*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
26.12.2013 20:55
Zitat von Sarah24:
so immernoch keine mens in sicht. werde morgen mal einen Test machen, auch wenn ich weiß das er negativ ausfällt...... nunja...... dann kann ich aber auch beruhigt in den Urlaub fahren!!
Ich drück dir die Daumen, dass er positiv ist!
Ich bin jetzt bei Zyklustag 29 und es dauert noch so lang, bis ich testen kann
26.12.2013 21:07
Zitat von Julika:
Zitat von Sarah24:
so immernoch keine mens in sicht. werde morgen mal einen Test machen, auch wenn ich weiß das er negativ ausfällt...... nunja...... dann kann ich aber auch beruhigt in den Urlaub fahren!!
Ich bin jetzt bei Zyklustag 29 und es dauert noch so lang, bis ich testen kann![]()
naja.....ich hoffe einfach das die Mens weg bleibt bis in den Januar..... damit ich nicht mehr alzulange warten muss mit CLomi. Aber ich glaub da nicht so dran. Seit einer woche hab ich ganz oft zwicken in der leisten gegend, oder am rücken. Dann ein sstechen in der Scheide, achja... und leichte brustschmerzen..... aber ich denke garnicht viel darüber nach, jeden morgen steh ich auf und denke jetzt ist die mens da, aber bis jetzt ist sie weggeblieben.... bei tag 45!!
ich drück dir auch feste die Daumen das du nicht mehr so lange warten musst!
26.12.2013 21:42
Zitat von Sarah24:
Zitat von Julika:
Zitat von Sarah24:
Ich bin jetzt bei Zyklustag 29 und es dauert noch so lang, bis ich testen kann![]()
naja.....ich hoffe einfach das die Mens weg bleibt bis in den Januar..... damit ich nicht mehr alzulange warten muss mit CLomi. Aber ich glaub da nicht so dran. Seit einer woche hab ich ganz oft zwicken in der leisten gegend, oder am rücken. Dann ein sstechen in der Scheide, achja... und leichte brustschmerzen..... aber ich denke garnicht viel darüber nach, jeden morgen steh ich auf und denke jetzt ist die mens da, aber bis jetzt ist sie weggeblieben.... bei tag 45!!
ich drück dir auch feste die Daumen das du nicht mehr so lange warten musst!
Das kommt mir so bekannt vor... Ich wünsche dir einen tollen Urlaub
27.12.2013 21:55
Test war wie schon gedacht negativ!!!
Hab aber dann bei der FÄ angerufen und bekommen am Montag das Rezept fürs Clomifen. Also jetzt Daumendrücken das meine mens morgen noch nicht kommt! Da ich ja ab dem 3 bis 9 tag das Clomi nehmen muss, aber am Montag sind wir ja noch im Urlaub. Also bitte weiter Daumen drücken
!!!!
Nunja....... ich bin aber froh das ich nicht weitere 50 tage ca. warten muss sondern direkt im nächsten Zxklus starten kann
Hab aber dann bei der FÄ angerufen und bekommen am Montag das Rezept fürs Clomifen. Also jetzt Daumendrücken das meine mens morgen noch nicht kommt! Da ich ja ab dem 3 bis 9 tag das Clomi nehmen muss, aber am Montag sind wir ja noch im Urlaub. Also bitte weiter Daumen drücken
!!!! Nunja....... ich bin aber froh das ich nicht weitere 50 tage ca. warten muss sondern direkt im nächsten Zxklus starten kann
31.12.2013 21:05
so jetzt beginnt die heiße Phase! Seit heute habe ich meine Periode
Das heißt in diesem Zyklus wird nun mit clomifen angefangen............... ich freu mich sooooooooooo............
so nun wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
PS: unser kurzurlaub nach Berchtesgaden war einfach wunderschön
Das heißt in diesem Zyklus wird nun mit clomifen angefangen............... ich freu mich sooooooooooo............ so nun wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
PS: unser kurzurlaub nach Berchtesgaden war einfach wunderschön
01.01.2014 01:06
Zitat von Sarah24:
so jetzt beginnt die heiße Phase! Seit heute habe ich meine Periode![]()
![]()
![]()
Das heißt in diesem Zyklus wird nun mit clomifen angefangen............... ich freu mich sooooooooooo............
PS: unser kurzurlaub nach Berchtesgaden war einfach wunderschön![]()
Hey, ich glaube meine Mens trudelt auch gerade ein..
Jetzt kann es ja bei euch weitergehen und nun muss es einfach klappen
Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Hat Ben die Zeit bei seinen Großeltern genossen?
Frohes neues Jahr
01.01.2014 22:34
Zitat von Julika:
Zitat von Sarah24:
so jetzt beginnt die heiße Phase! Seit heute habe ich meine Periode![]()
![]()
![]()
PS: unser kurzurlaub nach Berchtesgaden war einfach wunderschön![]()
Hey, ich glaube meine Mens trudelt auch gerade ein..
Jetzt kann es ja bei euch weitergehen und nun muss es einfach klappen![]()
Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Hat Ben die Zeit bei seinen Großeltern genossen?
Frohes neues Jahr![]()
dir auch ein frohes neues Jahr
. Dann hat das neue jahr ja schon gut angefangen, wenn wir jetzt beide unsere Mens haben
! Ja ben hat die zeit genossen, aber ich hab ihn sehr vermisst! Nächstes Jahr fahren wir auch jedenfall wieder mit ihm!!
05.01.2014 21:40
hier ist echt garnix mehr los, so schade............
also ich nehme jetzt schon den zweiten Tag Clomifen, und was oll ich sagen? ich hab null nebenwirkungen bis jetzt! Am donnerstag geh ich zum US, eigendlich zwei tage zu früh, aber meine FÄ ist am freitag nicht dda und der 12 tag ist am Samstag!!! Aber ich freu mich im moment einfach das ich die Tabletten gut vertrage, nun müssen nur noch die follis gut wachsen
also ich nehme jetzt schon den zweiten Tag Clomifen, und was oll ich sagen? ich hab null nebenwirkungen bis jetzt! Am donnerstag geh ich zum US, eigendlich zwei tage zu früh, aber meine FÄ ist am freitag nicht dda und der 12 tag ist am Samstag!!! Aber ich freu mich im moment einfach das ich die Tabletten gut vertrage, nun müssen nur noch die follis gut wachsen
05.01.2014 21:46
Zitat von Sarah24:
also ich nehme jetzt schon den zweiten Tag Clomifen, und was oll ich sagen? ich hab null nebenwirkungen bis jetzt! Am donnerstag geh ich zum US, eigendlich zwei tage zu früh, aber meine FÄ ist am freitag nicht dda und der 12 tag ist am Samstag!!! Aber ich freu mich im moment einfach das ich die Tabletten gut vertrage, nun müssen nur noch die follis gut wachsen![]()
![]()
Super
Bei mir gibts nichts neues.
Mens ist noch nicht ganz vorbei und dann kann es weitergehen
06.01.2014 10:58
Zitat von Sarah24:
also ich nehme jetzt schon den zweiten Tag Clomifen, und was oll ich sagen? ich hab null nebenwirkungen bis jetzt! Am donnerstag geh ich zum US, eigendlich zwei tage zu früh, aber meine FÄ ist am freitag nicht dda und der 12 tag ist am Samstag!!! Aber ich freu mich im moment einfach das ich die Tabletten gut vertrage, nun müssen nur noch die follis gut wachsen![]()
![]()
ich drück dir fest die daumen
06.01.2014 11:01
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sarah24:
![]()
ich drück dir fest die daumen![]()
Ich drück auch die Daumen
06.01.2014 14:06
Ich war eben zur Schilddrüsenkontrolle. US war super, keine Veränderung zu letztem mal. Hab dann auch mal wegen Jod gefragt. Laut meinen alten Antikörper-Werten sieht sie da keine Probleme
soll erst mal mit 200mg anfangen und wenn Hashi dann wieder ausbrechen sollte nur noch die Hälfte nehmen. Blutwerte erfahre ich in 10-14 Tagen beim HA.
Die Blutabnahme heut war aber Horror. Normal hab ich keine Probleme damit, außer das die öfter mehrmals zustechen müssen. Aber heut hat die an so einer blöden Ecke gestochen, ich bin fast durch die Decke gegangen vor Schmerzen
mein ganzer Arm hat gekribbelt und wo ich erst am frieren war hatte ich auf einmal Schweissausbrüche. Das alle 4 Wochen und beim FA Blut abnehmen da darf ich noch nicht dran denken
Und langsam denk ich dass mein merkt dass ich etwas mehr Bauch hab (was mir noch net aufgefallen ist, beim WW fang ich das messen an
). Fängt meine Kollegin eben aus heiterem Himmel an, wann wir denn Kinder kriegen wollten
ich direkt gesagt noch net. Noch solls hier ja niemand wissen.
soll erst mal mit 200mg anfangen und wenn Hashi dann wieder ausbrechen sollte nur noch die Hälfte nehmen. Blutwerte erfahre ich in 10-14 Tagen beim HA. Die Blutabnahme heut war aber Horror. Normal hab ich keine Probleme damit, außer das die öfter mehrmals zustechen müssen. Aber heut hat die an so einer blöden Ecke gestochen, ich bin fast durch die Decke gegangen vor Schmerzen
mein ganzer Arm hat gekribbelt und wo ich erst am frieren war hatte ich auf einmal Schweissausbrüche. Das alle 4 Wochen und beim FA Blut abnehmen da darf ich noch nicht dran denken
Und langsam denk ich dass mein merkt dass ich etwas mehr Bauch hab (was mir noch net aufgefallen ist, beim WW fang ich das messen an
). Fängt meine Kollegin eben aus heiterem Himmel an, wann wir denn Kinder kriegen wollten
ich direkt gesagt noch net. Noch solls hier ja niemand wissen.
09.01.2014 19:55
hey ihr lieben, heute war ich zum US um zu gucken ob folikel angereift wurden...... naja..... der US ist nicht so gewesen wie ich es mir erwartet habe !
zuerst sah sie das die schleimhaut für den 10 Zyklustag zu klein ist, dann hat sie im rechten eierstock soviel ich mitbekommen habe 2 Folikel gesehn, aber die sind noch viel zu klein, in dem anderen eierstock das gleiche !!!!! jetzt soll ich nochmal am Montag zum US kommen!!! sie mient ich habe eine Gelbkörperschwäche ( das weiß ich ja) und auch wohl eine Folikelreifestörung, dafür habe ich ja eigendlich das Clomi genommen, sie meinte vieleicht brauch mein Körper etwas zeit um das zu verstehen. Wenn es jetzt in den nächsten zwei Zyklen eingeschlossen mit dem kein Eispurng gibt, soll ich die doppelte Dosis nehmen und wenn es dann auch noch nicht klappt dann muss ich wohl in die kinderwunschklinik..... oh man warum kann ich nicht einmal glück haben???
bin schon etwas bedrückt
zuerst sah sie das die schleimhaut für den 10 Zyklustag zu klein ist, dann hat sie im rechten eierstock soviel ich mitbekommen habe 2 Folikel gesehn, aber die sind noch viel zu klein, in dem anderen eierstock das gleiche !!!!! jetzt soll ich nochmal am Montag zum US kommen!!! sie mient ich habe eine Gelbkörperschwäche ( das weiß ich ja) und auch wohl eine Folikelreifestörung, dafür habe ich ja eigendlich das Clomi genommen, sie meinte vieleicht brauch mein Körper etwas zeit um das zu verstehen. Wenn es jetzt in den nächsten zwei Zyklen eingeschlossen mit dem kein Eispurng gibt, soll ich die doppelte Dosis nehmen und wenn es dann auch noch nicht klappt dann muss ich wohl in die kinderwunschklinik..... oh man warum kann ich nicht einmal glück haben???
bin schon etwas bedrückt
09.01.2014 20:39
Fa Termin heut war toll ^^ Gummibärchen ist 1,67cm gross und Herzchen hat geschlagen
wurde einen Tag zurückgestuft auf 8+0, Entbindungstermin ist demnach am 21.08. In zwei Wochen will er mich wiedersehn
wurde einen Tag zurückgestuft auf 8+0, Entbindungstermin ist demnach am 21.08. In zwei Wochen will er mich wiedersehn
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt