*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
07.05.2013 08:18
Guten Morgen Mädels,
weiß jemand was mit ....
Fränze
Sarah24
Imani
Sarah126
...ist?????
@me: mir wa heute nacht nen bissel übel....und heut früh was soll ich sagen....kind hat mit seinem spaß mal wieder übertrieben und mir nen bissel in die bauchgegend gehaun.....also nich dolle oder so, aba mir wurde schlecht :/ ....das ma nich schön.....sofort hab ich ihn schon am frühen morgen zu recht weisen müssen...
jaja, so langsam lebt er sein "jungen - da - sein" aus
weiß jemand was mit ....
Fränze
Sarah24
Imani
Sarah126
...ist?????
@me: mir wa heute nacht nen bissel übel....und heut früh was soll ich sagen....kind hat mit seinem spaß mal wieder übertrieben und mir nen bissel in die bauchgegend gehaun.....also nich dolle oder so, aba mir wurde schlecht :/ ....das ma nich schön.....sofort hab ich ihn schon am frühen morgen zu recht weisen müssen...
jaja, so langsam lebt er sein "jungen - da - sein" aus
07.05.2013 08:35
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Moin![]()
ich spüre heute morgen jeden Muskeldie Übungen gestern haben sich gelohnt ^^
hach da merkt man muskeln, wo man gar nich wusste, dass diese vorhanden sind wa![]()
so in etwa
07.05.2013 09:04
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Moin![]()
ich spüre heute morgen jeden Muskeldie Übungen gestern haben sich gelohnt ^^
hach da merkt man muskeln, wo man gar nich wusste, dass diese vorhanden sind wa![]()
so in etwa![]()
sind deine rückenschmerzen denn heute wenigstens ein wenig besser
07.05.2013 09:13
Halloooo ihr Lieben
Würde mich gerne zu euch gesellen ... wir sind seit einigen wochen am hibbeln... hatte vor ca. 5-6 Wochen eine Fg mit meinen zwillis in der 8 SSW...
Würde mich gerne zu euch gesellen ... wir sind seit einigen wochen am hibbeln... hatte vor ca. 5-6 Wochen eine Fg mit meinen zwillis in der 8 SSW...
07.05.2013 09:18
Zitat von Prinzessin_Nele:
Halloooo ihr Lieben![]()
Würde mich gerne zu euch gesellen ... wir sind seit einigen wochen am hibbeln... hatte vor ca. 5-6 Wochen eine Fg mit meinen zwillis in der 8 SSW...![]()
willkommen und mein beileid...das echt traurig
aber es gibt immer einen grund, warum die natur eingreift leider
ab wann wollt ihr denn wieder anfangen?
07.05.2013 09:25
Halloooo ihr Lieben![]()
Würde mich gerne zu euch gesellen ... wir sind seit einigen wochen am hibbeln... hatte vor ca. 5-6 Wochen eine Fg mit meinen zwillis in der 8 SSW...![]()
willkommen
@Jazz Rückenschmerzen? mir tut jetzt der ganze Rücken weh und alle anderen Muskeln auch
07.05.2013 09:31
Zitat von Chilii:
Halloooo ihr Lieben![]()
willkommen![]()
@Jazz Rückenschmerzen? mir tut jetzt der ganze Rücken weh und alle anderen Muskeln auch![]()
ach herje
07.05.2013 09:39
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Halloooo ihr Lieben![]()
willkommen![]()
@Jazz Rückenschmerzen? mir tut jetzt der ganze Rücken weh und alle anderen Muskeln auch![]()
ach herje![]()
![]()
Und heute abend gehts weiter. Auch wenn ich noch nicht weiss wie ich das anstell mit dem Muskelkater
noch 29 Tage leiden
07.05.2013 09:42
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Halloooo ihr Lieben![]()
willkommen![]()
ach herje![]()
![]()
Und heute abend gehts weiter. Auch wenn ich noch nicht weiss wie ich das anstell mit dem Muskelkaternoch 29 Tage leiden
![]()
haha, du arme, aba du schaffst das
das is frauenpower
ich kann erstmal kein sport machen
Wieso 29 tage, was is denn dann?
07.05.2013 09:48
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
ach herje![]()
![]()
Und heute abend gehts weiter. Auch wenn ich noch nicht weiss wie ich das anstell mit dem Muskelkaternoch 29 Tage leiden
![]()
das is frauenpower![]()
ich kann erstmal kein sport machen![]()
Die DVD hat ein 30 Tage Programm. Man soll die ersten 10 Tage täglich 20min Lvl 1 machen, die nächsten 10 Tage täglich Lvl 2 20min und die letzten 10 Tage täglich 20min Lvl 3
Falls ich mich dann irgendwann wieder nach den Übungen bewegen kann wollt ich zusätzlich noch ein bisschen laufen gehn, aber das kann noch dauern
Wieso kannst du denn keinen Sport machen? Keine Zeit wegen Kind?
07.05.2013 09:52
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
![]()
das is frauenpower![]()
Die DVD hat ein 30 Tage Programm. Man soll die ersten 10 Tage täglich 20min Lvl 1 machen, die nächsten 10 Tage täglich Lvl 2 20min und die letzten 10 Tage täglich 20min Lvl 3Falls ich mich dann irgendwann wieder nach den Übungen bewegen kann wollt ich zusätzlich noch ein bisschen laufen gehn, aber das kann noch dauern
![]()
![]()
das ja ne coole dvd
nja wenn dann mach ich ja nur rumpfbeugen ( probleme mit wirbelsäule) und nja bei evtl SS ist das nich so gut, da den bauch jedensmal einzuknippen
laufen gehen is auch schlecht, habs bissel mit de knie und allergisches asthma und ja dann kindchen
07.05.2013 10:01
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
das is frauenpower![]()
Die DVD hat ein 30 Tage Programm. Man soll die ersten 10 Tage täglich 20min Lvl 1 machen, die nächsten 10 Tage täglich Lvl 2 20min und die letzten 10 Tage täglich 20min Lvl 3Falls ich mich dann irgendwann wieder nach den Übungen bewegen kann wollt ich zusätzlich noch ein bisschen laufen gehn, aber das kann noch dauern
![]()
![]()
das ja ne coole dvd![]()
nja wenn dann mach ich ja nur rumpfbeugen ( probleme mit wirbelsäule) und nja bei evtl SS ist das nich so gut, da den bauch jedensmal einzuknippen![]()
laufen gehen is auch schlecht, habs bissel mit de knie und allergisches asthma und ja dann kindchen![]()
Hmm das ist dann doof
Bei der DVD ist etwas von allem bei. Seilspringen, Hampelmann, Sit-Ups, Boxen, Übungen mit Hanteln, Beine, etc. Und 5,99€ für die DVD ist jetzt auch nicht so viel. Solang man noch nicht schwanger ist ein gutes Basistraining
teilweise dürft das Kind doch genug Bewegung sein
07.05.2013 10:04
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
![]()
![]()
das ja ne coole dvd![]()
nja wenn dann mach ich ja nur rumpfbeugen ( probleme mit wirbelsäule) und nja bei evtl SS ist das nich so gut, da den bauch jedensmal einzuknippen![]()
laufen gehen is auch schlecht, habs bissel mit de knie und allergisches asthma und ja dann kindchen![]()
Hmm das ist dann doofBei der DVD ist etwas von allem bei. Seilspringen, Hampelmann, Sit-Ups, Boxen, Übungen mit Hanteln, Beine, etc. Und 5,99€ für die DVD ist jetzt auch nicht so viel. Solang man noch nicht schwanger ist ein gutes Basistraining
![]()
stimmt, dass ja nen top preis.
ja ...aba nich wenn man bis halb 5 oder um 5 arbeiten ist derzeit
dann kommt man nach hause, holt kind ab, und dann gibts fast wieder abendbrot, weil wenn mann von der arbeit kommt, hat der hunger....dann wird kind schon wieder bettfertig gemacht und noch bissel gekuschelt und sandmann geschaut und das wa der tag zur zeit
07.05.2013 10:13
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
das ja ne coole dvd![]()
Hmm das ist dann doofBei der DVD ist etwas von allem bei. Seilspringen, Hampelmann, Sit-Ups, Boxen, Übungen mit Hanteln, Beine, etc. Und 5,99€ für die DVD ist jetzt auch nicht so viel. Solang man noch nicht schwanger ist ein gutes Basistraining
![]()
ja ...aba nich wenn man bis halb 5 oder um 5 arbeiten ist derzeit![]()
dann kommt man nach hause, holt kind ab, und dann gibts fast wieder abendbrot, weil wenn mann von der arbeit kommt, hat der hunger....dann wird kind schon wieder bettfertig gemacht und noch bissel gekuschelt und sandmann geschaut und das wa der tag zur zeit![]()
Stimmt, da ist der Tag sogut wie gelaufen
seine Arbeitszeiten kann man sich ja leider nicht aussuchen. Das Problem werden mein Schatz und ich in ein paar Jahren irgendwann auch noch bekommen. Wir gehen beide morgens um kurz vor 7 aus dem Haus, Kindergärten in der Gegend machen alle erst halb 8 auf. Geh ich später (hab Gleitzeit) bin ich nachmittags natürlich auch umso länger arbeiten und mein Verlobter kommt immer erst nach 5 heim, er hat auch feste Zeiten und Überstunden verfallen bei ihm im Unternehmen, kann er also auch nicht mal früher gehen.
07.05.2013 10:17
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
![]()
ja ...aba nich wenn man bis halb 5 oder um 5 arbeiten ist derzeit![]()
dann kommt man nach hause, holt kind ab, und dann gibts fast wieder abendbrot, weil wenn mann von der arbeit kommt, hat der hunger....dann wird kind schon wieder bettfertig gemacht und noch bissel gekuschelt und sandmann geschaut und das wa der tag zur zeit![]()
Stimmt, da ist der Tag sogut wie gelaufenseine Arbeitszeiten kann man sich ja leider nicht aussuchen. Das Problem werden mein Schatz und ich in ein paar Jahren irgendwann auch noch bekommen. Wir gehen beide morgens um kurz vor 7 aus dem Haus, Kindergärten in der Gegend machen alle erst halb 8 auf. Geh ich später (hab Gleitzeit) bin ich nachmittags natürlich auch umso länger arbeiten und mein Verlobter kommt immer erst nach 5 heim, er hat auch feste Zeiten und Überstunden verfallen bei ihm im Unternehmen, kann er also auch nicht mal früher gehen.
ja das echt blöd wa.....da verlangt der staat mehr kinder....aba wie wenn die zeit dann für diese kinder fehlt
wenn nix angepasst werden kann
umso mehr muss man das we dann genießen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt

die Übungen gestern haben sich gelohnt ^^