*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
31.03.2014 19:01
Wir wissen noch nicht was es wird. Haben auch noch keine Namen, die kommen wohl erst wenn wir das Geschlecht wissen
nächster Termin ist einen Tag vor Karfreitag
nächster Termin ist einen Tag vor Karfreitag
31.03.2014 19:09
Dann drücke ich dir die Daumen, dass euer Krümel die Beine breit macht
31.03.2014 19:12
Danke
hat er das letzte mal ja schon, aber leider hab ich zuviel Wasser im Gewebe laut FA, deswegen konnt man leider nix sehen
hat er das letzte mal ja schon, aber leider hab ich zuviel Wasser im Gewebe laut FA, deswegen konnt man leider nix sehen
31.03.2014 19:27
Zitat von Chilii:
Dankehat er das letzte mal ja schon, aber leider hab ich zuviel Wasser im Gewebe laut FA, deswegen konnt man leider nix sehen
![]()
Mist
01.04.2014 20:28
hallo
wir hatten heute U8!!!
Die daten von Ben
106 cm groß
16,5 kg
Kopfumfang von 51 cm
er ist komplett altersentsprechend entwickelt
, nur auf einem Bein hüpfen wollte er nicht
wir hatten heute U8!!! Die daten von Ben
106 cm groß
16,5 kg
Kopfumfang von 51 cm
er ist komplett altersentsprechend entwickelt
, nur auf einem Bein hüpfen wollte er nicht
01.04.2014 20:29
Zitat von Sarah24:
hallowir hatten heute U8!!!
Die daten von Ben
106 cm groß
16,5 kg
Kopfumfang von 51 cm
er ist komplett altersentsprechend entwickelt, nur auf einem Bein hüpfen wollte er nicht
![]()
bin total stolz auf meinen kleinen großen Sonnenschein
!! Er hat dem arzt alles von Autos erzählt*gg*! jetzt hat er mir erzählt eben im bett, er möchte gerne einen ADAC Kuchen, oh man, den werde ich wohl nicht hinbekommen
01.04.2014 20:47
Zitat von Sarah24:
Zitat von Sarah24:
hallowir hatten heute U8!!!
Die daten von Ben
106 cm groß
16,5 kg
Kopfumfang von 51 cm
er ist komplett altersentsprechend entwickelt, nur auf einem Bein hüpfen wollte er nicht
![]()
bin total stolz auf meinen kleinen großen Sonnenschein!! Er hat dem arzt alles von Autos erzählt*gg*!
jetzt hat er mir erzählt eben im bett, er möchte gerne einen ADAC Kuchen, oh man, den werde ich wohl nicht hinbekommen![]()
Schön, dass Ben sich so toll entwickelt und das es ihm gut geht
12.04.2014 21:38
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch so?
@ Sarah, gehst du noch zur Akupunktur? Ich überlege auch mal hinzugehen..
wie gehts euch so?
14.04.2014 10:09
Zitat von Julika:
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch so?
mir gehts soweit gut! Geburtstag von Ben haben wir eigendlich gut rumbekommen, bis das ich auf dem geburtstag gefallen bin und mich kaum rühren kann
!! Akupunktur mach ich nicht mehr, wurde mir zu teuer
14.04.2014 17:37
Zitat von Sarah24:
Zitat von Julika:
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch so?
mir gehts soweit gut! Geburtstag von Ben haben wir eigendlich gut rumbekommen, bis das ich auf dem geburtstag gefallen bin und mich kaum rühren kann!!
Akupunktur mach ich nicht mehr, wurde mir zu teuer![]()
Oh nein, Gute Besserung!
Ohje, muss man das selbst bezahlen?
14.04.2014 19:49
huhu ihr lieben bin auch mal wieder hier
und auch noch unschwanger
und auch noch unschwanger
15.04.2014 11:38
Zitat von Julika:
Zitat von Sarah24:
Zitat von Julika:
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch so?
mir gehts soweit gut! Geburtstag von Ben haben wir eigendlich gut rumbekommen, bis das ich auf dem geburtstag gefallen bin und mich kaum rühren kann!!
Akupunktur mach ich nicht mehr, wurde mir zu teuer![]()
Oh nein, Gute Besserung!
Ohje, muss man das selbst bezahlen?
ja leider habe für knapp 5 sitzungen 109€ bezahlt!
meinem Rücken gehts schon wieder etwas besser, hab 4 spritzen bekommen! Aber meine beine schlafen ständig ein und kribbeln........
15.04.2014 16:26
Ohje, dann geh lieber nochmal zum Arzt und lass dich durchchecken. Das klingt gar nicht gut.
Meine Krankenkasse übernimmt wohl - laut Internetseite - die Kosten dafür. Wenn ich was dazu bezahlen muss, dann wird mir das wohl hoffentlich vorher gesagt
Meine Krankenkasse übernimmt wohl - laut Internetseite - die Kosten dafür. Wenn ich was dazu bezahlen muss, dann wird mir das wohl hoffentlich vorher gesagt
29.04.2014 18:31
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch? Was gibts neues?
Ich habe am getestet, ein Test war positiv und einer negativ. Der Test heute morgen war positiv. Nun bin ich total verwirrt und traue mich nicht, mich zu freuen. Es sind solche Billigtests, habe angst, dass es daran liegt.
wie gehts euch? Was gibts neues?
Ich habe am getestet, ein Test war positiv und einer negativ. Der Test heute morgen war positiv. Nun bin ich total verwirrt und traue mich nicht, mich zu freuen. Es sind solche Billigtests, habe angst, dass es daran liegt.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt