles gemacht, was gemacht werden kann und der nächste Zyklus hat dann schon bald begonnen!
Hast du vorher irgendwas gemerkt, wegen der Geldbkörperschwäche? Habe mal gegoogelt, aber das hat mir nicht wirklich geholfen.
Fühl dich gedrückt, es geht voran!![]()
ne ich hab garnix gemerkt, nur halt letzten monat die schmierblutung und den laaaangen Zyklus!!!!
. Ich habe die hoffnung in die akupuntur weil das andere immer nur warten warten warten heißt!!!
06.11.2013 20:44
Zitat von Sarah24:
Zitat von Julika:
Zitat von Sarah24:
![]()
ne ich hab garnix gemerkt, nur halt letzten monat die schmierblutung und den laaaangen Zyklus!!!!. Ich habe die hoffnung in die akupuntur weil das andere immer nur warten warten warten heißt!!!
Hm... mein Zyklus war ja auch so lang, hoffe das sich das noch einpendelt.
Die Akupunktur wird bestimmt etwas bringen, hast du ja bei Ben gesehen
06.11.2013 21:05
Zitat von Julika:
Zitat von Sarah24:
Zitat von Julika:
Zitat von Sarah24:
![]()
ne ich hab garnix gemerkt, nur halt letzten monat die schmierblutung und den laaaangen Zyklus!!!!. Ich habe die hoffnung in die akupuntur weil das andere immer nur warten warten warten heißt!!!
Die Akupunktur wird bestimmt etwas bringen, hast du ja bei Ben gesehen![]()
danke für die aufmunderung
, wir geben nicht auf, wir werden auch unser zweites kind in den armen halten!!!
07.11.2013 06:37
Zitat von Sarah24:
Zitat von Julika:
Zitat von Sarah24:
Zitat von Julika:
...
Die Akupunktur wird bestimmt etwas bringen, hast du ja bei Ben gesehen![]()
danke für die aufmunderung, wir geben nicht auf, wir werden auch unser zweites kind in den armen halten!!!
Gute Einstellung
Ich habe mal gegoogelt, hier in der Nähe gibt es viele Praxen die Akupunktur anbieten, auch bei Zyklusproblemen. Das behalte ich mal im Hinterkopf
08.11.2013 10:59
bohhaaaa........ hier ist echt garnix mehr los!!!
nunja...... bei mir beginnt ab Dienstag die akupunktur ersteinmal 1 x in der WOche und später alle 2 Wochen 1x. Freu mihc schooooonnn........
nunja...... bei mir beginnt ab Dienstag die akupunktur ersteinmal 1 x in der WOche und später alle 2 Wochen 1x. Freu mihc schooooonnn........
08.11.2013 17:33
Zitat von Sarah24:
Ich bin gespannt
Schreibst du mir ob es weh tut? Bei mir gibts nichts weiter zu erzählen..alles beim alten... Mens lässt auf sich warten... Und geklappt hat es diesen Monat sicher nicht. Haben zu wenig geherzelt, weil ich krank war und wir total gestresst waren in letzter Zeit...also heißt es wieder nur abwarten.
08.11.2013 19:17
Zitat von Julika:
Zitat von Sarah24:
Ich bin gespanntSchreibst du mir ob es weh tut?
Bei mir gibts nichts weiter zu erzählen..alles beim alten... Mens lässt auf sich warten... Und geklappt hat es diesen Monat sicher nicht. Haben zu wenig geherzelt, weil ich krank war und wir total gestresst waren in letzter Zeit...also heißt es wieder nur abwarten.
akkupunktur kann ganz unterschiedlich sein. ich hab im krankenhaus zum ende der schwangerschaft immer akkupunktur in unterschenkel und füßen bekommen, die sollte die wehen einleiten, das gewebe lockern und die geburt erleichtern.die nadeln wurden nur ein paar millimeter tief eingesteckt und stecken gelassen. dann hab ich ne akkupunktur bei meinem heilpraktiker bekommen zum wehen einleiten damit ich vielleicht um die einleitung drum rum komme, DIE war pervers!! ich hatte die nadeln einfach überall. ohren, bauch, beine, danach auch im rücken- überall. am schlimmsten waren die zwischen daumen und zeigefinger. die nadeln waren richtig tief drin, bis zum griff, und wurden dann durch rechts -links- hoch - runter bewegungen stimuliert. das waren brutalste schmerzen, fast schlimmer als die wehen selbst. und wehen hab ich bekommen danach, nichtmal 2 stunden später. leider haben sie nicht angehalten.
12.11.2013 09:36
hi ihr lieben, heute mittag hab ich die erste Akupunktur
heute wollte ich die erste tablette holen von dennen ich erzählt hab.... nunja..... was soll ich sagen
ich hab heute morgen meine Tage gehabt!!! Nach 38 tagen!!!! Krass!!!!!!!! hab mihc voll gefreut......... hab dann die FÄ angerufen und sie meinte ich soll sie dann nicht mehr nehmen nur zwischen dem 2-4 zyklustag nochmal vorbei kommen zum BLutabnehmen!!! Wäre alles perfekt wenn ich dann jetzt nicht noch total erkältet wäre nebenhöhlen komplett zu
!!!
heute wollte ich die erste tablette holen von dennen ich erzählt hab.... nunja..... was soll ich sagen
ich hab heute morgen meine Tage gehabt!!! Nach 38 tagen!!!! Krass!!!!!!!! hab mihc voll gefreut......... hab dann die FÄ angerufen und sie meinte ich soll sie dann nicht mehr nehmen nur zwischen dem 2-4 zyklustag nochmal vorbei kommen zum BLutabnehmen!!! Wäre alles perfekt wenn ich dann jetzt nicht noch total erkältet wäre nebenhöhlen komplett zu
!!!
12.11.2013 15:06
Zitat von Sarah24:
hi ihr lieben, heute mittag hab ich die erste Akupunktur![]()
heute wollte ich die erste tablette holen von dennen ich erzählt hab.... nunja..... was soll ich sagenich hab heute morgen meine Tage gehabt!!! Nach 38 tagen!!!! Krass!!!!!!!! hab mihc voll gefreut......... hab dann die FÄ angerufen und sie meinte ich soll sie dann nicht mehr nehmen nur zwischen dem 2-4 zyklustag nochmal vorbei kommen zum BLutabnehmen!!! Wäre alles perfekt wenn ich dann jetzt nicht noch total erkältet wäre nebenhöhlen komplett zu
![]()
!!!
Erstmal Gute Besserung
Ui, das klingt doch schonmal gut. Ich bin jetzt bei Zyklustag 35 ...abwarten. Hoffe das ich nicht so lange wie das letzte Mal warten muss. Habe das Tempi messen nun aufgegeben... Vielleicht werde ich irgendwann wieder damit anfangen.
12.11.2013 19:29
Zitat von Julika:
Zitat von Sarah24:
hi ihr lieben, heute mittag hab ich die erste Akupunktur![]()
heute wollte ich die erste tablette holen von dennen ich erzählt hab.... nunja..... was soll ich sagenich hab heute morgen meine Tage gehabt!!! Nach 38 tagen!!!! Krass!!!!!!!! hab mihc voll gefreut......... hab dann die FÄ angerufen und sie meinte ich soll sie dann nicht mehr nehmen nur zwischen dem 2-4 zyklustag nochmal vorbei kommen zum BLutabnehmen!!! Wäre alles perfekt wenn ich dann jetzt nicht noch total erkältet wäre nebenhöhlen komplett zu
![]()
!!!
Erstmal Gute Besserung![]()
Ui, das klingt doch schonmal gut. Ich bin jetzt bei Zyklustag 35 ...abwarten. Hoffe das ich nicht so lange wie das letzte Mal warten muss. Habe das Tempi messen nun aufgegeben... Vielleicht werde ich irgendwann wieder damit anfangen.
ich werde diesen monat wieder anfangen Tempi zu messen
. Heute hatte ich die erste Akupunktursitzung, hat garnicht weh getan
. Mein arzt hat sogar noch entspannungsmusik angemacht. ich hab nur gedacht ich darf jetzt nicht einschlafen
14.11.2013 17:02
hihi
Dann hoffen wir mal, dass die Akupunktur so schnell wie möglich etwas bringt!
Dann hoffen wir mal, dass die Akupunktur so schnell wie möglich etwas bringt!
14.11.2013 22:04
Zitat von Julika:
keine ahnung, irgendwie ist kaum noch jemand hier...
ne wir zwei sind eigendlich nur noch die einzigen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt