Mütter- und Schwangerenforum

*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???

Gehe zu Seite:
28.08.2014 16:03
Zitat von Chilii:

Zitat von Julika:

Zitat von Chilii:

Herzlichen Glückwunsch Sarah, das ist ja echt super meist kommt es ja dann wenn man am wenigsten damit rechnet

Glückwunsch zur kleinen Prinzessin

Dankeschön

Wie gehts dir und der Kleinen?
Chilii
8022 Beiträge
30.08.2014 17:23
Zitat von Julika:

Zitat von Chilii:

Zitat von Julika:

Zitat von Chilii:

Herzlichen Glückwunsch Sarah, das ist ja echt super meist kommt es ja dann wenn man am wenigsten damit rechnet

Glückwunsch zur kleinen Prinzessin

Dankeschön

Wie gehts dir und der Kleinen?

Uns geht es gut Musste leider doch nach 9 Stunden im Kreissaal einen Kaiserschnitt haben, bin aber schon wieder fit (fand den nicht schlimmer als meine Gallen-OP vor 3 Jahren ). Die Kleine hatte eine Trinkschwäche, aber das hat sich auch gelegt. Spucken ist auch wesentlich besser geworden aktuell kämpfen wir nur mit Blähungen, anscheinend fangen die 3-Monats-Koliken an
Jazz92
11468 Beiträge
01.09.2014 07:49
Sarah: herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

chilii: wow, die kleine ist schon da und schon einen monat alt? ist ja krass. glückwunsch

die zeit vergeht viel zu schnell
Chilii
8022 Beiträge
01.09.2014 11:47
Zitat von Jazz92:

Sarah: herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

chilii: wow, die kleine ist schon da und schon einen monat alt? ist ja krass. glückwunsch

die zeit vergeht viel zu schnell

Danke ja, sie kam 18 Tage zu früh, am 3.8. statt 21.8.
01.09.2014 16:37
Ja, die Zeit rennt total.
Am Freitag werden wir endlich heiraten, ich dachte die Zeit bis dahin vergeht nie und nun ist es schon soweit
Chilii
8022 Beiträge
01.09.2014 17:12
Das ist unser kleiner Engel

Jazz92
11468 Beiträge
01.09.2014 17:39
julika: ui das is aber schön. und passt kleid mit bäuchlein ?

chilii: ach goldig ist die kleine und eine zuckersüße schnute hat sie
01.09.2014 18:54
Chili, oh ist die Kleine süß! Sie hat so viele Haare, soo süß

Jazz, ja das Kleid wurde geändert. Hatte es ja schon gekauft, als ich noch nicht schwanger war. Die Schneiderin hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Dadurch, dass es mir zu lang war, war auch genug Stoff zum ändern da.
Chilii
8022 Beiträge
02.09.2014 08:09
Julika ich wünsche euch Freitag einen ganz tollen Tag

Die nächsten 2 Monate können noch lang werden, plagen uns seit einer Woche mit den 3 Monatskoliken rum nachts dauerts über eine Std bis sie endlich schläft
Jazz92
11468 Beiträge
02.09.2014 08:13
julika: das isa schön, na dann wünsch ich dir nur noch schönes wetter für freitag und einen ganz tollen tag

chilii: schon mit fencheltee probiert? baby bäuchlein salbe? kirschkern oder traubenkernkissen? gute besserung für die kleine
02.09.2014 17:05
Danke, ihr seid so lieb In den Flitterwochen werden wir erstmal Sachen für den Kleinen kaufen, darauf freue ich mich schon total Habe schon ein paar Sachen, aber der Großteil fehlt noch und der Papa kann dann auch endlich mal was aussuchen

Chili, ohje... ich hoffe deiner Kleinen gehts bald wieder besser!

Chilii
8022 Beiträge
18.09.2014 13:34
Ich hatte heute Nachsorge Termin beim FA. Hab auch direkt ein Rezept für die Pille mitbekommen. Muss aber noch warten bis die Blutung wieder da ist. Ansonsten ist alles wunderbar er meinte ich dürfte auch sofort wieder schwanger werden und nicht wie die im KH gesagt haben ein Jahr warten. Gut wenn jeder was anderes sagt aber ich weiss aktuell gar nicht ob es noch ein Zweites gibt und wenn mit etwas Abstand

Heut mittag geh ich mit meiner Freundin und unseren beiden Kleinen das erste mal zur Krabbelgruppe bin schon ganz gespannt

Ansonsten hat sie vorgestern das erste mal nachts erst nach 8 Std ihre Flasche verlangt gestern hätte sie sie wohl auch nicht gebraucht. Geweint, aber bis wir wickeln wollten war sie wieder am Schlafen, hat auch fast nix getrunken. Oh wär das schön, wenn sie nachts schon so lang schlafen würde
Ansonsten haben wir immer noch Probleme mit der Spuckerei und mit Blähungen und Bauchweh. Nehmen auch Lefax. Einschlafen ist das reinste Drama, müssen sie fast immer am Arm haben und wenn wir sie dann legen wird sie grad wieder wach
18.09.2014 14:38
Zitat von Chilii:

Ich hatte heute Nachsorge Termin beim FA. Hab auch direkt ein Rezept für die Pille mitbekommen. Muss aber noch warten bis die Blutung wieder da ist. Ansonsten ist alles wunderbar er meinte ich dürfte auch sofort wieder schwanger werden und nicht wie die im KH gesagt haben ein Jahr warten. Gut wenn jeder was anderes sagt aber ich weiss aktuell gar nicht ob es noch ein Zweites gibt und wenn mit etwas Abstand

Heut mittag geh ich mit meiner Freundin und unseren beiden Kleinen das erste mal zur Krabbelgruppe bin schon ganz gespannt

Ansonsten hat sie vorgestern das erste mal nachts erst nach 8 Std ihre Flasche verlangt gestern hätte sie sie wohl auch nicht gebraucht. Geweint, aber bis wir wickeln wollten war sie wieder am Schlafen, hat auch fast nix getrunken. Oh wär das schön, wenn sie nachts schon so lang schlafen würde
Ansonsten haben wir immer noch Probleme mit der Spuckerei und mit Blähungen und Bauchweh. Nehmen auch Lefax. Einschlafen ist das reinste Drama, müssen sie fast immer am Arm haben und wenn wir sie dann legen wird sie grad wieder wach

Das klingt doch gut. Stillst du eigentlich?
Ich dachte auch immer, dass man erst nach einem halb Jahr wieder schwanger werden sollte.

Obwohl der Kleine noch in meinem Bauch ist, kann ich kaum noch durchschlafen. Mein Körper stellt sich wohl schon darauf ein
Jazz92
11468 Beiträge
18.09.2014 19:44
Zitat von Chilii:

schon mal von aptamil die spucknahrung probiert?
hat bei uns gut geholfen

und anscheinend brauch die kleine noch sehr stark eure nähe zum thema schlafen, das wird mit der zeit

am anfang ist emely am abend immer nur auf meiner brust eingeschlafen. nirgends sonst
Jazz92
11468 Beiträge
18.09.2014 19:45
Zitat von Julika:

Zitat von Chilii:

Das klingt doch gut. Stillst du eigentlich?
Ich dachte auch immer, dass man erst nach einem halb Jahr wieder schwanger werden sollte.

Obwohl der Kleine noch in meinem Bauch ist, kann ich kaum noch durchschlafen. Mein Körper stellt sich wohl schon darauf ein

hihi bestimmt pipi machen unter anderem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt