*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
17.06.2014 18:00
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/mein-flohmarkt-von-ganzklein -bis-ganzgross
sind auch babysachen bei
sind auch babysachen bei
24.06.2014 14:29
Huhu
Wie geht es euch? Wir haben gestern einen gebrauchten Laufstall 6km von uns abgeholt. Noch neuwertig, da er nur selten bei Oma und Opa genutzt wurde und weniger als die Hälfte des Neupreises
Hab den eben mal aufgebaut. Ich kann froh sein, doch nicht den 6eckigen genommen zu haben, den ich eigentlich wollte. Der wär für die Ecke im Wohnzimmer zu groß gewesen.
Wie geht es euch? Wir haben gestern einen gebrauchten Laufstall 6km von uns abgeholt. Noch neuwertig, da er nur selten bei Oma und Opa genutzt wurde und weniger als die Hälfte des Neupreises
Hab den eben mal aufgebaut. Ich kann froh sein, doch nicht den 6eckigen genommen zu haben, den ich eigentlich wollte. Der wär für die Ecke im Wohnzimmer zu groß gewesen.
26.06.2014 10:42
Gefällt mir auch sehr
Wir sind gerade im Umzugsstress..puh..dann kommt noch die hochzeit und danach bin ich auch fertig mit den Nerven xD
Wir sind gerade im Umzugsstress..puh..dann kommt noch die hochzeit und danach bin ich auch fertig mit den Nerven xD
26.06.2014 12:14
Wie gehts dir und dem Baby denn Julika?
Hatte heut wieder Termin. Beim Arzt war alles gut
US wurde heut nicht gemacht. Nur Blutabnahme für HIV, Hepatitis und Zucker und er hat nach dem MM getastet und Streptokokken-Abstrich gemacht. MM weiter zu, laut CTG ein munteres Kind, dem es sehr gut geht und Köpfchen liegt unten, aber noch nicht im Becken.
Shoppen gab nix
mal gucken, wann ich das nachholen kann...
Hatte heut wieder Termin. Beim Arzt war alles gut
US wurde heut nicht gemacht. Nur Blutabnahme für HIV, Hepatitis und Zucker und er hat nach dem MM getastet und Streptokokken-Abstrich gemacht. MM weiter zu, laut CTG ein munteres Kind, dem es sehr gut geht und Köpfchen liegt unten, aber noch nicht im Becken. Shoppen gab nix
mal gucken, wann ich das nachholen kann...
26.06.2014 16:13
Zitat von Chilii:
Wie gehts dir und dem Baby denn Julika?
Hatte heut wieder Termin. Beim Arzt war alles gutUS wurde heut nicht gemacht. Nur Blutabnahme für HIV, Hepatitis und Zucker und er hat nach dem MM getastet und Streptokokken-Abstrich gemacht. MM weiter zu, laut CTG ein munteres Kind, dem es sehr gut geht und Köpfchen liegt unten, aber noch nicht im Becken.
Shoppen gab nixmal gucken, wann ich das nachholen kann...
Uns gehts soweit ganz gut. Fühle mich etwas im Stress, aber den mach ich mir wohl selber. Es gibt noch so viel für die Hochzeit zu erledigen und im nächsten Monat ziehen wird um.
Schön, dass es eurem Baby gut geht. Meins war bei der Nackenfaltenmessung total aktiv und hat rumgeturnt. Das war soo schön
26.06.2014 16:21
Hochzeit ist ja auch was tolles, da muss alles gut geplant sein
und Umzug ist immer stressig. Schön, dass es so aktiv ist. So ist unsere auch, selbst jetzt noch beim CTG heut
ich krieg jedesmal zu hören, das sie ja sooo aktiv ist und soviel rumturnt, wird sicher eine kleine Turnerin
und Umzug ist immer stressig. Schön, dass es so aktiv ist. So ist unsere auch, selbst jetzt noch beim CTG heut
ich krieg jedesmal zu hören, das sie ja sooo aktiv ist und soviel rumturnt, wird sicher eine kleine Turnerin
27.08.2014 18:30
Huhu ihr lieben, hier ist es ruhig geworden! Wollte euch erzählen das ich schwanger bin
Han es erst selbst vor 2 Wochen erfahren
! Bin schon In der 10 ssw und Würmchen ist schon knapp 3 cm groß
Han es erst selbst vor 2 Wochen erfahren
! Bin schon In der 10 ssw und Würmchen ist schon knapp 3 cm groß
27.08.2014 20:17
Oh meine Liebe, das ist ja wunderbar.
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich!
Wie gehts dir? Hast du Beschwerden?
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich!
Wie gehts dir? Hast du Beschwerden?
27.08.2014 20:33
Ich hatte vor zwei Wochen minimal Blutungen und dann die Müdigkeit und flaues Gefühl im Magen!! Ist aber jetzt alles weg! Jetzt zwickt es ziemlich oft in den Seiten und mein rücken tut weh!! Aber sonst geht es mir blendend!
Dabei muss ich sagen haben wir garnicht damit gerechnet da es immernoch der Zyklus war indem ich in der kiwu war! Am tag 74 vom Zyklus dachte ich teste mal naja und da zeigte der clearblue 3+ an
Dabei muss ich sagen haben wir garnicht damit gerechnet da es immernoch der Zyklus war indem ich in der kiwu war! Am tag 74 vom Zyklus dachte ich teste mal naja und da zeigte der clearblue 3+ an
27.08.2014 20:40
Zitat von Sarah24:
Ich hatte vor zwei Wochen minimal Blutungen und dann die Müdigkeit und flaues Gefühl im Magen!! Ist aber jetzt alles weg! Jetzt zwickt es ziemlich oft in den Seiten und mein rücken tut weh!! Aber sonst geht es mir blendend!
Dabei muss ich sagen haben wir garnicht damit gerechnet da es immernoch der Zyklus war indem ich in der kiwu war! Am tag 74 vom Zyklus dachte ich teste mal naja und da zeigte der clearblue 3+ an![]()
![]()
Schön, dass es dir und deinem kleinen Krümel gut geht.
Ich habe mich sehr gefreut diese Nachricht von dir zu lesen
Ich habe damals auch nicht damit gerechnet und dann hat es ja doch geklappt
27.08.2014 20:43
Herzlichen Glückwunsch Sarah, das ist ja echt super
meist kommt es ja dann wenn man am wenigsten damit rechnet
meist kommt es ja dann wenn man am wenigsten damit rechnet
28.08.2014 06:31
Zitat von Chilii:
Herzlichen Glückwunsch Sarah, das ist ja echt supermeist kommt es ja dann wenn man am wenigsten damit rechnet
![]()
Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
28.08.2014 09:30
Zitat von Julika:
Zitat von Chilii:
Herzlichen Glückwunsch Sarah, das ist ja echt supermeist kommt es ja dann wenn man am wenigsten damit rechnet
![]()
Glückwunsch zur kleinen Prinzessin![]()
Dankeschön
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt