Mütter- und Schwangerenforum

*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
20.05.2013 19:25
huhu an alle neuen

Jazz92
11468 Beiträge
21.05.2013 08:34

Guten Morgen,
heute is nen echt ätzender tag
anzeichen für ne blasenentzündung und dann verschwindet es mal wieder... ganze nacht kaum geschlafen,wegen dieser drückenden schmerzen in der harnröhre....
so jetzt geht das wieder....zwa in 1,5 h glaub 8 ma auf klo gewesen aba okay.....
fühle mich total gerädert, etwas kopfschmerzen, bissel kreislauf und jetzt auch noch sorry wenn ich das so raus schreibe durchfall
und nen bissel komisch is mir auch in der magengegend

kp ob ich zum arzt nun gehen soll oder nich, muss doch egtl nachher auf arbeit
21.05.2013 11:17
Zitat von Jazz92:

Guten Morgen,
anzeichen für ne blasenentzündung und dann verschwindet es mal wieder... ganze nacht kaum geschlafen,wegen dieser drückenden schmerzen in der harnröhre....
so jetzt geht das wieder....zwa in 1,5 h glaub 8 ma auf klo gewesen aba okay.....
fühle mich total gerädert, etwas kopfschmerzen, bissel kreislauf und jetzt auch noch sorry wenn ich das so raus schreibe durchfall

Oh....
Das hört sich ja gar nicht gut an.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Wenn es dir so schlecht geht bleib doch lieber Zuhause.
Jazz92
11468 Beiträge
21.05.2013 11:18
Zitat von Maya2203:

Zitat von Jazz92:

Guten Morgen,

Oh....

danke schön....wa schon beim arzt
akute blasenentzündung, ne woche krank, antibiotiukum.....tolle vorraussetzung für den neuen zyklus

wie geht es euch anderen so? hoffe besser, als mir
21.05.2013 11:29
Zitat von Jazz92:

Zitat von Maya2203:

Zitat von Jazz92:

Guten Morgen,

Oh....

akute blasenentzündung, ne woche krank, antibiotiukum.....tolle vorraussetzung für den neuen zyklus

Wenn du dein Antibiotikum jetzt brav nimmst geht es dir bestimmt schnell besser und dein ES ist ja erst in 9 Tagen. Also nicht die Hoffnung verlieren.
Jazz92
11468 Beiträge
21.05.2013 11:33
Zitat von Maya2203:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Maya2203:

Zitat von Jazz92:

Guten Morgen,

Oh....

Wenn du dein Antibiotikum jetzt brav nimmst geht es dir bestimmt schnell besser und dein ES ist ja erst in 9 Tagen. Also nicht die Hoffnung verlieren.

grins, ja in 9 Tagen nach dem standardteil hier
aber wann der wirklich ist, weiß nur das kleine ei
Mausi2013
2103 Beiträge
21.05.2013 11:35
Oh gute Besserung! Ich Kämpfe auch noch mit der blasenentzündung :/
Jazz92
11468 Beiträge
21.05.2013 11:36
Zitat von Mausi2013:

schrecklich oder ....heute früh ging es ja noch....aba jetzt muss schon die wärmflasche herhalten, um es ein bissel zu ertragen
Mausi2013
2103 Beiträge
21.05.2013 11:40
Zitat von Jazz92:

Zitat von Mausi2013:

schrecklich oder ....heute früh ging es ja noch....aba jetzt muss schon die wärmflasche herhalten, um es ein bissel zu ertragen

Darf man bei ner blasenentzündung überhaupt mit ner Wärmflasche ran? Irgendwo hab ich mal aufgeschnappt, dass durch die Wärme die Bakterien sich vermehren? Ich hab keine Ahnung
Jazz92
11468 Beiträge
21.05.2013 11:41
Zitat von Mausi2013:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Mausi2013:

Darf man bei ner blasenentzündung überhaupt mit ner Wärmflasche ran? Irgendwo hab ich mal aufgeschnappt, dass durch die Wärme die Bakterien sich vermehren? Ich hab keine Ahnung

dann dürftest du ja auch nich in die warme wanne mit ner blasenentzündung gehen
also mir hilft es relativ gut, um bissel die schmerzen zu senken
Mausi2013
2103 Beiträge
21.05.2013 11:51
Hm ich geh wirklich nicht baden, wenn ich die Entzündung habe
Nur Duschen
Schmerzen hab ich nicht direkt, nur das Brennen ständig und beim Wasser lassen dann doll aua oft :/ werde morgen mal zum Frauenarzt gehen. Hab das jetzt schon seit Donnerstag, jetzt muss mal Schluss sein damit
Jazz92
11468 Beiträge
21.05.2013 11:56
Zitat von Mausi2013:

Hm ich geh wirklich nicht baden, wenn ich die Entzündung habe
Nur Duschen
Schmerzen hab ich nicht direkt, nur das Brennen ständig und beim Wasser lassen dann doll aua oft :/ werde morgen mal zum Frauenarzt gehen. Hab das jetzt schon seit Donnerstag, jetzt muss mal Schluss sein damit

geh ma in die warme wanne damit ohne badezusätze.... die wärme tut dir gut und die schmerzen sind ein wenig gelindert....kann auch passieren, dass dabei dann ein wneig pipi abgeht....is aba nich schlimm ....
und ja geh ma zum arzt und lass dir was verschreiben
21.05.2013 12:24
Gute Besserung ihr Lieben... Ich muss auch nachher zur Arbeit.. Hab keine LUst. Hab totale KOpfweh. Blödes Wetter
Jazz92
11468 Beiträge
21.05.2013 12:26
Zitat von feles86:

Gute Besserung ihr Lieben... Ich muss auch nachher zur Arbeit.. Hab keine LUst. Hab totale KOpfweh. Blödes Wetter

ach herje, gute besserung
mein mann sagt immer, zuckerwasser trinken, soll gut helfen
ich habs aba noch nich ausprobiert, er macht das immer
Sarah24
2440 Beiträge
21.05.2013 15:06
oh ihr armen ,wünsche euch allen gute Besserung!!!!! Werdet schnell wieder gesund!!!!
**

ich werd langsam hibbelig, man wie soll man nicht dran denken? noch bis Sonntag muss ich mich gedulden, da sollten eigendlich die roten freunde kommen, was ich ja immernoch nicht hoffe!
echt schlimm auf der arbeit heute morgen gings da war ich mal abgelenkt, aber hier zuhause? jedes zieben jedes zwicken deute ich als ob es schon geklappt hat!
hatte die nacht aufeinmal beim drehen so ein heftiges stechen in der Leistengegend, dachte sogar im halbschlaf daran es könnten ja die Mutterbänder sein !!! gestern hät ich nur schlafen können, ich glaub ich bilde mir das alles solangsam echt ein!!! Bis auf meine Brüste die tun wirklich weh! aber anders wie wenn meine Tage kamen mit der Pille!
Och jetzt wieder genug gejammert, fahre jetzt Ben in die Kita abholen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt